ältere Frauen???

Latinagirl86

Benutzer
17. Dez. 2009
61
0
0
36
Hab vor zwei Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben uns bisher drei Mal getroffen und ich hab auch schon bei ihm/mit ihm geschlafen.

Findet ihr, dass es zu früh war?

Eine Freundin hat ihn gefragt, ob wir zusammen wären und er meinte: "Mhhh... das kann man jetzt noch nicht so sagen. Es besteht aber auf beiden Seiten Interesse"

Aber ich schlafe doch nur mit jemanden, mit dem ich auch zusammen sein will. Ich weiß bei Männern ist es oft anders^^ aber wir haben schon oft über Beziehung und so geredet.

Habe ich einen Fehler gemacht, hätte ich noch warten sollen??

 
Keine Ahnung! Viell. wollte er sich auch bei Deiner Freundin nicht äußern. Viell. auch aus Angst, er könnte verletzt werden...Keine Ahnung. Sex ist auf jeden Fall nicht das Mittel, jmd an sich zu binden. Am Besten, Du wartest ab. Meldet er sich denn von sich aus? Was hast Du denn für ein Gefühl dazu?

W.

 
Aber ich schlafe doch nur mit jemanden, mit dem ich auch zusammen sein will.
Wenn du nach dem Grundsatz mit den Männern ins Bett gehst, war es definitiv zu früh. Nach 2 Wochen schon von einer Beziehung reden, ist sehr weit hergeholt. Allerdings kann man jetzt auch nicht pauschal urteilen mit "Das wird jetzt sowieso nix". Lass doch eurer angehenden Beziehung einfach ein bissel Zeit. Setz nicht zu hohe Erwartungen rein, sondern fokusier dich jetzt lieber erst einmal nur auf´s Kennenlernen.

Im Moment ist aber noch nix verloren. ;) Und schick nicht deine Freundin vor. Sie hat nix damit zu tun und ihr steht es auch nicht zu, sich da einzumischen. Logisch, dass er sich da nicht geäußert hat. Nicht alle Männer haben Lust auf solche Kindereien. :nono:

 
Hallo Latinagirl86,

Hmm, nach zwei Wochen miteinander zu schlafen...

Also für mich als Frau wäre das definitiv zu früh. Aber das kann jede Frau selber entscheiden.

Ich weiss auch nicht so genau, aber ich habe das Gefühl, dass Sex für Männer einfach nur Sex sein kann, und bei Frauen ist da eher, der Gedanke vorhanden, dass ich doch nicht mit jemandem schlafe, mit dem ich keine Beziehung habe.

Ich möchte dich jetzt nicht irgendwie enttäuschen, aber vielleicht wäre es besser, wenn du dich einbisschen "schwieriger" gibst und dann siehst du, wie wichtig du ihm bist.

Ob er auch etwas mit dir unternehmen will, wenn ihr nacher nicht mit dir schläft.

Wenn du nämlich so radikal wirst, dann siehst du sofort, ob es ihm nur um den Sex geht oder ob er auch an dir als Person interessiert ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Gedanken etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse

downan

 
Hallo,

vielen lieben Dank für euer Antworten!!

Ich glaube ich muss die Situation noch etwas weiter aufklären.

Er möchte schon mit mir Dinge unternehmen und nicht nur Sex haben. Ich wollte eigentlich auch gar nicht mit ihm schlafen, aber irgendwie hat es sich so ergeben. Wir haben viele schöne Dinge am Wochenende unternommen, gekocht, spaziert usw... Es war wirklich schön mit ihm!!

Ich will mich auch nicht als leichtes Mädchen zeigen, nur irgendwie war das dieses Knistern zwischen uns und es ist passiert.

Ich hatte auch meine Freundin nicht vorgeschickt. Sie wusste bis dahin gar nicht dass wir was miteinander haben, er hat es ihr dann erzählt und sie wollte eben nur wissen, ob da mehr ist.

Er ruft mich auch jeden Tag an und wir sehen uns in ein paar Tagen wieder.

