ältere Frauen???

hallo latinagirl

weisst du ich hab auch den "fehler" gemacht und meinem EX 2 gute freundinnen verboten! eine kennt er aus der schule also fast 10 jahre und die andere ist schon über 30, hat ein kind und die brauch er zum reden weil sie eben mehr erfahrung hat, die eine mit dem kind hab ich kennengelernt nachdem wir wieder zusammen gekommen sind, für mich war es ok aber nach ein paar wochen ging es mir wieder echt aufm sack....die haben immer telefoniert wenn ich nicht dabei war, mit der anderen freundin auch...aber ich telefoniere ja auch mit meiner freundin und habe es ihm nicht direkt gesagt oder er war immer dabei...

hast du denn einen guten Freund?mit dem du telefonierst? wenn nicht glaub ich das du das einfach nur nicht verstehen magst das es so freundschaften gibt, wie bei mir! meine freundinnen haben zb immer gesagt für mich gibt es das nicht das mein freund andere frauen hat bzw mit denen telefoniert und sich mit denen trifft!ich hab mich beeinflussen lassen anstatt auf die bedürfnisse meines freundes einzugehen, für ihn waren die 2 wichtig, er konnte mit denen reden auch wenn es mir bis heute nicht passt! ich hab nur gemeckert deswegen und letzendlich hat er unter anderem auch deswegen schluss gemacht, hab ihn eingeengt, er hatte bis zum schluss kein kontakt mehr mit denen....ich wollte das ja selbst nicht aber ich wollte meinen freund nicht mit einer anderen frau teilen aber das war nur so weil ich selbst keinen freund hatte und mir das nicht vorstellen konnte und auch nicht verstehen wollte das es sowas gibt! er war auch damals noch mit einer anderen freundin mit der er jetzt von sich aus kein kontakt mehr hat abends bei ihr, hat sein handy ausgemacht, sowas ist natürlich nicht ok!

akzeptiere diese freundschaft! männer wollen sich nicht verbiegen und wie hier schon gesagt wurde, sie war vor deiner zeit da und das musst du verstehen! du würdest dir sicher auch keine freundschaften verbieten lassen!

rede in ruhe mit ihm ob er irgendwas von ihr will! ich kann es verstehen das dir das nicht passt das sie nachts noch bei ihm, vielleicht könnt ihr einen kompromiss finden!

http://www.liebeskummer.ch/members/latinagirl86_id20889.html]

 
Gibt es denn wirklich normale Freundschaften zwischen Mann und Frau.
Ja die gibt es, meiner Meinung nach.

Trotzdem will ich für ihn immer noch die Beste sein.
Du musst dich doch nicht messen mit anderen Frauen. Du bist so wie du bist und aus diesem Grund hat sich doch dein Freund in dich verliebt.

Wenn Sie seine beste Freundin ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen und dies zu akzeptieren. Ansonsten sehe ich schwarz für eure Beziehung.

Selbstverständlich hab ich Verständnis für Trost, aber ich find es irgendwie merkwürdig, dass sie dann gleich zu ihm rennt.
Anscheinden hast du kein Verständndis. Denn es ist vollkommen normal, dass man zum besten Freund/zur besten Freundin geht, wenn es einem schlecht geht. Machst du doch genauso oder? Nur hast du eben Freundinnen und keine Freunde (männliche meine ich)

Sie kennen sich seit einem Jahr. Sie ist seine beste Freundin. Allerdings weiß ich auch, dass sie genau sein Typ ist.
Ich kenne meinen besten Freund seit 5.5 Jahre und er ist auch genau mein Typ. Äusserlich und charakterlich und trotzdem ist er mein bester Freund und nicht mein Lebenspartner.

Und glaube mir, wenn die beiden wirklich etwas voneinander möchten, dann wäre in diesem Jahr schon etwas gelaufen, bevor er mit dir zusammen gekommen ist.

Da würde ich mir nicht so Sorgen machen.

 
Ich glaube so eine Freundschaft kann man erst richtig verstehen, wenn man selbst mit jemandem vom anderen Geschlecht eine intensive Freundschaft aufgebaut hat. Meinen besten Freund kenne ich seit über 10 Jahren und ich würde mir nichts dabei denken, wenn er noch spät abends bei mir wäre.

