Ärger wegen Eltern und mit Freundin

Meiner Meinung nach bist du nur bequem, und frönst deinem Egoismus.

Wenn nur nicht das blöde Gewissen nagen würde wärs ja perfekt.

Nicht nur, das du noch das Hotel Mama geniest, nein,

du bekommst noch das Sexpaket obendrauf.

Und das wohnt auch noch direkt gegenüber, wie praktisch...

Zu blöd nur, das sie sich immer so ziert....

Gut ich sehe nun dein Problem.

Aber ich werde mich hier lieber ausklinken, ehe ich noch die Forenregeln tangiere und

die Nettiquette missachte.

Mir tut nur deine Freundin leid. Ich schätze mal, es ist nur eine Frage der Zeit, wenn du so weiter machst und sie ist still. Bei ihrem Hintergrund ist das eine Leichtigkeit..

nun du bedauerst einen Menschen der viel keppelt

du bedauerst also eine Frau die dauernd klammert oder etewas

du bedauerst mich nicht der gewohnt ist was er hat wie viele und sich nicht änder

obwohl wir uns täglich sehen

was ist daran schlimm dass zu viel zu finden und ihr was zu sagen was sie noch dazu nicht wichtig empfand

kannst du mir bitte sagen, was keppelt  heisst? Ich kenne das Wort leider nicht.

Dein Problem ist, dass du etwas anderes willst, als sie von dir erwartet, und nun nicht weißt, was denn nun richtig ist.

Du hast eine Meinung, aber weil sie dich nicht verstehen kann oder es sogar als vollkommen falsch hinstellt, fängst du selber an, daran zu zweifeln.

Frag dich doch einfach mal: Wenn sie nichts sagen würde, weder bestätigend, noch ablehnend, was würdest du tun? Würdest du immer noch deine eigenen Gedanken hinterfragen? Und andersherum: Wenn sie diese Gedanken hätte, wenn sie sich so verhalten würde wie du, was würdest du dabei empfinden?

Und wenn sie zu viel klammert, dann rede doch einfach mit ihr offen darüber, sag ihr, was du dabei empfindest und wie du es dir wünschen würdest. Allerdings nicht auf eine beschuldigende Art und Weise, sondern ganz offen und nicht verurteilend.

"Eine Beziehung ist ein Ort des Gebens, nicht des Nehmens." - Frag dich: Macht sie dich glücklich? Und machst du sie auch glücklich? Was könntest du tun, um sie noch glücklicher zu machen?

ja genau

ja ich zweifle weil ich nicht was ich will vielleicht

ihr war das egal, sie will mich

ich sagte nein ich weiß nicht, sie egal ich will dich

jetzt was ich machen würde? nie wieder eine frau in meinem leben so weit bin ich 

wäre sie so wie ich, würde ich sie verstehen,

absolut freiheitsliebend

sie hat im laufe des jahres an die 50 - 70 PUnkte bei mir kritisiert wo ich mmer mehr zerbrach und das bisschen was ich bei ihr empfand gegen ende 0

ich habe offen mit ihr geredet, gestern gesagt ich habe 0 empfindung

ihr gesagt he du hast recht ,so ne geile frau mit der könnte ich vorstellen sonstwas machen udn sie ist meine traumfrau

ja so wei einen freund - war nicht böse gemeint

und sie zerbrach dann och mehr

dann hat sie imt meinen eltenr geredet

die hat einfach nicht kapiert das ich nicth weiß wieso ich attacken haben herzschmerzen unangenehme, druck und anspannungsgefühle

ich mir sorgen mache und nicht wieß was los ist

sie sagt immer nur wie gerne sie mich hat

sie sagt selten es tut mir leid ja hin und wieder selten

sie ist ein mensch sie läßt sich 0 sagen sagte sie mir am anfang

dass änderte sich dann eh aus liebe zu ihr

jetzt hat sie 0 empfinden und 0 gute erinnerung

und wieso?

weil ich mir einbildete dass ich sex mit ihr hatte was aus  nicth liebe zu ihr was sie demeintierte

Ich habe gemeint das war viel zuneigung und nicht liebe wie ich es ihr immer sagte und meine Hormone und seit dem hat sie noch mehr gesagt

ok dann warst du nie ehrlich - ich wieder verunsicht - und ja endlich trennugn kann ich sagen

sie hat mich nur glücklich gemacht so lange sie nichts sagte

so lange sie nicht nörgelte

aber auch damals liebte ich sie nicht

ich bin einer der bruacht eine so ne Art Kämpfernatur, wenig reden, handeln, dominant was sie nicht ist und nie war und sportliche die mich fordert, sie hat mich nie gefordert

Ok, sie ist nicht so, wie du sie gerne hättest.

