Zuerst Himmel dann Hölle...

Naschkätzchen

Neuer Benutzer
17. Nov. 2009
10
0
0
39
Hallo Zusammen

Muss mir irgendwie einfach mal von der Seele reden was mich seit längerem so beschäftigt.

Zu meiner Gesichte. Ich bin nun seit 7 Monaten mit meinem Freund (er 36ig und ich 23ig) zusammen. Am Anfang war es wirklich wunderschön.

Ich kenne ihn schon seit längerem, er arbeitet in der gleichen Firma

wie ich.

Wir haben in der ersten Zeit viel schönes erlebt, waren in Paris, in Sardinien, etc etc. Mit der Zeit hat er sich verändert. Er meldet sich nie mehr von sich aus, immer muss ich ihm schreiben od. mich melden, er ist krankhaft eifersüchtig und mit krankhaft meine ich KRANKHAFT. Er kontrolliert mein ganzes Leben.

Ich habe aus einer früheren Beziehung ein 2 jähriges Kind. Mit dem Kindsvater ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Mein Freund möchte mir den Umgang mit ihm verbieten aus Eifersucht. Er jedoch hat intensiv mit seiner Ex Kontakt. Er hat sogar überall Bilder deren Tochter in der Wohnung rumhängen.

Er hat seit ca. 4 Monaten angefangen mich zu "schlagen", er schlägt mich nicht direkt ins Gesicht aber fasst mich sehr grob an so dass meine Arme und Beine schon blau waren, reisst mir an den Haaren, fasst mich grob an, wirft mich auf den Boden etc etc. Die körperlichen Qualen sind gegen die seelischen jedoch nicht erwähnenswert. Er beschimpft mich manchmal aufs übelste. Bei jedem Streit und bei jedem Ausraster von ihm gibt er mir die Schuld. Wenn er mich bestrafen will, dann kommt die Nummer mit dem Liebesentzug oder er droht mir mit Trennung weil ER es nicht mehr aushält mit mir. Weil ich anscheinend Probleme habe... Nur er hat noch nie mit einem Wort erwähnt dass er wohl Probleme hat. Ich bin ja immer an allem Schuld.

Ich bin sicherlich auch kein einfacher Mensch aber so was hab ich noch nie erlebt.

Trotzdem bleibe ich bei ihm. Wieso? Seelisch hat er mich zerstört, er hat mich von meinen Freunden isoliert, er isoliert mich auch von meinem Sohn.

Ich haben noch nie in meinem Leben so oft geweint und ich habe wirklich schon vieles erlebt. Ich bin eigentlich eher eine starke Persönlichkeit, hab mich noch nie von einem Menschen so klein machen lassen!

Ich weiss dass ich ihn schon lange hätte verlassen müssen und ich weiss

dass ich irgendwann gehen werde. Nur wann!!!

 
Liebes Naschkätzchen,

ich lese mir das durch und du stellst die Frage, wann?

Gestern schon!

In jeder Beziehung sind schöne momente vorhanden! Und wenn es nur die Ansicht eines ist!

Egal ob du ein einfacher Mensch bist oder nicht, es gibt keinen Grund jemanden zu grob anzufassen, geschweige denn zu schlagen.

Ich werde dir hier keinen Roman schreiben, sondern es nur kurz zusammenfassen.

Trenn dich von ihm, du hast es ja verstanden, nur nimm den letzten Schritt!

Xavier Naidoo schrieb mal einen Song: Der weg ist steinig und schwer!

Es wird nicht einfach sein, aber sicherlich hast du Familie die dir helfen wird! Und dein kleiner Sohn, der dir die Kraft zu geben wird!

Waren es damals Wahre Freunde, dann wirst du sehen das Sie wiederkommen! Wenn nicht waren es keine wahren Freunde!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das du diesen Schritt machst und es seelisch und physisch auch nach der Trennung schaffst!

