Zusammen Getrennt Affäre nun Beste Freunde

west wieso machst du dein leben, das du nur einmal hast, so von ihr abhängig?

kann die gedanken schlecht abstellen:-(

wird zeit das wochenende wird da ist volles programm und ich werde bestimmt nicht so oft an sie denken müssen wie heute

sie hatte sich gestern abend nochmal gemeldet

es war eigentlich was belangloses

hab ihr zurück geschrieben das wir uns in der realität wiedersehen und sie mal aufwachen sollte von ihrer naiven wolke runterkommen soll das sie keine 14 jahre mehr ist

dann hat sie geschrieben solang ich solche dumme kommentare mache will sie kein kontakt zu mir

sie meldet sich doch gerade immer ich halte mich eigentlich ganz gut zurück

wie sieht ihr das bin ich wirklich so schlimm ?

Diese Frau zerstört dich! Lass dir helfen da rauszukommen! Sieh ein dass du es musst! Du hast besseres verdient!!!

in mein kopf ist das denke ich schon

ich sehe ja jetzt die tage wo ich mit ihr keinen kontakt habe . habe zeit langen mal wieder zeit für mich , und habe kein stress mehr

das halte ich mir auch immer vor augen

aber leider denkt man meist an die guten zeiten wie an die schlechten zeiten ,

bin aber auch realist so wie es jetzt ist

wird es nie was an der situation ändern

werde mich auch montag nicht bei ihr melden

vom gefühl her wünsch ich mir eigentlich das die frau irgendwann mal wach wird , aber kann nicht mein ganzes leben diesen traum hinterher rennen

west ihr habt ein eindeutiges abhängigkeitsverhältnis, und das ist NICHT gut!

lass sie ihr leben leben ohne dich, und vor allem: leb du dein leben ohne SIE.

vorerst gibt es keine andere möglichkeit. ich weiss es ist hart etwas loszulassen, ich befinde mich in ähnlicher situation glaub mir! aber manchmal muss man einach den strich ziehen! jetzt ist es soweit! lass sie gehen, es geht jetzt nicht mehr und du musst ohne sie weitermachen!

ich habe das gefühl du schaffst das nicht alleine! hol dir hilfe! das ist nichts schlimmes! lass dir da raushelfen und beginne einen neuen abschnitt in deinem leben!

meld dich nicht mehr bei ihr! vielleicht bist du irgendwann wieder stark genug aber im moment brauchst du diese kraft für dich alleine! schreib auch keine doofen sprüche mehr oder sonst was - es bringts nicht mehr west! du hast sie verloren! und sie dich!

es ist vorbei... du musst jetzt alleine weitermachen!!!

alles liebe

teefee

ich werde mich bei ihr nicht melden

bin gerade nachhause gekommen war grillen mit kumpels war cooler abend hat spass gemacht jetzt sitzt ich zuhause und die gedanken fangen wieder an

denke was sie wohl gerade macht usw

liegt denke ich auch daran das wir immer zusammen waren jeden tag

man sagt ja der mensch ist ein gewöhnheits mensch

das ich mir hilfe suche habe ich mir auch mal überlegt , aber ich hoffe und denke kriege das noch ohne pro.. hilfe hin

auch dank diesen forum hier das ist schon eine grosse hilfe

ich werde euch auf denn laufenden halten nächste woche wenn sie wieder hier ist , gibt es bestimmt wieder was zu berichten

habe deine beiträge gelesen---ist mir eigendlich zu doof dir was zu sagen weil du nix verstehst,aber sie verarscht dich---meldest du dich nicht tut sie es---sagst du was was ihr nicht passt bist du der böse---man man man,,,hast du nix besseres vor im leben?lösche alles von ihr und geh nie mehr ans telefon---aber bist ja noch jung---

einfacher gesagt wie getan aber ich gebe mir beste mühe

sehe mich jetzt auf ein guten weg

heute ist ein tag wo es mir gut geht und ich zwar an sie denke zwischendurch

aber es ist mir egal was sie gerade wohl macht oder wie es ihr geht

ist natürlich jeden tag anders kennt ihr ja bestimmt selber

zu deiner aussage bist ja noch jung , man sollte sein urteil net bilden anhand eines alters

hätte auch nie gedacht das ich mir sowas jemals antun würde , ist für aussenstehende vielleicht nicht immer ganz nach vollziehbar,

in ein paar jahren rede ich wahrscheinlich genauso man war ich blöd , lieber späte einsicht als keine einsicht

das wochenende ist leider vorbei

aber mir geht es heute wieder richtig gut der abstand zu ihr ist wirklich gold wert

ich hoffe das ändert sich morgen nicht

ich geh mal von aus sie kommt morgen als vergebene frau wieder und packt ihre sachen

ist eigentlich das beste was mir passieren kann schaffe sonst glaube ich nie denn absprung von ihr

ich halt euch auf denn laufenden :)

sie hat sich gerade gemeldet per sms

hat geschrieben

hallo mein lieber lass uns nicht mehr streiten weis auch das ich oft fehler mache wollte dir nur sagen das ich erst freitag komme nicht das du denkst wäre was passiert bleibe in der stadt wohnen ziehe nicht weg von dir bring dir was schönses mit aus dem osten

naja jetzt wieder so glaube langsam die frau hat 2 persönlichkeiten in sich

kann dir gut nachfühlen mein ex hat das auch anscheinen. sagt zuerst lass mich in ruhe will niemehr was mit dir zu tun haben und jetzt wo ich mich wirklich nicht mehr melde schreibt er eine sms "was machst du eigentlich die ganze zeit???"

