Ärger wegen Eltern und mit Freundin

Charly8

New member
05. Jan. 2015
91
0
0
53
ich bin 43 lebe bei Eltern habe viele Freiheiten und mit meiner Nachbarin - 44 und Kind (15) zusammen

sie war immer labil hatte Psychotherapie früher schlechte Beziehung Mann manchmal gesoffen und geschlagen

beide sind wir 8 Jahre alleine und haben viele Ähnlichkeiten

sie hat am Anfang für mich geklammert, ich Wassermann sie Skorpion, sie ist nett höflich offen realistisch ich rechthaberisch egoistisch etwas habe mich etwas geändert was mir schwer fällt

In allen Beziehungen hatte ich immer das gleiche Problem, entweder liebe ich sie oder nicht oder weiß es nicht, bei ihr genauso, 4 x trennte ich mich in einem Jahr weil ich meinte ich liebe sie nicht, Diskussion, Keppeln und was weiß ich, ich bin meistens der Diskussionsführer, ist sie mir egal, liebe weg wir kamen zusammen, vielleicht oder sicher auch wie am Anfang durch Gottes Hilfe.

Freund meint ich habe 0 Erfahrung. Heute sah ich ein junges 17 Jähriges Mädchen dass mir so was von optisch gefiel, ein Horror, eine Gedanken waren leider nicht rein am liebsten wäre ich weggelaufen, und hätte meine Freundin alleine gelassen weil ich mir denke ich bin nicht geeignet für eine Beziehung da ich nicht mal treu sein kann in Gedanken, ich mag meine Freundin sie ist nett und offen ehrlich und immer da, hat so viele mütterliche Aspekte ein Wahnsinn.

Eltern mögen sie und sind auch froh, und durch das viele Reden hat sie früher bei mir viel zerstört, ich kann mir vorstellen neu anzufangen wieder, sie hat  Angstattacken gehabt ich habe sie gehört und in mir hat es sich verkrampft, konnte mit ihr nach dem Bruch vor Weihnachten nicht malm mehr reden ohne aufzulegen mußte Xanor schlucken und war echt im Eimer.

Jetzt geht es mir besser, Ich sehne mich nach Beziehung irgendwie, ich habe Schuldgefühle sie verletzt zu haben auch wenn sie Fehler machte, die Familie von ihr mag mich gar nicht, sie wuchs ohne viel Liebe auf und sie ist arbeitslos, sie hat immer die 2. Geige nach ihrer herrischen Schwester gespielt wie sie meinte, und sie ist Scheidungskind, konnte Jahrelange nicht zu ihrem Vater, Vater sagen, hat im Handy den Vornamen gespeichert von ihrem Vater.

Wenn ich sie sehe manchmal bekomme ich Kribbeln manchmal nicht, ich erwarte mir von Liebe auch an sie jetzt zu denken und sie zu vermissen, sie akzeptiert schweren Herzens das ich so bin, will auch nicht dauernd zusammen kleben obwohl sie mir das anfangs lange vermittelt hat und ich ihr zu Liebe vieles und dann aus Gewohnheit getan habe.

Ich möchte wissen wieso ich mich so fühle.

Wieso ich nach dem ich Schluss machte nicht glücklich war

Wieso ich nachher dann sogar an sie dachte und traurig war

Ich habe Angst in eine Kumpelschiene zu rutschen, ich sagte immer zu ihr ich liebe dich nicht habe dich ur gerne, ich bin wankelmütig, sage ich finde sie ist die beste Frau der Welt für ich und ich denke das auch weil sie auch alles macht und so viel kann und 5 Minuten später ja ist sie mir nicht mehr so wichtig.

In früheren Beziehungen wo ich immer Mädchen von 18-20 Jahren hatte ,war ich sofort verliebt, aber dann auch oft nachher nicht mehr, sie nervten oder waren kompliziert oder dann liebte ich sie wieder und ich habe Angst an Sex zu denken weil ich nicht will dass sie nur Sex Objekt ist. Ich sehe sie, ich rieche sie, wir hauptsächlich ist und ich verurteile mich dafür, denke an Sex bei meiner Freundin und oft klappte es und wir sind beide super happy.

Das sehe ich als falsch an. Ich will eine Beziehung die normal ist, die schön ist, die eine Welle ist nicht Zacken rauf und runter und ich bilde mir ein oder bin sicher das nicht zu können und weiß nicht was falsch gelaufen ist oder wieso ich nicht so stark fühle. Wer weiß Rat?

belastet das euch auch so sehr?

wenn sich Mann mit 50 in ein 18 Jähriges mädchen verguckt wnen er mit Freundin zusammen ist?

Nein, das belastet mich überhaupt nicht. Kenne weder ihn noch sie noch sonstwas. also warum soll ich mir Sorgen machen über Unbekannte?

Belastet es dich?

