Auch ich hoffe einen Rat oder vielleicht auch Trost zu finden. Mein Mann hat vor zwei Jahren eine kurze Affäre mit einer Bekannten gehabt. Die er selber beendet hat. Ich bin seit 20 Jahren mit diesen Mann zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. In den Jahren ist bei uns der Alltag eingezogen. Und wir müssten viele Höhen und tiefen durch machen. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter.Jetzt zum eigentlichen Thema. Nach dieser Affäre ging es ein Monat gut er legte öftersmal sein Handy offen hin. Danach das gleiche Spiel. Handy verstecken, ganz lange am Abend in seinem Schuppen verbringen. Mein Mann geht auch regelmäßig in sein Stammgetränkestützpunkt. Eigentlich wollen die Männer dort keine Frauen. Aber einer brachte seine Frau mit. Ich gemäß davon aus er traute seiner Frau nicht und wollte sie nicht alleine lassen. Sie sind seit fünf Jahren zusammen und seit nicht ganz zwei Jahren verheiratet. Diese Frau hat sich meinen Mann als Liebhaber ausgesucht. Mein Mann ist jetzt ganz toll in diese Frau verliebt. Er möchte deswegen unsere Ehe beenden. Er findet nur noch Fehler an mir. Ich koche nicht wie seine Mutti, ich bin keine ordentlich Hausfrau. Ich habe durch alles 25 Kilo abgenommen, jetzt bin ich ihn zu dünn. Er sucht regelrecht Fehler bei mir. Ich habe von Anfang an gespürt das die Frau etwas von meinen Mann will. Da es in unserer Ehe Probleme gab. War es für die Frau ein leichtes Spiel. Ich bin durch sein verhalten mir gegenüber sehr misstrauisch geworden. Und haben in letzter Zeit viele Inweise bekommen. Dadurch habe auch viele unschöne Sachen gemacht. Ich habe versucht ihr Ehemann auf einer Party durch mein verhalten klar zu machen ,das seine Frau mit meinem Mann ein Verhältnis hat. Leider hat er es nicht verstanden. Ich habe dann diese Frau mehrmals böse Nachrichten auf ihr Handy geschickt. Mein Mann und ich wir streiten uns seit dem nur noch. Ich habe in der letzten Woche mehrer nicht gute Sachen gemacht. Ich wollte diese Frau auf ihrer Arbeit sprechen, leider ist diese Frau nicht sehr fleißig und lässt sich sehr oft krankschreiben. Sie war all so nicht da. So mir bei ihren Kollegen auswut heraus gerutscht das sie mit meinem Mann schläft . Danach bin ich zu ihr nach Hause und habe sie sehr beschimpft.Ich bekam auch die Gelegenheit ihrem Mann zu sagen das seine Frau seit einem Jahr mit meinem Mann zusammen ist. Gestern früh habe ich unverhofft das Handy meines Mannes in die Finger bekommen. Und da Stand drin das er sie sehr liebt und ihre Antwort war ich euch auch. Ich habe dann im Namen meines Mannes sie aufgefordert ihren Mann zu verlassen und zu ihm zukommen. Ihre Reaktion darauf war auch komisch. Sie schrieb Hä zurück. Ich habe dann mit ihr ,wie gesagt glaubte ich bin mein Mann. Sie fragte was passiert sei. Ich schrieb ihr dann das seine Frau alles weiß und er sie liebt. Sie wollte dann telefonieren und hat dann mit bekommen das ich dran war. In dem Moment kam mein Mann dazu. Ich weiß ich hätte das nicht machen dürfen, aber ich konnte nicht anders. Mein Mann möchte seit drei Wochen das ich unsere Wohnung verlasse.Er will seine Freiheit haben. Ich muss dazu sagen mein Mann wollte am Anfang das ich solange bis die Frau sich von ihren Mann trennt bei ihm bleibe und alles bleibt wie es ist.Er holt sich die Liebe bei der Frau und ich habe die schmutzige Wäsche zu waschen. Da schlimme ist ich liebe meinen Mann und ich spüre auch das er nicht mit der verliebtheit zu dieser Frau umgehen kann. Denn diese Frau hat in ihrem Leben immer mehrere Männer gleichzeitig gehabt. Was meint die Frau mit dem Satz ,nach der Liebeserklärung meines Mannes, ich euch auch.welche Chance hat unsere Ehe. Was kann ich machen um unsere Ehe zuretten. So ich ausziehen und meinen Mann absofort die Freiheit geben, so das er die Chance hat die Frau nicht nur sexuell kennenzulernen. Warum sind meinem Mann zwanzig Jahre Beziehung nicht mehr wichtig. Wir haben vor drei Jahren noch ein friedliches Familienleben gehabt. Aber durch Berufliche Veränderungen ist unser Leben in eine schief Lage geraden.Ich liebe meinen Mann und möcht mit ihm zusammen sein. Bitte gebt mir einen Rat wie ich meine Beziehung retten kann und das mein Mann mich wieder als seine Frau lernt.
Sent from my SM-T116 using Liebeskummer.ch mobile app
Sent from my SM-T116 using Liebeskummer.ch mobile app