Zurückziehen ohne worte, war überhaupt liebe da?

Pyrael

Neuer Benutzer
04. Feb. 2005
13
0
0
42
Hallo alle zusammen.

bin gerade etwas am boden zerstört und möchte das gerne los werden. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit sowas gemacht.

Also im März 2004 hab ich bei einem sehr guten Freund eine Frau kennengelernt, die kurze zeit in seiner WG gewohnt hat. Wir haben uns gleich nach 2 tagen sehr zueinander hingezogen gefühlt, bis sie mich halt einfach so verführt hat. Seid dem sind wir zusammen und ich hab Glücksgefühle gehabt, die ich noch nie verspürt hatte. Wir konnten die Finger auch nicht voneinander lassen und haben jede freie minute mit einander verbracht. Nach 4 Monate sind wir dann zusammengezogen...glaub das war der größte fehler den wir je machen konnten ;(

Innerhalb von 2 Monaten hat sie sich sehr verändert, teilweise kannt ich sie garnicht mehr, dann war wieder ne woche alles bestens und dann gings nur noch berg ab.

Sie hatte plötzlich keine lust mehr was zu unternehmen, keine lust mehr auf sex, keine lust auf kuscheln.... auf garnix mehr.

Ich dachte anfangs das hat was mit dem Streß zu tun, die sie bei der Arbeit hat... aber da hab ich mich wohl geirrt.

Sie schlief plötzlich nur noch auf der Couch und hatte für mich keine zeit mehr ?(

Begründung war, sie habe Rückenschmerzen. Höh, einige Monate durchgehend?

Ich hab ständig versucht mit ihr zu reden, ob etwas nicht stimmt. Immer und immer wieder. Manchmal mußte ich ihr briefe schreiben weil sie überhaup nicht mehr mit mir geredet hat, fand ich schon ziemlich albern. Ende Dezember war dann fast wieder alles normal, dann wieder völliges zurückziehen ihrerseits.

Eines Abends hatte sie mal wieder keine zeit für mich, hat sich aber sehr aufgebretzelt und ist zu ihrem besten freund gefahren. Hab ihr gesagt das ich n komisches gefühl dabei hab weil zwischen uns ja tote hose ist, da sagte sie mir es sei ihr egal und ist gegangen. Der grund für das gefühl war, das sie mit ihm auch schonmal geschlafen hatte, was aber auch schon paar jahre zurückliegt. Ich hab dann wieder versucht mit ihr zu reden und gefragt ob das so weiter gehen soll, das ich ziemlich unglücklich bin, ich nichts von ihr habe...

Nach 3 Gesprächen sagt sie mir dann plötzlich das sie mich nicht mehr liebe und rein garnix mehr für mich empfindet. Jetzt frag ich mich seid wann, oder haben frauen so n hebel für gefühle im kopf den sie beliebig an und ausschalten können ?(

Jetzt kommt der Hammer: Ich n Freund angerufen, weil ich hier erstmal so schnell wie möglich ausziehen muß. Keine Lust auf diese Gefühlsschwankungen und ausbrüche wenn ich sie hier sehe und weiß das schluß ist. Jedenfalls wußte er schon das sie mich nicht mehr liebt, ich würde angeblich zu sehr klammern 8o

Und wenn ich damit net klar komme das sie ultra sexy zu ihrem besten freund fährt hab ich pech gehabt.

Is ja toll das ich auch ma erfahre was los ist. Alle wußten ist nur ich nicht.

Naja, jedenfalls weiß ich jetzt was für n waschlappen ich bin, denn seid dem hab ich ständig was im Auge wenn ich nur an sie denke :heulen:

Naja, jedenfalls zieh ich Montag aus und versuch das irgendwie zu verabeiten. Hat jemand schonmal ähnliches durchgemacht?

Vielleicht ist unser altersunterschied zu groß? Ich bin 23 und sie 40, aber die ersten 4 monate waren doch so unvergesslich :heulen: :heulen:

Hey Pyrael,

eine Frage am Rande, musste sie damals irgendwo ausziehen ?

