Zuwenig Reiz??

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
45
Hallo zusammen, brauche widermal eure Hilfe und eure Meinung...

Habe vor ca 3 Monaten einen echt netten, süssen Typen kennengelernt. Wir haben uns gedatet und wir hatten jedesmal einen riesen Spass. Bei den ersten 3 Dates lief nichts, beim vierten haben wir uns zum ersten mal geküsst weiter nichts...

Heute war unser 7tes Date, wir haben bis hierhin nur geknutscht! Es war heute wie immer wiedermal sehr lustig. Wir waren im Restaurant schon ziehmlich spitz aufeinander und es war eigentlich klar wo das hinführt. Also sind wir zu mir nach Hause gefahren, wir waren so wild aufeinander, wir waren so richtig im gange, bis sein Bestes Stück schlapp machte, ich habe so was noch nie erlebt. War ziehmlich geschockt, wir machten eine kleine Pause und probierten es dann nochmal... doch es wurde nichts mehr draus :heulen:

Es war richtig ne dooofe Situation, ich wusste nicht was sagen er noch weniger. Schweigen. Er sagte dann so: es tue im leid es geht nicht, er kann nicht, ich reize ihn zu wenig... hööö?? :tongue:

Im Restaurant habe ich ihn ja noch ziehmlich gereizt und dann auf einmal nicht mehr. Tja, er sagte nur noch, dass er wohl keine sexuellen Gefühle für mich hat. Hmm, aber dass wir gerne wiedermal etwas trinken gehen können. Es hat mich extrem verletzt.

Habt ihr schon mal so etwas erlebt als Frau??? Oder Ihr Männer, hattet ihr schon mal sone Situation, wo ihr auf einmal nicht mehr konntet??

Ich will es nur verstehen.

Danke für Eure Antworten.

Sibell :schmatz:

Hey Sibell,

das ist schon ein Schock, wenn man solch Worte an den Kopf geknallt bekommt und das obwohl man zuvor so spitz aufeinander wahr. Und da man selbst die Situation zuvor erlebt hat, glaubt man auch gleich, was man da zu hören bekommt. Es erscheint ja auch als eine logische Schlussfolgerung.

Ich kann mir vorstellen, dass ne unmenge an Fragen auf Dich einschossen! Was soll ich sagen, ich denke nicht, dass Du grundsätzilch sexuell unattraktiv für ihn bist. Denn wie sollte sich sonst zuvor die Situation im Restaurant erklären. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass ihn innerlich etwas sehr stark beschäftigt (bzw. beim Sex beschäftigt hat.). Auch wenn ich Dich nicht weiter kenne, aber das es an Dir liegt kann ich mir nach dem lesen deiner Geschichte nicht vorstellen!

Kennst Du den Typen schon näher? Ich meine, was hast Du in den sieben Treffen über ihn bereits erfahren können? ....

Liebe Grüße, Grinsebacke

Hallo Grinsebacke...

Danke für deine Antwort....

Er sagt ganz klar, dass ihn nichts beschäftiget, wieso es nicht hätte klappen sollen.

Er hat eine 10 jährige Beziehung hinter sich, ist aber nun bereits 2 Jahre single... gestern habe ich dann noch erfahren, dass er nach der Beziehung, noch eine 1 Jährige Sex-Beziehung hatte mit seiner EX. Aber das wusste niemand. Er will keine neue Beziehung im Moment, aber das ist mir ja noch egal, ich wollte nur Fun, doch irgendwas hat ihn blockiert, und ich weiss nicht was... :mauer:

Er will es auch nicht noch mal versuchen mit mir. Was ich sehr Schaade finde... :heulen:

Im moment überlege ich mir die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe, und es macht mich kaputt. Hab mir schon überlegt, ob ich einem Kollegen schreiben soll, ob er heute Zeit hat, ich brauche Bestätigung, dass ich nicht sexuell unattraktiv bin... Aber ist das die Lösung? Hmm...

Morgen Sibell,

ich sage ganz klar: Get over it!

Was willst du von einem Typen, der im Bett versagt und DIR dann auch noch die Schuld in die Schuhe schiebt?!? Nur weil dein Ego jetzt geknickt ist, musst du doch nicht weiter an ihm rumbaggern und versuchen ihn rumzukriegen...auf die Gefahr hin, dass sich der Mist wiederholt?

