ü30 .... und nix klappt mehr

quark

Benutzer
15. Mai 2005
79
0
0
49
so, nach einem weiteren korb bin ich auch mal wieder hier.

kann mir mal jemand (wenn möglich männlich) erklären wie ich mit männern ü30 umgehen soll, ohne dass ich nach ihn 3 mal sehen und dem kompletten programm (grade als natürlich wieder alle gefühle auf hochtouren gekommen sind) wieder in die wüste geschickt werde?

wollt ihr ü30 überhaupt noch eine beziehung? da ihr ja auch sonst kriegt was ihr wollt....

oder wieso ist das so? angst vor nähe? angst was besseres zu verpassen?

möh...früher ist mir das nicht so oft passiert...da küsst mann u. frau sich und man ist zusammen...und heute....poah...das ist ja alles unendlich kompliziert...kaum zeig ich gefühle -> ende aus. kotz!

tut mir leid wenn es sich nach verallgemeinerung anhört....ausnahmen ausgenommen....

geht es euch auch so? langsam fang ich so an meiner liebenswürdigkeit an zu zweifeln....früher hatte ich solche probleme nicht...aber mittlerweile ist es ne ewigkeit her dass jemand sich wirklich um mich bemüht hat.

sad quark

Hi Quak

Also ich als Ü30 kann sagen - ich wär zu allem bereit ;)

Aber jeder Mensch is halt anders. Man kann glaub nicht sagen - aber Ü30 geht nix mehr.

Vielleicht gerätst du - nein ganz sicher - immer an die falschen. Vielleicht liegts an unserer Gesellschaft. Wenn ich mir die Leute so ansehe: mich wundert nichts

Die sind größtenteils so oberflächlich und dumm .. kein Wunder, dass ein netter Mensch da nicht mit klarkommt.

Daher bin ich froh, anders zu ticken und bin halt dann auch in anderen Kreisen unterwegs, wo man vielleicht (so meine Hoffnung) auch ehr nette Menschen trifft.

LG

dot

Vielleicht sind auch einfach die Meisten in dem Alter "Beziehungsgeschädigt"?!?! Oder sie haben einfach verlernt, Gefühle zu zeigen - rein aus selbstschutz. Zum anderen geht man vielleicht in jüngeren Jahren viel lockerer und ungezwungener an die Sache ran?!?! Ü30 hören vielleicht einige Männer die Hochzeitsglocken klingen u. verfallen in Panik .... Keine Ahnung, denn ich versteh die Männerwelt leider auch nicht. Ein Buch, bzw. eine ganze Bibliothek mit Siegeln :-((

hm - interessant, dass ihr Frauen das über uns auch sagt.

komisch, was ? Man könnt es doch so einfach haben irgendwie.

Ja man könnte es wirklich so einfach haben, aber irgendwie hat man viell schon so viel Mist erlebt (beziehungstechnisch) und immer die Fehler bei sich gesucht, das man angefangen hat sich immer mehr so zu verhalten wie man eigentlich gar nicht ist - immer in dem (irr-)glauben man muß anders sein um geliebt zu werden ?!

Wenn wir wissen das es einfacher sein könnte, warum machen wir es dann immer sooo kompliziert?

heeeey ..danke für eure antworten.

@schnuckchen

hm...also mit heiraten und kinderkriegen hab ich noch keinem dampf gemacht...daran kanns bei mir nicht liegen....das war dann eher schon mal umgekehrt.

ich glaub ich hab erst einmal in meinem leben einen mann getroffen der seine gefühle auf der zunge trug...ich wünschte ich würde nochmal sowas antreffen.

ICH WÜNSCHTE EINFACH MAL WIEDER EINEN UMGANG MIT EINEM MÄNNLICHEN WESEN WO ICH NICHT EXTRA RESERVIERT TUN MUSS, MEINEN TERMINKALENDER PSEUDOMÄSSIG FÜLLEN MUSS (WEIL FRAU SOLLT JA NET ALLZEIT BEREIT SEIN), MEINE GEFÜHLE UNTERDRÜCKEN MUSS (WEILS IHM SONST ZU ENG WIRD)...etc. etc. etc. ALL DIESE SPIELCHEN DAMIT ER ANBEISST.

