zum Thema Piercing

Susannchen

Neuer Benutzer
08. Okt. 2003
24
0
0
52
Normalerweise sollte man sich etwas Schönes gönnen. Als Frau Frisörbesuch, oder Schuhe kaufen..Aber ich gestehe. Eine Beziehung wurde zutätowiert, und auch ein Piercing nenn ich mein eigen..

Fragt man sich schon..ob man mit drastischen Veränderungen am Körper sich seelisch auf Neues vorbereiten möchte?

ich mach das immer dann wenn ich den seelischen schmerz nicht aushalte und ein paar körperliche shcmerzen als besser empfinde..

da gehe ich piercen oder zum zahnarzt und solche sachen..

besser wie sich selber zu zerstückeln!

in gewisser weise garantiert. :) eigentlich alle meine piercings und tättowierungen grenzen einen lebensabschnitt ab. es sind nicht immer beendete beziehungen (manno, dann hätt ich echt viele hinter mir gehabt *g*), aber ab und zu braucht einer, der der sucht des tättowierungs bzw. piercens verfallen ist, wieder mal den kick und das ist des öfteren so, wenn ein lebensabschnitt hinter sich gelassen wird und ein neuer beginnt.

hey,

hab mir auch nachdem mit ex schluß war, ein piercing stechen lassen *autsch*...finds klasse, er hätte es garantiert net schön gefunden..und ich habe mich getraut, ALLEINE zum piercer zu gehen, ohne freundin oder so *g* und körperliche schmerzen werden erträglicher, wenn man solche seelischen qualen durchlitten hat!!

gruß

daslenchen

Das machen oft die Frauen, sich verändern.

Ich geh dann meistens zum Friseur!

Ich hatte mal Haare bis zum Po und hab sie mir dann kinnlang abschneiden lassen. War das ein Gefühl!

Die Friseurin hat sich sogar die Haare mitgenommen!!!

Wer weiß was die damit macht.

Frauen zeigen damit öffentlich daß sie eine Veränderung in ihrem Leben haben.

@unbekannt

Das mit den Schmerzen kannst du auch billiger haben. Ich bin Zahnärztliche Assistentin und hab auch andere Qualitäten, vergiß das nicht.

auch ich ringe mit dem gedanken an ein weiteres piercing *g*

tattoos werden eh noch weiter kommen. piercing wollte ich eigentlich keins mehr aber etzt bin ich irgendwie "schon wieder scarf auf den schmerz" *g* nicht des kummers wegen, einfach so. aber dammit muss ich eh noch warte bs ich die lehre beendet hab. ich seh das nicht so dass ich damit was abschliessen möchte. das zeug trenne ich. ich will ned das mich sachen an mir an ehemalige gefühle für jemanden erinnern.

Nein, das wär ja Körperverletzung.

Was glaubst du was wir für schöne Instrumente haben und was man damit alles machen kann.

Ich find schon das passende!

So gut müßtest du mich mittlerweile kennen.

Aber ich darf dann die Kolleginnen auch mal ranlassen, ja?

Die haben dabei auch ihren Spaß!

äääehmmm... naja ... hmmm... *grübel*

ihr wollt mich bluten lassen, das hab ich ihm gefühl.....

Da stehst du doch drauf, oder?

Unsere Homepage ist in Arbeit.

Da kannst du dir dann die DAMEN vorher mal anschauen!

Ich bin noch die Netteste. Kannst ruhig die Patienten fragen.

da kommt mir der film "the dentist 2 " in den sinn.

wuuääää

pauline wnen ihr solch zeug veranstaltet ...na dann bin ich froh das cih ned in deutschland leb *g*

Meine Süße.

Für dich zeigen wir uns von unserer allerbesten Seite.

Für die unanständigen und die Bösen haben wir die Spezialinstrumente!!! :evil:

Original von Pauline

Ich bin noch die Netteste. Kannst ruhig die Patienten fragen.

andere können viel erzählen..

ich mache mir da lieber meine eigenen bilder von... *g*

wie sehen dann die spzialinstrumente aus?

wohl hammer und nägel um die zuvor herausgerissenen zähne (natürlich ohne narkose) wieder festzunageln. dann werden. so wie wenn pferd beschlagen wird werden die nägel dann herumgebogen (ja so lang sind die) abgezwackt und der rest in den backen versenkt *g********

Hey Klingklang, du verwechselst uns mit deinem Hauszahnarzt!

Wir haben Spezialinstrumente für jeden Körperbereich!!!

Z.B. Den AUGENPLOPPER

-Man bohrt vom Hinterkopf aus ein Loch in den Schädel und schiebt den Plopper durch bis zu den Augen. Dann drückt man einen Knopf am Plopper und die Augen "ploppen" raus.

Glaubst du mir nicht?

Dann lade ich dich herzlich ein

in die Praxis Frankenstein...

Willst du noch andere Instrumente kennenlernen?

komm lieber mal in meine praxis.. da gehts zwar nicht ganz so brutal zu aber es wird dir sicherlich gefallen !

Was macht ihr da?

Das Ploppen machen wir nicht mit jedem!

Das ist eine Pivatleistung und das kann sich nihct jeder leisten. Aber es ist eine einmalige Sache und muß nicht wiederholt werden.

Genau wie das Uvulareißen.

-Da wird mit einer Flachspitzzange das Gaumenzäpchen rausgerissen. (Die Hauskatze darfs dann fressen)

looooooooooool

pauline sag mir mal bitte welche schlechten filme du dier anschaust..

die will ich auch sehen.....

was wir da machen?

das würde hier zu weit gehen obwohls das ja eh schon tut....