Also ich habe ne Freundin gehabt

ich habe mich 4 x getrennt vorigese Jhar

das ging so wiet dass als sie angerufen hat, ich nicht mit ihr reden konnte

so Druckgefühle und Spannungen starke hatte ich

ich mußte Tabletten nehmen

Wenn sie keppelt oder nörgelt dann diskutiere ich sie meist in grund und boden sie versteht vieles nicht

ist mit wengi LIebe auf gewachsen ich wuchs behütet auf

Ich habe nie gewußt ob ich sie liebe und mache mir schuldvorwürfe

Ich bin gerne mit ihr zusammen

sehe ich eine schöne Frau mcöhte ich meine Freundin verlassen weil ich mir auch Sorgen mache dass bei mir solche GEdanken einreißen und ich dann untreu in Gedanken meiner Freundin bin und keine Liebe für sie habe

Ich bin z.b. zu Hause - wohne bei Eltern - und bin froh dass ich meine Ruhe udn keine Fruendin habe

sehe ich sie, habe ich manchmal ein Kribbeln

und ich galube das ist nicht normal bei ihr, sie ist ein labiler Mensch, hat selber viel durchgemacht

Scheidungskind, beide sind wir über 40, sie hat ne Tochter, sie hatte ne Scheiß Beziehung auch teilweise

Irgendwie mache ich mir Sorgen

ich weiß sie ist spitze, macht alles, wirklich, eine echt spitze Frau aber vieles was sie nicht kennt bringt mich zur Weißglut

dann entsteht so ein Brennen und ich möchte sie am liebsten verlassen

was Weihnachten so war, dann haben wir uns wieder zusammengerufen, ich wollte am liebsten nie wieder ne Frau in meinem Leben da ich beziehungsunfähig und Liebesunfähig bin auch laut Tests und denke ich brauche eine Psychotherapie

udn da kann ich sowieso keine Beziehung haben.und ich weiß nicth mehr weiter

Ich habe nie gewußt ob ich sie liebe

dann diskutiere ich sie meist in grund und boden
ist mit wengi LIebe auf gewachsen

Und da wunderst du dich darüber wie SIE sich verhällt??????

Mein Eindruck ist:

Du brauchst keine Therapie, und ebenso wenig bist du Beziehungsunfähig.

Dein Problem ist, das du aus diversen Gründen, vielleicht der Angst vorm Alleine sein,

Torschlusspanik, oder sonst was irgend eine Frau gewählt hast.

Hauptsache da ist eine, sozusagen die Nächstbeste die eben willig ist.

Um es jetzt mal drastisch zu sagen.

Deine „Therapie“ halte ich für ziemlich simpel: Trenn dich und stabilisiere mal dein Leben,

und definiere für dich erstmal, was du wirklich willst, ehe du dir dann genau jene Frau suchst.

Du tust dir dir und vor Allem ihr damit einen großen Gefallen.

Die Frau ist ohne Liebe aufgewachsen. Und das zog sich (mit dir einbegriffen) wie ein roter Faden durch ihr Liebesleben fort.

Lg

Sonnenstein

• Like
Reaktionen: Minusch
Nun wenn sie oft was gegen mich hatte, gekeppelt hat, ich sowas nicht packe dann aht das mit Torschlußpanik nichts zu tun

jetzt kamen wir zusammen, irre wie schön es war im bad bei ihr und sie zu umarmen nach 2 Wochen

heute, ja ok sie ist da, ds war es

morgen würde ich sie sehen würde ich genauso gut fühlen und ich mache mich irre schuldig und denke ich bin verrückt oder so

Z.b. als ich eine hübsche junge Frau sah habe ich ihr heute gesagt - sie hat gemeint sie ist wunderschön - es tut mri leid ich habe so gedacht erotische Gedanken usw. udn dachte in die könnte ihc mich verlieben udn sie hörte zu lachte war traurig und meinte das wäre normal

ich widersprach ihr und sagte, nein das ist normal, weil bei meinen frühere Beziehungen wo ich auch wankelmütig teilweise war - 4 x wurde ich verlasen wegen den Ex Freunden - da dachte ich nicht so über Frauen

ich mache mir irre Schuld wegen solcher Gedanken

mein Fruend sagt, ja du liebst sie, weil du dich bie ihr entshculdigst

ich sage nein, ich denke nur wie falsch das ist sowas zu denken

sie hatte sich früher in einen mann verliebt der dann soff wie ein Loch und sie schlug

jahre später hat sie sich getrennt oder so, und war selber in therapie

vor weihnachten trennten wir uns 10 Tage lange hatte ich GEfühle so nach dem MOtto ich pack sie nicht, sie ist eine irre Belastung für mich

oft war es so, cih mache was für sie weil ich denke sie will es was nicht so war weil sie oft was nicht sagte udn hatte dann Verantwortung die Ich oft nicht tragen wollte, obwohl ich mich gut fühlte -verstehst du?

Urlaub - ich gehe nicht raus um 7 Uhr in der Früeh joggen wiel sie will nicht alleine sein, hat aber unlängst gesagt ich hätte es ruhig machen können weil ich komme eh wieder, Ich war innerlich sauer auf sie und hätte sie am liebsten schon verlassen usw.

Und nein, ich war Jahre lange alleine, habe sie nicht vermißt, als ich sie traf, sie war irre nett, hörte mir zu, so angenehm war ich mir sicher die muß es sein sonst keine andere und dann kamen wir zusammen, sie hat den 1. kontakt gemacht und dann haben wir uns halt fast täglich gesehen was ir damals zu viel war,ich ihr sagte, sie ignorierte es mehr oder weniger und glaubte nicht, damals brach in mir shcon was

Ich kenne dich ja nicht, und habe nur das, was du hier schreibst.

Und was ich ständig lese ist sind viele Indizien dafür, das du diese Frau nicht liebst.