ICH WILL EINFACH MAL SO SEIN WIE ICH BIN UND TUN WOZU ICH BOCK HAB. MöH. UND WENN ICH LUST HAB 3 MAL AM TAG ANZURUFEN DANN WILL ICH ES TUN DüRFEN..JA GENAU!

immerhin bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht..hm...obwohl es ja sehr traurig ist.

@dot1234

he...du bist in anderen kreisen unterwegs? ja aber wodenn? wo sind die beziehungsfreaks? lol

Hey Quark,

genau das suche ich auch. Einfach mal verlieben, ohne Streß ohne Spiele in einen Mann dem es genauso geht und der es auch zeigt und dazu steht.

Ganz einfach und ganz normal und doch ungewöhnlich und spannend. Einfach so sein können wie man ist und auch sein will, ohne Angst u. ohne Zurückhaltung ... Jemanden lieben und wissen er ist glücklich darüber ...

Aber leider scheint es weitaus komplizierter und unromantischer zu sein:(

@schnuckchen

ach, du sprichst mir ja sowas von aus der seele.

aber weisst du was...bis anhin war ich auch immer so wie ich bin...aber OFFENSICHTLICH bleibt mir ja nun nix anderes übrig ALS DIESES SCHEISS-DU-ICH-MAG-DICH-ABER-NET-SO-DOLL-WIE-DU-DENKST-KOMM-MIR-BLOSS-NICHT-ZU-NAHE-ICH-HAB-NOCH-NE-MENGE-ANDERE-TYPEN-ZUR-AUSWAHL-WAS-DENKST-DENN -DU-MUSST-DIR-SCHON-MÜHE-GEBEN-SPIEL mitzuspielen

boah...ist doch ätzend und anstrengend. wieso net einfach normal sein...aber ja ...hab ich schon wieder vergessen...dann klappt ja wieder nicht...kriegen ja alle wieder panik oder so.

Hi!

Verstehe dich zu gut ;) Ich halte auch nix von diesen "Spielchen". Im Grund kann man die ja nicht mal auf den einzelnen Menschen übertragen, denn jeder ist anders. Woher soll ich wissen, ob meine angebetete nun lieber hofiert werden will oder ich den Unnahbaren spielen soll? Ausserdem klappt das nicht. ICH bin nicht der Unnahbare. Ich bin wie ich bin und an sich -wer nicht mit klarkommt- Pech gehabt

Ok so leicht isses nicht, denn ich will ja dass die andere mich auch mag und irgenwann vielleicht liebt. Da verstellt man sich leider nur zu leicht. Naja.

Ich trage meine Emotionen wie ich mag und halte mich nur an das grundlegendste, hoffe ich. Also nicht gleich vor dem ersten Hallo : "Ich steh auf Dich" *g*

Ok wenn du 3 mal am Tag anrufen magst - du darfst halt auch net sauer sein, wenn man mal sagt, ich kann jetzt nicht gerade.. Das muss dann drin sein oder?

Ein Grundproblem - ein wirkliches- ist die Erwartungshaltung. Wenn man sich von dieser befreien könnte, wäre vieles leichter. *seufz*

andere Kreise - naja ich bewege mich ehr bei Metallern und Grufts .. bin selbst irgendwie gefühlsmäßig da stark mit drin - irgendwo in der Mitte. Gerade weil ich hier einfgach mehr Leute finde die auf meiner Linie liegen . Nicht ganz so oberflächlich. Natürlich mit Ausnahmen. Die hat man immer

Ja ja und den den man "mag" mehr ignorieren als registrieren und ja nicht schreiben wenn einem danach ist und wenn er fragt :"Lust auf einen Kaffee?" auf jeden Fall erst mal Nein sagen, damit er sich nicht so wichtig vorkommt und um Gottes Willen nie eine "Gute-Nacht-SMS" schicken - das ist schon zuviel Gefühl für den 24. Abend den man sich kennt und bitte nach einem schönen abend NICHT am nächsten Tag direkt schreiben, erst nach ca. 46 Tagen. Nachher denkt er noch wir wollen ihn heiraten ......bäääääh-grummel......

