Zurückerobern? Wie geht das?

Hallo Simone, hab Deine Geschichte heute morgen auch schon gelesen!

Nee, so richtig hat sich noch nichts getan!

Ich erfahre immer nur durch Dritte, was er tut, wie es ihm geht usw. Er baut sich ein komplett neues Leben auf, will jetzt sogar nach 5 WOCHEN!!! mit der Neuen zusammen ziehen!! Das ist doch totaler Schwachsinn, er kennt die Tussi ja gar nicht richtig und ist sich aber "so sicher"

Gestern hat er nach langem mal wieder auf eine SMS von mir geantwortet. Habe ihm geschrieben, dass ich ihn immer noch liebe, dass ich alles verzeihen und vergessen könnte, mich ändern will! Hab ihm dann auch noch geschrieben, dass ich auch freundschaftlich immer für ihn da bin! Er hat dann geantwortet, dass er nie wieder zurückkommt und eine Freundschaft aber kein Problem wäre!

Habe dann zurückgetextet, dass ich gerne noch mal mit ihm reden möchte, noch einiges zu klären ist und EXTRA betont, dass ich ihn dadurch NICHT zurückgewinnen will! Seine Antwort: "Ich möchte nicht mehr darüber reden. Würde nichts bringen. Das würde für dich (mich) dann nur noch schwieriger werden!"

Ich frage mich, was er zu verbergen hat, was DAS ist, was er mir nicht sagen kann, was so schlimm und schwierig ist, dass er es mir nicht sagen möchte!

Habe schon mit mehreren darüber gesprochen und alle meinen, dass das mit der Neuen nicht der "Hauptgrund" ist, dass ihn irgendetwas belastet, er irgendein Problem, über das er nicht reden möchte/kann!

Aber wie kommt man an ihn ran???

Er vertraut sich ja keiner Person an! Sobald ihm irgendjemand zu nahe tritt (Freunde, Familie) blockt er ab und bricht den Kontakt mehr oder weniger ab! Von jedem, der auch nur in irgendeiner Weise Einfluss auf ihn hat, kapselt er sich ab! ?(

Ich bin zwar momentan ziemlich ratlos, weiß einfach nicht was ihn belasten könnte, was so schwierig für ihn ist, aber ich bleibe am Ball!!!!

Ich liebe diesen Mann über alles und das ist es mir wert, um ihn zu kämpfen!!! :verliebt:

Liebe Simone, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe und hoffe für Dich, dass Du diese Situation besser meistern kannst als ich! :trost:

Bussie, Nessie

 
Liebe Nessie

Dein Ex sieht meinem Ex ähnlich! Er blockt auch ab bei jeder kleinsten Konfrontation mit Problemen...war aber nicht nur in unserer Beziehung so! Ich denke, dass das nur ein Schutz ist, damit er selbst nicht leidet...hat nichts mit Dir zu tun! Manche Menschen können Probleme wahrscheinlich besser lösen, wenn sie mit niemanden darüber reden und wenn, dann nur oberflächlich! Na ja...das geht in meinem Kopf nich so ganz auf...ich rede lieber viel über meine Probleme!

Ich liebe meinen Ex immer noch sehr...würde in gerne wieder in den Armen halten...sein Lachen hören, und vor allem in sagen hören: Ich liebe Dich! Aber ich weiss, dass das nicht so sein wird :( und bei Dir (sorry) wahrscheinlich auch nicht! Klar, Du hast noch Hoffnung...und die sollst Du auch haben...aber baue nicht zu sehr auf ihr! Ich meine...meldet er sich von sich aus oder antwortet er nur auf Deine SMS?

Es tut mir Leid, wenn ich Dir das so sagen muss, aber ich spreche aus Erfahrung! Lass Zeit verstreichen....Du wirst viele Männer kennenlernen...auch wenn Du nicht an ihnen in Sachen Liebe interessiert bist...es macht Spass! Später kannst Du mit Deinem Ex mal was trinken gehen! Kannst Dich wie zwei alte Kumpels mit ihm über alles unterhalten! Ich denke nicht, dass er nie wieder was mit Dir zu tun haben will! Aber mach das nicht zu früh...das tut nur weh! Du wirst sehen, es macht Spass, wenn Du ihm von Deinen Männer-Geschichten erzählst...(aber nicht übertreiben...gell :p )

Dann sieht er auch, dass Du Dein Leben in den Griff bekommen hast.....Du bist ihm sicher nicht egal...er hat Dich ja mal geliebt!

