hallo ihr
es ist wie jede Woche:
Freitag oder Samstag-abend
nach allgemeiner richtliinie "muss" man dann in den Ausgang
wer das nicht tut, ist abnormal, ist ein ego, einzelgänger, unfähiger, loser, verlierer, hat keine kollegen ist dumm,
das hört man immer wieder
ich weiss nicht, wieso sitze ich hier?
eigentlich mag ich leute, menschen.
ich mag es zu plaudern mit erwachsenen personen, auch mit mädchen
doch ich mag keine pupertierende in meinem alter
ja ich bin ja auch ein jugendlicher, aber irgendwie anders
ich mag keine discos (is mir schon mal zu laut und kann eh nix tanzen (shaken)-> wohl weil ich zu schüchtern bin kann aber auch unfähigkeit sein)
ich trinke kein Alkohol (bier mag ich nich) was anderes könnt ich schon trinken, verspür abner nicht den drang dazu
ich wäre trotzdem gerne manchmal etwas lustiger drauf, mit alkohol kommt das ja.. diese ausgelassenheit
mir fehlen andere leute.. habe ich keine kollegen ?
ich habe kollegen, doch a) viele nicht vor ort , in der ganzen ch.
B) bin ich neu in der stadt hier
c) viele leute die ich kenne, gibts dann privat nix, hab ja nich mal ihre nummern, oder irgendwie ich sprech sie schon gar nich darauf an ob sie mal was machen wollten
da ich en schon denke die wollen eh net
ich würde gerne zb. mal ins kino, doch ich kenne keine die ins kino gehn , nur discos, saufen usw..
in nem club/verein läuft ja am samstag oder so auch nichts
bin ich ein einzelgänger?
:heulen:
es ist wie jede Woche:
Freitag oder Samstag-abend
nach allgemeiner richtliinie "muss" man dann in den Ausgang
wer das nicht tut, ist abnormal, ist ein ego, einzelgänger, unfähiger, loser, verlierer, hat keine kollegen ist dumm,
das hört man immer wieder
ich weiss nicht, wieso sitze ich hier?
eigentlich mag ich leute, menschen.
ich mag es zu plaudern mit erwachsenen personen, auch mit mädchen
doch ich mag keine pupertierende in meinem alter
ja ich bin ja auch ein jugendlicher, aber irgendwie anders
ich mag keine discos (is mir schon mal zu laut und kann eh nix tanzen (shaken)-> wohl weil ich zu schüchtern bin kann aber auch unfähigkeit sein)
ich trinke kein Alkohol (bier mag ich nich) was anderes könnt ich schon trinken, verspür abner nicht den drang dazu
ich wäre trotzdem gerne manchmal etwas lustiger drauf, mit alkohol kommt das ja.. diese ausgelassenheit
mir fehlen andere leute.. habe ich keine kollegen ?
ich habe kollegen, doch a) viele nicht vor ort , in der ganzen ch.
B) bin ich neu in der stadt hier
c) viele leute die ich kenne, gibts dann privat nix, hab ja nich mal ihre nummern, oder irgendwie ich sprech sie schon gar nich darauf an ob sie mal was machen wollten
da ich en schon denke die wollen eh net
ich würde gerne zb. mal ins kino, doch ich kenne keine die ins kino gehn , nur discos, saufen usw..
in nem club/verein läuft ja am samstag oder so auch nichts
bin ich ein einzelgänger?
:heulen: