zungenpiercing!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das stimmt schon... der stich hat auch ziemlich "geautscht" :) aber es ist erträglich und wenn es verheilt ist, sind die empfindungen um so intensiver :) )

 
ich meinte alkohol trinken weil ich mein ich hab irgendwo mal gehört da man das auch net darf?

 
alkohol desinfiziert... glaube nicht dass es schadet... solltes einfach nach allem was du zu dir nimmst mit der mundspülung die du vom piercer erhälst reinigen.

 
kaum 16 und schon die besorgte frage über alkohol ;)

ach die jugend von heute, hehe.

da haste jetzt was vor dir

zungen piercing = rauchen für 2 bis 3 aufgeben..

wenn du glück hast wirste ganz clean lol

 
@Cerberus

meine gedanken... ;) aber mal ehrlich... waren wir besser?? (ich jedenfalls nicht!! bin eher "seriöser" geworden mit dem alter :D )

@Isi

süsse... piercen ist auch nicht günstig... jedoch nicht so gesundheitsschädigend (ok, risiken sind NICH zu unterschätzen!!!!) ...trotzdem... süchtig macht beides!! :rolleyes:

 
ich weiß das es nicht günstig ist, aber auf dauer ist rauchen teurer,,!!

 
da geb ich dir recht... zudem ist piercen viiiiiiiiiiiel geiler!!! :] hast du bereits andere piercings oder wird es das erste? *ghostalsneugierigdürfbezeichnen*

 
ok... *deinhändchenganzfesthalt* eins kann ich dir versichern... dein adrenalin wird dir die wirkliche angst und vorallem den schmerz nehmen... wenn ich piercen geh, bin ich wie in trance und plötzlich ist der ganze zauber vorüber... und als erstes piercing die zunge zu wählen ist gar nicht so schlecht... hat mir bis jetzt am wenigsten (bis gar keine) schmerzen bereitet!!

 
jetzt muss ich nur noch weiter meine ma überreden.. das is das größtre prob..

 
oh jeeehhh... das war auch mein grösstes problem... mein vater hätte mich umgebracht!! hab warten müssen bis ich ausgezogen bin... von dem Brustpiercing weiss er bis heute nichts 8o

 
meine schwester is 18 und darf es auch net...

und meine ma meinte das is auch ein prob weil sie dann 2 durchstochene kinder hat... ich dürfte ja alles, tatoo, bauchnabelpircing... nur zungenpircing ist ein prob aber versteh net wieso.. klar wegen den geschmacksnerven.. aber sonst sieht man ihn doch so gut wie gar net...

 
eltern sind fies ^^

ausserdem ich bin auch realtiv in der altersgruppe von der isi, bin 17 :rolleyes:

aber mit 18, fragt man nicht, man tut es einfach ;) mit 18 hat man entscheidungsfreiheit

 
ja das stimmt... aber selbst als ich 18 war hätte mein dad das recht gehabt, mich zuhause rauszuschmeissen!!

übrigens: die geschmacksnerven der zunge liegen hinten, in der zungenspitze und aussen am rand... von dem her ist dies mit den geschmacksnerven wirklich kein grosses risiko!!

 
ich weiß aber das glaubt sie mir ja net...

hab sie grad angerufen und rede gleich wenn sie zu hause ist nochmal mit ihr.. mal lucken.. hoffentlich klappts!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.