zum Thema Piercing

Hi Pauline, hi Unbekannt...

bitte macht weiter... das ist so gut,.... :) ) :) ) :) ) :) ) * kann nicht mehr*

Von Piercings zu Zahnärztlichen Instrumenten, Stühlen, Vorlieben, Alpträumen und Positionen....

Klasse entwicklung... mehr davon.... BITTE--- :] :] :]

Ach ja Pauline, was ist die Knochenknabberzange und die Nervnadel....

`? Tät mich dann doch mal interessieren....

Nur so für den hausbgebrauch........ :) )

Lenken mich diese Instrumente von aktutem Liebeskummer gerade hier und jetzt ab???

Alles Liebe NIllepu

Hallo nillepu.

Die Knochenknabberzange ist eine Zange. Wenn du z.B. einen tieffrakturierten Zahn hast und ihn nicht mehr herkömmlich entfernen kannst (mit Zange und Hebel) mußt du aufscheniden und den Knochen wegfräsen. Knochenstückchen und entzündetes Gewebe entfernt man dann mit der Knochenknabberzange. Sie sieht aus als würde sie am Knochen knabbern. (Man kann natürlcih auhc an viel empfindlciheren Stellen knabbern) Gelle unbekannt???

Ein Zahn hat in jeder Wurzel Nerven. Wenn die entzündet sind mußt du die ziehen. Dann gibt es eine lange glatte Nadel mit der kannst du dann den Kanal sondieren. Die heißt Nervnadel (oder auch Miller-Nadel)

Alles klar?

Ja mit unbekannt kann man ganz gut schreiben. Ist lustig, aber ich nehm das eigentlcih ziemlich ernst. Wollte ihn besuchen und hab den Augenplopper schon eingepackt und da hat er einfach nicht aufgemacht als ich vor der Tür stand.

So ein Dödel.

Große Klappe und nix dahinter!!!

Danke für die Erklärung, wenn also das nächste mal meine Zahnärztin des Vertrauens mir was von dieser Zange oder einem Herrn Miller erzählt, weiß ich das ich flüchten sollte...... :]

Och mann, da hat unbekannt tatsächlich nicht die Tür aufgemacht..

was für ein Feigling,.

dicke Lippe in der Theorie und in der Praxis... ?(

Vielleicht war er nur schüchtern und hat nciht aufgemacht, weil du den Zahnarzstuhl, den so viel verstellbaren, nicht unter dem Arm hattest....

Oder hattest du deine berufskleidung nicht mit, vielleeicht war das ja noch ein nicht ausgesprochener Wunsch von ihm *grins*

Ich drücke die Daumen, dass alles noch gebührend, wie auch immer zum Einsatz kommt....

Und ja, Ich kann mir vorstelen was man mit den Sachen alles machen könnte.... :) )

wie ich habe nicht aufgemacht... ich war bestimmt nicht da ....

sowas... wie wärs wenn du das nächste mal einfach anrufst bevor du kommst : 0190-0815 6666666666666...

dann bin ich dann auf jedenfall da und wir werden mal sehen wer an wemm knappert
00001656.gif

pahh ich und ein feigling .. euch gebs ichs allen dreckig ....

love-smiley-085.gif
grinning-smiley-026.gif

@Pauline

Was willst Du Dich eigentlich mit diesem unbekannten Angeber abgeben. Der hat Doch nur große Klappe und nichts dahinter.

Der hat sogar ne 0190er Nummer. Also von Beruf auch noch Callgirl. Nee Nee.

callgirl auf jedenfall sicherlich nicht :D

und die nummer ist nur speziell für pauline.. die muss da ein passwort sagen das ich ihr per pm geschrieben habe und dann kommt nur sie durch..

alle anderen haben speziell verloren!

also notgeile wie lady , max und wie sie alle heissen gucken weiter in die röhre..

:) )

Also Pauline dann wähle mal: 976-Evil und Du wirst den unbekannten finden.
smilie.php

Die Gebühren von € 3.000.000,-- trägt der unbekannte.

Achtung, Achtung: Passwort Knackprogramm aktiviert.
smilie.php

Bsssssst. Passwortschutz deaktiviert.

Unbekannten lokalisieren und vernichten.
smilie.php

Hallo unbekannt.

Du warst da, ich hab dich hinter der Gardine gesehen. Ich glaube du warst sogar nackt. War lady da oder hst du mir da noch jemanden verschwiegen?

@nillepu

Wir können ja mal zusammen ein paar Stelllungen erfinden und probieren sie dann mit Max und dem unbekannten aus! Also die beiden probieren , wir gucken zu und lady hält die Kamera.

Hallo unbekannt.

Vielleicht sollten wir diese Diskussionen jetzt auf PN-Kontakt beschränken weil wir wieder abgewichen sind. Aber wir 4 haben jetzt wohl immerhin gemerkt daß wir auf einer Wellenlänge sind und uns gut verstehen.

Alles klar

Pauline, das machen wir... ich mache noch Fotos und du filmst und dann machen wir uns einen Frauenvideoabend und gucken uns das Ganze an... 8o :) ) :) ) :) ) :) )

Hoffentlich sehen unbekannt und Mad max einigermaßen vernünfitg aus, damit wir das durchstehen.....

Pauiine und ich haben nie behauptet das du unbedingt gefesselt werden musst... gibt auch nocha andere charmante Möglichkeiten, da können Pauline und ich bestimmt verdammt viel Phantasie entwiclen.. wenn ich da an die verschiedensten Instrumente denke... 8o

dann sind wir 3 Mödels und haben Zeugen und Beweise genug... :]

und mitmachen mit Max darfst du auch :trost:

Original von PaulineHallo unbekannt.

Vielleicht sollten wir diese Diskussionen jetzt auf PN-Kontakt beschränken weil wir wieder abgewichen sind. Aber wir 4 haben jetzt wohl immerhin gemerkt daß wir auf einer Wellenlänge sind und uns gut verstehen.
das war mir auch vor dieser ausartung klar :] ;)

aber das mit pm ist ne gute idee... sonst gibts mecker :evil:

Original von NillepuHoffentlich sehen unbekannt und Mad max einigermaßen vernünfitg aus, damit wir das durchstehen.....

also ich für meinen teil muss euch enttäuschen.. ich bin grottenhässlich , megafett , kleinwüchsig und behaart von kopf bis fuss.... :D

also ihr werdet mich demnach richtig niedlich und süss finden.... ;)

Schaut mir in die Augen Baby's 8)

Hallo du.

Nillepu.

Ich schick dir gleich mal ne PN um dir zu erklären warum ich hier nicht mehr poste. Zumindest nicht auf diese Art.

Liebes Grüßle