Zuwenig Reiz??

Das Verhalten und der Spruch von dem Typen waren unter aller Kanone – das ist wohl geklärt.

Aber reden wir mal über DICH.

Du kannst es drehen und wenden, wie du möchtest. Nach meinem Gefühl hat das Zitat,

, ich habe so was noch nie erlebt. War ziehmlich geschockt
auf das ich dich gestern bereits hingewiesen habe, eine ziemlich enttarnende Wirkung. Dass du dir nur ein paar Stunden später deine Bestätigung holen musstest, sei dir gegönnt. Ich verspreche dir aber, dass dich deine grundlegende Unzufriedenheit täglich, monatlich und jährlich immer wieder einholen wird, wenn du nicht mal ein wenig zur Besinnung kommst.
Du postest im „Sinn des Lebens“-Thread, dass es eigentlich keinen Sinn im Leben gibt und alles schief geht, was nur schief gehen kann. Erstaunlich, wenn man den Zusammenhang mal im Kontext mit diesem Thema sieht – weniger erstaunlich, wenn man sich mal deine anderen Threads anschaut.

Torschlusspanik im Oktober 2009.

Im August 2009 die Frage, ob du einem Typen hörig bist, den du seit 2006 kennst und der dir seit 2007 nicht mehr aus dem Kopf geht.

Und 2008 (auch interessant, wenn man die zeitlichen Verhältnisse mal in Zusammenhang bringt) die Frage, was Alkohol anrichten kann… nachdem dir ein betrunkener Schwarm ein Angebot gemacht hat.

Es ist nichts verwerfliches daran, Sex und Spaß zu haben. Einige haben wöchentlich wechselnde Partner, andere jährlich – das soll jeder so machen, wie er lustig ist. Du kommst damit aber offenbar nicht klar. Warum auch immer – du bist gestern abgewiesen worden und du kannst damit nicht umgehen, so scheiße der Spruch auch war. Dein Erlebnis reiht sich aus meiner Sicht wie ein Roter Faden in alles andere ein.

Vielleicht müsstest du dich mal fragen, was dir wichtig ist. Wer einen Bienenstock anfasst, kann auch mal gestochen werden.

Darüber hinaus streitest du ab, dass du verliebt bist... schreibst andererseits aber sowas:

wieso willst du es nicht nochmal versuchen? wieso meldest du dich nicht mehr?? soll es das jetzt wirklich schon gewesen sein?? BITTE MELDE DICH!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich bin nicht verliebt in ihn. Aber es tut trotzdem weh. :(
Dann geht es hier http://www.liebeskummer.ch/p589749-post1385.html nicht um den Typen???

Ich finde die ganze Geschichte mehr als merkwürdig.

Wie kann man sich denn so über die Meinung eines einzigen Mannes definieren (egal ob man in ihn verliebt ist oder nicht), dass man gleich mit dem nächsten Kollegen ins Bett springt?

Und das hat's dann ja auch nicht gebracht.

Was hast du denn für ein Selbstbild? Wieso kannst du da nicht drüber stehen?

Liebe Sibell,

auch wenn es der eine oder andere hier nicht verstehen kann, so ist es absolut in Ordnung, was Du gemacht hast. Es war für Dich wichtig, deine Attraktivität und sexuelle Anziehungskraft geprüft zu wissen und somit die Aussage des Typen zu entkräften. Es war wichtig für Dich und dein Selbstbild und Du hast genau das richtige getan! Du bist einer (wieder) offenen Frage gefolgt und hast die Antwort gefunden. .... Wenn man verletzt wurde, so pflegt man die Wunde -, das macht jeder von uns! ....

Bitte lass Dich nicht verunsichern! Genau die Vielzahl von unterschiedlichen Meinungsäußerungen verunsichert. Gehe deinen Weg weiter und wenn ein Hinterniss kommt, so umquere es, genauso, wie DU (und nicht ein anderer) es für Richtig hälst.

Allerdings möchte ich auch die Grundessenz der Vorrednern aufgreifen! Wenn man irgendwo eine gewisse Stabilität erreicht hat, so erschrickt man selbst nicht mehr so schnell vor anderslautenden Meinungen. ....

Liebe Grüße, Grinsebacke

Klingt für mich gan einfach so: Er hat 2schlapp2 gemacht und statt den "fehler" bei sich zu suchen, schiebt der dir die Schuld zu!

Lass dich nicht beirren. Wenn du ihn im Restaurant noch gereizt hast, war er wohl einfach nervös und hat von sich aus, nichts auf die Reihe bekommen!

Datt is' doch nu echt Jacke wie Hose.

Mädel und Kerl nackt auffer Couch! Kerl bekommt keinen hoch!

Bis dahin die normalste Sache der Welt.

Frau schockiert - jetzt wird's unnormal, weil Frau schockiert von normalster Sache der Welt.

Kerl schiebt's auf Frau - noch bescheuerter, weil totaler Unsinn.

Also, was ist real passiert? Eine völlig alltägliche und normale Sache.

Und was ist das Problem? Zwei Kinder die mit einer völlig normalen und alltäglichen Sache überfordert sind!

Lösung?

Zwei die erwachsen werden sollten!