Ironie Ironie Ironie ..... :mauer:

Wie heißt es in der Werbun? .... ich will so bleiben wie ich bin ....

hach was würd ich mich freuen über jeden Abend eine GN SMS meiner Angebeteten :(

Ja ja und den den man "mag" mehr ignorieren als registrieren und ja nicht schreiben wenn einem danach ist und wenn er fragt :"Lust auf einen Kaffee?" auf jeden Fall erst mal Nein sagen, damit er sich nicht so wichtig vorkommt und um Gottes Willen nie eine "Gute-Nacht-SMS" schicken - das ist schon zuviel Gefühl für den 24. Abend den man sich kennt und bitte nach einem schönen abend NICHT am nächsten Tag direkt schreiben, erst nach ca. 46 Tagen. Nachher denkt er noch wir wollen ihn heiraten ......bäääääh-grummel......
schnuckchen ich lach mich grad tot... treffender hättest es nicht schreiben können....und bloss nie ''kuss'' schreiben im sms...auch wenn man grad ZUSAMMEN ne heisse nacht hinter sich gebracht hat mit GANZ VIELEN INTENSIVEN KÜSSEN....nein...NIEMALS kuss schreiben...dann doch eher lg und so ein scheiss...sonst könnt er ja noch meinen....ja eben...wie schnuckchen schon sagte...man wolle ihn gleich heiraten...

Stimmt man läßt sich ja nicht von der Katze im Sack adoptieren :p

Aber auf der naderen Seite, ich adoptiere eingentl. auch niemanden nur weil ich eine "Gute-Nacht-SMS" schreiben dürfte :D

Ne ne ne ist ja echt alles kompliziert ... Alle wollen sein wie sie wirklich sind, aber keiner traut es sich so wirklich aus Angst nicht "liebenswürdig" genug zu sein oder den anderen mit seinen Gefühlen und Zuneigungen zu erschlagen, dabei ist Liebe doch eigentlich ganz einfach ...

@dot

was bitte sind Metallern und Grufts ? kann man das essen?

ich will auch adoptieren...zwangsversteigerung

Ja Quark, also "Kuss" ist tödlich, ich glaube dann setzt automatisch die Selbstzerstörung des Handys ein (seines natürlich!)... Ganz schlimm ist natürlich auch noch "ich denk an Dich" - das ist ein NO-GO, "ich hab Dich lieb" bitte erst vorm Altar sagen und "Ich liebe Dich"? Auweia evtl. erst nach 35 Jahren Ehe und dann auch bitte nicht in der Öffentlichkeit und nur wenns dunkel ist! Am Besten auch nach einer tollen Nacht nicht mit einem tollen Frühstück ankommen, um Gottes willen. Am Besten einfach aufstehen und sagen "Du frühstückst sicher bei MC Donalds, wir können ja so in 21 Jahren mal telefonieren" ....

@lol..hast es echt raus :)

"ich denk an Dich" - das ist ein NO-GOöhm...ach darum kam gestern nix zurück...

wisst ihr was mich am meisten deprimiert? der ganze scheiss mit mc donald und so der würde sogar noch funktionieren. DAS IST DOCH TOTAL KRANK.

und mal ehrlich (und bitte all ihr männer wehrt euch wenn ihr nicht einverstanden seid) wenn ER dann mal kuss schreiben will oder 10 mal anrufen will oder anhänglich sein will, dann muss FRAU das DANKEND ANNEHMEN...aber umgekehrt...nö...

wir frauen dürfen auch nicht am ersten date mit dem mann ins bett -> leichte beute -> uninteressant.

aber ihr männer dürft.

das ist doch unfair!

Tja, was man halt so erlebt - prägt (leider!)

... und macht einen zu einem Schauspieler seiner selbst ...

Quark:

Ob sich Männer auf Deinen Aufruf melden??? Ähm, ich wäre überrascht ....

gucket doch auch mal alle unter dem tread "Abhängigkeit..."

Hinter dem ganzen Gescherze hier steckt eine tragische Thematik, hinter welcher Liebesverlüste, Verlustängste generell und Selbstwertgefühlmangel ebenso dahinter stecken, wie auch vorallem: Oft völlig übertriebener Selbstschutz, ständiges (wohl oft unnötiges Hinterfragen) über was willl er jetzt..., was soll das jetzt...

...statt einfach zu geniessen, wie ein MASERATIIIIIIIIIIIIII ;-)