Über WAS spricht man mit einer Frau ??

Das bezüglich dem Witz, kann ich mir auch vorstellen ^^ Und ob sie es schon mitbekommen hat, bin ich mir nicht sehr sicher... Es waren ja meistens Leute dabei... Zwar wenn ich mir das genauer überlege, dann könnte ich mir das schon auch vorstellen... oder einfacher: Ich bin mir nicht sicher...

Ich kann in ihrer gegenwart bzw. wenn ich mit ihr rede schon sprechen, aber ich stammel halt z.T. einfach ein wenig... Und eben ich finde ihre Augen immer noch überweltigen, warum weiss ich aber auch nicht so genau... Ich weiss nur so "schlimm" (ist ja eigtl. etwas gutes, darum die "") war es bis jetzt eigtl. noch nie... Hmm mal schauen, wie ich sie ansprechen könnte auf Arbeit bzw. nach der Arbeit...

Ich weiss nicht genau, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wenn sie es merkt, dass sie so eine Wirkung auf mich hat, dass sie dann blockt, aber eigtl. darf ich das ja nicht sagen, da ich sie auch noch nicht kenne, ist halt einfach so ein dummes Gefühl, dass das passieren könnte... Gibt es da irgen einen Trick, um das Gefühl zu unterdrücken o.ä. ??

EDIT:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier evtl. ein bisschen Quatsch (nicht im Sinne von Lüügen), aber irgendwie, wenn ich an sie denke, dann werd ich schon ein wenig nervös und ja... Wie soll ich das beschreiben... Dann kann ich einfach nicht mehr so richtig denken...

Grüsse Nesta

@Mods: Sry für den Doppelpost ^^

@All

So ich hab jetzt mit ihr heute geredet... Nach ca. 10 min ging es dann mit dem Reden ^^ Ich hab sie einfach gefragt und wir kammen so mehr oder weniger ins Gespräch *freu* Und sie gefällt mir irgendwie immer besser :verliebt: