zwei Jungs ineinander unglücklich verliebt

Ist es nicht so, je mehr Argumente destobesser? Ich habe das jetzt ein bisschen umgeschrieben, sodass ich dabei mehr von mir ausgehe.

Wenn er sich nur aus Angst bis jetzt nicht treffen wollte, dann wird er antworten. Wenn nicht, wird er halt sagen es läuft nichts, erzähl was du wilst. Und damit habe ich dann die Klarheit, die ich brauche. Das würde mich sonst noch monatelang quälen. Zwang ist es also nicht.

Zumal meine letze Nachricht 15 Tage her ist, ich ihn also nicht damit bombardiere.

Mein Gott lass doch die Nachrichten und sag ihm, dass du mit ihm einen coolen Film schauen willst ob er Lust und Zeit hat...

Jill

Jill du hast ja voll recht, das ist viel cooler so wie du schreibst. Habe das jetzt in die tat umgesetzt. Das ist echt cool und voll ohne Druck. Und jetzt kommt die Mail auch gut an, weil ich seit 14Tagen weder geschrieben habe, noch haben wir uns getroffen. Und weil ich sagte, das sei die letzte mail.

Finde ich super! Direkt und bündig, wie das Leben ;)

Aber äh.. wie meinst du das, du sagtest das sei die letzte Mail? :confused: wem hast du das gesagt?

Ja halt uns auf dem Laufenden, bin gespannt.

Jill

ja ihm habe ich gesagt, das das die letze Mail ist. Ich kann ihn doch nicht ständig anschreiben. Und wenn ich ihn treffe, dann gehts mir danach wieder viele Tage schlecht, das geht also auch nicht. Ich habe jetzt das Studium gewechselt, also ist die Alternative, das ich ihn irgendwie 2 mal die Woche sehen müsste, damit es mir gut geht oder gar nicht.

Bis jetzt hat er aber nicht drauf geantwortet. Ich mein man könnte doch wenigstens eine klare Absage erteilen. Sonst denke ich wieder er ist sich nicht sicher, was er will.

Hallo Schwan,

ich hatte Deine PN auch gelesen, auch etwas angefangen zu schreiben, dann kam ein Telefonat und der Text wurde nicht gespeichert. Aslo jetzt: ich hätte mich etwas "erschlagen" gefühlt, wenn ich so eine wie Deine ursprüngliche Mail bekommen hätte, es war so viel Text und so viel um die Ecke gedachtes und geschriebenes...wobei man merkt, dass Du Dir viel Mühe mit der Formulierung gegeben haben musst und sicher viel Energie hineingesteckt hast. Du hast sie jetzt umformuliert abgeschickt. denke ich. Du gibst ihm enorm viel Macht über Dich, und er weiß das noch nicht mal. Du hast sogar Dein Studium gewechselt wegen ihm? Obwohl Du noch nicht mal eine Beziehung möchtest und eigentlich auf Frauen stehst? Ich wünsche Dir, dass sich alles zwischen Euch klärt. Wenn er sich nicht meldet, denke ich wirklich, dass er evtl. den Kontakt nicht weiter verfolgen möchte. Wir leben nicht mehr im Mittelalter und auch nicht in einer streng religiösen oder anderweitigen Diktatur, hier und heute kann eigentlich jeder in seinem Liebesleben nach seiner Facon glücklich werden. Wenn man wirklich verliebt ist, überwindet man zudem seine Angst.

Bitte schau noch mal bei Dir selbst genau hin, was mit Dir los ist, dass Du Dein Glück so sehr von den Reaktionen eines bestimmten Menschen abhängig machst.

Weiterhin alles Gute für Dich!