Es gibt 3 Lösungsansätze:

1.) du erziehst sie, damit sie so ist, wie du sie gerne hättest (das ist eine schöne Lebensaufgabe und bringt eine erfüllte Beziehung, weil man immer was zu tun hat).

2.) Du verlässt sie, weil sie sich nicht fügt und du es nicht aushältst.

3.) Du kannst damit umgehen, wie sie ist und willst sie auch nicht "verbessern".

Oder siehst du noch eine Lösung? Ach ja, und du nörgelst wohl nie an ihr rum?

aha

danke mal

ich habe sie verlasen und ich denke an sie und weißt was? ich habe Anspannungen, Druckgefühle und denke sie hat nie so rihtig zu mir gepaßt, wiel ich will was lebendiges leicht verrüctkes schräges, was sie teilweise war, aber mir zu wenig domimant was ich immer sagte, wo sie meinte damit käme ich nicht klar +g+g

ich habe sie verlassen sie ist irre traurig ich mache mir noch mehr schuldgeüfhle weil es kann aj sein dass abschneu und abneigung vergeht und ich mich dann richtig in sie verliebe wie man es in die filme sieht oder wie ich es am anfang kurz war

ich kann damit nicht umgehen aber momentan geht es mir um die druckgefühle und die Schuldgefühle und wer Recht hat jedenfalls das auch+g+g

es geht um meine schuldgefühle auch weil sie mir einredet

ich habe sie ausgenützt usw. und ich habe mit ihr immer diskutiert usw.

Und, hast du sie ausgenutzt? Wenn ja, wie?

Wenn nein, warum bist du dir so sicher?

Nun sie hat ees mir gesagt

wenn ich z.b. bei ihr war hbe ich mich irre gut gefühlt kurz danach an sex gedacht damit meitne sie ich habe si ausgenutzt und andere meinten es auch andere nicht darum bin ich auch nicht sicher

Ist es denn nicht total normal, dass man Sex hat in einer Beziehung? Warum fühlt sie sich ausgenutzt? Hat sie es nicht gewollt?

Ist schön blöd, wenn die einen meinen, das sei in Ordnung, die andern, es sei nicht in Ordnung. Müsstest du ja fast für dich selbst entscheiden, was du in Ordnung findest.

Und, was findest du?

Äh nun ich habe ein Kribbeln gefült

ich war froh sie zu umarmen

10 - 20 Minuten später dachte ich an Sex

ich sagte ihr dass dann 2 Tage später

sie schimpft und schreit mich an dass ich sie ausgenutzt habe weil ihc sagte ich liebe dich nicth was ich ihr immer sagte

ich habe nachher eigentlich fast kein geüfhl für sie nur im Momnet

sie meint ich soll mir ne Hure suchen aber nicht sie

sie hat es gewlltl aber sie hat es aus Liebe getan

mein Freund meitn das war Zuneigung nicht Liebe was ich fühlte und mein Hormone

dass ist für sie verwerflich da ich sie ausnutzte - noch mehr Schuldgeüfhle

Ich finde, ja teilweise in Ordnugn weil ich sie nicht so richtig liebte

Für mich ist Liebe ein ständiges Gefühl und ein Ständiges Sich freuen aber nicht ein - ich komme rauf TV und Filme gucken weil mir langweilig ist

ich fühle mich gerade danach, sie greift mich an, oder macht auch nicths, udn mein Körper rührt sich

egal ob sie mich angreift - da sowieso - oder nur so daneben liegt

sie war immer  Feuer und Flamme

die ganze Arbeit hatte ich beim Sex, hatte ich mal gewollt dass sie mehr arbeitet, ja irgendiwe war ihr das nicht so recht aber sie sagte nicht so viel

sie war eher der Mensch, ich mache die meiste Arbeit und dann kommt sie ins Spiel

jetzt habe ich es gehört

ich habe nie was gemacht immer hast du dich auf mcih geschmissen immer wolltest du mit mir Sex, so war es z.b.

- noch mehr Schuldgefühle

Was Liebe ist, kann man sicher nicht allgemein definieren. Aber: Wenn sie sich auf Sex einlässt, obwohl du  ihr nicht vorher von Liebe etwas vorgesäuselt hast, dann ist sie wohl selber Schuld, wenn sie sich danach ärgert. Klar, die Frauen verbinden Sex mit Gefühlen und weil sie mit einem Mann Sex haben, schliessen sie daraus, dass es nun in Richtung Beziehung geht.

Das ist leider aber falsch. Was kann der Mann dafür, dass er nicht so tickt?

Allerdings ist es schon sehr doof, wenn du die ganze Arbeit beim Sex hattest und sie nur wie ein Leintuch da lag und deine Handlungen über sich ergehen liess. Vielleicht solltest du sie das nächste Mal auffordern, aktiver teil zu nehmen, dann kann sie dir auch nicht mit dem Spruch kommen, du nutzt sie aus.

