über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja um ehrlich zu sein, ich war zwar besoffen vom feinsten aber.. es war schon anders.. toll aber auf alle fälle, viel zärtlicher und weicher.. und da haste so ein komisches gefühl im bauch weilst eben weißt es is ne frau..

Gerne ich bin da recht spontan aber den String lassen wir und ersetzen ihn durch ne Retroshorts, sonst kann ich mich nicht bücken das ich in alle ecken komme :)

woher kommst du denn eigentlich ?

:evil:

würdest du es gerne wieder tun? hattest du nachher angst, du könntest lesbisch werden?

Original von Mondkindich glaube es hats noch kein thread geschafft, innerhalb so weniger stunden auf solche viele antworten zu kommen!!!
das is mir auch schon aufgefallen....is aber auch bis jetzt ziemlich interesannt mit euch...

Ich kann ja mal ne Bewerbund an dich rausschicken Midnight Lady

schrecklich wir flirten in nem Liebeskummerforum :( :) )

Och man die hat mich nur aufgezogen :(

Ich wollte doch Putzen :)

Um aufs Thema zurück zu kommen ich will im nächsten Leben ne Schnecke sein !°

Es ist ja jetzt voll der Hype, wenn sich 2 Mädels öffentlich knutschen. In Berlin im Kuhdorf gabs ja dafür sogar einen Kontest...

Ich find euch einfach megagoldig. Ihr habt mir total den Freitag versüßt und ich verfolge rege eure Unterhaltung.

Ich hab jedenfalls gleich ein Date *megafreu*

Eure Hesi

hmm würde ich es wieder tun.. ja würde ich..

lesbisch nein bin ich nicht!!!

ich würde auch nicht weiter gehen als küssen ..

ja liebeskummerforum und hier wird gebaggert was das zeugs hält hihi... aber vielleicht gehört das zur therapie dazu *grins*

ne bewerbung? *lol*

@shangrila

hihi macht nüscht, für mich wirds schon reichen.... :trost: :schmatz:

bin ja ma auf deine taktiken gespannt...*hüstel-hüstel*

bin ganz aufgeregt, muss erstma eine rauchen glaub ich...

freut mich hesi, wenn wir dir trotz date noch den tag versüßen können :klatsch: :klatsch:

also ich hatte schon 2 erfahrungen mit frauen. waren auch ganz toll... aber ich glaube nicht das man lesbisch werden kann. man ists oder nicht. naja, da gibts ja noch immer die bisexuellen tendenzen

Es wäre schon mal interessant gewesen meiner (Ex) Freundin zuzuschaun, wenn sie mit einer anderen was hat..

Jo ich geh auch mal eine Rauchen :)

Überigens ich hatte auch mal was mit einer Frau und es war irgenwie anders *lol*

währe ich ne Frau ich währe auf jeden Fall lesbisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.