Oder warum ist sie so schnell mit Dir zusammengezogen ?

Sorry, aber eine Frau die 40 ist und sich einen 23-jährigen angelt,

kann das eigentlich nur zum Zeitvertreib tun !?

hat sie Dir jemals gesagt dass sie Dich liebt ?

und mal ganz nebenbei gefragt, was willst Du denn mit einer Frau, die mit ihren vierzig Jahren nichtmal in der Lage ist mit Dir vernünftig über alles zu reden ?

Ich habe den Eindruck sie hat Dich nur benutzt, aber ich kann mich auch täuschen...

Hat sie auch jetzt keine weiteren Äusserungen gelassen ?

Gruß

Janina

Doch, in den ersten 4 monaten hat sie mir sehr oft gesagt das sie mich sehr liebt und total glücklich mit mir sei und das sie sowas lange nicht mehr erlebt hat. Sie kommt auch aus einer kaputten ehe wo sie nach der heirat total vernachlässigt worden ist. Eigendlich wurde da mit ihr das gemacht, was sie jetzt mit mir macht. Ihr männe hing nur vor dem PC und der einzigste satz der von ihm max am tag kahm war " müssen die hunde noch raus?" (sie hat 2 Hunde"

Ausziehen mußte sie eh, weil mein Kumpel WG aufgelöst hat. Ich mußte auch ausziehen weil Wohnung zu teuer. Eigendlich hab ich das vorgeschlagen zusammen zuziehen.

Sprach auch nichts dagegen, war alles ziemlich spontan. Is halt günstiger und geliebt haben wir uns ja auch noch zu dem zeitpunkt.

Wenn ich ehrlich bin hab ich aber etwas mehr reife bei ihr erwartet und ihr sowas nicht zugetraut.

was willst Du denn mit einer Frau, die mit ihren vierzig Jahren nichtmal in der Lage ist mit Dir vernünftig über alles zu reden ?
Du, ich kann meine gefühle leider nicht kontrollieren, ich lieb sie numal... Gespräche beendet sie immer mit "dafür hab ich jetzt keine zeit / dazu sag ich jetzt nichts / das ist mir jetzt zu blöd"

hi du

ich glaube, dass diese frau gerade gewaltige konflikte mit sich austrägt und

zudem ihre erlebnisse der vergangenheit noch nicht bewältigt hat.

sie hat sich in dieses abenteuer mit dir reingestürzt, ohne grosse überlegungen.

sie hat es genossen, dass ein mann, und dann noch ein so junger, sie begehrt,

die finger nicht von ihr lassen kann.

doch dann ist sie aufgewacht und hat festgestellt, dass sie das alles gar nicht will.

ich sehe es leider so, dass sie dich einfach nur benutzt hat und sich mal eine

schöne zeit machen wollte.

liebe scheint mir auch nur deinerseits vorhanden (gewesen) zu sein.

tut mir sehr leid für dich und ich finde es von ihr mehr als unfair, dich einfach

so ohne erklärung im stich zu lassen. ich hoffe, du hast nicht einen zu grossen

kratzer nach diesem erlebnis und denkst nicht, es seien alle 40-jährigen so...

zum glück kannst du bald ausziehen und anfangen zu vergessen.

machs gut.

lieber gruss

mörli

Eigendlich wurde da mit ihr das gemacht, was sie jetzt mit mir macht. Ihr männe hing nur vor dem PC und der einzigste satz der von ihm max am tag kahm war " müssen die hunde noch raus?" (sie hat 2 Hunde"
na super, wie lange hat sie das mitgemacht ??

Hast Du vielleicht irgendetwas getan, was ihr gegen den Strich ging ?? Und sie sagt es nicht, sondern zieht sich sofort zurück (auf Grund ihrer vergangenen Erlebnisse!) ?