Trotzdem haben wir am Anfang sehr viel Rücksicht genommen, als er seine Freundin kennenlernte, denn wir wollten Beide nicht, dass sie auf falsche Gedanken kommt. Denn wir wissen Beide dass das zwischen uns rein freundschaftlich ist, aber sie musste das erst "lernen".

Dein Freund will dich ihr vorstellen und das solltest du auch unbedingt machen. Lerne sie kennen und wer weiss, vielleicht hast du dann auch bald eine Freundin mehr. Teile ihm mit, dass du dich unwohl fühlst, aber leg dieses Besitzdenken ab. Die Frau war vor dir da und hat zudem Kummer. Du bist seine Freundin, aber das bedeutet doch nicht, dass ihm andere Frauen nicht auch wichtig sein dürfen und er ihnen mal zur Seite steht wenn es nötig ist.

Wieso ist eigentlich die Tageszeit so wichtig? Wenn er dich betrügen wollte könnte er das auch vormittags tun. ;)

Selbstverständlich hab ich Verständnis für Trost, aber ich find es irgendwie merkwürdig, dass sie dann gleich zu ihm rennt. Normalerweise ist man dann bei der Familie, Freundinnen usw...
Was für sie normal ist entscheidet aber sie und nicht du. Als der Onkel meines besten Kumpels ganz unerwartet gestorben ist, da hat er mich mitten in der nacht angerufen und sich trösten lassen. Einfach weil er in diesem Moment meine positive Denkweise gebraucht hat und ich ihn sogar einmal ganz kurz zum lächeln bringen konnte ...seine Freundin oder sein bester Kumpel hätten das zu dem Zeitpunkt nicht gekonnt, aber deswegen bin ich nicht irgendwie wichtiger oder besser. Im Gegensatz zu seiner Freundin kannte ich den Onkel nicht persönlich und deswegen hatte ich genug Abstand um trösten zu können, weil ich selbst nicht in Trauer war und sein Kumpel ist in so einer Situation einfach nicht der Mann der großen Worte. Nach dem Telefonat ging es ihm besser und er konnte sich wieder darauf konzentrieren seiner Familie beizustehen. Manchmal kann eine Erklärung für ein bestimmtes Verhalten ganz einfach sein.

 
Teilweise kann ich dich verstehen. Er kennt sie erst ein Jahr. Wiederum musst du ihm zugestehen, dass er ja jetzt mit dir zusammen ist. In diesem einen Jahr hätte sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben, dass sie sich näher kommen.

Der nächste Haken an der Sache ist, dass du Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht kennst. Ist auch schwer, geb ich zu. Aber mit ganz bestimmten Spielregeln klappt so etwas auch. So eine Freundschaft ist aber ein bissel anders als z.B. zwischen zwei Frauen. Kann man die Freundin jeden Tag sehen, wird das bei einem Mann zum Problem. ;) Denn da besteht dann wirklich die Möglichkeit, dass es zwischen ihnen funkt. ;)

Deine Vergleiche mit ihr werden dir nix bringen. ;) Er ist MIT DIR zusammen und nicht mit ihr. Da musst du einfach ein bissel selbstbewusster sein. Und ob sie seine Freundin ist oder nicht - du wirst immer wieder in Situationen geraten, in denen du mit Frauen zusammentreffen wirst, mit denen er zu tun hat. So ganz kannst du ihn nicht abschirmen. ;)

 
Freundschaft zwischen einem Mann und Frau gibt es wircklich. Und bei solchen Freundschaften geht es wircklich nicht um Liebesgefühle oder Sex.

Was ich nicht möchte ist eine Freundschaft mit der Ex oder so.

Da musste ich meinem Freund auch den Kontakt verbieten.

Die wollen immer Reinfunken.

Es gibt aber Menschen die solche Freundschaften akzeptieren können.

SChon bestehende Freundschaften vor der Beziehnung, finde ich muss man akzeptieren und nicht verbieten.

Aber neue Freundschaften? Da muss ich zugeben, da werde ich skeptisch.

 
Ich hab seit 2 Monaten einen Freund und war am Anfang sehr glücklich.

Mittlerweile fühle ich mich aber nicht mehr geliebt!

Ich sitze grade krank zuhause und er würde nicht mal zu mir kommen. Außerdem komme ich gar nicht richtig an ihn ran. Will ich über Gefühle reden, macht er nur Quatsch usw... Ich hab das Gefühl, dass er mir noch total fremd ist.

