Zuerst megatoll - dann das Aus weil keine Schmetterlinge im Bauch

@Galvano

Ich werde mich nicht bei Ihr melden, so wie du es geschrieben hast, so soll es sein...wenn sie mich vermisst dann soll sie mich zurückerobern...

Bei uns war es eben noch so, dass die Cousine meiner EX-Frau, bin geschieden seit 2008 eine gute Kollegin von Ihr ist, und diese Cousine hat, als wir gerade zusammengekommen sind, Lügengeschichten 1. Klasse über mich erzählt, die nie und nimmer wahr sind. Die Geschichten waren nur über mich und meine Kinder, dass ich ein schlechter Vater sei, was hinten und vorne nicht stimmt. Ich habe ein gutes Verhältnis zu dieser Cousine, sie ist zugleich die Taufpatin meiner Tochter. Wieso dass die dass gemacht hat, weiss ich nicht...Eifersucht...!!?? Sie hat mir danach gesagt, sie glaubt mir und nicht der Kollegin, und für sie stimmt es so mit uns, stand hintermir... als ich dann im Urlaub war, trafen sie sich wieder, und da muss was passiert sein denke ich....weiss es nicht...

Tja die Liebe... mit ist es schwierig und ohne ist es schwierig:(

Finde es toll dass wir uns so austauschen können, so geben wir uns vielleicht gegenseitig einbisschen Kraft und Tips :)

das sie gleich die Karten offen auf den Tisch geknallt hat.. wenn halt keine Schmetterlinge da sind , werden auch im Laufe der Zeit keine kommen.

Liebe kann man eben nicht erzwingen.

so isch halt. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Zwischen dem siebten Himmel und der Hölle liegt die Unendlichkeit. Es ist soooo schwierig wieder von der Hölle loszukommen. Es braucht einfach Zeit, die ich mir gebe. Dank euch ist's sicher etwas leichter geworden. Ich wünsche absolut niemandem, dass er eine unerwiderte Liebe verarbeiten muss.

tja, daher liegen Liebe und Hass so nah aneinander .. beides tut am Ende verdammt weh.

@traurig30

Hast recht, besser jetzt die Karten schon auf den Tisch gelegt als erst Monate später. Ist für mich auch besser, wenn ich es aus dieser Sichtweise sehe. Nur verstehe ich halt die Vorgeschichte mit ihren Gefühlen immer noch nicht, aber ich werde dazu auch keine Antworten mehr erhalten.

Gruss nach Bayern

warum soll sie drauf antworten.. sie hat sich halt getäuscht. Man macht vieles im Leben falsch und dann macht man auch Fehler.. Sich ständig zu fragen, was hat das bedeutet oder wie war des gemeint.. ist schwachsinn. Sie hatte wohl ihre Gründe , ganz einfach und fertig. Der Vergangenheit nachzutrauern hindert uns daran nach vorne zu sehen und uns wieder frei fühlen zu können. Lass sie gehen und fang wieder an zu leben.. weil es wird dir heute keiner was schenken. So ist es.. weder Liebe noch geliebt werden.. Jeder ist seines Glückes Schmied .. liegt an unser selber ob wir bereit sind dafür. ;-)