Da hammers doch: wo gibts Mangelware? In der Mangelstube! Also doch Bügelwäsche!
Du meinst sie tut sich bei dem ganzen Stress [...]
Welchen "ganzen Stress" meinst Du denn?
Den
1) Puh, 13:30 Uhr, endlich Feiermittag... erstmal ein Käffchen... und zu welchem Arzt soll ich denn heute mal wieder gehen?
2) Ach herrje, ich hab' ja Urlaub... wie konnte denn das passieren?... Hilfeeee...
3) Alltags
4) Beziehungs
5) sonstigen
6) alle zusammen
Stress?
Ich hatte ja nicht geschrieben, dass sie verwechselt...
"Stress ist, wenn man schreiend aufwacht und bemerkt, dass man noch gar nicht eingeschlafen war." (Willy Meurer)
Ich hätte da noch einen anderen Spruch, weiß allerdings nicht, vom wem... aber vermutlich passt er sehr gut zu unserer Stressmaus:
"Auch der Stress hat etwas für sich: er gibt einem das Gefühl, dass man gebraucht wird".
Um meinen Stresslevel etwas zu senken (bin ja auch nicht mehr der Jüngste... und weiß immer noch nicht, zu welchem Arzt ich heute noch gehen soll), wäre es hilfreich, wenn Peter mal all die offenen Fragen hier beantworten würde... und diese hier vielleicht auch noch:
Wann war denn ihr Burnout? Wie genau hat sich das geäußert? Welche Konsequenzen?
Wenn Du die Befürchtung hast, dass sie jetzt wieder direkt auf einen zweiten Burnout zusteuert, dann wäre es doch naheliegend, den ersten nochmals genauer zu betrachten.