zurück zum EX ..... Was soll ich machen

Y

Yellowman

Guest
Hallo Freunde

Ich war drei Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir waren beide zu dem Zeitpunkt erst wenige Stunden mit unseren Ex auseinander.

Diese Wochen waren echt die schönsten in meinem Leben. Das selbe sagt sie auch. Aber leider überwiegten ihre Gefühle zum Ex. Sie trennte sich Heiligaben von mir und ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen. Was soll ich machen. Ich möchte sie wieder haben. Ich bin sogar schon weit, das ich die zwei irgendwie auseinander bringen will um wieder mit ihr zusammen zu sein. Bitte helft mir. Weiss monetan nicht weiter.

Viele liebe Grüsse und Danke im Vorraus.

Yelloman

Hallo, das ist echt übel. Aber nimm es mir nicht übel, wenn ihr so kurz nach der Trennung von euren ursprünglichen Partnern schon zusammen wart, ist das natürlich keine gute basis für eine Beziehung. Ihr habt ja nicht mal die Möglichkeit gehabt, über den anderen hinweg zu kommen. Vielleicht hat ihr diese Zeit gefehlt und sie hat gemerkt, wie sehr sie doch an ihrem Ex hängt und ist desshalb wieder zu ihm zurück gegangen.

Ich glaube, da kannst du jetzt erst mal nix machen, ich wünscht, meine Ex-Freundin würde auch wieder zu mir zurück kommen.

Hi,

in dieser Sache hast du leider den kürzeren gezogen. :trost:

Und ich glaube auch kaum dass du das ändern kannst. Sie hat sich entschieden. Sie war noch nicht über ihn hinweg und jetzt haben sie sich eine neue Chance gegeben. Sorry aber da hast du ganz schlechte karten.

Du musst jetzt versuchen damit fertig zu werden.

Versuche nicht die beiden auseinander zu bringen. Was bringt dir das denn genau? Zum ersten würdest du es wahrscheinlich sowieso nicht schaffen denn die beiden lieben sich. Zum zweiten würdest du damit nur ihren Hass auf dich ziehen und zum dritten, wenn er es nicht werden sollte, wird es vielleicht irgendwann ein anderer sein.

Nomi