Wenn in einer längeren Partnerschaft solche Situationen vorkommen, ist das (also das Schlappmachen an sich ;) ) ganz klar normal. Dann sagt der Partner aber nicht: Du, ich steh einfach nicht auf dich! sondern schiebt andere Dinge vor, nennt Gründe, aus denen er nicht 'bei der Sache' ist. Selbst ein verkorkster One-night-stand mit einigermassen Feingefühl wird dir nicht auf die Nase binden, dass mit DIR irgendwas nicht stimmt...

Ganz am Anfang einer Beziehung kann es auch vorkommen, dass der fast-schon-Partner nicht kann, weil er zu aufgeregt ist, weil er nichts falsch machen will...und prompt sein kleiner Freund diese Überaufregung umsetzt und sich zurückzieht (im wahrsten Sinne ;) ), aber auch DANN wird der Mann nicht sagen, dass DU ihn nicht anmachst...

Dein Aufriss hat die Empathiefähigkeit eines Radiergummis, also geh weg und halt den Kopf hoch. NICHT DEIN PROBLEM!

Vergiss den Typen. Wenn du Spass haben willst, ruf den Arbeitskollegen an. Und ganz klar: Häng dich nicht an einen Kerl, der dich schon am Anfang mies behandelt.

Liebe Grüße,

Kann mich dem was Windpöckchen geschrieben hat nur anschließen, war gerade das gleiche am schreiben *hust*

Der Typ scheint wohl noch an seiner Ex zu hängen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

Hi,

ich denke auch du solltest es nicht überbewerten.

Bei mir war es ähnlich das ER nicht "konnte" und ich hab mir einen Kopf gemacht das er mich nicht attraktiv findet.....

Allerdings muß man dazu sagen das er sehr viel Feingefühl besitzt, das was dein Bekannter von sich gegeben hat,hat die Sensibilität einer Dampfwalze.

Bei uns war das Problem das er einfach aufgeregt war eben weil er mich liebt, danach ging auch nichts mehr.Wir haben dann gekuschelt und später ist dieses Problem nie mehr aufgetreten.Ich war halt nach längerer Zeit wieder die erste Frau in seinem Bett und wenn die eigenen Ansprüche dann besonders hoch sind geht manchmal gar nichts mehr.

Was meinst du? Liegt ihm wirklich was an dir und wollte er sich bloß keine Schwäche eingestehen? Es ist immer leicht dem anderen die Schuld zu geben....

lg

Danke für eure Antworten. :schmatz:

Ihr habt recht, ich muss dass vergessen und den nächsten packen...

Er ist eigentlich ein ganz netter und er wollte ja mir am Anfang nicht sagen, was sein Problem ist... und als er es dann gesagt hat, hmm, tja, wäre besser gewesen er hätt nichts gesagt oder er hätte irgendsonstwas gesagt... :(

Er hat nur noch so gesagt, dass er mich echt gern hat, und dass er weiterhin mit mir Kontakt haben will, halt einfach nicht so. Nur ich weiss nicht ob ich das will...

Er hat nach der Trennung von seiner Ex, oft sex gehabt und seine Erfahrungen gemacht, dass hat er mir erzählt. Und ausgerechnet bei mer funktioniert es nicht... Das macht einem schon zu schaffen.

Im Moment zweifle ich an mir selber... :mauer:

Ich sehe die Situation ein wenig anders.

Zustimmen würde ich folgendem:

Wenn in einer längeren Partnerschaft solche Situationen vorkommen, ist das (also das Schlappmachen an sich ;) ) ganz klar normal.

Ganz am Anfang einer Beziehung kann es auch vorkommen, dass der fast-schon-Partner nicht kann, weil er zu aufgeregt ist, weil er nichts falsch machen will...und prompt sein kleiner Freund diese Überaufregung umsetzt und sich zurückzieht (im wahrsten Sinne ;) ), aber auch DANN wird der Mann nicht sagen, dass DU ihn nicht anmachst...
Hab solche Situationen auch so erlebt. Bei meinen (langjährigen) Beziehungen hat es sich jeweils um Frauen gehandelt, die wohl objektiv immer als ziemlich attraktiv durchgehen würden und die ich selber, was wichtiger ist, super attraktiv fand. Gerade beim "ersten Mal" waren wir beide immer total aufgeregt, aber freudig. Ich habe mir allerdings auch nie Gedanken gemacht... Versagensängste hatte ich zumindest bewusst nie, schlapp gemacht habe ich trotzdem. Und: War mir in dem Augenblick dann auch egal bzw. ich habe das so akzeptiert und habe das dann aber auch so artikuliert ("du, ich bin ziemlich aufgeregt"). Jetzt kommt das Wichtigste: Ich musste mir auch keinen Kopf machen, weil entweder aus Höflichkeit oder aus Sensibilität (oder aufgrund von beidem) mir sofort vermittelt wurde, dass es nichts ausmacht und wir uns schon aneinander gewöhnen würden. Und so war das dann auch immer. Auch, wenn das immer wieder im sexuellen Alltag vorkommt. Manchmal geht's eben nicht, na und. Dann geht's dafür am nächsten Tag eben drei- oder viermal... sollte man alles nicht sooo ernst und wichtig nehmen.

