zum zweiten mal vorbei...

hi du!

ich fände es als grund schluss zu machen ohne es dir zu sagen ziemlich komisch, aber wer weiss, menschen sind verschieden!

wenn dich der vater betrifft und du dich dazu fühlst ... dann schreib die sms!

venice

Hi venice,

kann eigentlich auch nicht glauben, dass er deswegen schluss gemacht hat... nur gebe ich sehr viel auf die meinungen von mike, weil er meinen ex seit kind auf kennt und bis jetzt immer recht hatte wenn er etwas über meinen ex vermutete...

naja, hab auf jeden fall auf mein bauchgefühl gehört und ihm ne sms geschrieben, ihn aber nicht direkt auf seinen vater angesprochen, sondern nur gefragt wies ihm geht, etc.

hab auch ne antwort bekommen, dass es ihm ok gehe und er sich freut dass ich mich gemeldet habe, da er dachte er höre so schnell nichts mehr von mir...

hab dann gar nicht mehr geantwortet, wär mir zuviel geworden, hab schon als ich die sms gelesen habe geheult vor erleichterung... jetzt ist er mal dran mir zu zeigen was und wie viel ich ihm bedeute....

ich danke dir auf jeden fall für deine meinung und wünsche dir, dass für dich bald wieder die sonne im herzen scheint... verfolge deinen threat immer, verstehe dich auch, kann aber leider nichts schreiben was aufmunternd wirkt...

gruß,naddl

Hallo,

so, hab jetzt schon fast 4 Wochen nicht mit meinem Ex geredet, nur die eine SMS mal geschrieben.

Trotzdem gibt es Neuigkeiten die ich gestern erfahren habe.

Mein Ex hat diese Woche nach über einem halben Jahr wieder bei Mike angerufen und über mich geredet.... jetzt weiß ich den genauen Grund warum er schluss gemacht hat, aber verstehen kann ichs nich so wirklich!

Angefangen hat er damit, dass er wirklich mehr als Freundschaft für mich empfindet und ich etwas besonderes sei, aber für eine Beziehung würden die Gefühle trotzdem nicht ausreichen, obwohl er sich in der Beziehung immer wohl gefühlt hat! Schon allein das versteh ich nicht! Was ist das dann für ein Zustand "mehr als Freundschaft"???

Auf den zweiten Versuch habe er sich auch nur eingelassen, weil ich ihm quasi die Pistole an die Brust gesetzt habe. Hab damals zu ihm gesagt, dass eine Freundschaft von meiner Seite aus nicht funktionieren würde und weil er mich auf keinen Fall verlieren wollte, wollte er es nochmal mit einer Beziehung versuchen.

Weiterhin hat er Mike noch erzählt, dass er sich wünscht dass alles wieder so wird wie vor der zweiten Beziehung, da er mich sehr schätzen würde etc.

Im Moment hätte er aber kein gutes Gefühl sich bei mir zu melden, weil er noch etwas Zeit verstreichen lassen möchte, da es ihm sehr weh getan hat dass ich so sehr geheult habe als er schluss gemacht hat. Er will aber auf jeden Fall wieder Kontakt zu mir haben!

Ich komme mit diesen ganzen Infos irgendwie gar nich klar!

Kann jemand von euch das nachvollziehen???

Jetzt ging es mir wieder einigermaßen gut und dann erfahre ich sowas und schon fühle ich mich wieder so wie am Anfang!

Mehr als Freundschaft, aber nicht genug Gefühle für eine Beziehung! Sowas solls geben????

Naddl :heulen:

Hm.... hat denn keiner von euch etwas dazu zu sagen?

Würde mich echt mal interessieren was ihr davon haltet!

Freu mich über jede Antwort, ob sie nun negativ oder positiv ausfällt!

LG,

Naddl