Aber egal, bin ich irgendwie zu empfindlich?? Er ist jetzt mein dritter Freund mit dem ich einfach nicht glücklich bin. Liegt es an mir? Oder passen Männer einfach nicht zu uns Frauen???





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





warum wird mein neuer Beitrag mit dem alten verbunden???

Offtopic:
Das neue Thema wurde mit dem vorherigen zusammengefügt, da es sich um ein und dieselbe Partnerschaft handelt. (siehe auch http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/schon-gewusst_t39951.html#post647872 )

Die beiden Beiträge wurden (automatisch) zusammengefügt, weil sie vom selben User direkt nacheinander geschrieben wurden (siehe auch http://www.liebeskummer.ch/anregungen-fragen-zum-forum/forum-update_t43252p3.html#post689417 ). Zur Vermeidung des Hinweises in blau kann man einfach die Funktion "Beitrag bearbeiten" nutzen.

Gruß, pitsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ich über Gefühle reden, macht er nur Quatsch usw...
Vielleicht will er nicht über Gefühle reden, es ist ihm zu peinlich, zu unbekannt und er kennt das gar nicht. Vielleicht ist er auch nur schlicht überfordert, weil er gar nicht verstehst, was Du von ihm erwartest. Was erwartest Du denn dann von ihm und vor allem - hast Du ihm das mitgeteilt?

Ich hab das Gefühl, dass er mir noch total fremd ist.
Du kennst ihn ja gerade mal 2 Monate. Es ist selbst in einem ganzen Leben nicht zu schaffen sich selbst kennenzulernen, noch weniger, einen anderen Menschen. Das macht ja den Reiz aus!

Mittlerweile fühle ich mich aber nicht mehr geliebt!
Und was müßte passieren, damit Du Dich geliebt fühlst und wen machst Du dafür verantwortlich?
 
Will ich über Gefühle reden, macht er nur Quatsch usw... Ich hab das Gefühl, dass er mir noch total fremd ist.
Also das kenne ich auch bedingt. Ich war knapp acht Jahre mit einer Frau zusammen, die sehr oft über Gefühle reden wollte, aber meistens zu Zeitpunkten, wo ich gar nicht in der Stimmung war bzw. besser gesagt es häufig erst so spät bemerkt habe, dass sie schon beleidigt war. Dabei finde ich es durchaus sehr angenehm über Gefühle sprechen zu können, aber das muss eben nicht andauernd sein. Interessanterweise hatte sie aber auch keine Lust über Gefühle zu reden, wenn mir danach war. Heute würde ich sagen, dass solche Dinge ziemlicher Ballast sind, weil man mit dem falschen Menschen Zeit verbracht hat. All diese Probleme lösen sich auf, wenn man auf einer Wellenlänge funkt und keine gegenseitigen Erwartungshaltungen (die der andere meistens nie erfüllen kann) einem das Leben schwer machen. Das hilft dir so vielleicht nicht unbedingt weiter, aber wenn du so unzufrieden bist, wie ich es aus deinen Beiträgen herauslese, dann würde ich mir zumindest den „Ärger“ halbieren und erstmal für mich alleine zur Ruhe kommen.

Falls du tendenziell der Ansicht sein solltest… „alleine durchs Leben gehen kann ja auch nicht der Bringer sein“… dann liegt dort möglicherweise der Hase im Pfeffer.

 
Hallo ihr lieben,

ich (25) bin mit meinem Freund (29) seit 3,5 Monaten zusammen und wir sind glücklich miteinander.

Vor einigen Wochen aber gab es einen kleinen Zeitraum, indem mein Freund nicht mehr richtig mit mir schlafen konnte. Er war zwar erregt, verlor die Erregung aber nach einer gewissen Zeit. Gott sei Dank legte sich diese Phase nach einer Woche wieder und es war wieder schön.

Seit vorgestern ist es aber wieder das gleiche. Ich weiß nicht genau wie ich ihm dabei helfen soll. Es ändert sich dadurch absolut nichts an meiner Liebe zu ihm und das versuche ich ihm auch zu vermitteln. Trotzdem fühlt er sich wie ein Versager und blockt dann noch mehr ab.

Was kann ich nur dagegen tun? Ich weiß, dass es nicht an mir liegt (also bitte keine Tips wie Dessous usw....^^), ich würde ihm aber so gerne glaubhaft machen, dass ich ihn trotzdem unendlich liebe!