Wenn ich ehrlich bin hab ich aber etwas mehr reife bei ihr erwartet und ihr sowas nicht zugetraut.
wenn ich ehrlich bin, würde ich sowas von einer 40 jährigen Frau auch erwarten.

Aber vielleicht ist sie es auch leid, alles anzusprechen, vielleicht hat sie es in der Vergangenheit auch getan und ist immer auf Granit gestossen und sie sagt sich,nöö dann lass ich es jetzt lieber gleich, bevor ich mich damit noch mit irgendwelchen Diskussionen belaste und eh nichts für mich dabei rumkommt...

Was auch ein bisschen verständlich wäre, aber Du kannst für Ihre Vergangenheit nichts und es ist sehr unfair Dir gegenüber !!

Du, ich kann meine gefühle leider nicht kontrollieren, ich lieb sie numal... Gespräche beendet sie immer mit "dafür hab ich jetzt keine zeit / dazu sag ich jetzt nichts / das ist mir jetzt zu blöd"
was eine ziemlich hohe Gleichgültigkeit wiederspiegelt :-(( gemein....

:trost:

Janina

ich glaube, dass diese frau gerade gewaltige konflikte mit sich austrägt und

zudem ihre erlebnisse der vergangenheit noch nicht bewältigt hat.
K.a. Die lebt ihr leben unbeirrt weiter, geht weg, läd besuch ein, lacht / vergnügt sich. Und ich fühl mich verlassen und hab lust auf nix mehr. wenigstens einem geht es von uns beiden gut...

na super, wie lange hat sie das mitgemacht ??

Hast Du vielleicht irgendetwas getan, was ihr gegen den Strich ging ?? Und sie sagt es nicht, sondern zieht sich sofort zurück (auf Grund ihrer vergangenen Erlebnisse!) ?
Glaub das waren 6 Jahre zusammen, davon 4 (unglücklich) Verheiratet.

Ich versuch die schuld ganze zeit bei mir zu suchen, aber ich wüßte leider nicht was. Hatte sie auch gefragt obs denn meine Schuld sei, ob ich was falsch gemacht hab. Hab immer versucht ihr jeden wunsch zu erfüllen. Darauf sagte sie, das sie es net wüßte, vielleicht hätte sie noch warten sollen bevor sie was neues anfängt. Ich kahm aber nicht nach ihrer Ehe, vorher hatte sie noch n anderen mit dem sie ~ 2 tage "wirklich" zusammen war. Hat sie bei ner Hochzeit kennengelernt, war mehr so ne fernbeziehung die nicht wirklich geklappt hat weil er unten nähe bayern wohnt und sie in Schleswig Holstein.Weiß nicht wie lange sie die fehrnbeziehung hatte, hab danach nie gefragt. Zu dem hat sie auch noch per SMS / telefon kontakt, und das ist net wenig was sie da so hinschreibt.

Naja, jedenfalls bauen mich die antworten die hier kommen nicht wirklich auf. Vielleicht will ich auch einfach nur die Wahrheit nicht erkennen. Find das auch ziemlich unfähr das ich der einzigste bin der leidet ;(

Werd ihr auf jeden fall am Montag sagen, das sie mich anrufen soll falls sie merkt das sie doch noch was für mich empfindet... mir fällt es schwer sie loszulassen.

Naja, jedenfalls bauen mich die antworten die hier kommen nicht wirklich auf. Vielleicht will ich auch einfach nur die Wahrheit nicht erkennen. Find das auch ziemlich unfähr das ich der einzigste bin der leidet
tut mir leid ich würde Dich ja gern aufbauen....aber ich vermute einfach;dass sie nicht nachgedacht hat;einfach das getan hat;was ihr indem Moment gut getan hat und dann hat sie gemerkt sie will es doch nicht.....