Das klingt nicht nach Liebe:

- ich habe mich 4 x getrennt

ich weiß sie ist spitze, macht alles, wirklich, eine echt spitze Frau aber

dann entsteht so ein Brennen und ich möchte sie am liebsten verlassen

mein Fruend sagt, ja du liebst sie, weil du dich bie ihr entshculdigst   ich sage nein

ich habe nie gewußt ob ich sie liebe

sie ist eine irre Belastung für mich

hätte sie am liebsten schon verlassen usw.

damals brach in mir shcon was

hatte dann Verantwortung die Ich oft nicht tragen wollte

ich war Jahre lange alleine, habe sie nicht vermißt

ich sowas nicht packe

Ich frage mich daher, wenn die Punkte, die ich bereits nannte alle nicht zutreffen,

warum bleibt man dann dennoch bei einer Person, die man nicht liebt...

Liebe heißt Tolleranz, den Anderen wohlwollend zu betrachten.

Du dagegen willst sie bei jedem "Fehltritt" davonjagen.

Kann das denn Liebe sein?

Liebst du sie? Wirklich? Oder würdest du das blos gerne...

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Das sage ich auch ihr von Anfang an

die hofft es änderte sich

ich machte shcluß

2 Wochen später vemrißte ich sie

ich war mir nicht im Klaren ich vermiße Ihre zuneigung wärme usw.

sie hofft wir kommen wieder zusammen

wir hatten Sex

beide fühlen wir uns gut

sie war sehr wütend auf mich

ich mache mir irre Schuldgefühle

Mein Freund meint ich bin ein Mann das wäre normal

sie meint dass ist ein Horror gewesen sowas tut man nicht

ich war bei ihr und fühlte mich wohl udn hatte Schmetterlinge im Bauch dann dachte ich an Sex

mein Freund meint das ist normal, meine Freundin sprach von anderen Dingen die nicht hier geeignet sind zu scheriben

wer hat nun recht?

Ich habe sie sehr gerne

die guten GEfühle, das in der NÄhe wohnen das angenehme dsa warme, dass was sie ausstrahle aber ich bin nicht sicher ob ich sie als Perosn liebte was ich ihr anfangs sagte ,was sie akzeptierte nach der 1. und 2. Trennung, wo sie dann einen Nervenzusammenbruch hatte und irre traurig war

ich fühlte mich schlecht kam dann wieder zu ihr, war dann froh, dann wieder die nächste Diskussion, ich wieder Tschüss

weil sie ist meine 1. reichtige Beziehung ich habe eine kindliche Gedankenweise von Beziehung mit Frauen denke ich

ich wieß 0 wie man mit Frau lebt, 0  Erfahrung mit Frauen 0 Empathie

Du warst Jahre lang alleine. Natürlich sehnt man sich da nach wärme, Nähe, Geborgenheit

und einem Roten Faden, der Beständigkeit mit sich bringt.

Aber ich denke das ist von ihr losgelöst.

Du vermisst diese wichtigen Dinge des Lebens, aber glaubst du, das nur sie dir das geben kann?

Du magst ihre guten Eigenschaften, aber du respektierst ihre schlechten nicht.

Das ist ja schon weit entfernt von lediglich einer Freundschaft.

Das einzige was dich meiner Meinung nach zu ihr zieht ist der sexuelle Part.

Alle Punkte zusammengenommen gehören zu einer Liebe.

Alle, mit Ausnahme von dem sexuellen zu einer Freundschaft.

Beides trifft bei euch nicht zu.

Daher denke ich kommt auch dieses ständige Hin und Her zustande.

ich wieß 0 wie man mit Frau lebt, 0  Erfahrung mit Frauen
Ich glaube eher, du hast überhaupt keine Vorstellungen darüber, was du dir in einer Partnerschaft erwartest. Wie soll man bei der Suche etwas finden, wenn man nichtmal genau weiss, was man sucht?

Wer hat hier Recht?
--wir hatten Sex beide fühlen wir uns gut

Natürlich, denn jeder hatte Sex allerdings mit unterschiedlichen Ambitionen

sie war sehr wütend auf mich

Verständlich. Sie war wohl der Annahme, das auch du es aus Liebe getan hast

ich mache mir irre Schuldgefühle

Klar, weil dein Gewissen dir sagt, das man nicht ohne Gefühle mit einer Frau schläft, von der man weiss, sie erhofft sich mehr

Mein Freund meint ich bin ein Mann das wäre normal

Ich hoffe mal nicht, das das die Norm aller Männer ist

ich war bei ihr und fühlte mich wohl udn hatte Schmetterlinge im Bauch dann dachte ich an Sex

Du fandest sie umwerfend, sexuell anziehend, aber nach wie vor kannst du nicht sagen

ob du sie liebst.

Es geht nicht ums recht haben. Es geht darum zu verstehen, warum sie verletzt ist.

Ich kann dir nicht sagen, wie es in deiner Gefühlswelt aussieht. Niemand hier wird dir das sagen können. Das kannst du nur selbst ergründen. In deinem Inneren wirst du es bereits wissen, und ich habe den Eindruck, das du genau vor dieser Antwort die Augen verschließt.

Ich kann lediglich feststellen anhand dessen, was du schreibst. Und das sieht nicht nach Liebe aus.

