Zu jung??!?!?!

Also...

mit meiner Ex trennen mich auch 4 Jahre, war 19, als wir zusammen gekommen sind.

Und ich will auch gar nicht sagen, dass es kein Problem war...ganz im Gegenteil, es war eins der zentralen Probleme.

...

Aber wir waren auch beide in der Schule, bzw. ich grad auf dem Weg raus und sie voll drin.

... Hat trotzdem 2 Jahre gedauert und war viiiieeeel (!!) komplizierter, als alles, was Du bezwingen musst. (Und wär wohl auch jetzt noch nicht vorbei, wenn sie nicht... nein, hier keine Schuldzuweisung).

...Denke jedenfalls folgendes. WO IST DAS PROBLEM?

Hat er das Gefühl bei Dir pedophil zu sein?...

Kann nicht sein, denn DU BIST EINE FRAU!

usw.

...Also entweder, er hat ein etwas komisches Problem (und das kann man nicht ausschliessen), oder er hat 'ne einefachen Weg gesucht Dir "Goodbye" zu sagen.

Aber das, musst Du raus finden.

Ja, Live is hard, the rules are unknown...

Wünsche Dir das beste

Der Greenguy

 
also als wir zusammen dienst hatten haben wir händchen gehalten und standen arm in arm da. er hatte mich eingecremt weil ich sonnenbrand hatte, er kam von hinten und hat mich in den arm genommen...usw.

wenn das keine zeichen sind das er mich nicht mag dann weiß ich auch nicht?!?! oder was meinst du?!

er hat auch gesagt, dass wenn ich mich melde wir uns ja gerne mal kennenlernen könnten...zu seinem kumpel! ich trau mich aber nicht wirklich...! weiß nich was ich sagen soll?!?! ?(

über seine ex weiß ich nix, leider. nur das sie ihn bös entäuscht haben muss?!