Zum letzten Mal für Dich...

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?!

Mir ist am Sonntag bewusst geworden, was für ein Arschloch mein Ex eigentlich ist und wie sehr ich mich eigentlich zum Affen mache. Da schreibe ich seinem Kumpel - dem ich bis jetzt sehr vertraut hatte - ob es aus dem Leben meines Ex neues gibt, ob da vielleicht eine andere wäre und ob ich mir denn noch Hoffnungen machen könne. Antwort von dem besagten Kumpel bekam ich nicht, dafür aber von meinem Ex persönlich: "Du kannst aufhören, dir Hoffnungen zu machen." - So! Und ich glaub, in dem Moment hats irgendwo in mir geklickt. Und jetzt melde ich mich wirklich nicht mehr bei ihm, ich hab´s schon zwei Tage geschafft und ich schaffe es auch weiterhin. denn das muss ich mir einfach nicht mehr geben, ich hatte doch niemals böse Absichten oder wollte ihn ausspionieren. Ist doch nocht zu viel verlangt mal zu erfahren wie der Stand der Dinge so ist. Ich werde ihn jetzt komplett aus meinem Leben streichen, ich versuche zu vergessen, dass es ihn überhaupt gibt! Wenn man sich das eine Weile einredet, geht das. Er soll merken, dass ich absolut ohne ihn klar komme und in ein zwei Monaten wird er mich vielleicht vermissen - aber dann will ich nicht mehr.

Vielleicht helfen meine gedanken dem ein oder anderen...

Auf jeden Fall an alle ganz liebe Grüße und wie immer

dicken :schmatz: !

MissyQueen.

 
Hallo Missy Queen!

Na ja wie solls einem schon gehen wenn man so dahinvegetiert?

Aber ich muss dir jetzt mal ein RIESEN GROßES LOB aussprechen! Das machst du ganz toll,wenn du es schon 2 Tage ausgehalten hast dich nicht zu melden! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du nicht schwach wirst, aber du klangst wirklich sehr überzeugt und das ist gut so!

Ganz dickes :schmatz: für dich!

:) Viele Liebe Grüße sendet dir SuperKäferchen!

 
Hallo an alle!

Bei mir war es einfach so, als mein Exfreund Schluss gemacht hat (zum 2. Mal in unserer Beziehung), wusste ich einfach, nein, das mach ich nicht mehr mit. Als er das erste mal Schluss gemacht hatte, war ich überzeugt davon, dass ich meinen Traummann verloren habe und wünschte mir nichts sehnlicher, als wieder mit ihm zusammenzukommen (was auch geschah) Doch beim zweiten Mal, also diesmal, denke ich einfach, das kann doch nicht mein Traummann sein, auch wenn ich es drei Jahre lang dachte.

Ich wusste schon nach ein paar Tagen, dass ich es nur schaffen kann, über ihn hinwegzukommen, wenn ich total den Kontakt abbreche. Diese Vorstellung war am Anfang schrecklich und unvorstellbar, doch mit der Zeit merkte ich, dass es besser ist für mich. So engehe ich einfach neuen Enttäuschungen und Verletzungen.

Ich habe jetzt schon 3 Monate nichts mehr von ihm gehört und ihn nicht mehr gesehen (was fast unglaublich ist, wir wohnen so nahe beieinander)

Aber es geht mir wirklich als wie besser, weil ich einfach eingesehen habe, was für ein Arschloch er ist, dass es scheinbar einfach nicht sein musste.

Ich hab immer noch und immer wieder totale Tiefschläge wo ich ihn halt doch vermisse, aber meine Wut übertrifft einfach alles, und ich möchte ihn wirklich überwinden, er ists einfach nicht wert.

Ich wünsche Euch auch ganz ganz viel Kraft :schmatz: Gebt nie die Hoffnung auf, ich denke einfach es ist was Wahres an dem Spruch:

DIE DUNKELSTE STUNDE IST VOR DEM SONNENAUFGANG

Muss doch einfach wahr sein! Machts ganz gut und liebe Grüsse