zweifel

guten morgen

ich weiß, das sie bei ihm ist, weil er es mir gesagt hat

was sie machen ?(

gute frage, ich weiß es nicht

aber ich kann mir vorstellen, das sie wieder bei ihrem mann ausgezogen ist, und bei ihm rein :schief:

ich hab eine solche wut im bauch, heute morgen hatte ich ne mail von ihm:

du ich weiss selber nicht ob das alles richtig ist.jeder hat eine zweite change verdient.wiegesagt ob das die richtige entscheidung ist mit ihr weiss ich nicht.du weisst das ich sie liebe,das habe ich dir immer gesagt.dich liebe ich auch ob du es nun glaubst oder nicht.auch wenn ich es dir nie so direkt gesagt habe.und ein abenteuer warst du sicherlich nicht.ne dafür warst du mir viel zu schade.ich kann nix von dir verlangen.wenn ich alles rückgängig machen könnte,sei es mit dir oder mit ihr dann würde ich es tun,aber nicht weil ich euch nicht liebe sondern damit keiner schmerzen ertragen müsste.hört sich dähmlich an ich weiss aber es ist so.ich weiss eigentlich garnicht so recht was ich noch sagen soll.nur eins solltest du wissen du bist ne tolle frau und ich denke du wirst jemand kennen lernen der es gut bei dir hat.ich denke mir das wird mein schicksal sein und darüber entscheidet

gott oder die zeit.ich wollte dir nie weh tun und deine gefühle verletzten.

sorry aber eins ist wahr

ICH LIEBE DICH

ich weiß nicht, ob ich drauf noch antworten soll, oder ob ich warten soll, was passiert ?(

aber ich danke euch allen, für euren rat, es tut mal richtig gut, das alles los zu werden

ich werd das we nutzen um einen freien kopf zu bekommen und dann werde ich mich in den kampf begeben, so leicht mach ich es dieser frau nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.

 
Bravo. Eine gesunde Einstellung. Kämpf was die Sohle hält. Mach Deinen Kopf frei für den Kampf. Meld Dich jetzt einfach nicht, bis Du die nötige Kraft hast!

Das Du eine Wut im Bauch hast ist völlig verständlich! Hätte ich auch.

Zeig ihm wer Du bist!!!!!

 
guten morgen, ihr lieben :)

so, ich hab das we jetzt hinter mir und glaubt mir, es war das schlimmste, was ich je hatte X(

in allem was ich sagte, dachte und tat, waren meine gedanken immer bei ihm, ich konnte keinen klaren kopf fassen

und es war, als würd jeder an diesem we was von mir wollen, meine handy stand nicht eine minute ruhig, immer wieder anrufe und sms....aber nichts von ihm....immer wenn es schellte, dachte ich es wäre er, jedesmal, blieb mir fast das herz stehn und dann die enttäuschung, das es doch jemand anders war :(

alles was von ihm kam, war ne mail, in der stand, das er mich vermisst, mich liebt und das er die anwesenheit, dieser frau nicht ertragen kann, aber auch das er nicht in der lage ist, ihr das zu sagen....

und in dem chat, in dem wir uns kennenlernten, hatte ich einen privaten eintrag von ihm....es war nicht viel, nur ein bild, mit ner traurigen maus, die ein herz festumklammert....

was soll ich von dem ganzen noch halten ?(

einerseits, da glaube ich ihm, das er mich liebt aber auf der anderen seite, da hab ich das gefühl, das er mich nur "warm halten" will, für den fall, das es mit der andern nicht klappt und sie zurück zu ihrem mann geht.....

 
Hallo blackShadow27

Ich habe deine Texte gelesen und hab auch etwas darüber nach gedacht. Möchte dir dazu etwas schreiben.

Das was du erlebst passiert leider sehr oft. Es gibt 2 Punkte wie es sein könnte.

1.

Eine Beziehung sei sie auch noch so kurz kann bei einem Menschen Gefühle hinterlassen die man einfach nicht los bekommt. Das heist zb. Die Frau bedeutet auf der einen Seite dem Mann sehr viel, auf der andern würde er sie gerne nicht mehr sehen. Es geht meist gut bis diese Person wieder in Erscheinung tritt,dann ist das Verlangen nach diesem Menschen wieder da wie ein Magnet. Vielleicht war es bei deinem Freund oder ist es noch.ist Er schafft es nicht sich von ihr zu lösen, das er dich liebt möchte ich nicht bezweifeln, doch diese andere Frau hat solch eine Anziehungskraft der er nicht wiederstehen kann. Auch glaube ich das sie das dann auch weis. Sie schnippt mit dem Finger er ist da und lässt alles andere um sich hängen. Wie dich. Solltest du den Kampf aufnehmen musst du dir darüber im klaren sein das die Aussicht auf Erfolg sehr gering ist, aber nicht unmöglich.

Der 2. Punkt könnte das sein was du selber schon erwähntest.