Jetzt kommt mein "aber":

Zu so einer Situation gehören immer zwei Personen. Dass er dir an den Kopf knallt, du würdest ihn nicht anmachen oder nicht genug Reiz ausstrahlen, ist Humbug und kannst du getrost vergessen. Was ich dir aber schon vorhalten würde ist das hier:

bis sein Bestes Stück schlapp machte, ich habe so was noch nie erlebt. War ziehmlich geschockt,
Sofern du das im Zuge deiner Aufregung / Enttäuschung so geschrieben hast - sei's drum. Wenn das deine tatsächliche Reaktion war... also Gesichtsaudruck / Mimik / Körpersprache oder möglicherweise irgendwelche dir nebensächlich scheinenden Äußerungen, dann war das auch nicht gerade prall. Ich lese nämlich speziell aus dieser Bemerkung eine totale Erwartungshaltung heraus - und die finde ich daneben. Wenn du dann noch an einen Hirni geraten bist, der viel auf sich hält und sowieso der Beste und Tollste auf diesem Planeten ist... na, da ist ja klar, dass sich so jemand nie den Schuh anziehen würde.

Sieht unterm Strich für mich so aus, dass das insgesamt nicht so toll war.

Hallo noch mal,

Wenn das deine tatsächliche Reaktion war... also Gesichtsaudruck / Mimik / Körpersprache oder möglicherweise irgendwelche dir nebensächlich scheinenden Äußerungen, dann war das auch nicht gerade prall.
Klar, hier stimme ich Punk zu. Von der weiblichen Seite gehört auch ein bischen Empathie dazu, um so eine Situation akzeptabel aufzulösen. ;) Das, was wir Frauen bei befriedigendem Sex fordern (eine Situation, in der wir entspannen, loslassen können, uns einfach gehen lassen können) brauchen die Männer nämlich AUCH! Im Grunde ist die Körperfunktion in dem Moment tatsächlich die gleiche! ;)

Viele Männer haben lediglich gelernt, sich dabei so sehr auf sich selbst zu konzentrieren, 'egoistisch' zu sein, dass sie die partnerliche Rückmeldung nicht mehr sooooo brauchen. Das kreiden wir ihnen dann eben als "Du denkst nur an dich selbst!" an...*seufz*

Deiner scheint einer zu sein, der das nicht beherrscht, was ihn nicht zu einem schlechten Menschen macht. Aber er hat dir das trotzdem ziemlich hart an den Kopf geknallt...was ihn für mich einfach disqualifizieren würde.

Ist schon ein schweres Thema und in einem normalen Gespräch liesse sich da leichter drüber reden, als hier schreiben. Egal, noch mal, ich schliesse mich Punk an und du suchst dir lieber jemand Anderes und zweifelst nicht an dir, nur weil EINER mal nicht konnte, ok?

Liebe Grüße,

Es ist nicht so dass ich mich unsensibel gegenüber von ihm verhalten habe... klar wusste ich am Anfang nicht was ich sagen soll und wie ich reagieren soll...

Aber ich habs ja dann nochmal probiert und es hat ja auch für einen Moment wieder funktioniert, obwohl er nicht daran geglaubt hat. Mir ist bewusst dass das passieren kann. Und es ist auch nicht tragisch, nur seine Reaktion, dass er es nicht mehr versuchen will, an keinem Anderen Tag, dass ich ihn zuwenig reize. Hat mich sehr verletzt... Und für Ihn war dann die Sache erledigt. Er ging und ich blieb zurück, mit so viel Fragen und soviel Zweifel... :(

Vielleicht haben wir einfach zuviel voneinander erwartet...