Gruß

SchwarzerPeter

P.s.: Schenke deinen " Noch " Freund einen Gutschein zur physiotherapie ;-P

 
Hallo Naschkätzchen

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, sind mir die Haare zu Berge gestanden. Das muss ja der reine Horror sein! Wieso bloss tust du dir das an? Das hört sich ganz fest nach Hörigkeit an. Das hat doch nichts mehr mit liebe zu tun? Egal wie schwierig du bist, er hat kein Recht dich psychisch und physisch fertig zu machen. Er ist krank und bräuchte eigentlich hilfe..... Süsse, bitte gehe, bevor er auch noch deinem kleinen Sohn gegenüber gewalttätig wird.. lass dir das nicht gefallen... frag Dich nicht "wann" du gehen wirst.. sondern geh jetzt, wo du noch mit einem blauen Auge davon kommst.. es wird ganz bestimmt nicht besser nur noch schlimmer.. du kein Mensch hat sowas verdient.. und schon gar nicht, wenn noch ein kleines Kind im Spiel ist...nimm deinen Mut zusammen und wenn du willst kannst du sicher irgendwo zu einer Beratungstelle gehen, die dir helfen können, diesen Schritt zu machen.. und geh lieber heute als morgen!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du von diesem Mann loskommst so schnell wie möglich.. weil das hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

Drück dich ganz fest.... und du schaffst das.. Dir zuliebe und Deinem Sohn zu liebe.

 
Wann du gehen sollst? JETZT SOFORT!!!

Seine Eifersucht und dass er sich nicht meldet ist eine Sache, aber dich zu schlagen - das geht gar nicht!

Bitte handel bevor es zu spät ist. Du brauchst einen solchen Mann nicht und hast was besseres verdient. Du wirst dein Glück finden, aber nur, wenn du ein Leben ohne ihn lebst.

Bitte höre auf unsere Ratschläge!!!

 
Trotzdem bleibe ich bei ihm. Wieso?
Siehste gleich...

Ich weiss dass ich ihn schon lange hätte verlassen müssen und ich weissdass ich irgendwann gehen werde. Nur wann!!!
Du wirst so lange bei ihm bleiben wie Du...

Ich bin eigentlich eher eine starke Persönlichkeit
nur eigentlich eine starke Persönlichkeit bist und wie hiermit...

Ich bin sicherlich auch kein einfacher Mensch
...die Schuld für allen Scheiss übernimmst.
Du wirst an diesem Hühnerdreck festhalten solange Du es willst!!!

 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich weiss es selber, dass ich ihn verlassen muss, dass ich sonst keine Chance habe jemals wieder offen für jemand neues zu sein!

Wir hatten gestern einen grossen Streit, in dem er mir dann gesagt hat, ich solle in in Ruhe lassen, dass er seine Ruhe will! Okey ich hab mich dananch nicht mehr gemeldet bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht!

Jedesmal hab ich die Spielerei mitgemacht, er hat sich nicht gemeldet und irgendwann hab ich nachgegeben und mich gemeldet! Jetzt nicht! Und ich hoffe dass ich nit nachgebe diesmal! Er wollte seine Ruhe und ich muss ihm doch nicht hinterher rennen.

Ich hab heute Morgen eine Psychotherapeutin angefragt weil ich merke dass ich mit den vielen Erlebnissen nicht mehr alleine zurecht komme!

Ich mein seit 7 Monaten bin ich nicht mehr der Mensch der ich war vor ihm. Ich lüge

ihn auch sehr oft an, weil ich weiss dass wenn ich die Wahrheit sagen würde, er ausrasten würde. Ich weiss, keine gute Voraussetzungen! Ich kann ihm ja nicht mal sagen, wenn ich mich mit irgendwem treffe, sonst rastet er aus! Er kontrolliert mein Natel. Ich lösche ständig irgendwelche SMS die ihn zum ausrasten bringen würden. Ich lebe ständig damit dass ich hoffe dass sich niemand der ihm nicht passt bei mir meldet!

Er erwartet auch von mir dass ich den Kleinen ständig abgeben soll aber dem Kindesvater soll ich ihn nicht geben weil dieser, seiner Meinung nach ein Idiot sei!

Was aber def. nicht der Fall ist! Das mit dem Kleinen lass ich mir nicht gefallen, weil er darunter leidet! Aber das sieht mein Partner nicht, dass der Kleine auch leidet!!