Außerdem würde mich mal interessieren ob ihr auch schonmal die Erfahrung gemacht habt, dass euer Freund oder ihr selbst solch eine Phase durchlebt hat?

Was könnte die Ursache dafür sein?

Dankeschön im Voraus!

 
Hallo,

mir ging es mit meinem freund genau gleich am anfang. jedoch wars bei uns von anfang an so und nen monat lang. er war zwar erregt, bis es aber zum eigentlichen akt gekommen wäre war die erektion weg :(

was du genau tun kannst weiß ich auch nicht. ich habe auf jeden fall viel mit meinem freund darüber geredet und für mich war klar, dass es ne kopfsache ist.

mein freund jedoch sagt, es wäre weil er sich damals zu wenig bewegt hat und zu ungesund gelebt hat.

wie gesagt, für mich ist die ursache auf jeden fall ne kopfsache zumal er auch erst 28 ist und ich etwas körperliches ausschließen kann.

auf jeden fall hat diese phase nun mal einen monat gedauert und plötzlich wars als wär seine blockade im kopf gelöst und jetzt ist alles perfekt :)

wird bei euch bestimmt auch wieder.

 
Vllt wäre die Meinung eines Mannes hier mal angebracht, also melde ich mich zu Wort.

Ich hatte sowas schon öfters.

Bei mir lag es meist daran, dass ich mein Kopf einfach voll von anderen Dingen hatte und mich nicht wirklich fallen lassen konnte.

Was mir meistens hilft ist ein schönes Vorspiel und abwechselung im Bett.

Grade wenn ich einen stressigen Tag hatte fiel es mir schwer mich fallen zu lassen...

Manchmal ist es auch so, das nix hilft...damit muss man dann klarkommen.

Das er sich nicht wohlfühlt, wenn ER nicht kann verstehe ich durchaus.

In dem Moment darfst du auch nicht nachbohren "wieso" und "warum".

Auch wenn viele behaupten:"Sag ihm das es dir nix ausmacht"...sag es nicht...

---------

mir ging es mit meinem freund genau gleich am anfang.
Kann dir auch sagen wieso:Vertrauen...

Grade in der ersten Zeit denkt man als Mann:

"Wie findet sie mich"

"Ist er zu klein / zu dünn / zu groß"

"Gefällt es ihr"

"Mach ich es richtig"

Mti dem Gedanken macht man sich schnell selber verrückt und dann klappt schnell gar nix mehr,

weil man sich selber unter Druck setzt.

 
Auch ich hatte und habe das manchmal, stressige Arbeitswoche, und viel im Kopf und dann vergeht auch die Lust. Abends meine Freundin heisse Desouse, und naia erregt ja aber naia keine wahre Lust.

Je nachdem was im Kopf ableuft kann das mal länger dauern mal kürzer.

Bei mir is es so das ich unter der Woche kaum kann, da dann einfach zu viel los ist.

Aber wenn ich dann Freitags mit meiner Freundin ein wenig weg wahr, sie noch reizend angezogen ist, kommt auch die Lust sehr starck. :D Das sind dann Nächte.

Aber schliesse mich an. Rede nich zu viel darüber. Ich denke irgend wo kommt der erwartungs Druck durch zu viel Reden, Unbewusst. Wenn sie immer kommt, muss doch mit mir was nich stimmen.

Also bin ich der Versager im Bett. Ein Teufelskreis.

So is es ja aber nich. Es is einfach Stress. Macht euch en schönen ruhigen Abend ohne Thema Sex, wenn er Lust hatt wirds auch dazu kommen.

Aber eben einfach ruhig und stressfrei, so wird das wider. :)

LG Soul

 
Hallo ihr!

Ich erkenne mich gar nicht wieder. Ich bin 25 und habe schon drei Beziehungen hinter mir. Bisher waren immer die Männer diejenigen die viel Sex wollten und ich hatte eher keine Lust drauf!