Machs gut....ich denk an Dich :schmatz:

 
Ach Vamp, was macht die Liebe nur aus einem Menschen???

Nee, von alleine meldet er sich nicht bei mir! Ich bombadiere ihn ja auch nicht mit SMS, lass ihm Zeit und Ruhe, nur gestern kam es halt wieder über mich...

Wenn er antwortet, dann "heimlich", d.h. er meldet sich erst Tage später mitten in der Nacht oder wenn er auf der Arbeit ist und Mittagspause hat! Wahrscheinlich "darf" er keinen Kontakt mit mir haben??? ?(

Aber kannst du mir das mal mit der abrupten Wohnungssuche erklären??? Wir waren 2 Jahre zusammen, haben Wohnungen besichtigt und uns schon nen Hausstand angesammelt, leider hat das zeitlich und finanziell dann doch nicht alles so schnell bei uns geklappt! Und jetzt kommt da so eine Schl**** hergelaufen, die er DEFINITV erst seit 5 Wochen kennt, von einer Minute zur anderen "seine große Liebe" ist und schon mit IHR zusammen ziehen will! Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf!!! Soooo "sicher" kann man sich doch nach so einer kurzen Zeit gar nicht sein! All "unsere" Träume und Wünsche verwirklicht er jetzt mit IHR!

Das ist sooooo verletzend!!! :mauer:

Ach man, wenn er doch einfach nur mal reden würde, mehr will ich doch gar nicht!!! Hat nicht jeder ein Tüpfelchen Ehrlichkeit verdient???

Liebe Grüße, Nessie

 
wenn ich das hier so lese könnte es glatt von mir sein.meine ex ist bei mir ausgezogen und bei nem anderen eingezogen.und kaum wohnt sie da ein paar tage kümmert sie sich schon um gardienen und blumen auf dem hof.ich verstehe auch nicht wie man sich von einer beziehung un die nächste stürzen kann.ne erklärung bekomme ich von ihr auch nicht.jedenfalls keine vernünftige.nur sowas wie "du hast den vallentinstag vergessen"oder "er interresiert sich mehr für meine hobbys".wenn ich ihr dann sage das mir das zu oberflächlich ist,sagt sie mir,das sie mir nicht noch mehr wehtun möchte.sie macht mit ihm die selben dinge wie mit mir,redet so mit ihm wie vor ein paar wochen noch mit mir.das tut so weh und ich verstehs einfach nicht.

naja.das musste mal raus.

ich wollte euch eigendlich nur sagen das es euch nicht allein so geht.

ich drück euch und alles gute!sven

 
Hallo Nessi

vergiss Ihn... ich hatte vor ca. 9 Mt. mit meiner Freundin schluss gemacht... für Sie war das auch sehr plötzlich, für mich nicht... Für eine Beziehung braucht es das gewisse etwas, wenn man das anfängt zu vermissen wird man früher oder spähter schluss machen... auch wenn man die Person noch so mag. Ich war etwa auch 2 Jahre mit ihr zusammen... der Gedanke schluss zu machen war schon etwa 2Mt. vor Ende in meinem Kopf... ich wollte es einfach nicht wahr haben, doch es wurde immer stärker. 4 Wochen spähter hatte ich auch schon wieder eine Freundin, eine Mitarbeiterin... die nach aussage meiner Ex nicht zu mir passte (ich Skater, Boarder... Sie ein Miss Model... also gegensätze) und eine Tussi sei. Bin jetzt 8 Mt. zusammen mit Ihr... und hatte trotz gegensätze weniger probleme (bis auf gestern, daher bin auch hier... auf dieser Seite hats die besten Gedichte) Naja, was ich eigentlich sagen wollte... auch wenn er wieder zu dir zurückkommen würde, so wär es nicht liebe... drum vergiss ihn... ach ja, sein Vater mag ihn verändert haben, der Grund das es aus ist, ist er aber glaub ich nicht.

Ohne liebe gehts nicht, da kann man noch so viele Gründe suchen...

Gruss

Marco

 
Hallo Nessie ich hab da mal ne frage,was macht dich so sicher das er sie DEFINITIV vorher net kannte?