Werd ihr auf jeden fall am Montag sagen, das sie mich anrufen soll falls sie merkt das sie doch noch was für mich empfindet... mir fällt es schwer sie loszulassen
lass sie los und sag das lieber nicht zu ihr;denn dann bist Du der wartende der immer darauf hoffen wird,dass sie sich meldet ...und ganz im ernst jemand der Dich so mies behandelt;dem willst DU noch so eine Option lassen ??

Verarsch mich ruhig, aber wenn Du fertig bist kannst Du Dich gern melden und das ganze nochmal mit mir machen oder wie ?( ?(

AUFWACHEN !!

sie hat sich in dieses abenteuer mit dir reingestürzt, ohne grosse überlegungen.
das denke ich auch ....

Fühl Dich getröstet und versuche Dich mit anderen Dingen abzulenken

Janina

nein, genau das solltest du auf keinen fall tun!!

ruf sie nicht an an und frag so was. wie oft möchtest du dich noch erniedrigen

lassen? ich denke wirklich, du willst es nicht sehn: sie hat keine wirklichen gefühle

für dich und lebt ihr leben unbeirrt weiter.

lass sie ziehn und in die nächste sch... reinrennen, aber bitte, ohne dich.

dass du leidest, ist klar, doch du kannst es verkürzen, wenn du jetzt einen

schlussstrich drunter ziehst.

kopf hoch!

lg mörli

Danke mörli,

ihr meint also das da nie was war und ich nur so ne art abenteuer war? Sie mich also angelogen hat? Sonst ist sie bei allem ziemlich eiskalt und direkt /ehrlich wenn ich was intimes oder sehr persönliches gefragt hab.

Naja, da muß ich jetzt durch...hätte mein Herz nicht so leichtsinnig verschenken sollen ;(

ihr meint also das da nie was war und ich nur so ne art abenteuer war? Sie mich also angelogen hat?
das muss ja nicht unbedingt so sein;vielleich hat sie wirklich so gefühlt, aber dieses Gefühl ist so schnell wieder gegangen wie es da war bei ihr ??

Naja, da muß ich jetzt durch...hätte mein Herz nicht so leichtsinnig verschenken sollen
das kann man vorher nie wissen und wenn man sich verliebt, kann man dagegen auch wenig tun !

Du solltest ihr aber nicht hinterherrennen, damit würdest Du bestimmt nichts erreichen, ausser dass sie Dich weiter verletzt....

LG

Janina

Hi

Also ich lese hier ja schon alles mit und so wie du es schilderst wird sie dich schon geliebt haben. Aber es gibt halt Menschen die verkraften etwas schneller als andere. Du bist doch nicht der einzige der sone scheisse im moment mitmacht. Das war ein Jahr und klar du bist unsterblich verliebt, aber wenn sie dich oft scheisse behandelt hat, denk dir doch"was solls".

Meine frau hat diese nummer nach 4Jahren abgezogen und mir Hoffnung gemacht. Und an dem Tag als sie mir keine Hoffnung mehr machen wollte, präsentierte sie mir ihren "NEUEN" mit dem sie sechs wochen schon zusammen war.

Also lass sie ziehen bevor du vielleicht sachen erfährst die du gargar nicht hören willst. Und die möglichkeit besteht durchaus wenn sie dir sagt Sie liebt dich nicht mehr.

(Dann meinen die meisten Frauen das auch so weil sie sich lange darauf vorbereiten)

Reifer war sie im gegensatz zu dir und überleg mal wolltest du nur gesprächsthema "HUND" haben, in deinem ALTER. Da will man(n) doch mit sicherheit noch auf partys und discos gehen und ja, keine ahnung was machen...

Original von SolinoReifer war sie im gegensatz zu dir und überleg mal wolltest du nur gesprächsthema "HUND" haben, in deinem ALTER. Da will man(n) doch mit sicherheit noch auf partys und discos gehen und ja, keine ahnung was machen...
Scheinst da was falsch zu verstehen oder hast das alles hier nur überflogen..., Gesprächsthema "hund"? Das war ihr Ex-Eheman der nur dieses thema hatte. Ich hab viel mit ihr unternommen, hab ihr alles gegeben..wollte ihr alles das geben, was sie in den 4 jahren Ehe NICHT bekommen hat. Alles was ich wollte war, das sie mit mir glücklich ist. Doch das war anscheinend auch falsch.

