Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja da hast du recht, ich wurde auch auf diese ARt verletzt und jetzt haben wir uns so von einander entfernt - das es bloss noch weh tut...
Ds tut mir sehr leid traurig; ich weiss, dass der Verlust eines geliebten Menschen sehr weh tun kann.
ich wollte nicht das es so rüberkommt das du dich rechtfertigen musst.. nur seien wir uns doch mal ehrlich...da ist ein Mensch.. den du real kennst und da ist eine Person mit der du virtuellen Kontakt hast..
WAs ist das.. also ich hab ja auch das selbe hinter mir.. ich hab damals das reale aufgegeben für das virtuelle.. weil ich auch dachte.. da ist mehr.. ich dachte ich fühle mich zu dem virtuellen mehr hingezogen.. er kannte mich gut.. wusste alles über mich.. ich hab mit im über alles schreiben können.. er wusste genau..wo meine Grenzen sind..wo ich verletztbar bin.. Die reale Person kannte mich auch.. mit dem habe ich geredet.. std..lang.. über Gott und die Welt.. wir haben uns vertraut.. uns gegenseitig.. Kraft gegeben..
War die reele Beziehung für Dich auch auf freundschaftlicher Basis? Hat für sich das Feuer gefehlt, dass Du Dich auf einmal in die virtuelle Person verguckt bzw. vermeintliche Gefühle entwickelt hast?
Die virtuelle Person bei dem habe ich mich auch gutaufgehoben gefühlt... er wusste auch von der realen person.. und hat mit allen mitteln versucht..da einen Keil zu bringen.. das was er am Ende auch geschafft hat..
Das war nicht in Ordnung von ihm; auch wenn es immer zwei Menschen dazu braucht; irgendetwas scheint Dir gefehlt haben, dass er das überhaupt konnte.
Er hat es geschafft das ich mich von einer realen person diztanziere.. war aber selber nicht bereit.. mich real kennenzulernen.. obwohl er in mir viel erreicht hat...ich hab mich geändert für ihn..habe alles gemacht.. damit dem realen treffen nichts mehr im Wege steht..
Sobald man sich für einen anderen Menschen verändert, ist man nicht mehr bei sich; diesen Fehler habe ich auch schon mal gemacht. Ich hoffe, dass Du bei Deinem jetzigen Partner dich selbst bist und auch bleiben darfst.
Weisst du musst dir wirklich darüber im klaren sein... das die virtuelle Welt ..nicht immer das ist was mann sich vorstellt....
Das ist mir bewusst aber wenn Gefühle im spiel sind, weisst Du ja wie alles in einem verrückt spielt. Wenn ich so überlege scheint Frau Y Deine Rolle dazumal inne zu haben. Ich fühle mich Frau X der ehrlichkeit verpflichtet, weil ich sie real kenne; Frau Y ist NOCH virtuell und ich fühle mich ihr gegenüber NOCH keiner Rechenschaft verpflichtet. NOCH bin ich frei; kannst Du das verstehen?
ich hab über ein Jahr vertraut.. und dann hat er Lebewohl gesagt... was war es..ein Spiel.. kannst du genau wissen..das diese Person zu der du dich hingezogen fühlst.. die Person ist..die du meinst zu kennen... ist sie im realen Leben auch so... weisst schreiben kann man viel.. aber ist man dann auch so..??!!!
Das macht mich sehr nachdenklich traurig.
Wenn ich deine Gefühle verletzt habe.. das wollte ich nicht.. pass einfach auf dich auf.. mir hat die virtuelle Welt gezeigt.. das nur die jenigen..die einen sofortigen Kontakt .. sofortigen realen kontakt suchen.. das die es ernst meinen... Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt.. Die Reihenfolge war so:
wir haben lange geschrieben,
haben dann Bilder ausgetauscht
haben Handynummer ausgetauscht
haben std.lang telefoniert..jeden tag..
und dann haben wir uns getroffen...und es hat peng gemacht...
das ist jetzt fast ein Jahr lang her.. und wir sind noch zusammen..
Es gibt sie schon.. die internetliebe.. aber es gibt auch viele schwarze Schafe..
viel glück - und pass auf dich auf
Genau so sollte es auch sein; ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinem Freund. Wir wollen doch eigentlich alle nur lieben und geliebt werden; schade, dass es manchmal nicht ohne Verletzungen geht.
War die reele Beziehung für Dich auch auf freundschaftlicher Basis? Hat für sich das Feuer gefehlt, dass Du Dich auf einmal in die virtuelle Person verguckt bzw. vermeintliche Gefühle entwickelt hast?
Es war so, ich hab mit meiner virtuellen Freundschaft über ein Jahr Kontakt gehabt.. hab einiges regeln müssen.. er ..als meine virtuelle freundschaft.. wollte das so.. er wollte mit mir erst Kontakt haben wenn ich in geregelten Verhältnissen bin.. (also ich hab lange mit meinen Nochmann in einer WG gelebt..) also erst realen Kontakt.. wenn ich da raus bin..
Er hat mich zappeln lassen.. irgendwann hab ich dann meinen Hintern hoch bekommen und habe mir einen Job gesucht... hab mir ne Wohnung gesucht.. ..na und dann ist alles ziemlich schnell gegangen..er also meine virtuelle Freundschaft..hat gemeint.. an dem Tag wenn ich ausziehe ..dann fangen wir endlich an..uns kennenzulernen..
Ja ich bin ausgezogen..ich hab ganz von vorne begonnen..verstehst...du.. andere Stadt , andere Menschen.. Vollteimejob als Alleinerziehende Mama..
Als ich umgezogen bin.. hat er sich nicht mehr gemeldet.. nach einer Woche dann kam eine Mail.. : Er hätte eine Frau kennengelernt.. im Urlaub.. zu der fühle er sich hingezogen.. das war wie ein Schlag ins gesicht.. Wir haben ein knappes Jahr miteinander tagtäglich geschrieben.. jeden Tag.. schrieben wir uns.. jeden verdammten Tag.. :compi:
Und dann dass... :mauer:
Na, wir hatten dannach dann noch ab und zu emailkontakt.. Er erzählte mir von seiner grossen Liebe.. und so.. und ich.. hab halt dann auch jemanden kennengelernt.. auch wieder übers Internet..aber diesmal war es anders.. dieser wollte sofort mit mir telefonieren.. er wollte mich sofort kennenlernen.. und dann hab ich mich halt verliebt.. Als ich im das geschrieben habe..das ich jetzt einen kennengelernt habe.. das hat im garnet gepasst.. dann hätte er wieder angefangen.. mit mir zu flirten.. dann hätte er wieder angefangen.. anzubandeln..
Ich habe mich gegen ihn entschieden.. ich hab viel falsch gemacht.. wir sind im sTreit auseinander gegangen.. aber egal wie lange es jetzt nun her ist.. interesieren würde es mich schon : WEr er ist.,?
Das wird mich wohl noch mein Leben lang verfolgen..