Ob du es glaubst oder net mir is schon 2mal mit meiner ex sowas passiert wie du hier schreibst sie hat mich in 4 jahren

2x mal für nen anderen verlassen.

1. Mit einem bei dem ich es nie für möglich hielt

2. Mit einem Typen den sie auch erst auf ner Party kennenlernte.

Muß aber dazu sagen das wir vorher immer en paar streiterreien hatten...

und jetz bin ich zum 3ten mal von ihr getrennt schon seit 3 monaten...

und ich versteh es ja selbst net aber ich will sie auch wieder...

achso beim 3ten mal war es net wegem en anderen da war zoff und mißverständnisse der Grund.....

naja sie sagte auch sie will nie mehr mit mir zusammenkommen...

und mir geht es auch wie dir ich weiß net ob es richtig wäre wieder mit ihr zu gehen aber trotzdem will ich sie wieder haben... :(

wie lang seitn ihr jetz getrennt?

glaub mir mit seiner neuen wirds net alzulang gut gehen!

zu der frage warum er das tut kann dir keiner was sagen

ich stellte mir auch die frage immerzu versteh es aber bisheut net richtig...

naja ich würd sagen laß in erstmal gehen er weiß wahrscheinlich selbst net was er da tut...

und dann meld dich in en paar wochen nochmal bei ihm...

wie denkst du?

gruß cali

 
Hallo Cali!

Kommenden Sonntag sind wir 6 Wochen getrennt und es ist die schlimmste Zeit meines Lebens!

Nun zu Deiner Frage:

Ne Freundin einer Freundin (...) kennt seine Neue und sie hat unabhängig von ihm auch gesagt, dass sie sich nicht kannten und sich von einer Minute auf die andere "soooo" in einander verliebt haben! Und das glaube ich dieser Freundin irgendwie auch!

Er kam jeden Abend pünktlich nach hause, hat noch nicht einmal "seinen Zug verpasst", sodass ich skeptisch werden könnte. Zu seinem Handy hatte ich immer Zugang, durfte alle Mails lesen und er hat auch nie heimlich getextet. Alle Personen in seinem Telefonbuch kannte ich, es stand nicht auf einmal ein "Norbert" oder so dadrin und ich hätte mich gefragt, wer das ist! Alles was wir unternommen haben, haben wir gemeinsam gemacht, es gab keinen Tag, an dem wir getrennte Wege gegangen sind, sodass ich mir Sorgen hätte machen müssen. Ihm blieb also im Prinzip keine Zeit, eine andere kennenzulernen!!

Naja, ich werde jetzt erst einmal abwarten, mich nicht mehr bei ihm melden und hoffe, dass er irgendwann aufwacht und merkt, was er an mir verloren hat!!!

Die Hoffnung stirbt nie!!!

Gruß, Nessie

 
Na dann wünsch ich dir alles gute nessi und ich hoffe das wir beide wieder mit ihnen zusammenkommen und es dann besser

läuft...

ich hab auch wieder mehr kontakt zu meiner ex aber mehr als

das freundschaftliche will sie jetz net ;( ;( ;( :heulen:

aber das is besser als der kontaktabruch und das gemaule von vorher...

will hofen sie entscheiden sich wieder für uns...

redest oder triffst du dich gelegentlich mit deinem ex?

irgendwie merkt man immer was man an einem menschen hatte wenn er weg ist und net schon vorher....

is man mit ihm zusammen is man zufrieden und glücklich und man hält es für normal irgendwie...

is er dann weg merkt man erst was man an ihm hatte....

was würdest du mir denn raten um die gefühle meiner ex zurückzubekommen?

sie ist so mißtrauisch!!!

was läßt frauenherzen schmelzen?

sie ist in deinem alter...

gruß cali

 
Ach, weißt Du, momentan sitze ich echt zwischen 2 Stühlen. Auf der einen Seite möchte ich ihn gerne zurück, auf der anderen Seite versuche ich ihn zu „vergessen“ um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! ?(

Aber was ich auch tue, was ich auch höre, meine Hoffnung bleibt!!!

Es ist ja auch so, dass alles so verwirrt und konfus ist! Und das sage ja nicht nur ich, das könnte ich ja dann aus meiner Trauer herleiten. Nein, jeder der ihn auch nur ein wenig kennt sagt, dass all das was er tut und sagt völlig merkwürdig ist. Klar, er ist jetzt mit Tina zusammen, sagt allen, ihm geht es gut und er ist glücklich, aber noch nicht einmal seine eigene Familie kauft ihm das ab. Er versucht mich, jeden der ihm etwas bedeutet und seine Vergangenheit mit Gewalt zu vergessen! Aber warum??? Eine neue Liebe ist doch kein Grund, sich abzukapseln, jeden zu belügen usw.

