Zutiefsverletzt

Liebe MJ

Er sieht das so, weil es seine Wahrheit ist für ihn. Du hast eine andere. Es tut mir leid für Dich, dass es nun so endgültig aus ist. Fühl Dich herzlich umarmt. Es ist traurug und unschön vor einem Scheiterhaufen zu stehen und sich machtlos zu fühlen. Weine, sei traurig und alles was zu einem Abschied dazugehört. Und dann steh auf und räum den Scheiterhaufen zur Seite oder zünde ihn an - bildlich gesprochen. Befreie Dich vom Ballast, dann wirst Du das Ganze auch mit anderen Augen sehen können.

Alles Liebe

Minusch

Ps: Frag mal ein Moderator wegen Namensänderung.

Diesen Wunsch habe ich auch, aber ich glaube ich habe alles vermasselt mit meiner Impulsiven Art. Deine Frau hat dich verlassen. Habt ihr Kinder. Meine Kinder leiden sehr unter der Trennung, obwohl nur das Mädchen von ihm ist.

Sent from my SM-T116 using Liebeskummer.ch mobile app

Ich hätte nicht mal gedacht, dass unsere Ehe so endet. Das schlimme ich bin so verletzt. Vor allen Dingen er hat vorigen Freitag noch meine ganze Kosmetik gekauft. Hat mir zu Weihnachten mein lieblingsparfüm geschenkt, obwohl er schon lange mit dieser Frau ein Verhältnis hat. Warum? Gibt es so was das man sich erst fremd ist und dann wieder nahe, darf ich noch etwas hoffen. Warum beginnt diese Frau kurz nach vielleicht auch davor ihrer hochzeit mit meinen Mann ein Verhältnis an. Ich kann das nicht begreifen.warum?

Ich verstehe sein verhalten mir gegenüber nicht, Vor paar Tagen lässt er es zu, das ich ihn noch mit den Mund verwöhne und er hatte das was Wochen vorher nicht mehr klappte.und dann ist da noch eine Sache, Ich bin ja mit meiner Tochter bei meinem Sohn untergekommen.Er verlangt das sie bei ihm wohnt., weil die Wohnung zu klein ist. Aber ich habe das Gefühl er will mir noch mehr weh tun. Den das Mädchen ist hin und hergerissen.

Wenn du überfordert bist, setz dich sofort mit ihm hin und diskutiert das aus oder noch besser hol dir einen (unabhängigen) Mediator. Such dich im Internet nach einer Anlaufstelle um, wo du von einer Institution oder Menschen Hilfe bekommst.

Dann kannst du dich in Ruhe um deinen Liebeskummer kümmern.

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Mit ihm Reden hat feinen Sinn, er sagt er ist über mein verhalten maßlos entäuscht. Mein Mann hat kein bedurfniss mehr mit mir zu reden. In seinen Augen bin ich das allerletzt.Denn ich habe mit meinen Aktionen sehr verletzt. Er sieht nicht das auch er mich ersetzt hat, dass ich das purer Verzweiflung gemacht habe. Er lächelt und ist Glüchlich, es tut so weh. Ich habe so eine Angst davor meinen Mann mit dieser Dame zu sehen. Obwohl ich nicht mal weiss, ob die ihren Mann verlässt.

Solange du in Selbstschuld verfällst, werden deine Kinder zwischen ihn und dich gestellt. Klärt da die Fronten, sonst kommt noch mehr auf dich hinzu als "nur" Liebeskummer.

Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app

Auch das heilt

die Zeit.

Auch das.

Nur ist Reden

nur möglich,

wenn jemand zuhört.

Schreib ihm,

wie es dir aussieht.

Mach ihn nachdenklich.

Mach es nicht für ihn,

sondern für Dich.

Durchatmen kann man nur,

wenn man Luft holt.

Und Luftholen

ist wichtig.

Larrylouis

Danke , für die aufmuntern Worte. Ich werde darüber Nachdenken und vielleicht wirklich einen Brief schreiben.Aber ich glaube die Zeit ist noch nicht reif dafür. Ich würde noch zu viele Fragen stellen und damit nichts erreichen. Ich liebe meinen Mann und ich möchte ihn zurück. Wir brauchen jetzt Zeit. Zeit zum nach Denken. Ich wünsche mir so sehr, das er erkennt, dass unsere Ehe nicht nur schlechte Zeiten hatte. Ich möchte das er wenn er einige Zeit mich nicht sieht, hört, fühlt. Das er die Liebe, die er mal für mich hatte wieder spürt. Ich weiss nicht ob ich damit Erfolg habe, ich weiß nur das ich ihn liebe.

Zeit zum Nachdenken, ja.

Zeit verstreichen lassen: Nein.

Zeit ist nötig,

um etwas reifen zu lassen.

Zeit kann aber auch Wunden heilen.

Für einen Neuanfang

musst Du offen sein.

In jede Richtung.

Du weisst genau, was du willst.

Ziele helfen dir.

Wenn du Unsicherheit

durch Zeit verstreichen

ersetzt,

wird sich etwas entwickeln, gut oder schlecht, nur ausserhalb deiner Gestaltungs-möglichkeiten.

Zeit kann dir auch entrinnen.

Und Geduld kostet auch Zeit - ohne Frage- aber mit Zielen.

Deinen Zielen.

Larrylouis