Sondern eher nach einem Menschen, der nach Liebe sucht, nur den passenden Partner noch nicht gefunden hat.

Vielleicht erkennst du dich hier in meinen Worten wieder, die ich einst zu Papier brachte:

Es löste sich
das letzte Blatt
der Rose
deren Augenlieder
erneut gesenkt
zur Erde nieder.
Im grauen Mondenglanz
fliegt es seinen letzten Tanz.

Liegt am Boden
glanzlos und matt.
Das letzte grüne Hoffnungsblatt.

Nur einmal hat sie hingeschaut
Ein einzges mal den Blick getraut
Ein einzges Mal dem Glück vertraut

Tief drin wollt sie
den Neben lichten
gehofft dadurch
die Liebe zu sichten.

Doch sah sie keine Liebeswehen
statt dessen nur noch Traurigheit verwehen

Mit Engeln wollt die Rose fliegen.
All den Zweifel und den Kummer besiegen.

Zusammen in die Zukunft gehen
Das hätt die Rose gern gesehen.

Doch statt die Liebe zu finden
sah sie blos das Herz in Sehnsucht sich winden…

Halte mich“, hat sie gefleht.
Doch der Wind hat seine Richtung gedreht,
und dadurch der Rose den Sand aus den Augen geweht.

So steht sie dar
auf heißen Sand
umringt von trocknem
Wüstenland.

„Leb wohl mein Engel“
sagt die Rose leise

„Ich geh nun ganz alleine
auf diese schwere Reise“

„Wie gern würd ich mit Engeln fliegen
wenn ich nicht wüßt er wär nicht mein…

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Danke für die Antwort

nun ich habe ihr immer gesagt ich liebe sei nicht und habe sie nur gerne sehr gerne

und sie war damit einverstanden

Ich habe immer gemeint ich möchte mit dir das und das machen und die ganze Welt sehen und dort und dorthin, fahren sie meint das war damals gut jetzt nicht, jetzt ist sie böse und ich bin schuld und sie hat 0 gute Erfahrungen mit mir

Ich habe ihr gesagt dass ich die oder die frau hübsch finde und mir vorstelle wie schön die ist und dass ich sei sogar küssen könnte wie Ich es halt einem Freund erzählte und sie ist fast durchgedreht,

sie wirft mir vor nicht zu sehen wenn andere Männer sie anbaggern was ich auch nicht sehe und nicht schlecht finde wenn sie ein fremder einfach anredet

Ich habe wenn ich mit ihr zusammen war mich immer sehr gut gefüllt war immer wohl oder ich halte Händchen mit ihr bei spazieren gehen da sagte ich immer ja das macht man so und nicht immer fühlte ich mich gut, sie meint ich bin ein Egoist und ich habe sie geliebt ich sage nein wahrscheinlich nicht weiblich dass hier auch gelesen habe und mache mir Schuldgefühle und dann sagt sie nein hast du schon und ich sage nein ich glaube ich war nur scharf auf dich – nächster streit wir haben gebrochen.

Sie meint ich habe sie zu Sex überredet obwohl ich nach der Trennung sagte ist das ok für dich, ist das eh nicht falsch wie mein Körper denkt und fühlt und sie hat zugestimmt und gemeint ja sie hat mich geliebt und noch immer und ich wollte halt das und jenes und sie macht das irre schlecht auf einmal.

Bei allen Freundinnen die ich hatte war es immer so, ich war mal sicher ich liebe sie mal wieder nicht, sie hat gemeint weil ich 4 x verlassen wurde hab ich sie jetzt verlassen damit ich sehe wie das ist, was ich dementierte sie hat 0 gute Erinnerungen an mich und ich habe sie schon als Belastung gesehen – ganzes über keppeln diskutieren jede Woche was ich halt nicht verstehe für sie aber normal war, also Dinge die man halt so macht wie sie meinte.

Ich habe ihr immer die Wahrheit gesagt und auch wenn sie mich fragt, wieso ich mit ihr fahre dort und dorthin sage ich ja weil ich es versprochen habe, weil ich mit dir das sehen möchte weil ich einfach will das du es siehst, und weil du für mich wie meine besten Kumpel Freundin bist und sie sagt wieso gehst du mit mir ins Bett und ich sage ja weil ich es in dem Moment so gefühlt habe und dich auch gefragt habe.

Ich sagte nein, Ich wollte immer mit dir alles sehen du machen, und ich habe ihr immer gesagt verliebe dich nicht in mich ich bin nicht der Richtige und sie hat immer gemeint ich wisse das nicht, sie meint immer mit Liebe kann sie alles besiegen und sie kann alles machen damit es gut geht us.w

Bei allen Freundinnen die ich hatte war es immer so, ich war mal sicher ich liebe sie mal wieder nicht,
Hast du dich dann nicht selbst mal gefragt, warum du dich immer mit Frauen zusammentust,

bei denen du dir nicht sicher bist?

Was ist denn für dich Liebe? Aus deinen Beschreibungen, was du für diese Frau empfindest lese ich lediglich eine Freundschaft Plus heraus.

Das wirklich einzig positive Gefühl ist bei dir scheinbar der Sex.

Wenn du sie in einem Moment anziehend findest, ist das für dich dann Liebe?

Vermutlich nicht oder? Sonst würdest du ja nicht dauernd betonen das du sie nicht liebt.