Jedenfalls würd ich alles dafür geben, nochmal unsere ersten 4 monate zu erleben.

hi

behalt diese 4 monate in guter erinnerung und sieh's mal so an:

du bist fähig, intensiv zu fühlen, liebe zu geben, doch hier hast

du sie wohl an die falsche frau verschwendet.

seh jetzt nach vorn und lass diese frau, die völlig in ihren gefühlen und verhaltensweisen verstrickt ist, los.

glaub mir, es gibt neue begegnungen für dich, wo es nicht so ein glück auf die schnelle ist, sondern dir echte gefühle entgegen gebracht werden, auf dauer.

hier wirst du der ewig gebende und abwartende sein. willst du das?

Hoffe das du recht hast mörli, im moment kann ich mir was mit keiner frau was neues vorstellen. Sie war auch ganz neben bei die erste frau auf die ich mich eingelassen hab. Wollte einfach auf die richtige warten...und dann stellt sich raus das ich mich geirrt hab.

Ich versuche euren rat zu befolgen und hoffe das es mir net mehr so lange dreckig geht.

Hast n Link zu deiner Geschichte? Scheinst in der hinsicht viel erfahrung zu haben.

hi again

ja, erfahrung hab ich ne ganze menge. jene, die ich jetzt gerade am abarbeiten bin, ist so ziemlich das letzte...(siehe "wieder reingefallen").

du siehst, es kann eine ganze weile dauern, bis mann/frau seine gefühle dem richtigen menschen zukommen lässt. doch ich versuch immer, was positives rauszuziehn und sei es noch so schwierig.

nur wenn du deine erfahrungen sammelst, dazu gehören gute und schlechte, lernst du dich besser kennen und erkennst, was du willst, brauchst und was eben nicht.

also du siehst, kein grund zum verzweifeln in deinem alter. es wird sicher auch nicht dein letztes erlebnis sein, das dir nicht das bringt, was du dir erhoffst.

doch wir dürfen einfach nicht aufgeben, ok? irgendwann, irgendwo.....

lg mörli

Ok.

aber das is so hard... sie ist nur ein zimmer weiter und jetzt telefoniert. Hör sie reden und lachen.. da kommts ständig über mich :heulen:

Is wie messerstiche. Sonst hab ich sie immer zum lachen gebracht und hatten spaß zusammen ;( ;( ;(

Und ich muß das bis montag über mich ergehen lassen :heulen:

hey, halt durch, das sind noch zwei tage.

siehst du jetzt endlich, was los ist? sie lacht im nebenzimmer, ohne rücksicht auf dich, im wissen, dass sie dir weh tut.

wie lange sie noch was zu lachen hat, ich weiss nicht. aber mit diesem charakter und wie sie menschen behandelt, die ihr soviel liebe entgegen gebracht haben - eine frage der zeit und es wird ihr schlechter gehn, als dir.

ich wünsche dir zwei kurze tage; schlimmer kanns nicht werden, nur besser.

drück dich. lg mörli

danke das du mir trost spendest mörli und mir Mut machst, is ganz lieb von dir. Glaub ich geh gleicht ins bett und versuch zu schlafen. Hab schon hals und kopfschmerzen von dem ganzen "flüssigkeitsverlust" :(

das werd ich auch gleich tun.

also, dann schlaf gut. freut mich, dass ich dich etwas trösten konnte.

meld dich wieder. ich denk an dich.

gute nacht - :trost:

Ach, is ja alles egal. Hab ab montag ne weile kein inet mehr, meld mich evtl nochmal wenn ich a) internet hab und B) wieder besser geht.

bis dann