über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heheheh :) o.k ein Punkt an euch aber wir können besser im stehen pinkeln und bluten nicht einmal im Monat :) )

naja, wenns nach mir geht werd ich eh keine kinder kriegen. aber eben, wenns welche reinschneit... bin da aber immer extrem vorsichtig.

naja, wenigstens pinkeln wir nicht daneben. und wenns mal blutet liegen wir wenigstens nicht gleich im sterben :) )

außerdem können wir unsere reisverschlüsse zumachen ohne zu befürchten das wir uns was einklemmen könnten *looooooolll* :D

Ich bin eigentlich fast immer sitzpinkler. Ist angenehmer. Kann man sich a bisserl ausruhn... :)

Nur in die Discos, Kneipen etc.. möcht i mi nirgendwo draufsetzten... iiiieeee

mein gott, da ist man mal 30 min. im mittag und muss seitenweise neues zeugs lesen.... also, damit ich wieder mitkomme:

anal hatte ich noch nie, möchte ich auch nicht unbedingt. denke dass die männer das wollen, hat mit einem machtgefühl zu tun... aber eigentlich ist es total unatürlich....

wenn ich schwanger würde, dann würd ich das kind sehr wahrscheinlich behalten... aber das kann man erst sicher sagen, wenn man in dieser situation ist...

ach ja, und mein ex war rasiert. ich muss aber sagen, dass ich mich in der reiterstellung etwas aufschürfte, weil er so stachelig war. da ist's mit dem jetzigen besser, der ist viel weicher!!! :)

im sitzen pinkeln gebietet schon der anstand....besonders wenn man mit frauen zusammenwohnt....ich will mich ja schließlich auch nich auf ne vollgespritzte klobrille setzten...*würg*

körperlich wenn sie nicht gepflegt sind. ich mag zwar männer an denen was dran ist, aber ein bierbauch der nonstopp wächst ist nicht so toll... oder total behaarte männer... iiii

was ich hasse sind selbstverliebte machos. würg! oder typen die sich immer für besser halten als alle andern. aber so männer die immer alles mit sich machen lassen und nur jammern sind auch nicht toll

son ausgeglichener, etwas dicklicher schöner mann :) das ist das richtige für mich

mich stört am meisten, dass sie glauben, sie müssten immer recht haben. sie können es nicht aushalten, wenn wir etwas besser wissen oder etwas besser können als sie.... aber sonst... es ist immer verschieden, kein mann ist wie der andere...

ich mag es nicht wenn sie stundenlang vorm computer oder fernseher hocken und nichtmal spazieren gehen wollen oder so..

oder wenn sie dauernd an irgendwas herumnörgeln...

oder gibst du denen mal die fernbedingung zappen die wie wild auf und ab und geben die dann nimma her.. aus rache weil mein ex so war hab ich die fernbedingung dann verbrannt.. so aufgeregt hat mich das schon..

oder wenn man mal reden will,.. dann starren die wie dämlich in den fernseher und nach 10min stille fragen die mal : " was hast du gesagt" dabei merkt er dann nichtmal das ich schon längst nicht mehr da sitz oder eingeschlafen bin oder was weiß ich...

Na o.k man kann auch zielen beim Pinkeln aber das ist nicht das Thema :)

Tja da bin ich ja genau der richtige hier ein etwas dicklicher;-) auch wenn nicht mehr lange sensiebeler Macho der sogar noch gut aussieht :)

wer will meine Nummer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :party: :party:

Naja man(n) kann sich umgewöhnen und davon abgesehen putz ich recht gerne also bleibet das sicher nicht an meiner Frau Hängen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.