Also nochmal. Warum gehst du immer wieder mit Frauen zusammen die du nicht liebst?

Letztlich fühlst du dich ja eh nicht wohl dabei. Hast du denn vor, das zu ändern?

Wäre es denn in deiner Vorstellung nicht schöner mal selbst verliebt zu sein?

Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument, das du nicht dazu fähig bist.

Nur weil man einen Fehler mehrmals macht, heißt das nicht, das man unfähig ist. Man ist lediglich nicht bereit gewesen, daraus zu lernen, bzw. sich selbst zu reflektieren.

Würde deine Freundin hier von ihrer Seite gepostet haben, bekäme sich zu 100% eine Antwort:

Schieß ihn in den Wind

Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber sie leidet fürchterlich. Denn sie liebt dich nunmal. Und jeder, der das Gefühl von Liebe kennt, wird sich beim Lesen deiner Ausführungen hier unwillkürlich auf ihre Seite verschlagen, und innerlich eine Wut dir gegenüber aufbauen.

Ging mir eben beim Lesen genau so, daher hüte ich mich jetzt davor, auf die einzelnen teilweise ungeheuerlichen Punkte einzugehen.

Ich lege dir statt dessen auf jeden Fall ans Herz, sie gehen zu lassen.

ich war mir anfangs sicher bei ihr

ich dachte sie ist die richtige

war immer der Überzeugung und sagte sie ist die Richtige

Sie ruft nach meiner Trennung an oder so, ich habe irre Druck und Anspannungsgefühle und muß auflegen wieso?

ich finde sie oft anziehend und nicht immer haben wir Sex

wir gehen spazieren und einkaufen und ich bin irgendwie froh ihre Hand zu halten und fühle mich gut und bin auch happy wenn sie da ist

wir sind oft wie ein altes Ehepaar gewesen vom reden her usw. und liebe, ja für mich hießt liebe dass ich sie auch vermisse wenn ich in die arbeit

gehe, wenn sie nicht da ist und wenn ich heimkomme und freue mich dass ich sie zu Hause besuche abends

was bei mir nur kurz war, aber als ich sie dann öfters sah weil sie das so wollte und meinte das ist normal sie liebt mich usw. und ich meinte das ist mir zu viel, das war voriges Jahr, war es mir dann auch manchmal zu viel

aber es stellte sich Gewohnheit ein

TV. Filme gucken, Essen, futtern, sie versorgt mich gerne, gemeinsam duschen was ur angenehm ist

ich habe gar keine Lust mehr gehabt ohne sie auf Urlaub zu fahren usw.

ich bin unfähig, sonst hätte ich sie längst geheiratet

ich bin unfähig was sie dementiert, sonst hätte ich nicht nur Gefühle wenn ich sie sehe und die waren angenehm

und irgendwas stimmt ja nicht mit mir, ich habe 4 x Schluss gemacht weil ich den Stress und den Druck nicht aushalte

sie keppelt und ich diskutiere sie dann ziemlich nieder um sie zu überzeugen sie hat unrecht wegen Kleinigkeiten würde wer sagen

z.b. sie ruft an ob ich gut heim kam am Tag und mir geht das am Nerv - war mit Freund unterwegs

oder sie meint ich soll mich besser anziehen sie geniert sich wenn ich Jogger an habe und Schlapfen und ich sage ja egal was die anderen denken und in mir fängt so ein brennen an ein ungutes usw.

jeder hat gesagt schieß ihn in den wind, sie hat gesagt nein sie hört nicht auf andere und will das nicht weil sie meint mit Liebe kann sie alles checken

ich habe ihr eine 4 seitige Beschwerde Mail geschrieben weil sie viele Dinge nicht kapiert hat

sie war dem Nervenzusammenbruch nahe hat das ihrer Mutter gezeigt die mich eh nicht leiden kann weil Ich ihr zu kindisch und blöd bin

weil ich der der mit nacktem Oberkörper durch die Gegend renne weil mir warm ist bin und sie mich findet verrückt usw.

ja sie leidet ich leide weil sie mir am Nerv geht ich habe ja keine Gefühle das glaube ich immer mehr

sie belastet mich irre, meine Freunde sagen ja sie verstehen mich und sie,

Ich will halt extrem viel Freiheit, jetzt will sie ihn mir geben aber ich sage ich liebe sie nicht sagte ihr das auch immer und liebe sie deswegen nicht weil ich nur sie mag wenn ich sie sehe oder wenn Ich zu ihr gehe Film gucken oder so und wenn ich auf Urlaub bin sonst denke ich gar nicht an sie und das ist mir zu wenig und ich habe wieder Schuldgefühle

Mir geht das ans Herz und sie ist ein Mensch der sagt ich nutze sie sexuell aus

Ich denke dass ich immer Zuneigung wollte, dass ich sie auf meine Art sehr gerne hatte aber nicht so liebte wie ich das kenne was sie auch wusste

Ich gab sie dann auf, weil ich es nicht mehr packte, weil ich mir dann laut ihrem Einrede ich bin psychisch krank, ich brauche einen Therapeuten sie meint ich lebe zu lange zu Hause, ich sage nein, wir haben eine harmonische Beziehung, sie meint ich habe Dreierbeziehung mit Eltern, ich meine nein das passt schon ich bin halt so wie viele Südländer auch so sind.

