Zurückziehen ohne worte, war überhaupt liebe da?

So, falls es jemand interessiert obwohl hier ja genug erlebnisse gepostet worden sind...

Nach dem Auszug aus der gemeinsammen wohnung landete ich 1,2,3 in der Freundschaftsschublade. Sie hat sich aus freien stücken bei mir gemeldet, wir sind spazieren gegangen, zum Bäcker was gegessen usw. Sie hat anfangs das gefühl vermittelt das ich ihr doch noch was bedeute, denn sie hat nähe gesucht, beim spazieren gehen meine hand gehalten, hat mich spontan umarmt...da war die hoffnung noch groß. Aber dann hatte sie von heute auf morgen keine Zeit mehr, weil sie ja auch umziehen muß. Hat mich nicht gefragt ob ich ihr helfe...schrieb sie mir dann ne sms an einem Tag, an dem wir verabredet waren. Meinte sie weiß nicht wann sie heute fertig wird, sie meldet sich SPÄTER. Später hebe ich mal hervor, denn nach 3 Wochen kahm nix. Ich natürlich nach 3 Wochen gefragt ob irgendwas nicht stimmt, was passiert ist oder ähnliches. Per sms natürlich...keine reaktion 2 Tage später hab ich sie auch per sms gefragt ob sie jetzt für sich insgeheim die Freundschaft beendet hat und vor hat mir das in ein paar Monaten mitzuteilen, so wie sie es in unserer Beziehung gemacht hat. Währe super wenn sie diesmal ihren Mund aufkriegen könnte. Am nächsten Tag denn ne Antwort das sie keine Zeit hat, sie muß ja Arbeiten 8o Außerdem hat sie ja keine Zeitangabe gemacht wann sie sich meldet. Dazu noch beschimpfungen wie würstchen etc dabei. Dann noch ein wenig geplänkel warum sie mich doof anmacht und das ich sie nicht dumm angemacht hab sondern nur fakten sind was sie ja wirklich gebracht. Und diesmal wollte ich wissen wodrann ich bin.

Ok, ich dann versucht sie zu vergessen was nicht gerade leicht ist. Ständig träume ich von ihr und wach schweißgebadet auf...hilft mir nicht wirklich dabei. Nach mehreren Wochen mußte ich sie anrufen weil sie noch derbs viele sachen von mir hat. Ich also am Freitag angerufen, wann ich morgen zu ihr kommen kann um meinen kram abzuholen. Ziehmlich kaltes gespräch, sie auch nur mit ja oder nein geantwortet. Sagte mir sie müsse morgen nach der Arbeit weg, sie ruft mich an wenn sie zu hause ist. Ich also am Samstag gewartet, gegen halb 7 Abends kahm dann sms: Sachen stehen draußen unter dem und dem verschlag, ich werde gleich abgeholt bin also nicht da. LOL, also sonst gehts noch? Elektrische Geräte einfach draußen hingestellt, da wars für sie erledigt. Nicht angerufen kein nix, nebenbei glaub ich zu wissen wer sie abgeholt hat.

Den Typ kenn ich auch und sie hat mir mal gesagt das sie ihn scharf findet, hat aber nie was versucht weil er verheiratet ist und seine Frau nicht loslassen kann, obwohl sie ihn ständig betrügt.Grob umschrieb: ich war nur die zweite wahl, wohl zur richtigen zeit am richtigen ort.... Naja, jetzt ist er wieder single, denn sie hat ihn jetzt komplett verlassen. Ich dann noch ne SMS geschickt, das ich die sachen abgeholt/ gefunden hab und ihr und "name des Typen" noch einen schönen Abend wünsche. Daraufhin kahm auch nix mehr von ihr, also geh ich mal von aus das ich recht hab. Zwar könnte ich mir jetzt bestätigung holen in dem ich ihn einfach selbst frage oder im gemeinsamen Freundeskreis umhören, aber das will ich nicht.

Die ganze Aktion hat mir meine minimalen fortschritte sie zu vergessen zu nichte gemacht. Wenigstens bin ich jetzt mal wieder um ein paar Erfahrungen reicher, weiß das tatsächlich nie liebe da war und das freundschaft nach einer Beziehung nicht funktioniert. Schon garnet wenn noch liebe im spiel ist. Werde zu sehen sie nie wieder zu sehen. Denn wenn ich die beiden zusammen sehe, tu ich mir wohlmöglich noch was an. Ich war schon fast soweit, das die sehnsucht mich vollkommen aufgefressen hat...als andenken hab ich jetzt ne lange narbe an meinem unterarm.

hallo pyrael,

ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber für mich sieht es so aus als ob diese frau einfach nur ihren spass haben möchte und irgendwo unfähig für eine feste bindung ist! vielleicht wärt ihr besser damit gefahren nur eine affäre miteinander zu haben. ich denke das sie weder verantwortung für eine beziehung und auch keine verpflichtungen eingehen will.und in solch einem fall wo sie dich nur verletzt, weil sie eh nur an sich denkt, wäre wohl eine freundschaft sinnlos!?

liebe grüße ursge

Hallo Pyrael (schöner Name :] )

Wie auch Du, so habe auch ich Liebeskummer. Deine Geschichte errinnert mich auch einwenig an meine, wurde ich doch nach 6 Jahren Beziehung und nach 2 Jahren des Zusammenlebens richtig gehend aus dem Haus gekickt. Er hatte auch nicht wirklich mehr Worte für mich übrig als "ich liebe Dich wie eine Schwester....und er fühle schon seit sicher einem Jahr so....".

Seit Anfang März habe ich nun eine neue Wohnung, aber die Einsamkeit ist halt schon hart und ungewohnt.

Ich habe beschlossen, momentan keinen Kontakt mit ihm zu haben, das ist einfach besser für mich, obwohl mein Herz blutet und schmerzt deswegen.Was soll ich auf gute Freundin machen,wenn er mich nicht mehr will?? Soll er doch auch spüren, wie es ist ohne mich! Ich wie auch Du dürfen solchen Menschen nicht nachlaufen, wir haben was besseres, ehrlicheres und liebevolleres verdient!!!Ich kann es immernoch nicht fassen, dass unsere Beziehung fertig sein soll, aber ich mach mich nicht noch kleiner und von anderen auf meinen Gefühlen heruntrampeln! Ich versuche, selbstbewusst und offen durch das Leben zu gehen und mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich alles gegeben hab, das aber für diesen Typ nicht das (richtige) war, was er suchte oder brauchte. Mach Dir keine zu grossen Vorfürfe, so wie ich das lese, hast Du wirklich alles getan und es hat trotzdem leider nicht geklappt.

Es gibt auch für Deinen und meinen Topf den passenden Deckel hier auf dieser Erde, da bin ich mir sicher :schmatz: .

Also, Kopf hoch, Brust raus und ab auf die Piste, der FRüHLING ist da!

(das sag ich mir jedenfalls täglich :rolleyes: )

Bin gerne für Dich da, Liebe Grüsse Melina

Hallo Pyrael

So, wie gehts denn Dir so?? Wenn Du Lust hast zu schreiben dann mach es, ich freue mich darauf.Also los :compi: .

Grüessli Melina