 
Ok.. Naschkätzchen... jetzt heisst es durchhalten... versprich mir das, nein versprich es Dir selber.. nimm ein grosses Blatt Papier.. schreib alle diese negativen Punkte auf von Ihm, kopiere das Blatt Papier und hänge Sie in deiner ganzen Wohnung auf.. und sobald du anfängst ihn (aus unerklärlichen Gründen) zu vermissen, schau dir die Blätter an und werde dir bewusst, was du effektiv aufgibst.. ein Mann, der nicht ganz "Hugo" ist... also verlieren kannst du nichts nur gewinnen, wenn du ihn endlich los bist...

 
@dummerchen, das werde ich machen, wenn ich zuhause bin dann geht es. kann ich mich irgendwiä ablenken. aber das problem ist, dass er ja am selben ort arbeitet wie ich! wenn ich zu meinem bürofester rausgugg, seh ich direkt in sein büro.

mich zerreisst es fast, zu wissen dass er irgendwie so nahe bei mir ist!

am liebsten würde ich die stelle kündigen, was natürlich keine lösung ist und die arbeit hier gefällt mir sooo gut!

wieso habe ich mir das nicht vorher überlegt....

 
ja das ist natürlich doppelt schwer wenn man zusammen arbeitet.. aber meine Liebe.. überleg doch mal.. würdest du diesen Mann, deiner schlimmsten Feindin gönnen?! Nein nicht mal das würdest du.. wenn du das mal ganz rational überlegst ohne dein Herz einzuschalten hast du doch mehr Stress mit ihm als etwas anderes... mehr schmerzen als Freude... klar waren die ersten Monate schön, aber nun scheint er sein wahres Gesicht zu zeigen, und das ist alles andere als schön.. er will Dich von deinem kleinen entfremden und der darf nicht mal zum Papa.. ihm ist egal wer auf deinen Kleinen aufpasst, hauptsache er ist weg.. ob der Kleine sich wohl fühlt, ist ihm einfach scheiss egal.. so ist der Typ und so einen Mann willst du lieben? Für was??!!!!!!!!!.. nein Kätzchen.. auch wenn es weh tut, lass es sein... ruf dir immer wieder in Erinnerung was er schon alles gemacht hat um dich zu verletzen... was den Job betrifft, arbeitest du den direkt mit ihm zusammen oder kannst ihm aus dem Weg gehen? Wenn ihr direkt zusammen arbeitet wird das schwierig und wenn nicht, dann mach einfach einen weiten Bogen um Ihn.. nimm die Beine zwischen deine Arme und spring weit, weit von diesem Mann davon, so lange du noch kannst!!!!

 
dummerchen deine worte tun mir gut. sie geben mir kraft! danke dafür!

nein, ich würde ihn niemanden wünschen! und wenn mir eine freundin die geschichte erzählen würde, dann würde ich ihr auch sagen dass sie diesen kerl so schnell als möglich verlasse soll.

vor 4 wochen waren wir ja kurz vor dem beziehungsaus! hab damals aber nicht stark bleiben können, hab ihn angefleht (ja ich ihn, ich bin doch krank) er soll mir noch eine chance geben! meine ganze familie hat mir gesagt, dass ich stark bleiben soll, froh sein darüber, ihn los zu sein! wieso konnte ich damals nicht stark bleiben!!!!!

dass bezüglich meines sohnes haben mir scho ein paar leute gesagt! und für das hasse ich ihn auch! weil der kleine kann ja nichts dafür! und er ist wirklich immer so freundlich und gut mit meinem freund gewesen. hat ihn angelächelt, wollte schmuusen mit ihm! wenn ich das so schreibe werde ich so unglaublich traurig!

heute hat mein papa mir ne mail geschrieben, dass er sich unglaublich sorgen macht um mich und ich meine zeit nicht verschwenden soll mit einer falschen person. sogar er (und er kennt die geschichte nicht von wegen schlagen etc.) macht sich sorgen.

er arbeitet in einer anderern abteilung, im nachbarsgebäude! versuche nicht gross zum fenster rauszuschauen! bin froh wenn ich in einer stunde entlich gehen kann!

es ist horror!