Naja, er hat mir ja seine Freundschaft angeboten und dafür bin ich erst mal schon sehr dankbar. Auch wenn das vielleicht für mich sehr schwierig wird, aber ein totaler Kontaktabbruch wäre – wie Du ja auch geschrieben hast – viiieel schlimmer! Sich mit mir treffen will er momentan (noch) nicht, er meint, damit würde alles noch viel schwieriger werden. Und sonst haben wir auch nicht all zu viel Kontakt, möchte ihn ja auch nicht bedrängen und will ihm Zeit lassen, sich selber zu finden! Ich hoffe nur, der Schuss geht nicht nach hinten los und irgendwann vergisst er mich ganz!

Cali, ich bin ein ziemlich „einfacher“ Mensch. Für mich muss man sich nicht „groß ins Zeug“ legen, um meine Gefühle zu erobern! Ich verliebe mich nicht sehr oft, wenn dann ziemlich stark, aber es sind die kleinen Dinge im Leben, die mein Herz höher schlagen lassen!

Würde Dir gerne nen guten Tip geben, um Deine Ex zurückzugewinnen, aber ich denke mal, Du kennst sie da am besten und weißt, auf was sie „abfährt“! Das ist echt verdammt schwierig zu pauschalisieren...

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ganz viel Glück und drück Dir die Daumen, dass sie zu Dir zurückkommt!

Hoffe, unsere Ex’s erkennen früher oder später, wie wichtig wir ihnen sind, was wir doch für eine schöne Zeit hatten und das man das gerne wieder haben möchte!!!

Drück Dich, Nessie :trost:

 
Hallo Nessi!

Drück dich auch :trost:

Was mich mal Intressiert du hast dir ja bestimmt in den letzten Tagen en paar gedanken gemacht warum er so is und warum

er so handelt...

gibt es da irgendwas was du dir vorwirfst falsch gemacht zu haben?

was hatte er den so für fehler?

weißt du mir is viel bewußt geworden das ich mit meinem

Verhalten nicht immer ihren Vorstellungen entsprochen habe...

na gut sie mit ihrem aber natürlich auch net immer meinem!!!

aber deswegen schluß machen :( :( :(

hast du ihn eigentlich nochmal aufgefordert dir sein verhalten zu erklären?

also ich finde er is es dir schon schuldig sich dir zu öffnen?

und das würde ich auch von ihm fordern!!!!

ich mein er hätte dir schon sagen müssen das es mit seinen gefühlen bergab geht sowas passiert net von heut auf morgen...

tja aber was sag ich meine ex tat es genauso...

bloß nie den mund aufmachen sondern lieber schweigen und das faß dann mit einem schlag zum platzen bringen...

tja das zu verstehen wieso sie auf einmal so sind is halt schwer...

aber es gab ja auch schon leute die machten kurz vor dem traualtar schluß :(

naja mach dir mal en paar gedanken und schreib mal was

du und er in euerer sache falschgemacht haben...

gruß cali

und scheu dich nicht dich mal mit ihm zu treffen und ihn um eine ehrlich aussprache zu bitten...

das kann manchmal sehr helfen wenn man weiß weshalb er so

is...

und irgendwas weiß er was er dir net sagen will...

:schmatz:

 
Cali, Du sprichst mir da irgendwie aus der Seele! :]

Klar hatten wir jeder für uns unsere kleinen Problemchen bzw. Macken. Aber wenn ich die 2 Jahre Revue passieren lasse, kann ich keine Gründe finden, die zu einer Trennung führen könnten!

Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir viel Streß, weil ich eine ziemliche „Zicke“ war und immer alles nach meiner Nase gehen musste. Hatten diesbezüglich dann einen etwas größeren Krach (da waren wir ca. ¾ Jahr zusammen) und ich habe eingesehen, dass ich mich unbedingt ändern muss! Das habe ich dann auch getan!!! WIRKLICH!!!