Mit meinem jetzigen Freund, mit dem ich seit 4 Monaten zusammen bin, ist es ganz anders. Plötzlich bin ich diejenige, die am liebsten jeden Tag Sex hätte. Die ganze Zeit dachte ich, dass es an ihm liegt, aber ich merke dass meine Gedanken auch ab und zu zu anderen Männern abdriften :nono:

Er will vielleicht 2 Mal in der Woche Sex und es ist mir einfach zu wenig. Wenn ich dann auf ihn zukomme und ihn anmache und es auch tatsächlich schaffe, hat er trotzdem keine Lust auf Sex. Ich glaube es ist ihm einfach zu anstregend. Wenn ich mit ihm darüber rede, dass ich gerne öfter Sex hätte, macht er es nur für mich. Ich merke dann während dem Miteinanderschlafen dass er eigentlich keine Lust hat und es nur mir zu liebe macht. Ist ja eigentlich ganz süß, aber nicht das was ich will. Ich will begehrt werden, will dass er mich immer geil findet, usw...

Ich will ihn auf keinen Fall betrügen, weil ich ihn über alles liebe, aber trotzdem denke ich an andere Männer und das macht mich fertig. Das bin ich eigentlich nicht gewohnt. Ich bin eigentlich eine treue Seele.

Danke fürs Lesen und wenn irgendjemand einen Tipp hat, wie ich diese Lust auf ihn (oder andere Männer) wieder loswerde, würd ich mich wirklich freuen!!

 
Dann komm die restlichen 5 Tage zu mir -> Problem gelöst !

...

Wenn er keine Lust hat, was soll er dann machen!? mehr als trotzdem mit dir zu schlafen kann er auch nicht tun.

Vllt fehlt ihm der Pepp.

Wie wäre es, mit schicker unterwäsche für dich.

Oder ihr redet mal über Fantasien / Wünsche.

Mehr kann ich dir nicht raten.

Solltest du trotzdem unzufrieden sein, musst du dich entweder trennen, oder es aktzeptieren.

 
Danke fürs Lesen und wenn irgendjemand einen Tipp hat, wie ich diese Lust auf ihn (oder andere Männer) wieder loswerde, würd ich mich wirklich freuen!!
tja, was soll man Dir dazu schreiben ?

Ich interpretiere mal die 86 steht für den Jahrgang in Dem Du geboren wurdest, ergo bist Du gerademal 26 und seit 4 Monaten mit ihm zusammen.

Nach 4 Monaten stellst Du schon fest das bei dem Herrn "Flaute" im Bett herrscht und es Dir zu wenig ist, redest von Liebe ( => nach so einer kurzen Zeit eine für mich heftige Aussage ! ) , manchmal habe ich echt das Gefühl das "ich liebe Dich" von manchen Menschen wie "ich will heute Pudding zum Nachtisch" gesagt wird.

Wenn Du jetzt schon bemerkst das Du nach anderen Typen schielst, weil er Dir sexuell nicht Das geben kann was Du brauchst und Du Dir diese Energie selbst raubst, dann wirst Du spätestens in einem halben Jahr stocksauer sein !

Die Passung zwischen Euch ist scheinbar nicht vorhanden, es ist schon klar das nicht Jeder die gleichen sexuellen Ansprüche hat, aber nach so einer kurzen Zeit schon von Sowas zu schreiben und sich gleich selbst "Fussfesseln" anlegen zu wollen ist aus meiner Sicht absolut der größte Fehler den Du machen kannst.

Suche Dir einen Partner oder eine lockere Beziehung in der Du Dich erstmal austoben kannst, denn Das scheint es zu sein was Du momentan willst, eine feste Partnerschaft basiert auf anderen Werten und wenn er der Richtige für Dich wäre, gäbe es da auch keinerlei Probleme für Dich, denn dann müsstest Du über Sowas garnicht nachdenken , da der richtige Partner genau die gleichen Dinge braucht und mag die Du willst oder er kommt Dir dabei entgegen weil er will das Du bekommst was Du brauchst und umgekehrt !

Es spricht Dir Niemand ab das Du ihn gerne hast, aber wenn es nicht passt, passt es eben nicht ! Was soll es denn bringen wenn Du immer mehr Frust entwickelst und er dadurch auf Dauer sicherlich auch noch unsicher wird, da für ihn nicht nachvollziehbar ist was Dir fehlt, denn für ihn scheint 2 mal die Woche vollkommen genug zu sein !