Aber was würdet ihr denn machen?

Wenn ihr zwei wundervolle Tage mit einem Mann erleben würdet, abends liegt ihr halt auf der Couch, schaut fernsehen und dann kommts über euch. Würdet ihr da sagen, dass da die Grenze erreicht ist?

Och man, ich wollte es ja auch nicht, aber es war irgendwie dann doch toll.

 
Habe ich einen Fehler gemacht, hätte ich noch warten sollen??
Kann man aufgrund Deines doch ziemlich kanpp gehaltenen Postings nicht sagen. Es gibt Paare, die landen schon nach ein paar Stunden in der Kiste und bleiben dann ein Leben lang zusammen. Und dann gibts auch die anderen.

Du kannst auch wochen- oder monatelang warten und es geht trotzdem schief - oder eben nicht.

Nach 2 Wochen schon von einer Beziehung reden, ist sehr weit hergeholt.
Sehe ich anders. Auch ein ONS ist eine Beziehung. Oder ein einmaliges nettes Gespräch beim Kaffee trinken. Eine Beziehung definiert sich nicht durch deren Dauer.

 
Wieso machst du dir jetzt Vorwürfe? Wie du selbst schreibst, wolltest du auch mit ihm schlafen, wo ist also das Problem? Und da er sich weiterhin meldet und dich sehen will, scheint er Interesse an dir zu haben.

Genieße doch einfach Eure gemeinsame Zeit.

 
Hallo Latinagirl86,

Ja, okee, jetzt verstehe ich dich schon besser. ;)

Ich würde mal sagen, jeder hätte so wie du gehandelt.

Aber so wie du das Ganze schilderst, stehen die Chancen auf eine längerfristige Beziehung eigentlich ganz gut. Bleib auf alle Fälle dran. :)

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüsse

downan

 
Wo ist eigentlich dein Problem? Was ist denn dabei, wenn du mit einem Mann in die Kiste steigst?

Irgendwo scheinst du nach bestimmten Regeln zu leben:

* das erste Date zweimal abgesagt und einmal verschoben

* mindestens 3 Dates ausfallen lassen

* SMS immer erst nach mindestens einem Tag beantworten

* mindestens 5x rumgezickt, ehe man dem anderen ein kleines bissel von seinen Gefühlen zeigt

* der erste Kuss nach 4 Wochen

* den ersten Sex nach 2 Monaten

So kommst du mir vor. Und weil du gegen irgendsoeine Regel (sind bloß Beispiele ;) ) verstoßen hast, scheinst du jetzt zu glauben, dass du irgendwie ins Fegefeuer oder sonstwohin kommst. :rolleyes:

Sei doch mal ein bissel spontan! Wenn eben so die Situation war, dass es zwischen euch gefunkt hat, dann ist es eben so gewesen. Deswegen musst du doch jetzt nicht auf Krampf versuchen, dir das irgendwie schlecht zu reden. Du willst Probleme sehen, wo gar keine sind.

 
Ich glaube ihr habt Recht, danke!

Ich hab halt einfach nur Angst, dass er mich jetzt wirklich als leichtes Mädchen sieht und bald das Interesse verliert.

Aber am Besten ich mache mir keinen Kopf mehr und warte einfach nur ab...

Allerdings fällt mir das Abwarten gerade so schwer!! Ich vermisse ihn und würde ihn am liebsten jede Sekunde anrufen...mache ich natürlich nicht^^

Aber ihr ermutigt mich, dass ich am Donnerstag einfach das mache wozu ich/ wir Lust haben. Hatte mir schon überlegt, dass ich Abstand halte, aber das schaffen wir wahrscheinlich eh nicht^^

 
Stell dir vor, er wird sich überhaupt keine Gedanken machen, sondern nur die Zeit mit dir genießen. =) =) =)

Und ein "leichtes Mädchen" ist etwas anderes. ;) Da müsstest du ein ganz anderes Auftreten haben. Und ich glaub, da wartet ein Mann auch nicht zwei Wochen, wenn er so denkt. Ich denke mal, da wärst du eher fällig gewesen. =)