 
super, dass er nicht in deiner Nähe ist.. wenn du schwach wirst, stell dir einfach Deinen süssen Kleinen vor, wie er mit traurigen Augen vor Dir steht und nicht verstehen kann, was seine Mami mit so einem Mann will.. ich kann Dir leider auch nicht sagen, wieso wir Frauen uns soooooo schwer tun manchmal solchen Menschen einfach den Rücken zu zudrehen und zu gehen.. keine Ahnung wieso wir noch liebe empfinden können für solche Menschen, die uns wehtun und es gar nicht verdient haben Liebe zu bekommen... ich wünsche Dir wirklich von ganzen, ganzen Herzen dass du den Absprung schaffst.. lieber Alleine als so ein Mann an deiner Seite.... einfach endlich wieder Ruhe haben, machen was du willst...keine Angst vor Schläge haben, keine Lügen mehr.. .. keine Angst mehr, kein enttäuschen von deinem Sohn mehr.. einfach ein ruhiges friedliches Leben :).. hört sich doch gut an.. oder.. und an die Scheibe klebst du nun ein nettes Bild, damit du auf andere Gedanken kommst wenn du hinaus schauscht.. (z.b. Strand mit Palmen :))

 
ich frag mich das so oft, wieso ich ihn nicht einfach dafür hassen kann, was er mir angetan hat und ihn so vergessen. gibt immer wieder momente wo mir einfach di schönen momente einfallen. aber schlussendlich ist es so dass die negativen erlebnisse bei weitem überwiegen....

jeden tag wache ich auf und habe angst davor, dass er wieder wütend ist.

er hat mich schon x-mal wirklich zur schnecke gemacht weil ich am abend eingeschlafen bin wenn wir gemütlich tv geschaut haben.

jeder tag fängt damit an dass ich hoffe, dass es gut wird!

ich weiss dass ich ohni ihn sicher besser dran bin, dass ich dann wieder eine chance haben anfagen kann zu leben! aber trotzdem habe ich ihn irgendwiä noch gern.

das kann ich einfach nicht verstehen...

 
naja.. manchmal ist es auch mehr die Angst vor dem alleine sein, die schönen Momente die man nicht vergessen kann, die Hoffnung, dass er sich wieder zum guten Ändert und sonstige Lügen, die man sich selber vorlügt, weil man die Tatsachen einfach nicht sehen will... Selbstbetrug.. etwas irgendwie schön reden, obwohl es gar ncht so ist.. ... also Kätzchen .. jetzt gibt es nur noch eins für dich... Kopf nach unten, Hörner ausfahren und durch.. .. du musst jetzt einfach stark sein für Dich und für Dein Kind.... wenn du das schaffst, wirst du unsagbar Stolz auf dich sein und dich fragen, wieso du es überhaupt solange durchgehalten hast.. .. es kommt jetzt ganz alleine auf Dich an.. ob du es schaffst oder nicht.. aber ich hoffe und wünsche es Dir sehr.. und denk daran du bist Jung, hast Verantwortung und du schaffst das... hohl dir Hilfe wenn nötig...aber bleibe Hart.. ok?!!!!

 
dass bezüglich meines sohnes haben mir scho ein paar leute gesagt! und für das hasse ich ihn auch! weil der kleine kann ja nichts dafür! und er ist wirklich immer so freundlich und gut mit meinem freund gewesen. hat ihn angelächelt, wollte schmuusen mit ihm! wenn ich das so schreibe werde ich so unglaublich traurig!
Naschkätzchen,

du wirst dich später dafür hassen das du heute einen kleinen hilflosen Jungen v. 2 Jahren nicht v. deiner Liebe her über einen Mann gestellt hast der mit seinem Leben nicht klar kommt, ein Loser ist, ansonsten hätte er es nicht nötig durch psychischen sowie physischen Druck andere Menschen zu manipulieren.

Mach Jahre so weiter u. dein Sohn wird irgendwann verächtlich vor dir stehen u. dir sagen das er sich von dir verraten gefühlt hat. Sich vielleicht dazu entschließen zu seinem Vater zu gehen oder zu Oma u. Opa.

