Zweites Date abgemacht aber sie ist bereits vergeben

Stell dir vor, eine Frau findet Interesse an dir, und du findest diese überhaupt nicht anziehend - was würdest du tun?
Ich hätte mich eventuell gar nicht auf ein Treffen eingelassen und falls doch nur um die Zeit rumzukriegen oder sicher zu gehen, dass sie wirklich nicht mein Typ ist.

So ich habe ihr nun am Morgen geschrieben dass ich nicht kommen kann, weil ich schon eine knappe Stunde woanders sein muss und es sich so nicht lohnt.
Wie lächerlich! Die Frau hat so dermaßen kein Interesse an dir, dass du auch ruhig ehrlich hättest sein können. Wozu diese Lüge?

Ich hätte mich eventuell gar nicht auf ein Treffen eingelassen und falls doch nur um die Zeit rumzukriegen oder sicher zu gehen, dass sie wirklich nicht mein Typ ist.
Die Zeit rumkriegen? Such dir ein Hobby oder Freunde.

Werd ein bisschen lockerer und hab Spass an Dates. Am Anfang geht es um nichts anderes, als um eine schöne Zeit. Auf ins Getümmel ...Übung macht den Meister.

Genau das hätte dir auch jeder andere PUA gesagt.
Ich lass lieber meinen gesunden Menschenverstand sprechen und nichts von irgendwelchen Gurus vorkauen. Glücklicherweise bin ich in der Lage eigenständig zu denken.

Für mich ist der größte Erfolg, dass ich kein Jammerlappen der in Selbstmitleid badet mehr bin.
Immerhin ...das freut mich für dich.

Trotzdem versuchst du viel zu sehr irgendwen darzustellen, anstatt du selbst zu sein. Ganz tief in dir bist du wahrscheinlich immer noch null von dir überzeugt, auch wenn du versuchst was ganz anderes zu präsentieren. So minimierst du deine Chancen erheblich. Aber hey ...irgendwann wirst du schon bei dir ankommen oder wenigstens eine von den verzweifelten Frauen abbekommen. Davon gibt's genug.

Wie lächerlich! Die Frau hat so dermaßen kein Interesse an dir, dass du auch ruhig ehrlich hättest sein können. Wozu diese Lüge?
Oder andersrum; Wozu ehrlich sein ?

Außer geheuchelte Mitleids-SMS ala "Du bist echt ein super Kerl, aber...." wird sowieso nix kommen.

Abgesehen davon eine Krankheit vorzutäuschen oder die Drückerberger Ausfahrt ala "Ich meld mich einfach nicht mehr" zu wählen, hätte sie auch ehrlich sein können.

Trotzdem versuchst du viel zu sehr irgendwen darzustellen, anstatt du selbst zu sein.
Ach Gottchen, das Thema hatten wir doch schonmal.

Daher brauchen wir darüber gar nicht diskutieren.

Warum ? Das Kennelernen ist etwas unverbindliches.

Es ist ganz normal, wenn man jemanden zu anfang interessant findet und nach ein paar Treffen merkt, dass es doch nicht passt.

Sowas wird dir öfters passieren. Und auch du wirst die Erfahrung machen, dass sich eine nette Dame als z.b. stressige Zicke entpuppt.

Darum immer mehrere Frauen gleichzeitig kennenlernen.

Man nimmt es viel gelassener, wenn plötzlich eine Dame aus dem Raster fällt.

Du machst außerdem wesentlich mehr Erfahrung und fängst automatisch an dich nicht mehr so auf Körbe zu versteifen.

Darum immer mehrere Frauen gleichzeitig kennenlernen.Man nimmt es viel gelassener, wenn plötzlich eine Dame aus dem Raster fällt.

