Zurück zum Ex ?!

er will Freundschaft ( mit extras ) mit mir ...
Extras? :confused: Oha.

Meine Güte. Weisst du was? Schiess den Vogel ab.

Der spinnt doch.

ich aber nicht mit ihm..
Bravo.Eine deiner besten Entscheidungen. :super:

Also ich hab nach der Sache jetzt komplett mit am abgeschlossen
Sehr gut. Eine weitere gute Entscheidung.

Weiter so.

:super:

ich mein was bildet er sich denn ein was er mit mir machen könnte.
Er spielte mit dir.Doch du hast -Gott sei dank- jetzt einen Schlussstrich gezogen.

Er konnte nur solange mit dir spielen, wie du es zugelassen hast.

Alles Gute, meine Liebe. :D

Hallo ihr Lieben...

Also ich fang gleich mal an... ich war gestern abend bei meinem ex Freund ( wir verstehen uns echt noch super) ... so wir haben geredet und Tv geschaut...

irgendwann kam er und kuschelt sich an mich ran... ich hab nichts gesagt da ich es selber schön fand.... und später haben wir uns geküsst...

Er hat mich dann um 23 uhr nach hause gebracht... und ich war wirklich verwirrt.... habe ihm dann eine sms geschrieben und gefragt was das war ... er meinte er wüsste es auch nicht und auf meine aussage das ich keine Bett geschichte von ihm sein will kam dann : " warum denkst du das ich das will.. also eigentlich ist es das nicht was ich will"....

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll... ich fand es schön gestern aber ich habe angst das er mich fürs bett haben will aber mehr eben nicht....

Seit wann seid ihr nicht mehr zusammen?wie lange wart ihr zusammen?wer hat schluss gemacht?

So kann man nicht viel sagen..kann sein dass er aus gewohnheit nur ins bett mit dir will...kann aber auch sein dass er deine nähe vermisst....

Nach der ganzen Vorgeschichte mit euch kann ich nur sagen:

AUFPASSEN!

Er wollte schonmal "Extras mit Freundschaft" was du verneint hast, richtiger weise.

Jetzt sieht es für mich mehr danach aus, dass ihr euch geküsst habt war dein Zeichen, dass er wieder sein Spiel beginnen kann, nur jetzt nicht von der "Freundschaft mit Sex" Sache beginnend sondern weil du den Kuss erwidert hast, versucht er jetzt mit "Ich wollte nur Freundschaft" und BÄM wird er versuchen dich "als Freund" mit Zuneigung und Zärtlichkeit zum Sex zu bewegen.

Sei auf der Hut.

Just my 5 cents

Hi Ng83 wir waren ein halbes jahr zusammen und sind jetzt auch etwas über ein halbes jahr auseinander... und schluss gemacht hm ja kam von uns beiden damals...

Die Frage zurück zum Ex stellt sich doch gar nicht. Er will doch nicht. Wenn man den ganzen Thread liest, erschließt sich das einem. Ob aus euch nochmal etwas wird liegt nicht in Deiner Hand. Du würdest schon gerne, aber er äußert sich immer ambivalent.

er will Freundschaft ( mit extras )
Das bedeutet alles außer ein Versprechen.

" warum denkst du das ich das will.. also eigentlich ist es das nicht was ich will"
Eigentlich nicht, aber vielleicht doch. Nichts genaues weiss man nicht. Entweder hat er in letzter Zeit seine Meinung tatsächlich geändert, oder er vertreibt sich gerne mit Dir die Zeit. Aber mehr möchte er wohl nicht. Sonst wärt ihr wohl schon längst wieder ein Paar. Man kann Dir auch nichts raten, weil alles unbeständig ist. Ihr pflegt Kontakt, inklusive Treffen zu zweit, seid aber nicht zusammen. Macht ja nichts, ihr könnte machen was ihr wollt, und ihr könnt das nennen wie ihr wollt, aber wenn Du eine rote Linie möchtest, musst Du sie ziehen. Bei ihm wird das schwammig bleiben. Mal so, mal so. Entweder lässt Du das so wie es jetzt ist, oder Du brichst den Kontakt ab, bzw. reduzierst ihn auf das absolut nötigste. Erwarte nichts von ihm, wenn es so bleibt wie es ist. Hoffe nicht auf Besserung, weil die ist, nach dem was Du schreibst, nicht in Sicht.