Kinder in solch jungen Jahren werden gerade geprägt für ihr Leben. Saugen alles auf. Was heute schief geht tragen sie als Erwachsene mit durch ihr Leben.

Bei dir sollte nicht der Gedanke vorrangig sein so neimals frei für einen passenden Partner zu sein / werden, sondern so niemals frei für deinen Sohn u. seine altergerechten Belange zu sein / werden.

Es kann nicht angehen das du merkst das er dich v. deinem Sohn distanzieren will, es auch wohl schafft, denn in deinem Eröffnungsthread schreibst du: Er isoliert mich von meinem Sohn!

Wie schafft er das? Wie kann er das schaffen? Warum läßt du das wissentlich zu?

Bedeutet dir dieser kranke Mensch mehr als dein Sohn?

Wenn du dich grob anfassen lassen willst, dich erniedrigst indem du ihn anflehst wieder gut zu dir zu sein o.ä. ist es dein ureigensten Problem, denn du läßt es mit dir machen u. wenn du keine Mutter wärst würde ich sagen: Vielleicht brauchst du so ein Verhalten...warum u. wozu auch immer.

Such dir u. deinem Sohn ein geschütztes Umfeld, z.B. bei deinen Eltern, bitte sie dich dabei zu unterstützen dich von diesem Mann zu lösen. Zieh für einige Zeit zu ihnen wenn es möglich ist. Dein Vater merkt doch sowieso schon das einiges im Argen liegt. Erzähl ihm offen was bei dir abgeht, wenn du es nicht schaffst stellt er sich diesem kranken Mann vielleicht entgegen.

Hol dir alle Hilfe die du bekommen kannst um dich zu lösen....für deinen Sohn u. seine gesunde Entwicklung u. dafür, dass er irgendwann sagt: Ich habe eine Mutti auf die ich bauen kann.

Stubsender Gruss v. sageslaut2002!

 
"herzlich Willkommen"im Club,kaum zu glauben,das es hier jemanden genauso getroffen hat wie mich.

Glaube mir ich kann dir gut nachfühlen,denn ich mache das was du seit 7 Monaten erlebst,schon ganze 3 Jahre durch.

Ich gehe genau wie du durch die Hölle,erst erlebt man den Himmel auf Erden mit ihm und dann brauche ich wirklich nur einen falschen Satz aussprechen oder nicht seiner Meinung sein,dann rastet er völlig aus,beleidigt und erniedrigt mich,geschlagen hat er mich so oft,ich kann es nicht mehr zählen,hatte ihn schon angezeigt,wegen schwerer Körperverletzung,habe die Anzeige zurück gezogen,es wurde nicht besser,aufgehört hat es nie...es ist vielleicht weniger geworden.

Ich bin eine Frau,die für einen Mann alles tut,restlos alles(das war wohl falsch).

Ich habe eine eigene Wohnung(2 Kinder 14. u.10 Jahre),er ist 36 ,ich 41 Jahre,er hat ein Haus,allerdings steht das auf dem Grundstück seiner Eltern.Er zahlt es noch ein paar Jahre ab,ich dagegen zahle monatlich meine Miete und er sagt mir frech ins Gesicht,das ich ja nicht mal eine eigene Wohnung hätte.

Ich habe letztes Jahr das Schlafzimmer in dem er mit seiner Ex Frau gehaust hat,von Tapeten befreit,tapeziert,gemalert,seinen Hof mit gepflastert,erledige seine Einkäufe,räume sein Dreck bei ihm zu Hause weg,habe ihn von hinten bis vorne bedient,es gibt eigentlich nichts was ich nicht für ihn getan habe.

Am letzten WE hat er mich seit langem(Monaten)wieder mit zu sich genommen,ich war noch nicht einmal ganz da,da habe ich erst einmal seinen dreckigen Abwasch gemacht.Er saß drüben bei seinen Eltern(wie gesagt ein Grundstück,von Haus zu Haus sind es ca.5 Schritte),danach habe ich uns gleich Abendbrot gemacht.

Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend,haben fern gesehen,er hat die Musik abgespielt bei der wir uns kennen gelernt haben und er hat mit mir nach langem mal wieder getanzt,naja zum Schluß dann Sex,sorry.

Am Sonntag,15.11.09 haben wir gefrühstückt...bis kurz nach Mittag war allles ok,dann ist er wie schon den ganzen vormittag an seinen PC,als ich dann in seiner Stube war und fern gesehen habe,kam er dazu und hat seinen Sender angemacht,ich bin dann raus in die Küche und dann sagt er ich solle wieder mit rüber kommen,da hab ich gesagt,das ich seine Sender nicht gucke(das weiß er auch).Kurze Zeit später kam er wieder,ich saß die ganze Zeit in seiner Küche und habe nur aus dem Fenster gestarrt,fragt mich was mit mir los sei,ich habe nur gesagt,das mir langweilig sei und das wars.Er ist deswegen so ausgerastet,hat gesagt das ich meine Klamotten packen soll und er mich nach Hause fährt.

Ich bin kurze Zeit später zu ihm um vernünftig mit ihm zu reden,da wurde alles noch schlimmer.

Meine Tochter und ich haben uns dann noch von ihm nach Hause fahren lassen,seit dem geht er auch nicht ans Handy.

Er gibt mir für alles die Schuld,ob bei ihm auf Arbeit was schief läuft,wenn er einen Pickel hat,kein Geld,kein Sprit etc.für alles bin ich verantwortlich ungelogen!Dieser Mensch ist in meinen Augen erbärmlich und krank.

Er hat mir auch meine sämtlichen Kontakte zu meinen Freunden u.Freundinnen verboten,er ist sogar bei ihnen vorstellig geworden und hat ihnen gesagt,er wäre jetzt mit mir zusammen und die anderen mögen mich bitte in Ruhe lassen.Nicht einmal mehr zu meinen Eltern habe ich mehr Kontakt,ich habe niemanden mehr.

Auch ich habe eine Psychotherapie gemacht,vergebens,denn der Therapeut sagte nur,das es mir erst wieder besser geht,wenn dieser Mann aus meinem Leben verschwunden ist.Am 30.04.09 hatte ich seinetwegen einen Nervenzusammenbruch,habe mir vor 2 Jahren die Pulsadern aufgeschnitten,wegen diesem Kerl.

Bei ihm bin ich mir sicher das er mit mir zu 99% nur wegen dem Sex zusammen ist,den ich die letzten Male nur noch über mich ergehen lassen habe u.froh war wenn es endlich vorbei war.

Ich habe diesen Mann über alles geliebt,aber irgendwann wird man härter,stupft ab,nicht nach außen...ich fange langsam an ihn zu verabscheuen.

Die letzten 3 Jahre habe ich mehr Hiebe als Liebe bekommen,das muß sich niemand bieten lassen.

Er ist immer wenn mal wieder Schluß war(es war ja kein Streit,er hat ja immer gleich Schluß gemacht)tanzen oder saufen gegangen,ruft mich dann nachts 3.00Uhr an und unterstellt mir das ich weg war,nur weil ich ans Handy gegangen bin,ist das nicht krank?

Ich traue ihm auch zu das er fremdgegangen ist,ich traue ihm alles zu.

Ich gehe morgen früh zu einer Beraterin vom Sozial Psychatrischen Dienst,ich will von ihm weg kommen,aber alleine schaffe ich das nicht.

Ich weiß genau das ich wieder schwach werde bei ihm,aber ich will es einfach nicht mehr,die Wunden sind einfach zu groß geworden.

Aber ich verspüre inzwischen schon Hass für ihn und das ist gut so,auf der anderen Seite wache ich fast jede Nacht weinend auf und kurioser weise immer um die Zeit,wo er aufsteht um 4.15Uhr.Ich vermisse ihn schon noch,aber ich habe mir heute eine Tabelle gemacht was gut mit ihm war und was nicht,letzteres ist über 2 Seiten voll geworden und das ist das was ich mir jetzt immer vor Augen halten werde.

Ich mußte mir sogar Zettel aufhängen in jedem Zimmer,auf denen stand was ich sagen darf und was nicht und was ich tun darf und was nicht.