Er könnte dich warm halten, für den fall der Fälle. Das wäre nicht gerade fair, denn als Notgleis ist doch jeder zu schade. Dann würde er auch gemein mit deinen Gefühlen spielen. Wenn dieses so sein sollte wäre es das beste wenn du so hart es auch ist einen Strich ziehst und dich andern Dingen zuwendest sonst kommst du net drüber weg.Doch denke das du diese spätestens dann erfahren wirst wenn die beiden sich wieder trennen. Dann würde er sich wieder melden und dir wieder allesmögliche sagen.Vielleicht glaubt er hin und her springen zu können, da er weiss wie sehr du ihn liebst.

Denke in Ruhe über alles nach und versuche dann das richtige zu tun.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute.

 
Hallo blackshadow

Wie geht es dir? Was macht deine Kampfeslust? Gibt es Neuigkeiten von der Front?

 
hey pauline :)

so, jetzt ist das ja alles schon ein paar tage her und ich hab

auch schon zwischenzeitlich, mit ihm telefoniert, aber wir haben uns nicht gesehen

und das werden wir auch nicht mehr ;(

wir haben uns stundenlang unterhalten, erst haben wir über sachen gerdet, die mit der ganzen sache nichts zu tun haben, ich denke, das wir beide angst hatten, das thema anzusprechen....ist halt eben nicht einfach....

irgendwann, da hab ich ihm dann gesagt, das ich meinen kleiderschrank entrümplen kann, weil ich in der letzten zeit, fast ganze 15kg verloren habe

damit hab ich dann den ersten schritt getan, er ging sofort darauf ein, und hat mich gebeten, ihm zuverzeihen, und das er das alles nicht so passieren lassen wollte

er will dieser frau eine 2te chance geben, und versuchen sich mit ihr ein leben aufzubauen

die beiden waren jetzt sogar schon zusammen, bei ihrem anwalt und habe die scheidung eingereicht....

ihr mann, will sie zurück haben, aber sie sagt das es kein zurück gibt....irgendwann, da werde ich das alles verstehn und bestimmt auch begreifen, das er sagen kann, das er sie und auch MICH liebt....ich werde mich jetzt ersteinmal zurück ziehn und versuchen mein leben wieder in den griff zubekommen, denn es geht nicht nur um mich, ich bin alleinerziehende mama von 2 kindern (6+7)

ich liebe ihn immer noch und ich denke, das ein teil von mir, ihn immer lieben wird, aber jetzt hab ich einfach die kraft nicht, mein leben dafür zu opfern um einem mann zu kämpfen, der mit einer anderen frau unter einem dach lebt

werde ihm zeit geben, sich darüber klar zu werden, welche von uns beiden er nun wirklich liebt....

bei mir läuft grad alles ziemlich chaotisch, es geht alles drunter und drüber, denn seit ca. 5 tagen, da hab ich ein ganz anderes problem, ich habe einen sehr guten freund, der in der ganzen letzten zeit für mich da war, der mich in den arm genommen hat wenn ich mal wieder geweint habe und mir einfach zugehört hat, wenn ich geschimpft habe, über den ganzen mist, der mir grad passiert

so, und dieser freund, hat mir vor 5 tagen, seine liebe gestanden, er hatte immer angst vor dem moment an dem er mir das sagen würde, aber es hat sich einfach ergeben

er sagt, das er mich schon lange heimlich liebt, aber nicht den mut hatte, es mir zu sagen....ich konnte darauf nichts sagen, war wie vor den kopf geschlagen, seit diesem tag, haben wir uns nicht mehr gesehen nur telefoniert, aber die gespräche sind nicht mehr das, was sie mal waren, ich habe angst, das falsche zu sagen und er sicher auch

ich weiß einfach nicht mehr, wo mir der kopf steht ?(

 
Oh Mann.

Bei dir gibt es wohl nie Ruhe.

Ich finde es sehr vernünftig wie du jetzt mit der Situation umgehst. Es ist sicher so, daß du auch an deine Kinder denken mußt denn die sind dein Leben.

Warte nicht auf ihn denn du wirst die Gedanken, daß er eine andere liebt/ geliebt hat nicht mehr aus dem Kopf bekommen und ob du ihm je glauben kannst daß du ihm wichtiger bist als sie steht auch noch in den Sternen.

Das mit deinem Freund kommt ja acuh zum passenden Zeitpunkt. :mauer:

Abgesehen davon , daß du wohl nichts von ihm willst wäre es eh nicht gut sich jetzt in was anderes zu stürzen wo du wahrscheinlich selbst nicht mal weißt ob es ein Lückenbüßer wäre.

 
hey pauline :)

da hast du recht, bei mir kehrt niemals ruhe ein

ich hab jetzt seit knapp 2 1/2 wochen, das erste mal den PC

wieder hochgefahren und wurde überhäuft, mit e-mails von

ihm.....

er schrieb, das er sich sorgen machen würde, weil ich nirgends

mehr on zu sehen bin, und das er mich gerne anrufen würde

sich aber nicht traut

wir haben uns grad in dem chat, in dem wir uns kennen gelernt haben durch zufall getroffen und haben fast 3std.

