Zuerst Himmel dann Hölle...

Hey
du schreibst von deinem z.Zt. Ex. Soll das zur Zeit Ex heißen?

Sicher ist er mein Ex und ich will mich ganz bestimmt und ganz sicher nicht mit Pillen vollpumpen,deswegen gehe ich auch nicht zum Arzt sondern einer Art Therapeutin,um zu reden,zu wissen ich bin nicht ganz allein.

Welchen Weg soll ich sonst gehen?

Ich bin ja nun schon so weit das er mir gleichgültig ist,ich ihn verabscheue,meine Meinung über ihn hat sich nicht geändert,ich will ihn nicht mehr.

Ich dachte hier findet man auch"Hilfe"und wird nicht noch weiter runter gezogen,das ist sicher das Letzte was wir jetzt gebrauchen können.

also ich krieg schon anfälle wenn ich lese dass ihr frauen euch schlagen lässt oder grob anpacken. aber wenn ich noch lese dass da ein kind im spiel ist kommt mir das große kotzen.

ich kann mich miaflorentine nur anschließen.

mädl, mach bitte deine augen auf. du bist nicht auf dich allein gestellt, du hast verantwortung gegenüber einem kind. nein, echt. ich könnt ausrasten.

dir selbst und deiner tochter sowas anzutun.

und wo bitte gibt es hilfe für drogensüchtige, alkoholiker, etc.? du gehst extrem naiv durchs leben. alle bekommen unterstützung bei einem therapeuthen und machen kalten entzug und sie kommen mit eigener kraft da raus. aber drogen, alkohol, tabletten machen dich körperlich kaputt und der verstand setzt sowieso aus.

aber mädl du solltest klar im kopf sein.

du hast feige ausreden bis zum geht nicht mehr. is ja von der übelsten sorte.

hör auf zu jammerm über diesen scheißkerl und pack dein leben selbst an....

meine güte

na was verlangst du? verständnis? unsere worte sollen dir die augen öffnen. hör auf dich angegriffen zu fühlen.

ist doch gut wenn du ihn nicht mehr willst. dann ist das doch erledigt oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

HIlfe besteht nicht im Kopf streicheln und Händchenhalten.

HIlfe ist auch Wachrütteln. Wenn du das nicht hören willst, was wir dir zu vermitteln versuchen, dann mach so weiter wie bisher. Sorry.

Dein Therapeut oder was auch immer scheint bei dir nicht weiter zu kommen. Wir auch nicht. Die willst nur hören, wie arm dran du bist etc.

Deine Entscheidung ob du das mitmachen willst, ich sag es nochmal.

Und komm nicht mit: "Ihr steckt nicht drin, ihr könnt nciht wissen, wie das ist."

Ich hab genug Müll erlebt und mich aus den Haaren aus dem Sumpf gezogen. Man muss wollen.

Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt das meine Kinder etwas mitbekommen haben?

Ich kann mich nicht daran erinnern.Ich habe lediglich erwähnt,das ich mit meiner tochter bei ihm war und er uns nach Haus gefahren hat...als am So.der Streit war und ich nach Hause mußte war sie bei einer Freundin,wozu gibt es Handys...

du bist überhaupt ne ruppige person. bisschen agressionen aufgebaut? verständlich...

aber ich red ja auch von naschkätzchen...

Sozial psychiatrischer Pflegedienst...
Oh, ok, wollte nur sicher gehen, dass Du nicht zu irgend einem Esoterikmist gehst. Da bekommst nämlich keine Hilfe sondern genau das was Du hören willst.

Als allein erziehnder Vater mag ich Dir noch sagen - als Mutter solltest Du Dich was schämen! Es spielt keine Rolle ob Deine Kids direkt etwas mitbekommt oder nicht, Du wirfst aber diesem Typen Lebensenergie hinterher, die Deinen Kids zusteht! Ich bekomm das Kotzen wenn ich lesen muss, dass Du von einem Nervenzusammenbruch schreibst, Dich voll Drogen pumpen lässt, und das alles für einen solchen Typen und im gleichen Atemzug so einen Scheiss:

Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt das meine Kinder etwas mitbekommen haben?
behauptest! Sorry, aber in meinen Augen bist Du eine miserable Mutter!