Er hat selbst bei mir zu Hause das Fernsehprogramm bestimmt,ich durfte keine Duftstecker oder Duftkerzen benutzen,er hat bestimmt wo geraucht wird und wo nicht,was gegessen wird und was auch sehr schlimm für mich ist bzw.war,das er mir die Sachen die ich ihm irgendwann mal im Vertrauen erzählt habe,das er das im Streit gegen mich verwendet hat.

Ich könnte ein Buch über ihn schreiben,es würde mit Sicherheit ein Bestseller werden.

Ich weiß nicht ob es dir"hilft"zu wissen,das du mit deinem Kummer nicht alleine bist.

Männer sind Schweine...ist wirklich so,die meisten zumindest.

Ganz liebe Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Leidenden

Ich möchte euch gerne etwas in Erinnerung rufen. Der Therapeut hat es im grunde schon gesagt, indem er gesagt hat, dass eine Therapie sinnlos ist, solange du ihn in dein Leben lässt.

Ich möchte nicht, dass jemand das jetzt so versteht, dass ich die Verantwortung von den Männern nehmen will, aber werdet euch wirklich eurer Eigenverantwortung und eures Willen bewusst.

Sie können das so lange mit euch machen, wie ihr es zulasst. Es gibt die, die ausnutzen und die ausnutzen lassen. Auch zu einer Horrorbeziehung gehören zwei. Täter und Opfer. Und aus der Opferrolle kann man sich befreien.

Liebe Grüße und viel Kraft

 
Meine Tochter und ich haben uns dann noch von ihm nach Hause fahren lassen
Ich bin immer mehr schockiert, auch hier wieder, der cholerische Mann wird über die Liebe zu den Kindern gestellt!

Wie kann das sein?

anonymsaw, seit 3 Jahren erlebt deine Tochter mit wie ihre Mutter sich erniedrigen läßt? Was meinst du mit was für einem Rollenbild der Frau sie aufwächst?

Deine Tochter wird in einigen Jahren diejenige sein die eine falsche Vorstellung v. Partnerschaft lebt u. wegen diverser Störungen in Therapie gehen muss. Weil ihr ein ganz falsches Bild v. Partnerschaft vorgelebt wird sowie ihres weiblichen Status.

Was tut ihr euren Kindern nur an? :eek:

Dieser Mensch ist in meinen Augen erbärmlich und krank.
Ja, ist er, genau wie du!

Mit dem Unterschied, er scheint zufrieden mit seiner Krankheit zu leben.

Er hat mir auch meine sämtlichen Kontakte zu meinen Freunden u.Freundinnen verboten,er ist sogar bei ihnen vorstellig geworden und hat ihnen gesagt,er wäre jetzt mit mir zusammen und die anderen mögen mich bitte in Ruhe lassen.Nicht einmal mehr zu meinen Eltern habe ich mehr Kontakt,ich habe niemanden mehr.
Und? Deine eigene Schuld. Keine gesunde Frau hätte sich das bieten lassen. Verraten hast du die obigen Menschen indem du sie hast fallen lassen weil er es wollte.

Mensch, ihr beiden Frauen, wacht auf! Wenn nicht für euch, dann für eure Kinder.

Vollkommen entsetzter Gruss v. sageslaut2002!

 
Hey ihr Leidenden
Ist ja richtig was du schreibst,wenn es nur so einfach wäre.

Ich habe deine Worte schon sehr oft gehört,aber wenn man sich nicht selbst in so einer Lage befindet,wie will man sich dann in denjenigen rein versetzen.

Mein Arzt,mein Therapeut haben ja recht wenn sie sagen,das ich ihm hörig bin.

Für Drogenabhängige,Alkoholiker etc.gibt es Mittel und Wege sie von der Sucht zu befreien,warum nicht auch für Liebeskummer?

Als ich den Nervenzusammenbruch hatte,hat man mir Diazepham gespritz,ich habe 4 Tage(so lange war die Wirkung der Spritze)nicht einen Gedanken an ihn verschwendet,da ging es mir gut.

Ich bin meinem z.Zt.Ex auch immer wieder hinterher gelaufen,wollte ihn zurück,ich weiß das er das immernoch denkt,aber diesmal will ich nicht mehr,ich habe einfach keine Kraft mehr für ihn,er hat es nicht verdient das man ihm hinterher läuft,kein Mensch hat diesen Mann verdient.

Irgendwann hat er mir mal im Streit mitgeteilt,das er es geil fand das ich ihm hinterher gelaufen bin,aber wie entwürdigend das eigentlich ist das sieht er nicht.

Wie oft habe ich die letzten Wochen im Bett gelegen,habe nur geweint und mich gefragt,wie ich das die ganze Zeit mir machen lassen konnte und kurze Zeit später stand er dann wieder vor der Tür und ich bin so blöd.

Er hat mir auch mal vorgeworfen das ich das aus ihm gemacht habe,was er jetzt ist,daraufhin bin ich zum Arzt,der mir sagte."Er ist schon immer so gewesen,er hat nur den Raum gewechselt"und das stimmt.

Das nächste ist das er mir immer wieder erzählt hat,wie sehr seine Eltern vor allem seine Mutter ihn ablehnt und die Mutter ist auch diejenige die ständig einen Keil zwischen uns getrieben hat,ich war in ihren Augen schon ein durch und durch schlechter Mensch als er mich kennengelernt hat,dabei kannte sie mich gar nicht.

Wie soll ein Mann der von seinen Eltern nicht geliebt wird,Liebe weiter geben,wenn er es nie gelernt hat zu lieben.

Ich nehme ihn nicht in Schutz,für mich ist der Mann absolut krank!!!
 
Hey

du schreibst von deinem z.Zt. Ex. Soll das zur Zeit Ex heißen?

Sorry, dann hört es hier für mich auf. Es GIBT für dich wie für jeden Drogensüchtigen Hilfe.

COLD TURKEY!

Null Kontakt von jetzt auf gleich. Wenn du das nicht sehen willst, dann ist es dein Problem und nciht das der Therapeuten oder was auch immer.

Wenn du dich jetzt mit MEdikamenten vollpumpen lassen willst - bitte. Eventuell von einer Sucht in die potentiell nächste, wo es Willensstärke bräuchte.

 
.....

Ich hab kein Mitleid für euch beide! Klar, dies ist ein Forum, dass dazu dient sich den Kummer von der Seele zu schreiben. Soweit ok. Aber Ihr ----leidet---- wirklich dermaßen und in allen Einzelheiten (und dann hat er und dann sagte er......) vor Euch hin.... Anonymsaw, Du bist noch nicht mal wirklich darauf eingegangen, als Sageslaut Dich direkt und schockiert auf die Problematik mit Deinen Kindern hingewiesen hat.

Ihr seid definitiv genauso krank, wie EURE MÄNNER. Und ich darf soetwas sagen, denn ich habe vier Jahre genau das selbe mitgemacht. Aber eines könnt ihr mir glauben, wäre damals ein Kind im Spiel gewesen, hätte ich genug Muttergefühle, Beschützerinstinkt und Verstand gehabt und ihn SOFORT verlassen. Bestimmt hätte ich aller Vernunft zum Trotz unglaublich vor mich hingelitten und ihn vermisst und mir eingebildet ihn zu lieben (krank halt), aber ich wäre gegangen.

Wenn Ihr glaubt etwas besseres nicht verdient zu haben, dann ist dass euer Ding, aber Eure Kinder haben NICHT DIE WAHL und werden für ihr ganzes LEBEN gezeichnet sein. Nur weil Ihr egozentrisch und schwach seid. Ich meine, wenn ihr nicht loskommt dann gebt die Kinder wenigstens in ein geschütztes Umfeld, bis ihr endgültig in der Lage seid, die Kerle aus eurem Leben rauszuwerfen.

Naschkätzchen- ich könnt auch heulen, wenn ich das über Deinen Sohn lese... Du steckst noch nicht so tief drin. DU WIRST ES DIR NIE, NIE VERZEIHEN, wenn Du in ein paar Jahren zurück schaust und nicht gehandelt hast. Du DARFST als Mutter soetwas nicht

zulassen!!!!

Du wirst selber immer kränker werden, weil Du all dass weißt, was wir Dir sagen. Du kannst doch nicht so weiter machen....