Ich hab es getan, hatte Sex mit einem Kollegen. Und es geht mir jetzt viel besser. Weiss jetzt dass ich das geschwatz von dem Anderen nicht Ernst nehmen darf. Weiss was ich kann und was ich will. Und wie länger ich darüber nach Denke, glaube ich dass er ne Andere hat, zwar vermute ich dass er immer noch mit seiner Ex Sex hat, obwohl er es abstreitet, da sie ja einen neuen Freund hat.

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass er ein Problem hat nicht ich.

Genau Sibell! Ganz genau meine Worte von heute morgen! Ihn belastet was, und wenn es seine Ex ist! Schön dass Du heute wieder ein wenig mehr Selbstwertgefühl in Dir trägst. Auch wenn ich von deiner Art, Dir dieses auf die Kürze der Zeit zu holen, doch sehr überrascht bin. Und ich dachte, nur Männer sind solche Schlawiner!

@Grinsebacke: was heisst hier Schlawiner?? :D

ich war ziemlich down heute morgen und musste an der Situation etwas ändern, und es ergab sich die Möglichkeit. Es war eine spontane Entscheidung, aber es war definitv die Richtige. Ich meine wenn dir als Frau, eine Mann an den Kopf knallt du bist nicht reizvoll genug, dann brauchst du Bestätigung dass es eben doch bist. Ich brauchte die zumindestens...

Obwohl muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von ihm. Weil seit er heute morgen um 3 Uhr gegangen ist, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Keine Entschuldigung nichts, ich denke er fühlt sich im Recht und ist der Meinung er hat sich korrekt verhalten. Janu lassen wir ihn in diesem Glauben. Ich will ihn nicht mehr sehen, auch seine Freundschaft will ich nicht.

:schmatz:

Lass Dich von meinem Schlawiner nicht verunsichern. Du hast das richtig gemacht, denn Du bist gut drauf! Und so muss es sein! Genieße dein Leben und lass Dich nicht mehr von verunsicherten Menschen verunsichern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

hmm, zuwenig reiz? die ganze zeit geht mir nur das durch den kopf. kann es nicht mehr abstellen. ich möchte ihm schreiben, ich finde ich hab eine aussprache verdient? oder wie sieht ihr das?? soll ich ihm schreiben und wenn ja, was?? irgendwie benötige ich ein gespräch, dass ich mit der ganzen sache abschliessen kann. hmm, nein eigentlich möchte ich es nochmals versuchen mit ihm, ich will ihn verführen. wenn ja da gar kein reiz da gewesen wäre, wäre es doch nie so weit gekommen.

wie sieht ihr das? was soll ich tun??

Sibell

Woah Sibell,

jetzt komm mal über dein EGO hinweg! Der Kerl ist EIN Mensch unter MILLIARDEN, von diesen vielen, vielen Leuten kann ich dir garantieren, dass mehr als die Hälfte nicht auf dich steht. Das ist völlig ok und...wenn dich das so aus der Bahn wirft, denk mal ein bischen über dein SELBSTWERTGEFÜHL nach. Das kann nicht von aussen gekittet werden.

Abgesehen davon kommt es mir so vor, als hättest du uns nur die halbe Wahrheit erzählt. Bist du in den Kerl verliebt?

Liebe Grüße,

Das glaube ich dir ja, nur dich an diesen Quell deiner Frustration zu wenden um deine Frustration zu beheben, ist SINNLOS! Sieh es doch mal so, ER hat DICH nicht befriedigen können, er hat dir dann auch noch einen echt miesen Spruch gedrückt...eine Aussprache? Der Typ wird denken du hast eins an der Waffel! Ihr habt doch keine Beziehung beendet, ihr wolltet lediglich Sex und es klappte nicht...

...nee, da wirst du nicht mit weiterkommen und ehrlich gesagt irritiert es mich sehr, dass du da so extrem drauf reagierst. Bist du gar nicht entrüstet? So nach dem Motto "Wie konnte er es wagen, SO was zu sagen?"...Sibell, du WEISST doch, dass du sexy bist, das FÜHLST du, dazu brauchst du doch keinen Schlappi, der dir das 'bestätigt'... ;)

Du hast recht Windpöckchen. Hab mich heute morgen nur nicht so gut gefühlt, und hatte eine schlechte Nacht. Aber ich werde mit dem ganzen abschliessen und versuchen keinen Gedanken mehr an diesen Typen zu verschwenden. Ich bin eine Selbstbewusste Frau und steh über dem.

Danke für die augenöffnenden Worte!