Zurück zum Ex ?!

KeKes

Benutzer
02. Juni 2010
32
0
0
31
Hi :)

also es geht um meinen Ex-Freund

Wir sind seid ca. 2 Monaten getrennt und hatten eigentlich auch kaum Kontakt, außer vielleicht mal ein bis zwei sms in der Woche ( die von ihm kamen). Naja aufjedenfall hat er mich letzten Samstag gefragt was ich gerade mache, als ich meinte ich wäre auf einer Party kam von ihm " Ja kannst ja auch mal bescheid sagen , wenn du was machst, ich wäre auch gekommen" ( die sms kam nachts um halb 3)

Da ich schon etwas angetrunken war hab ich ihm dann zurück geschrieben er könnte ja noch vorbei kommen wenn er lust hat. Da er aber seine kleine schwester abholen musste ging dies nicht, aber wir haben ausgemacht das wir am Sonntag was zusammen unternehmen wollen.

Also bin ich So abend zu ihm. Wir haben erst geredet und wollten dann einen Film gucken. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema...

Ich komme in sein Zimmer und über seinem Bett hängt noch immer das Bild von mir , was er von mir geschenkt bekommen hat... naja ich schein wohl ziemlich verwirrt geguckt zu haben , also wurde unser gesprächs thema auf dieses bild gelenkt... Von ihm kam ein Kommentar dazu : " Ach das hab ich da ja immer noch hängen , letztens war ne Freundin da und hat mich drauf angesprochen wer das Mädchen sei und ja..."

Ich bin auch nicht weiter drauf eingegangen eigentlich war es mir auch egal...Bis er sich bei Film an mich ran gekuschelt hat....

So und nun meine frage.... Wie soll ich darüber denken ?!

:confused:

Also für mich is das ganze doch recht eindeutig. Klingt für mich nicht abgeschlossen von seiner Seite aus - Was willst du denn ?

Hi Crying Soul

mhm ja gute frage , was will ich.

Ich war ziemlich sauer auf mich weil er mich auf meinem 18. Geburtstag sitzen gelassen hat.... Aber als ich Sonntag bei ihm war , habe ich mich schon wieder sehr wohl gefühlt und in letzter Zeit denke ich wieder oft an ihn...

Nur ein Satz: Er hat Dich an seiner Wand in seinem Zimmer und nimmt es nicht ab, wenn ein anderes Mädchen zu ihm kommt und ihn besucht.

Dass er Dir das so ehrlich gesagt hat spricht eindeutig nicht für verwirrte Verhältnisse und Du hast keinen Grund verwirrt zu sein. ;)

es sei denn, Du willst ihn nicht (mehr) und traust Dich nicht, ihm das zu sagen ....... ?

Oha.

ich komme in sein Zimmer und über seinem Bett hängt noch immer das Bild von mir
Du bist immer noch, jeden Tag bez. Abend präsent bei ihm.Er hat dich buchstäblich vor Augen. ;)

Also, nüchtern betrachtet: Könnte auch der Anfang einer Liebesgeschichte sein.

Nein, ehrlich.

Er kann dich ja sozusagen "anbeten", hat dich als letztes vor Augen. :D

Es scheint tatsächlich so, als ob es für ihn noch nicht vorbei ist.

hat er mich letzten Samstag gefragt was ich gerade mache, als ich meinte ich wäre auf einer Party kam von ihm " Ja kannst ja auch mal bescheid sagen , wenn du was machst, ich wäre auch gekommen
Ihr seid getrennt. Sicher?

Klingt nicht danach. :cool:

Bis er sich bei Film an mich ran gekuschelt hat..
Will er es nochmal versuchen?
Frag ihn mal.

Nur er kann dir diese Frage beantworten.

es macht für mich auch nicht gerade den eindruck,dass ihr nicht mehr zusammen seid!auf jeden fall solltet ihr ganz klare verhältnisse schaffen!

Also wir sind nicht mehr zusammen....Er hat wie gesagt vor fast 3 Monaten mit mir Schluss gemacht....

Also meint ihr ich soll ihn konkret darauf ansprechen ob er es noch mal versuchen will ?