 
Ok, dankeschön Tylli :)

Jetzt geht es mir auf jeden Fall besser. Ich hoffe es wird wirklich was zwischen uns. Er ist so toll :)

Bin leider sehr konservativ erzogen worden, durfte mit meinem ersten Freund, als ich 15 war, nie alleine sein usw... Würde ich das meinen Eltern erzählen, sie würden mir den Kopf abhacken^^

Aber ich glaube, dass sich die Zeiten geändert haben. Es ist vieles anders als früher, und das verstehen manche ältere Menschen nicht.

 
Latin, ich habe es auch so gemacht, weil es einfach so rund war. Der Tag war schön, der Abend war schön, das Gespräch war schön, sein Kopf auf meinem Schoß, geküßt und na ja...

Nee, ist kein Fehler!

Mache Dir deswegen wirklich keine Vorwürfe. GENIESSE EINFACH :]

w.

 
Hallo an alle =)

Ich habe kein riesen Problem, nur eine Frage die mich etwas beschäftigt.

Ich stehe gerade am Anfang einer Beziehung. Ich mag ihn sehr gerne, er mich auch, wir sind schon glücklich, usw... wie es halt so sein soll!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass er sehr kontaktfreudig ist. Beispielsweise bin ich heute den ganzen Tag bei ihm und er muss zuhause immer montags arbeiten. Dann hatte er aber einen Termin und ist ewig weggeblieben. Anstatt 1 Stunde 4 Stunden. Er meinte, dass er noch mit nem Kollegen einen Kaffee getrunken hatte.

Was haltet ihr davon. Wie gesagt ich weiß dass es keine große Sache ist. Aber ich bin halt anders. Ich würde nicht freiwillig so lange wegbleiben, weil ich so verliebt bin, dass ich am liebsten die ganze Zeit bei ihm wäre.

Ich hoffe, dass seine übertriebene Kontaktfreudigkeit kein Problem darstellen wird. Ich habe schon gemerkt, dass er seine Freiräume braucht. Ist ja auch kein Problem, ich hoffe nur dass es nicht zu viel wird...

 
Huhu, wie lange seid ihr denn etwa zusammen jetzt?

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Ich würde es zwar auch nicht gut finden wenn ich jetzt 4 Stunden lang alleine in einer quasi "fremden" Wohnung wäre, oder wo auch immer zuhause ist, dann sollte er sich erst was mit dir ausmachen, wenn er wirklich Zeit hat.

Aber andererseits "lässt" er dich ohne Angst 4 Stunden in seiner Wohnung (oder wo auch immer zuhause ist) das ist meiner Meinung nach ein recht großer Vertrauensbeweis!

Ich hoffe, dass seine übertriebene Kontaktfreudigkeit kein Problem darstellen wird. Ich habe schon gemerkt, dass er seine Freiräume braucht. Ist ja auch kein Problem, ich hoffe nur dass es nicht zu viel wird...
Anscheinend stellt es schon ein Problem dar, und zwar für dich... Rede mit ihm darüber! Hoffe nicht dass es zu viel wird, sondern akzeptiere es oder sag ihm, dass du es nicht so gut findest.

edit:

Ich weiß das ist so leicht gesagt. Aber du kannst es auch nicht einfach runterschlucken, wenn es dir nicht passt. Ob er was an dieser Eigenschaft ändern wird, liegt ja letztendlich an ihm, nur du wirst es nur dann erfahren, wenn du mit ihm gleich über sowas redest...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

Lg

 
Wir sind ungefähr drei Wochen zusammen.

Ich bin mir einfach unsicher, ob ich gleich mit ihm über so etwas reden soll. Ich habe einfach keine Lust mehr meinen Freund zu ändern. Das habe ich leider in meiner Vergangenheit schon oft erfolglos versucht. Deshalb habe ich mir vorgenommen, nicht gleich jedes Problem das ich habe, mit ihm zu besprechen.