naja... melde dich nicht vorerst!!!

habe bis heute net auf ihre sms geantwortet

gerade denke ich wieder an sie :-(

man denkt irgendwie immer an die guten zeiten , habe mir fest vorgenommen falls es zu ein treffen kommen sollte werde ich tacheless reden

werde ihr versuchen zu sagen wie es in mir aussieht , dann hat sie 2 möglichkeiten auf abstand zu gehen oder sie denkt mal drüber nach

würde mit beiden situation klar kommen der 2 wochen abstand von ihr war gold wert habe es wieder zu schätzen gelernt alleine zu sein

sie ist doch schon zeit gestern hier

hat mich besoffen angerufen wie scheiße es hier doch ist sie will wieder zurück usw habe gesagt soll mich in zukunft in ruhe lassen

das ich kein bock mehr auf eine psycho frau hätte , dann habe ich aufgelegt

dann bekamm ich noch eine sms die an ihren ex freund gerichtet war

das hat nochmal meine entscheidung bekräftigt

ich hoffe ich bleib geheilt aber ich heule dieser frau keine träne hinterher

sie wird mir irgendwann hinterher heulen aber es ist zu spät

habe leider im endeffekt 5 jahre meines lebens vergeutet

aber lieber ein schrecken mit ende als ohne ende

hoffe sie meldet sich net mehr wenn doch komme ich wieder ;)

danke für all eure beiträge ;)

hallo da bin ich mal wieder haben mein alten thread gefunden

was sich in denn 5 monaten geändert hat ? rein garnix

sie war in der zeit nochmal 4-5 mal mit ihren ex zusammen wieder auseinander ,

ich war nur gut um ihr pausenclown zu sein

aktuell auch wieder war getrennt , jetzt nähern sie sich zum 20 mal an , und ich rücke in hintergrund

es kommt mir wie der film täglich grüsst das murmeltier

sie sagt zwar offen das eine freundschaft net klappt wenn eifersucht im spiel ist , da stimme ich ihr mal zu

aber die frau kommt mir langsam zu vor als wenn sie 2 persönlichkeiten hat ,

ich für mein teil habe keine lust mehr , hoffe bleibe stark

aber habe schon genung zeit verschenkt

im moment habe ich eigentlich nur wut auf mich selber wie doof mann sein kann ,

werde hier erstmal wieder öfters schreiben ;)

ich muss nochmal schreiben

was eigentlich das traurige ist wollten am we mein geb feiern

war alles schon geplannt und vorbereitet

bis sie von einen auf denn anderen tag wieder ihre agro laune mir gegenüber bekommen hat , die bekommt sie öfters wenn wieder alles auf der rosa wolke ist mit ihren 10 ex und wieder freund ,

habe ihr auch meine meinung gesagt das sie wohl an gehirnwäsche leidet

und das sie durch ihr verhalten mir gegenüber viel aufs spiel setzt

sie sagt dann nur misch dich net in mein leben ein bin erwachsen brauch kein papa

naja mein geb werde ich jetzt mit freunden feiern keine lust bei ihr zu feiern ich denke das beruht auf gegenseitigkeit da sind wir uns wohl mal einig

aber ich kann mir ihr verhalten net erklären kennen

naja ich geh mich mal ablenken :)

so west, jetzt ist es zeit dich blöd anzumachen!!!

wir helfen dir seit mai. sagen dir SEIT MAI du sollst diese dame aus deinem leben löschen und ALLE sagen dir, DU bist ihr nix wert, sonst würde sie nie so mit dir umspringen! du rennst ihr nach und wenn sie grad will dann kann sie kommen und du IDIOT empfängst sie auch noch mit offenen armen, was soll denn das???

hast du denn überhaupt keinen stolz? keine würde?? willst du nie mehr glücklich sein? denn mit dieser frau in deinem leben wird genau DAS der fall sein!!

lass das endlich! es wird niemand etwas anderes raten, denn du bist einfach SOOOO blöd... ist es dir wichtiger, eine blöde kuh in deinem leben zu haben, die dir immer und immer wieder den boden unter den füssen wegzieht, als wieder glücklich zu sein??

wir verstehen dich nicht.

wir haben dir sooo viele ratschläge gegeben. lösch ihre nummer, lösch ihre msn und alles was du an kontaktmöglichkeit von ihr hast! verräum alle gemeinsamen erinnerungen in einer schublade und geh zur therapie, damit du wieder auf die beine kommst!

hör auf dich verarschen zu lassen!!!

liebe grüsse

jill