Also er hat mir gerade schon wieder geschrieben , was ich mache und was ich heute noch vor habe.... Naja bin gerade halt für ne wichtige Klausur am lernen und wollte dann zu meinem besten Freund ( was ich meinem EX gerade geschrieben habe) Von ihm kam darauf nur achso.... ja und als ich gerade einfach mal gefragt habe ob er die Tage mal Zeit und Lust habe mit mir einen Kaffee zu trinken kam nur , "KA mal gucken".....

Hallo Kekes,

Er hat vor 3 Monaten Schluss gemacht. Warum?

Du warst enttäuscht von ihm wegen deinem 18. Geburtstag. Wie hast du ihm das gezeigt?

Willst du denn mit ihm einen Neustart? Wenn ja, was würdest du anders machen (wollen) als beim ersten Versuch? Oder willst du ihn als Kumpel in deinem Leben haben? Du solltest schon wissen was du dir wünschst bevor du ihn darauf ansprichst.

Alles Gute, pitsch

Also ich sollte vielleicht von Anfang an beginnen... Wir sind zusammen gekommen obwohl wir uns nich kaum kannten(1.Fehler) irgendwann ist mir aufgefallen das er wenn wir beide alleine waren total anders war als wenn wir mit Freunden unterwegs waren. Naja vor 3 Monaten wollte er eine pause aber ich meinte das es dann für immer aus ist.( wie ich erst jetzt merke ein Fehler:-()

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso , warum er die pause wollte...es hat ihn gestört das ich mich so für mit seinem besten Freund verstehe ( ich kenne seinen besten Freund seid fast 6 Jahren , also schon länger als meinen ex Freund )

Hi ,

also es geht (immer noch ) um meinen EX-Freund.

Wie ihr in dem Thema "Verwirrt" von mir schon lesen konntet, hat mich mein Foto über seinem Bett zum Nachdenken gebracht.

Also seid dem ich bei ihm war denke ich eigentlich fast nur noch an Ihn, wenn mein Handy klingelt hoffe ich das er mir geschrieben hat und wenn ich im Internet bin schaue ich auch immer wieder auf sein Profil :)-[ ) um zu sehen ob Ihm jemand anderes ( ein Mädchen versteht sich
;) ) geschrieben hat oder was auch immer ich da will...

Naja wenn er mir dann mal geschrieben hat (sms) dann bin ich gleich wieder happy und der tag ist "gerette".

Aber ich habe Angst ihm zu sagen das ich Ihn eigentlich gerne wieder haben will, da ich nicht weiß wie er für mich empfindet...

Hi ,

also es geht (immer noch ) um meinen EX-Freund.

Wie ihr in dem Thema ,Verwirrt, von mir schon lesen konntet, hat mich mein Foto über seinem Bett zum Nachdenken gebracht.

Also seid dem ich bei ihm war denke ich eigentlich fast nur noch an Ihn, wenn mein Handy klingelt hoffe ich das er mir geschrieben hat und wenn ich im Internet bin schaue ich auch immer wieder auf sein Profil :)-[ ) um zu sehen ob Ihm jemand anderes ( ein Mädchen versteht sich ) geschrieben hat oder was auch immer ich da will...

Naja wenn er mir dann mal geschrieben hat (sms) dann bin ich gleich wieder happy und der tag ist "gerette".

Aber ich habe Angst ihm zu sagen das ich Ihn eigentlich gerne wieder haben will, da ich nicht weiß wie er für mich empfindet...

Also wir wollen uns heute treffen , wissen noch nicht was wir machen aber denke das wird sich spontan ergeben...

Wir sind zusammen gekommen obwohl wir uns nich kaum kannten(1.Fehler)
Da stimme ich Dir zu. Für mich ist es wichtig, dass ich weiss, was für einen Partner ich habe.

Lasse mir daher Zeit mit dem Kennenlernen.

Denn auf solche "Schnellschüsse" kann ich wirklich verzichten. Bin es mir ja auch Wert, dass ich mir und meinem Partner Zeit gebe.

irgendwann ist mir aufgefallen das er wenn wir beide alleine waren total anders war als wenn wir mit Freunden unterwegs waren.
Hat Dich dies nicht stutzig gemacht?Er hat sich verstellt. War es ihm unangenehm?

Weisst du, wenn ich einen Partner habe, den ich von ganzem Herzen liebe, dann ist dies mir nicht peinlich.

Im Gegenteil: Bin Stolz und glücklich, meinen Partner gefunden zu haben. Und dies zeige ich auch, z.B. indem ich mit ihm den Alltag gestalte.

Und wir somit auch gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit haben.

DA ist NICHTS unangenehm oder sowas in der Art.

Naja vor 3 Monaten wollte er eine pause aber ich meinte das es dann für immer aus ist.(
Also: versteh ich Dich richtig?Er wollte damals ein "Time-out". Dies wurde nicht umgesetzt, da du dann erwähnt hast, dass es sonst vorbei sei?

wie ich erst jetzt merke ein Fehler
Tja, lieber einen Fehler zu spät bemerken, als gar nie.
Mach es dann in deiner nächsten Beziehung besser:

D.h. lerne daraus und reife daran.

Also wir wollen uns heute treffen , wissen noch nicht was wir machen aber denke das wird sich spontan ergeben..
Nun denn: Habt ihr euch treffen können?

Hi Piper,

da ich seid gestern nachmittag mit Fieber und so im Bett liege , haben wir uns leider nicht getroffen :( ( aber die gesundheit geht halt vor )

Haben einfach den ganzen Abend lang sms geschrieben... Ich hoffe das wir das treffen bald nach holen...

also um euch auf den neusten stand zu bringen , er will Freundschaft ( mit extras ) mit mir ... ich aber nicht mit ihm..

das war das einzig richtige, das du tun konntest.

er wollte keine freundschaft mit extra, er wollte extras und dafür auf freundschaft tun.

er hat nicht den charakter um dir auf augenhöhe zu begegnen und spielt spielchen.

es geht dabei um macht

wenn du bei ihm interesse zeigst wird er mehr auf distanz gehen (weil du "angekrochen" kommst - leichte beute) und umgekehrt.

wenn du dich nicht meldest wird er sich melden (weil er unbedingt wissen will ob er noch eine chance bei dir hätte, wenn du ihm diese gibst, dann schläft er wieder mit dir und wird dann auf distanz gehen, dann wird er die beziehung beenden oder dieses spielchen wiederholen, solange wie du schwach bist),

er wird sich EXTRAS erheucheln wollen evtl über leere versprechungen, große worte ohne seele.

darauf darfst du nicht reinfallen.

die beziehung ist am ende angekommen, es sind erste erfahrungen, es war eine schöne zeit, du bist an der beziehung gewachsen - und wenn du so hören willst - als siegerin aus ihr herausgegangen, weil du dich nicht hast hinhalten lassen, nach einem konsequenten schlussstrich deinerseits.

das ganze leben liegt noch vor dir, du hast noch nicht einmal die blütephase erreicht.

vergiss ihn einfach, arbeite an dir selbst, mach dich unabhängig, sport vor allem, joggen, in einen boxsack schlagen bis du schwitzt, lesen, schön warmen tee trinken

du bist denke ich mal wirklich ein tolles mädchen, wenn du ihn jetzt einfach fallen lässt (um dich zu schützen weil es eh sinnlos ist) und dich nur um dich selber erstmal kümmerst und da sind deine freunde natürlich inklusive, dann wirst du schnell über diesen waschlappen hinwegkommen.

block ihn ab wenn du keine zeit verschwenden willst mit spielchen die dich demütigen und verletzen und krank machen.

jetzt ist es doch ein sanftes ende, ein paar tolle erinnerungen und jetzt geht es weiter richtung sonne

gar kein thema

viel glück

Danke Kian94 :)

Also ich hab nach der Sache jetzt komplett mit am abgeschlossen , ich mein was bildet er sich denn ein was er mit mir machen könnte.

bitte :)

du findest jemanden, der so lieben kann wie du es tust :)

jetzt ist eine beziehung zwar zu ende, dafür kannst du die beziehung zu dir selber jetzt erstmal wieder schön aufarbeiten.

neue hobbies probieren, (alte) freundschaften pflegen, vielleicht auch neue leute kennenlernen

aber das wichtigste ist einfach sich schön viel zeit zu geben und sich von der neuen freiheit inspirieren lassen

der rest kommt gratis :)