 
Ja, da ich 86 geboren bin, bin ich 25! Wir schreiben das Jahr 2011 :)

Die Worte "ich liebe dich" können sehr viel bedeuten. Sie beschreiben am Anfang einer Beziehung das Verliebtheitsgefühl, später entwickelt sich dann eine tiefe innige Liebe mit einer gegenseitigen Vertrauensbasis. Das ist mir und vielen anderen Menschen durchaus bewusst, warum sollte man denn die Worte nicht verwenden, wenn man doch genau weiß was man damit ausdrücken will. Ich liebe ihn und fertig :)

Und da ich ihn liebe, werde ich mir nicht einfach so einen anderen Mann suchen. Ich denke nämlich, dass man in einer Beziehung verschiedene Hürden zu bewältigen hat und dies ist nunmal eine, die uns jetzt im Wege steht. Deshalb gleich davon zu rennen ist definitiv der falsche Weg.

Ich möchte einfach nur wissen, wie ich das Problem lösen könnte, ob andere schon so eine Erfahrung gemacht haben und ne Ahnung haben woher diese Lust herkommt und warum gerade jetzt???

 
Das Verliebtheitsgefühl beschreibt "ich bin in dich verliebt!" ;)

Hast Du selbst denn keine Idee, was sich verändern könnte? Du wirst ihn wohl kaum dazu bekommen, dass er den ganzen Tag scharf ist, wenns nicht seinem Naturell entspricht. Und nach 4 Monaten sollte er ja eigentlich auch noch im Hoch sein, das wird eher weniger, statt mehr. Weißt Du wieviel er mit seinen anderen Freundinnen so geschlafen hat? Wenn es an Dir liegen könnte, könntest Du Dich ja mit ein paar Ideen ins Zeug legen. Aber was soll dann in einem Jahr sein?

Ich finds nicht ungewöhnlich, dass Du sol Lust hast. Das sind halt die ich - bin- in- dich- verliebt- hormone... ;)

 
Ich glaube nicht, dass es an mir liegt. Erstens bin ich selbst der Meinung, dass ich mit viel Spaß und Einfallsreichtum an die Sache gehe^^ und zweitens hat er mir schon oft gesagt, dass er so eine wie mich noch nie hatte.

Mit seinen Freundinnen hat er anscheinend noch weniger geschlafen, weil die dahingehend sehr zurückhaltend waren. Deshalb dachte ich auch, dass es daran liegen könnte und er erst auf den Geschmack kommen muss mit einer sexuell aktiveren Frau zusammen zu sein. Aber es kann ja sein, dass es bei ihm sogar mehr ist als bei den Ex-Freundinnen.

Aber Mia, du machst mir etwas Angst... Du hast Recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es ja sowieso immer weniger wird. So viel Sex wie jetzt hatte ich mit meinem Ex-Freund nach zwei Jahren. Oh man, wo soll das nur hinführen. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich meine Sexualität langsam entdecke und zum ersten Mal richtig ausleben will. Es macht mir auch zum ersten Mal richtig viel Spaß!

Wo soll es nur hinführen... ich hab immer mehr Lust und mein Freund weniger.... :-(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Na prima, hab ihn gerade wieder drauf angesprochen und das einzige was er dazu sagt: Ja ich schau mir noch die Halbzeit an und dann komme ich zu dir kuscheln, ja?

Ich will doch einfach, dass er von sich aus kommt und nicht aus Angst, dass ich sexuell nicht zufrieden bin. Und dieses von sich aus ist mir zu wenig. Hab doch keine Lust jedes Mal in Strapse vor ihm zu stehen. Obwohl es ja dann auch wiederum von mir aus geht.

Es ist zum Haare raufen.

 
Du hast ihn darauf angesprochen während Fußball läuft? Oder sonst irgendein Sport? :)

Manchmal hat man so Phasen wo man mehr Lust hat, das ist wohl grad bei dir der Fall. Du kannst versuchen ihn weiter zu motivieren, auf welche Weise auch immer, dich damit abfinden, dass er einfach nicht so oft Lust hat oder dich trennen und dir einen Partner suchen, der die gleichen Bedürfnisse hat wie du. Jaja, Ist ne Hürde die man nehmen muss... blah... Aber wenn du auf Dauer unzufrieden damit bist wird er wohl irgendwann unzufrieden sein und dann seid ihr beide unzufrieden aber zusammen weil ihr euch liebt? Klingt romantisch und nach großer Liebe.

Wie wär`s wenn du dich selbst um dich kümmerst wenn du Lust hast? Ansonsten bleibt nicht viel Auswahl.