Seit ich sie kenne verliere ich immer mehr das Lachen weil in mir so viel Erinnerung stecken wegen Diskussionen aber nie im Urlaub da verstehen wir uns immer gut, sie dackelt überall mit ist froh dass sie wer aus ihrer Lethargie reißt.

Sie hat alles immer gemacht wie 'ne 2. Mutter fast, wascht kocht rasiert mich fast, kämmt mir die Haare, schneidet mir die  Fußnägel weil es sie stört und sie gerne macht.

Ich fand sie ist immer die perfekte Frau. Ich sagte ihr das auch aber von mir aus gesehen sagte ich ihr auch dass ich sie zu wenig liebte sie meinte das wird schon und ich soll ich nicht trennen was aber nicht ging da ich fast durchdrehte oft innerlich.

Der Endpunkt war als ich ihr sagte, ich habe die und die Frau gesehen, so ein junges hübsches Ding, die irre geil aussah und ich meinte, ja in die könnte ich mich verlieben, so Männergespräche halt, was sich als normal empfinde sie aber irre traurig machte wie mich was sie oft gemacht oder getan hat.

Ich empfinde sie oft als Klette und mein Freund meint sie ist 'ne Stalkerin, hier im Forum oder so, schreiben die Leute das oder jenes und ich überlege wer hat Recht und weiß es einfach nicht.

Ich habe sie immer vor die Wahrheit gestellt und nie was verschwiegen. Alle haben wir uns gut verstanden, meine Eltern und sie, und Tochter und ich habe immer gesagt ich will keine neue Freundin weil das ist mir zu viel Straße und ich müsste wieder so weit fahren sie wohnt vis a vis von mir das ist einfacher.

Der nächste Streit, bis ich ihr dann erkläre das ist ja nicht mein Hauptgrund bei ihr zu bleiben. Ich fühle mich in ihrer Anwesenheit gut, frage sie z.B. ob es eh nicht falsch ist das sich mein Körper rührt und ich Sex will sie stimmt zu, und nun bin ich schuld sie sexuell ausgenutzt zu haben.

Dein Ausredengerüst sitzt ja schon ziemlich tief.

Ich frage mal andersrum: Was erwartest du dir denn hier im Forum?

Soll ich dich denn bestätigen und sagen:
Junge, du machst das alles perfekt. Wenn sie so blöd ist, ist sie selbst schuld.

Du bist ja schließlich immer ehrlich, also nimm dir, was du kriegen kannst.

So läufts nunmal in der Liebe..

Daumen hoch!

Zufrieden Charly?

ICh suche Lösungen wieso ich so Shcmerzen udn Stechen in der Brust habe

Wieso ich nicht lieben kann obwohl ich mir vortelle oder weiß sie ist die perfekt wiel sie alles macht

wieso ich ihr dauernd immer alles sagen muß was ich denke und so ein starkes MItteilungsbedürfnis habe

ICh mach gar nichts perfekt

sie auch nicth

sie klammerte zu viel und ich weß nicth wieso ich nicht damit klar komme

sie verurteilt mich weil ich Sex mit ihr wollte, sie fing nicht an aber ließ freudig zu

ich wieß nicth ob ich mich verurteilen soll oder nicht

Ja ich suche Lösungen damit ich wieß wer recht hat

sie verurteilt mich weil ich Sex mit ihr wollte,
Na wenn du ihr einerseits sagst, du liebst sie nicht, und dann deine Begehren äußers, ist diese Schlußfolgerung legitim.

Das heißt ja eben: Liebe nein – Sex ja

Sie kann scheinbar Sex und Liebe nicht trennen und geht davon aus, das du dann ihre Gefühle teilst. Demnach hat sie von ihrer Sichtweise her recht.

Wieso ich nicht lieben kann obwohl ich mir vortelle oder weiß sie ist die perfekt wiel sie alles macht
Abgesehen davon, das ich von dir eher lese, das ihre schlechten Seiten dich mehr tangieren, als die Guten dich anziehen.....

Was meinst du, wie vielen Menschen man im Leben begegnet, die perfekt gepasst hätten, aber dennoch liebt man diese nicht.

Der Kopf sagt: Das wäre perfekt, aber das Herz hat nunmal keinen Kopf.

Ich suche Lösungen wieso ich so Shcmerzen udn Stechen in der Brust habe
Nach wie vor bin ich der gleichen Meinung wenn ich dir erneut schreibe, das es dein schlechtes Gewissen ist, was dir hier Schmerzen macht.

Irgendwie kommt mir diese Diskussion so vor wie wenn ein Kind seine Mutter fragt, wie sich Liebe anfühlt.

Die Mutter sagt dann: Wenn du es fühlst, weisst du die Antwort darauf.

Die einzige Lösung wäre, das du herausfindest, was du fühlst, und dann eine klare Entscheidung, entweder für oder gegen sie triffst. Nur dabei kann ich dir nicht helfen.