Bis zur Trennung lief dann auch alles harmonisch! Streitereien gab es so gut wie keine mehr und in jeder Lebenslage sind wir durch dick und dünn gegangen! Wir haben gegenseitig alles für einander getan, haben uns respektiert und die nötige Freiheit gelassen. Es gab keinerlei Anzeichen, dass er sich in der Beziehung unwohl fühlt! Und ich denke, wenn man sich liebt, sieht man über die ein oder andere Macke des Partners drüberweg!

Naja, ich kann hier wirklich nur sagen, dass wir eine absolute Traumbeziehung hatten!!! Er war immer total liebevoll, rücksichtsvoll usw. ich habe nie mit dem Gedanken gespielt, irgendetwas an ihm zu ändern. :verliebt:

Tja, dann ist er einfach ausgezogen. Hat mir keine Begründung genannt und mich 1 ½ Wochen mit einer Aussprache warten lassen. Bei diesem Gespräch kam jedoch nichts bei rum. „Die Gefühle wären weg, er liebt mich nicht mehr usw“ Habe ihn nach Gründen gefragt, gesagt, dass ich bitte alles wissen möchte, damit die Trennung auch für mich leichter und nachvollziehbarer wird, aber die konnte er mir nicht nennen!!! Klar gab es ein paar Dinge, die ihm im Nachhinein gestört haben, die er während der Beziehung nie zur Sprache gebracht hat, aber deswegen beendet man doch keine 2-jährige Beziehung. Er nannte mir so Gründe wie: „Du hast letztens „gemeckert“ weil ich den Aschenbecher nicht ausgeleert habe“, „Du hast mich vor ein paar Monaten angemotzt, weil ich Kaffee auf dem neuen Sofa verschüttet habe“ Mehr als solche Argumente konnte er nicht bringen! Also, ich bitte Dich, dass sind doch keine Gründe, alles hinzuschmeißen! Als ich ihn dann fragte, warum er nie mit mir über diese Dinge gesprochen hat, konnte er mir nicht antworten. Eigentlich ist er jeder Frage, die uns und unsere Beziehung betrifft, ausgewichen. Habe die meiste Zeit über ganz normale Dinge geredet, wie z.B. sein neues Auto, seine Arbeit usw.

Da das Gespräch für mich ziemlich unschlüssig war, ?( habe ich ihn um ein 2. Treffen gebeten. Doch auch bei diesem Gespräch kam nichts bei rum. Habe ihm gesagt, er solle mir nun alles sagen, mehr verletzen, wie ich es jetzt schon bin, könne er mich eh nicht mehr! Er sagte, er hätte alles gesagt, mir alle Gründe, die zur Trennung geführt haben, genannt!

Und jetzt sitze ich hier und weiß irgendwie immer noch nicht, was ausschlaggebend für die Trennung war. Habe ja diese Woche kurz mit ihm gemailt, ihm gesagt, dass ich gerne noch einmal über alles mit reden wolle. Habe extra betont, dass ich ihn damit nicht zurückgewinnen möchte, sondern endlich für mich damit abschließen möchte, dass er mir das ja wohl schuldig wäre! Seine Antwort war folgende: „Ich möchte nicht mehr darüber reden. Würde nichts bringen. Würde für dich (mich) nur noch schwieriger werden“ Auf meine Mail, was denn so schwierig/schlimm ist, hat er nicht mehr geantwortet... :(

Weißt du nun schon, wie du an deine Ex rankommst, um sie zurückzugewinnen?

Ich werde jetzt erstmal versuchen, eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, auf diesem Wege an ihn ranzukommen und hoffe, dass die Zeit dann für mich arbeitet!

Alles liebe, Nessie :schmatz:

 
Hallo Nessi!

Ich glaub so viele beiträge wie in den letzten tagen hab ich hier noch nie geschrieben :).