Du machst außerdem wesentlich mehr Erfahrung und fängst automatisch an dich nicht mehr so auf Körbe zu versteifen.
In den letzten 4 Wochen habe ich bewusst nicht andere Frauen angesprochen (obwohl ich ein paar Mal eine gute Gelegenheit gehabt hätte), da ich es als unfair gegenüber meiner Verabredung betrachtet habe. Ich dachte „Was ist wenn sie es plötzlich mitbekommen würde?“. Aber für die Zukunft sollte ich eher nach dem Motto fahren „Gut wenn sie es merkt, dass ich auch an anderen Frauen interessiert bin, das macht mich attraktiver, steigert den Konkurrenzkampf und erweckt ihren Jagdinstinkt.“

Aber für die Zukunft sollte ich eher nach dem Motto fahren „Gut wenn sie es merkt, dass ich auch an anderen Frauen interessiert bin, das macht mich attraktiver, steigert den Konkurrenzkampf und erweckt ihren Jagdinstinkt.“
Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was ihr für ein Bild von Frauen habt? "Soll sie doch merken, dass ich noch 3 date, so legt sie sich wenigstens ins Zeug..":mauer:

Darauf springen unsichere Häschen an, die dich an sich binden wollen indem sie mit dir ins Bett hüpfen und sich denken "Juhu jetzt steh ich bei ihm sicher ganz hoch im Kurs, immerhin war ich nicht so bieder wie die anderen!".

Genauso Blutengel "Ja springt halt eine ab. who cares?" Warum interessierst du dich dann überhaupt für die Frau, wenns dir eh egal ist, ob du sie weiter datest oder nicht?

Ich habe immer gemeint, die Männer hätten den Jagdinstinkt und die Frauen seine das passive schönäugige Opfer, das es zu erlegen gilt..

Und jetzt soll auf einmal die Frau einen Jadginstinkt bekommen, wenn sie merkt, dass der Kerl an der andern Tischseite noch ein paar Frauen mehr kennt und sie getroffen hat oder demnächst treffen wird.

Also da könnt eich mir gut vorstellen, dass sie sich denkt, dann waren die getroffenen nicht so toll, weil er noch mit mir abmacht, aber wenn er noch weitere hat - schön, soll er mit denen um die Häuser ziehen...

Der Hase läuft doch ganz woanders durch: Entweder man hat Interesse, oder eben nicht. Und dein Interesse muss nicht ihres sein.

Punkt.

Ich stoße hier wohl echt auf taube Ohren.

Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was ihr für ein Bild von Frauen habt? "Soll sie doch merken, dass ich noch 3 date, so legt sie sich wenigstens ins Zeug..":mauer:
Wieso sollte sie es merken.

Es geht hier noch um das "Player-Image" , generell sollte man die Finger von sowas lassen.

In erster Linie ist es für sich selbst.

1. Das man von dem Gedanken "Ich will jetzt unbedingt die Eine haben" runterkommt.

2. Das man für sich selbst merkt, dass man bei Frauen erfolg haben kann.

3. Sollte man der Frau nicht von anderen Dates erzählen bzw. niemals so bezeichnen. In so einem Fall sind die Dates nur "Gute Freundinnen"

Es hat halt den Vorteil, dass die Frau merkt, dass du wohl gut mit Frauen umgehen kannst

bzw gut bei ihnen ankommst.

Außerdem macht ihr Frauen das auch nicht anders. Ihr lernt doch auch weiterhin Männer kennen ?!

Genauso Blutengel "Ja springt halt eine ab. who cares?" Warum interessierst du dich dann überhaupt für die Frau, wenns dir eh egal ist, ob du sie weiter datest oder nicht?
Es ist mir sicherlich nicht egal.

Natürlich hätte ich sie weiter gedatet, aber wenn sie nicht möchte !?

Was soll ich machen ? Hinterher trauern ? Nein, es ist nunmal lauf der Dinge.

Ihr macht doch nix anderes, wenn ein Mann sagt "Kein Interesse". Da denkt ihr doch auch "Dann halt nicht."