Nun ich sagte ihr immer ich habe sie nur urgerne

Und wenn sie mich fragt wieso ich sage ich liebe sie nicht dann sage ich ganz einfach

Ich denke zu wenig an sie darum liebe ich sie nicht

Ich komme heim und vermisse sie nicht – also liebe ich sie nicht

Ich bin bei ihr oder Tv Kino und freue mich und fühle mich wohl

Sie sagt das ist keine Liebe

Die Guten? Irre viel

Nett, warmherzig, angenehm anzugreifen +g+g, herrliche Augen, Gutes Gemüt, macht fast alles, ist immer freundlich, ist hoffnungsvoll, kann stark lieben, vergibt auch stark, lernt gerne dazu, ist gemütlich, man kann mit ihr alles machen, über alles reden sie ist hilfsbereit,

nur die Dinge die negativ sind pack ich absolut nicht

Nun ich treffe sie, fühle mich gut, auf einmal rührt sich mein Körper ich mag Sex

Sie stimmt zu, und jetzt bei der Trennung verurteilt sie mich

Ich sage das waren Hormone und sie verurteilt mich noch mehr weil sie sagt nein ich liebe sie

Ich sage Nein weil Liebe bedeutet auch täglich vermissen was ich ja nicht tu, nur wenn ich sage, ja ich komme TV gucken weil ich nicht alleine gucken möchte was ich ihr auch sagte aber sie nie so hören wollte

Ich habe ihr immer anfangs an gesagt du passt besser zu meinem Freund den sie nicht anziehend findet

Ich ging ihr immer am Nerv und sagte auch, welcher Freund sagt das zu seiner Freundin? Und ich meinte, ja siehst du nicht ich bin der falsche

Sie nein, sicher nicht du musst nur mit mir wohnen nur mit mir leben und was weiß ich, ich diskutiere sie in Grund und Boden also ausziehen 'ne Danke usw. jetzt sieht sie ein und ich kann nicht mehr war so was von überbelastet aber sie will wieder und wieder einen Neubeginn usw.

Und dann das arge, ich weiß nicht ob sie Recht hat, sie meint ich bin krank weil ich ihr sagte dass ich 'ne geile Frau sah die jung war und mir vorstellen könnte sie zu küssen und meinte so was ist meine Traumfrau

Krank weil ihr das sagte und krank weil ich andere Frauen denke ich sage das ist normal für Männer

Nett, warmherzig, angenehm anzugreifen +g+g, herrliche Augen, Gutes Gemüt, macht fast alles, ist immer freundlich, ist hoffnungsvoll, kann stark lieben, vergibt auch stark, lernt gerne dazu, ist gemütlich, man kann mit ihr alles machen, über alles reden sie ist hilfsbereit,
könnte ich über meinen besten Freund auch listen. Dennoch liebe ich ihn nicht.

Genauso fiehle mir jetzt eine mindestens genau so lange Negativliste ein.

Aber trotzdem ist er mein bester Freund.

Ich glaube, wenn ich jemand gar liebe könnte die Negativseite immens größer sein (mit gewissen Grenzen natülich), und ich würde meine Liebe dennoch nicht in frage stellen.

Vor allem bin ich der Meinung das man es einfach weiß, wenn man liebt. Ein rationales zusammentragen von „Beweismaterial“ ist schwachsinn.

Denn wenn man jemand der liebt die Frage stellt warum gerade diese Person,

kommt eher ein:

Keine Ahnung warum, ich liebe sie einfach.

Selbst wenn sie manchmal Dinge macht, die mir nicht gefallen

Ich liebe sie einfach...

nur wenn ich sage, ja ich komme TV gucken weil ich nicht alleine gucken möchte was ich ihr auch sagte aber sie nie so hören wollte
Das wundert dich?

Das kommt ja einem „Ich bin nur bei dir, weil ich nicht alleine sein kann“ gleich

Krank weil ihr das sagte und krank weil ich andere Frauen denke ich sage das ist normal für Männer
Normal vielleicht für einen Teil der Männer, von dem ich hoffe, das er eher klein ist.

Nämlich jener Männer, die sich aus eigenem Egoismus über die Frau hinweg setzen

und ohne zu zögern deren Schmerz in kauf nehmen.

Es ist vielleicht normal, auch andere Frauen anziehend zu finden. Aber manchmal sollte man auch einfach mal den Mund halten. Zumal wenn du ihr auch dauernd noch sagst, das du sie nicht liebst.

Aber zwischen "ich finde sie anziehend" und " ich kann mir eine Beziehung votstellen" ist ja nochmal ein weiter Unterschied.

Sie steht da und liebt dich. Und du erzählst ihr, das du eine andere fremde Frau geil findest und dir mit ihr eine Beziehung vorstellen kannst.

Hast du tatsächlich so wenig Mitgefühl, um dir auch nur annähernd vorstellen zu können, wie sich das anfühlt für eine Frau, die liebt?

aber sie will wieder und wieder einen Neubeginn usw.
vielleicht solltest du auch mal konsequent sein und ihr sagen:

So lange du dir mehr versprichst, als eine Freundschaft mit gelegentlichem Sex, gibt es keinen Neuanfang.

Blos solltest du das dann nicht nur sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich bin sicher nicht nur bei ihr weil ich nicht alleine sein kann und selbst wenn war es Zuneigung und Wärme, angenehme Gefühle und was weiß ich

Zu Sex gehören immer 2 Leute, und sie hat gewusst wie ich fühle und was ich mache und dass ich sie nur 1-2 x die Woche sehen möchte, war anfangs immer so

Ich habe sie dann täglich gesehen und mir war das hin und wieder zu viel

Ich habe sie behandelt wie meinen Besten Freund

Ich bin bis heute nicht sicher ob ich überhaupt Liebe kann was ich ihr auch sagte wo sie aber daran glaubte

Sie macht mir auch viele Schuldvorwürfe

Griff meine Mutter an wie sie mich falsch erzog und wie sie eine Glucke ist, und Mutter ist außer sich als sie das gehört hat und das hat sie ur traurig gemacht da wir viel mit machten und es so nicht ist wie Freundin meint

Dass mit dem nicht alles erzählen du hast vollkommen Recht, anfangs meinten wir immer uns alles zu sagen

Wenn ich sage die ist meine Traumfrau heißt das nicht dass ich mit der leben kann und sie heirate

Dass sage ich auch über HEIDI Klum oder andere aber meine es nicht ernst sie meint es erst wenn ich das sage und ich muss sie wieder beruhigen

Sie sagt mir die und die ist schön, und meinem Freund sage ich auch wie viele andere, meine Güte die ist schön und geil und hat ein hübsches Gesicht und mit der könnte ich das und das vorstellen

Du weißt eh, Hunger holt man sich draußen und gegessen wird zu Hause

Mitgefühl und Empathie, ja da hast du Recht ist bei mir nie da, sie sagt nie was sie hat, sie erwartet dass ich sehe, dass ich fühle, und das habe ich einfach nicht

Sie erwartet sie einzuladen, am besten mit Anzug usw. was weiß ich, Ich bin derjenige der will das man ihm was sagt oder auch klare Anweisungen gibt was sie nie so richtig war, wie sie immer meinte

Das Problem ist ja das ich mich schuldig fühle weil ich Sex mit ihr machen will andererseits will sie es ja auch

Zu Sex gehören immer 2 Leute, und sie hat gewusst wie ich fühle und was ich mache und dass ich sie nur 1-2 x die Woche sehen möchte, war anfangs immer so
Ja, aber du siehst ja wieder auch, das sie damit nicht umgehen kann oder?

Was ich sehe ist, das du sie permanent verletzt. Sie macht das mit. Tja, schau dich mal hier um warum sie das macht. Zumindest steht sie damit nicht alleine dar.

Wenn du sie zumindest magst, wie zum Beispiel einen Freund solltest du auch so handeln.

Du drehst dich im Kreis weil du nur damit beschäftigt bist, wie es dir geht, wer recht hat oder wie du dich reinzuwaschen kannst..

Wenn dir jetzt ernsthaft jeder hier sagen würde, das du im Recht bist...

was würde das denn dann an deiner Situation ändern?

Fakt ist, sie will was anderes als du.

Beide Seiten können ihre Position nicht aufgeben.

Wenn also nicht ein Wunder geschieht und du deine Gefühle entdeckst, wird der Zustand so wie er ist bleiben.

Also ich wüßte was zu tun ist.

Sie macht das weil sie sagt sie liebt mich

z..b

Liebe

wo ist da die LIebe bitte wenn sie jede woche diskutiert

meint meine eltenr haben mich falsch erzogen 

meint ich soll nicht so viel kontakt halten

Ich soll so und so herumgehen und icth wie ein Penner

ich soll nicth so vie kaufen

ich soll sie nicth dauernd bevormudnen

oder - kochen

sie hat sich irre aufgeregt wei ic an ihren Kochkünsten genörgelt habe

hat fast einen Tobsuchtsanfall bekommen nur weil ich m einte ihre Pfannkuchen schmecken nicht und sind zu hart was meine ganze Familie bestätigt hat

irgendwann aht sie sich nach 1 Stunden schreibne und toben berunigt

sei sagte immer sie läßt sich nichts sagen z.b. und hat mit ihrem vater 8 Jahre 0 Kontakt weil er meitne sie ist eine schlechte Mutter

Was das ändern würde? hm gute Frage, Ich schätze ich würde eine Antwort mehr wissen und vielleicht würden meine Schuldgeüfhle weniger

Andere hätten mit ihr nicht so viel diskutiert sondern sie früher verlassen

war auch so

aber dann ist sie traurig weint und ist deprimiert und die wlet bricht zusammen

ich bin immer rauf nd irgendwie tat sie mir leid

ich fühlte mich dann nach dme Aussprechen wohl

ich fühlte ihren Herzsclag sie war so angenehm

ich hatte ein Kribbeln im Bauch so nach dem Motto sie ist die beste Frau der Welt

1 Woche später selbes spiel,

Oder mein Freund

ich bin jede woche im Kino, immer, 20 jahre shcon

anfangs hatt sie viel dagegen dann kam sie mit dann war sie sowas von fuchsteufelswild weil im Kino bin ich an ihr vorbei ohne sie zu sehen

sie schreit herum und schiimpft

oder ich bin mti Freund ins kino gab ihr die karten rede mit Freund weil wir uns ein paar Tage nicth sahen

sie streitet herum und diskutiert wie sehr ich sie nicth wertschätze wie gemein ich zu ihr bin und ich meinte du kannts eh alleine ins kinio wo ist das problem

ja das macht man nicht mit Freundin und was weiß ich

sogar mein Freund und  meine Mutter hat sich eingeschalten udn gemeint halte jetzt den Mund sei nicht so komisch wir sind im kino gib eine ruhe

nach dem film war es besser

Monate später hat sie sich dafür entschuldigt oder so, nachdem ich sie im laufe der zeit 10 - 20 x hingewiesen hatte