Ich hab so viel mit dir gemeinsam das glaubst du gar net...

weißt du manchmal denke ich am besten es kommen menschen hier aus dem forum zusammen,die haben wenigstens die gleichen einstellungen :) )

naja aber egal...

weißt du das mit diesen scheiß begründungen kenn ich nur allzu genüge...

meine ex und ich sind jetz ja schon zu 3ten mal getrennt und weißt du was sie beim 2ten und 3ten mal gesagt hat?

sie kam an mit sachen wie damals vor 2 jahren hatten wir en riesenkrach usw...

ich meine was gehtn ab erst trennten wir uns und waren dann über en jahr wieder glücklich zusammen und hatten ausgemacht diese sachen zu vergessen und dann kommt sie an und sagt es is schluß ich kann die zoffgründe von damals net vergessen... :( :( :( :(

und so was hatte ich öfters mit ihr...

verstehen tut das keiner...

kann dazu nur soviel sagen das können net die wahren gründe sein...

alles ausrede die gründe müssen was anderes sein...

so nun das mit der freundschaft is wohl die einzige chance die wir haben sie zurückzugewinnen...

ich telefonier und red ab und zu mal mit ihr und mir machen mal was zusammen aber bis jetz will sie keine beziehung... :heulen:

naja mal gucken was draus wird...

was denkst du?

 
Ob das mit dem "Freundschafts-Ding" klappt, kann ich Dir auch nicht genau sagen, aber momentan ist das auch meine einzige Hoffnung!

Ich bin auch immer noch der festen Überzeugung, dass diese Gründe, die uns unsere Ex's genannt haben, nicht die wahren Gründe sind! Man beendet eine Beziehung nicht wegen solcher Lapalien, wegen Dinge, die keine Bedeutung haben und total weit her geholt sind! Da muss EINDEUTIG etwas anderes hinter stecken!!!

ODER KANN MAN SICH IN EINEM MENSCHEN, DER EINEM DOCH SO VERTRAUT IST, SO DERMASSEN IRREN???

Ich meine, wenn wir ihnen doch total egal wären, ihnen so viel an uns nicht passt und sie uns angeblich ja schon (so lange) nicht mehr lieben, warum legen sie dann wert auf eine Freundschaft??? ?(

Ich meine, wenn ich mich von meinem Freund getrennt hätte (-> hätte ich wahrscheinlich niemals, weil er mein Leben ist, mein ein und alles!!!), weil ich ach so eine scheiß Beziehung gehabt hätte, es immer nur Streit gab und ich dieses und jenes an der Person nicht leiden kann, die Beziehung ja nie richtig lief usw., dann wäre ich doch froh, ihn "los zu sein" !!?? Also können wir ihnen doch ganz so egal, wie sie es nun behaupten, ja doch nicht sein, also müssen wir ihnen ja doch noch was bedeuten! Oder nicht??? :verliebt: ?(

Ich werde jetzt erstmal versuchen, meine Gefühle soweit in den Griff zu bekommen, dass ich eine gute Freundschaft zu ihm aufbauen kann. Hoffe, dass wir uns dadurch vielleicht wieder "neu" kennenlernen können, uns "neu" ineinander verlieben können! Aber ob es klappt... Die Zeit wird es mit sich bringen! :heulen: :heulen:

Und das mit seiner Neuen, ich glaube, die hat er jetzt nur, um mich zu vergessen, um über mich drüber hinweg zu kommen und sich abzulenken. Ich steige doch nicht aus einer so langen Beziehung aus und finde innerhalb von "Minuten" eine neue große Liebe???

Alles sehr merkwürdig!

Mich verblüfft es auch immer wieder, was ich hier in diesem Forum für Geschichten lese! Hätte "früher" nie gedacht, dass so viele Leute die selben Probleme und Sorgen haben! Wenn man sich doch jetzt zusammen tun würde, müsste man doch bis an sein Lebensende glücklich bleiben!!! ;)

Danke Dir und allen anderen für die lieben Beiträge und wünsch uns allen ganz viel Glück!!! :trost:

 
Hi Nessi,

wenn Du meine Meinung wissen willst, so denke ich, das es nicht heißen kann, wie kannst Du ihn zurückerobern, nein, er muss das tun.Denn nur wenn er zu Dir zurückkommt, kannst Du davon ausgehen, das er nur Dich will. Alles andere finde ich eher unehrlich.

Ich zum Beispiel weiß im Moment, das mein Ex seine neue Flamme liebt, ich kann nichts tun, um ihn wieder zu mir zu holen, ich kann es nicht, da jeder Versuch eine Lüge wäre....

Ich liebe ihn so sehr, das ich Verständniss dafür habe was er erlebt, und für ihn da bin wenn er mich braucht, es tut mir leid, das er Kummer hat, doch ich weiß für mich, das er ihn bei mir nicht hätte, aber wenn er das nicht selbst feststellt, besteht keien chance das er zurückkehrt weil er mich braucht und liebt.

grüssle

engelchen