geredet, er erzählte mir, das diese frau jetzt in eine eigene

wohnung gezogen ist, und das sie sich nicht mehr so oft sehen

er weiß nicht mehr, was er noch machen soll. sag er

ich war ihm gegenüber so kühl, wie es mir nur möglich war, ich sagte das ich in der letzten zeit, über alles nachgedacht habe

und heute, vieles von einer anderen seite sehe

hab ihm endlich sagen können, was ich die ganze zeit gedacht

habe, das ich mir vor kam, wie ein lückenfüller, und das ich das

gefühl hatte, das ich alles falsch gemacht habe

er bestreitet das alles, er sagt, das ich das nicht getan habe und das ich kein lückenfüller für ihn gewesen bin

er fragte, ob er mich anrufen dürfte, innerlich hab ich mich gefreut und hätte am liebsten "JA" gesagt

aber mein kopf sagte mir, lass ihn erst mal warten und zappeln, die zeit wird es wohl zeigen, was daraus wird

und was meinen freund, der sich in mich verliebt hat betrifft,

wir verstehen uns so gut wie noch nie, wir sehen uns wieder jeden tag und reden auch darüber, ich denke, das wir zwei

einen gemeinsamen weg gefunden haben, um mit dem ganzen

umzugehen, was mich sehr freut

das war es für heute von mir

ich wünsche euch allen ein schönes We ;)

 
Hallo blackshadow.

Das hört sich doch alles sehr gut an. :klatsch:

Das du dich mit deinem Freund so gut verstehst ohne daß ihr euch gegenseitig weh tut oder das Leben schwer macht find ich prima. Das klappt nicht immer...!

Mit deinem "Typ"...der soll ruhig warten , das mußt du ihm schon wert sein. Er hat genug versaut und muß es nun acuh ausbaden.

Klasse, daß du so cool bleiben kannst!

Wie siehts denn mit deinen Gefühlen ihm gegenüber jetzt aus?

Ich denke du bist etwas abgeklärt und mußt noch eine Lösung finden wie du mit ihm wieder normalen KOntakt haben kannst weil du selbst nch nicht weißt ob du fü euch noch eine Chance siehst?!

 
huh Pauline :)

ich hatte jetzt genügend zeit, mir gründlich meine gedanken

zu machen und sie auch zu ordnen

ich kann sagen, das ich ihn noch immer liebe

und ich würde ihn sofort, ohne wenn und aber zurück

nehmen

das habe ich ihm aber nicht gesagt

aber er muss mir erst beweisen, das ich ihm noch so wichtig

bin, wie er es heute sagte und auch dazu stehen, das er mich

noch immer liebt

denn ansonsten, hat das alles keinen zweck, ich kann und

werde nicht noch einmal, das alles mit machen

entweder ganz oder gar nicht!!!

da muss er jetzt eine entscheidung treffen

ich habe gelernt, das ich auch ohne ihn leben kann, auch wenn es mit ihm schöner ist...

jetzt liegt es an ihm

ich werde ihm gegenüber, erst einmal weiterhin die coole spielen und sehen was auf mich zukommt

ganz liebe grüße

~Shadow~

 
Eben!

Und denk dran , daß du auch andere haben kannst die dich mindestens genauso glücklich machen können.

Diese Gewißheit macht es dir sicher noch leichter!

 
guten morgen Pauline :)

wird langsam zeit, das ich hier mal wieder das neuste schreibe

was grad in meinem leben passiert ist

ich hab ja schon von meinem freund erzählt, der sich in mich verliebt hat, und das er das leider zu einem sehr unpassenden

zeitpunkt offenbart hat

aber wie es im leben nun mal so ist, weiß man niemals, was

der nächste tag bringen mag

und jetzt hat es mich erwisch :verliebt:

mein freund hat mich am letzten We ins kino eingeladen, bis dahin war noch alles ok

nach dem film, sind wir in unsere stamm kneipe gegangen, weil da sein team vom dartverein war

und da is es dann passiert, ich war mal kurz für kleine mädchen *lach*

kam vom klo wieder und da stand er dann vor mir :]

mein freund, der mich seit so langer zeit schon heimlich liebt *seufz*

was in dem moment mit mir geschah, war der totale wahnsinn

er nahm mich einfach in den arm und küsste mich

ich wußte nicht mehr wo oben oder unten war, alles um mich herum war verschwunden, es gab nur noch ihn und mich!!!

und seit diesem kuss, ist es der pure wahnsinn :verliebt:

wir wissen beide, das eine schwere zeit vor uns liegt, wegen dem was war

aber wir werden es schaffen, wenn ich all das schon früher gewußt hätte, wäre mir vieles erspart geblieben

umso mehr, genieße ich jetzt die zeit mit ihm

ganz ganz liebe grüße

~Shadow~ :schmatz:

 
Hey shadow,

tja wo die Liebe hinfällt...

Das ist gar nicht so merkwürdig. Das passiert wirklich einigen, habe welche im Bekanntenkreis.

Ist ja auch egal. Hauptsache du hast jemanden an den du dich anlehnen kannst und der bei dir ist und dich unterstützt.

Ich freu mich total für dich und wünsch dir bzw. euch alles alles Gute und WERDE GLÜCKLICH!!!