Nur ich stelle mir die Frage, ob er überhaupt so verliebt ist, wenn er lieber mit nem Freund Kaffee trinkt als bei mir zu sein...

 
Also wenn ich (erst) 3 Wochen mit jemandem zusammen wäre, dann würde ich mir darüber noch nicht allzusehr den Kopf zerbrechnen... Aber wenn du jetzt schon darüber nachdenkst... Hast du irgendwie ein komisches Bauchgefühl, kommt dir vor, dass er dich nicht so sehr mag wie du ihn? Darf ich wissen wie alt er ist?

Und jemanden ändern zu wollen, das würde ich auch nicht (mehr) versuchen, obwohl das irgendwie jeder wahrscheinlich mal versucht (hat), aber es kommt dabei meistens nichts gutes raus. Ändern kannst du eigentlich nur dich selbst. Als ich geschrieben habe, dass du ihm sagen solltest, dass du nicht glücklich damit bist, dass er kontaktfreudig ist, da bin ich nicht davon ausgegangen, dass du ihn ändern willst bzw. dass du ihm gleich ins Gesicht sagst, dass er das ändern soll. Wenn er dich gern hat und ihm was an dir liegt, dann wird er dass ein wenig einschränken weil er selbst ja bestimmt nicht will, dass du denkst dass er dich weniger gern hat als du ihn... Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ;)

Und wenn er dass nicht einschränken kann bzw. will, dann ja, dann musst du es eben akzeptieren, dann ist die Frage ob du damit zurechtkommen kannst oder nicht. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass es so weit kommen wird, weil wenn er dich wirklich mag, dann wird er sich nur darüber freuen dass du gerne viel Zeit mit ihm verbringst :D

Ich würde vorschlagen, du nimmst jetzt deinen ganzen Optimismus zusammen und versuchst die Zeit zu genießen, die du mit ihm zusammen bist und wartest noch ein bisschen ab, wenn er dir in 2 Wochen immer noch komisch vorkommt, dann kannst du ja mal mit ihm drüber reden!

Mach es doch so, dass du einfach auch etwas mit anderen Leuten unternimmst die dich ein bisschen ablenken, wenn er mal wieder unterwegs ist oder frag ob du vielleicht mitkommen darfst!

Auf jeden fall ist es noch viel zu früh um sich wirklich Sorgen zu machen, das pendelt sich schon ein. Eure Beziehung ist ja wirklich noch taufrisch sozusagen :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

 
Dankeschön, deine Antwort muntert mich jetzt auf :) Ich glaub ich werde mir das ganze jetzt mal anschauen und dann weiter überlegen. Ich habe schon den Eindruck, dass er mich sehr mag. Die Frage ist nur, wie ich mit so einem Charakter klar komme. Bisher hatte ich nur Freunde, die mich immer sehen wollten. Aber ich finde ihn sonst sooo toll :) Da muss ich mal die Zähne zusammen beißen und hoffen, dass es was wird.

Bin wahrscheinlich noch sehr sensibel, wenn es um Beziehungen geht. Bin eigentlich grade frisch getrennt und nicht geplant gleich ne neue Beziehung anzufangen. Aber so ist halt das Leben^^

 
Ich werde mir bis zu meiner nächsten Beziehung wohl sehr sehr viel Zeit lassen :) Im Moment bin ich glücklich als Single - fast schon ein Jahr :)

Es war einfach kompliziert, du kannst das ganze eh auf meinem Thread durchlesen: Mein Ex-Freund lässt mich nicht in Ruhe

Aber du wirst sehen, leben und leben lassen, das ist die Devise :)

Liebe Grüße

 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eurem Partner sagen konntet, dass ihr ihn/sie liebt?

Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Monat zusammen und merke, dass meine Gefühle für ihn immer stärker werden. Aber ihn RICHTIG zu lieben, wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern. Ich bin verliebt und alles ist perfekt, aber Liebe wächst doch mit der Zeit. Und die Zeit beschränkt sich nicht auf 1-2 Monate, oder?