Und wollte sie sich nicht geschmeichelt fühlen, weil du immer Sex mit ihr willst? Ich meine, das willst du ja nicht mit jeder x-beliebigen Frau, oder?

nun sie hat gemeint nein, 1. weil ich ihr immer sagte ich fühle mich gut dabei

jetzt nach einem jahr sagt sie, siehst du dabei mich oder sex

ich weiß es ehrlich gesagt nicht

ich sehe irgendwie beides denke ich

sie sieht das negtiv - nächstese Schuldgeüfhl ich weiß dass gar nicht was ich sehe

mti aktiv meinte ich anfangs habe ich immer viel gearbeitet ihr das gesagt sie hat dann auch mehr geamcht

aber ich wäre am liebsten immer der devote gewesen den die Frau aufs Bett schleudert, etwas halt +g+g

sie war extrem glücklich und erfahren beim sex udn wollte nicht so viel machen weil sie wußte ich war ein bisschen unerfahren was sie aber dann doch anders sah

das arge ist ich wieß nicth ob ich sie liebte

wenn ich an sie denke wieso bekomme ich so gefühle in der Brust so negativ, leicht abweisend, oder auch mal beklemmend? das ist doch nicth normal

Wenn du nicht weisst, ob du sie liebst dann liebst du sie nicht. Das Gefühl der Liebe würdest du schon erkennen, wenn es da wäre.

Aber du musst sie ja auch gar nicht lieben. Denn was wichtig ist, ist der Sex und dass sie dich nicht alles alleine machen lässt.

Und wenn du beklemmende Gefühle in der Brust bekommst, wenn du an sie denkst, dann vielleicht, weil sie dich so schlecht behandelt hat? Was also soll da noch an Liebe entstehen, wenn gestritten wird?

Und es ist klar, dass wenn du nicht Liebe siehst, wenn ihr Sex miteinander habt, dann siehst du eben nur Sex in dem Moment.

morgen danke für die antwort

nun ich sagte immer ich liebe sie nicht weil für mich liebe ein durchgehendes gefühl ist oder durchgehender

und sie hat es akzeptiert

was ich nie verstand ich fühlte mich immer ur wohl bei ihr manchmal hatte ich ein kribbeln im bauch oft war ich oben bei ihr und dachte

ja super wir schauen tv ich komme später heim wir haben sex

ist ds nicth ein verwerflicher gedanke?

nun sie meitne immer viele streiten wir nicht ich diskutiere und sie hat es immer aufgeregt das ich nach streit keine lust auf sex hatte

oder 3 tage keinen sex will und einige Mal hat sie sogar gemeint, ich schätze sie nicht sie braucht mich sie findet das nicht in ordnugn und was weiß ich

sex ist nicht wichtig habe ich ihr auch immer gesagt sie stimmte zu aber meinte doch es ist sher wichtig

Was ich auch nie verstand, bei allen Beziehungen ging es mir so in meinem Leben - 1 x liebte ich sie, 1 x nicht, dann wieder streit, dann mochte ich sie gar nicht, dnan wieder war ich nicht sicher, und immer wenn sex im spiel war und dann sozusagen meine suche zu ende kam mir immer vor, die große liebe ist es nicht, trotzdem war ich immer glücklich bei ihr oder oft halt

und wen ich an streitigkeiten denke, alleine schon wie wir oder so diskutiert haben wie verrückt oder unmännlich ich bin und wie gestört oder so, weil ich mir ein rosa T-Shrit kaufen wollte mit 10 Katzenköpfen drauf, ja da habe ich echt schlechte erinnerungen an sie

jedenfalls meitne sie, dass ich mir eine Prostituierte suchen soll die kann ich auch vollquatschen, mit meinen Problemen und dann Sex haben wiel mehr will ich von ihr nicht

so war dass bei unserer trennung dann

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast doch, was du willst? Was soll sich denn ändern?

ich fühle mich traurig obwohl ich nicht traurig sein soll da ich aufhörte

ich fühle eine Belastugn wenn ich an sie denke

ich habe Schuldgeüfhle weil ich nicht wieß ob ich sie liebte je

ich habe Angst wenn mir einer sagt ich habe sie sexuell ausgenutzt weil ich nicht weiß ob ein paar leute recht haben die mir das sagten

Ich fühle mich leer und ausgebrannt unglücklich und einfach deprimiert

ich fühle mich ohne Sinn und Liebe

ich habe erst mir heute gedacht, sie hat mich immer zu wenig gefordert, zu wenig intelektuell was sonst wenig ein Problem war aber sich im Laufe der Zeit anspannte und ich ihr auch sagte