10 Gründe, warum Jungs einfach nur scheiße sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinkLady

Neuer Benutzer
08. Dez. 2004
10
0
0
Hi Leuts,

Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Hier sind sie...

1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern immer nur auf die...

2. Sie verarschen uns immer nur!

3. Sie wissen nie, wann es angemessen ist etwas zu sagen und wann nicht!

4. Sie denken sie können jede haben und alles mit ihr machen... aber falsch gedacht!!!

5. Sie denken nur an das eine...

6. Sie sind ferngesteuert und haben sich bzw. es nicht unter Kontrolle

7. Sie sind absolute Tratschtanten!!!

8. Ich sag nur: "Große Klappe nichts dahinter!"

9. Sie geben nur leere Versprechungen!

Und deer wichtigste Grund, warum Jungs scheiße sind:

10. Sie sind Jungs und von Natur aus so! :)

Ja Jungs scheiße wa, auf frischer Tat ertappt. Sollte ein solcher Typ das lesen auf den das zutrifft, das heißt wenn du ein Junge bist, dann denk mal darüber nach! Wir sind ja auch nicht blind, wir sehen alles!!!!!

Das war´s von meiner Seite.

Eure PinkLady!

Und was is wenn man(n) sich damit nicht identifizieren kann?

Ich bin mir relativ sicher das ich männlich bin *kurznachuntenschau* jo, ganz sicher :D und bin wenn ich mir des so alles anschau eigentlich das genaue Gegenteil von dem was du beschrieben hast (jetz echt ganz ohne männliches Imoniergehabe). Und? Bringt einem auch nix weil man dann in dieses "beste Freund"-Schublade gesteckt. Also find ich zumindest....

ich finde es fies von pinklady das sie alle jungs in eine schublade steckt

ich bin zwar kein junge aber kenne eine menge die nicht so sind :evil:

es heisst noch lange nicht weil du diese erfahrung mit ein par jungs gemacht hast das gleich alle so sind

Gratuliere, habe mich extra regristriert, wegen deinem Gaggi (ist ja schliesslich ein schweizer board :) ) da.

Mit dem alter von 13 ist das verarschen und verarscht werden wohl ziehmlich normal. Habe ich auch gemacht und war auch selbst Opfer.

Würd mich aber seit ca. 14 nicht mehr zu den gemeinen dazu zählen...

Für mich jedenfals stimmen noch genau Punkt 7 zu einem kleinen teil und natürlich Punkt 10. Wobei halt nicht im negativen sinn.

wünsche no gueti nacht!

tjo, mit dem alter kommt die weisheit munkelt man.

wobei sie den weg nicht zu allen findet hehe

aber mit 13 weiss eigentlich niemand so recht wo vorn und hinten ist bei seinen gefühlen. musst du wohl noch ein paar jährchen warten und selbst mit 20 und drüber läufst du noch gefahr verarscht zu werden.

*gemein ist*

äh achja, beim verarscht werden gibbet immer 2.

so hart das klingt, aber wer verarscht wird ist zu einem gewissen teil auch selbst schuld, da er zu naiv oder blind war etwaige anzeichen zu erkennen, bzw. nicht erkennen wollte.

*gemein ist*

Da is wohl jemand verletzt worden und verkraftet es nicht.

Ich empfehle Musik :super:

Ich bin ja kein Kerl.... sorry, Mann/Junge *g*... aber ich bin definitiv der Meinung, dass du doch etwas zu jung bist, um beurteilen zu können wie die männliche Spezies tickt... und wenn du dich verarschen lässt, bist du doch irgendwie selbst dran Schuld oder?? *mal die Männer in Schutz nehmen muss* :)

Ist echt nicht böse gemeint, PinkLady... aber ich finds wirklich ganz schön gemein, wie negativ du über Männer denkst... denn nicht ALLE sind so, glaub mir das!! ;)

Mein Freund ist nicht so, mein Ex war nicht so... die meisten Männer aus dem Forum hier sind nicht so (schätze ich mal) u.v.m. *hehe*

LG Dinke18

Ps.: Du hast wohl noch nicht den Richtigen kennengelernt und wirst es mit dieser Einstellung auch nie.

Original von DinKe18Ich bin ja kein Kerl.... sorry, Mann/Junge *g*... aber ich bin definitiv der Meinung, dass du doch etwas zu jung bist, um beurteilen zu können wie die männliche Spezies tickt... und wenn du dich verarschen lässt, bist du doch irgendwie selbst dran Schuld oder?? *mal die Männer in Schutz nehmen muss* :)

Ist echt nicht böse gemeint, PinkLady... aber ich finds wirklich ganz schön gemein, wie negativ du über Männer denkst... denn nicht ALLE sind so, glaub mir das!! ;)

Mein Freund ist nicht so, mein Ex war nicht so... die meisten Männer aus dem Forum hier sind nicht so (schätze ich mal) u.v.m. *hehe*

LG Dinke18

Ps.: Du hast wohl noch nicht den Richtigen kennengelernt und wirst es mit dieser Einstellung auch nie.

heidanei........

was soll man dazu noch sagen?

wie öde wäre diese welt, ohne das andere geschlecht???

pööh, ich liebe männer! :]

ich will nicht sein ohne männer :(

männer sind ein muss! :klatsch:

genau wie wir frauen ein MUSS sind! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

jeder ist doch schonmal auf die sch***** geflogen mit dem gegenüber.

that´s life!

und es geht weiter!

Hey monsti,

bin ganz deiner Meinung!! :)

Männer sind was Wunderbares... wir brauchen sie wie die Luft zum atmen, genau wie sie uns!!! Ohne Männer gäbe es uns gar nicht...und ohne uns gäbs aber auch keine Männer... hmmm... etwas verzwickt das Ganze. *lol*

Naja, ich glaube jeder weiß was gemeint ist. ;)

LG DinKe18

ich dreh den spiess mal um!

10 gründe, warum männer TOLL sind!

1.) wenn sie lieben, dann ehrlich und mit haut und haaren!

2.) sie sind stark und maskulin.

3.) sie tragen dich nachhause, wenn der letzte Obstler zuviel war!

4.) sie sabbern, wenn frau in unterwäsche vor ihnen steht. (is doch ein tolles kompliment dafür, dass man toll aussieht!)

5.) sie übernehmen das ölwechseln am auto

6.) sie besorgen dir nachts um 2.00h nen BigMac, weil du da gerade so ne lust drauf hast.

7.) sie gehen nachts um 1.00h nochmal mit deinem hund raus, weil du dich nicht traust und ausserdem frierst.

8.) sie müssen bei traurigen szenen immer ganz plötzlich ganz dringen pinkeln. (und jeder weiss, dass das betätigen der spülung nur ein alibi ist!) ;)

9.) sie haben so viel für uns frauen übrig, um in würde unsere gelben IKEA-taschen zu tragen.

10.) ohne männer wäre unser planet nur halb so aufregend, unterhaltsam, lebenswert!

deshalb finde ich ganz dringend, dass männer ganz und gar nicht so blöd sind, wie manchmal behauptet wird.

:super:

Himmel... dein Posting ist echt der Hammer, monsti!! :)

Du triffst wirklich den Nagel auf den Kopf und ich finde es sooo süß was du geschrieben hast.... *g*

Hmmm... 1:0 für uns gegen PinkLady *fg*

@monsti

Hey Süße,

da hast Du uns schlimmen Kerle aber lieb verteidigt!

Danke dafür!

Aber was denkst Du denn was wir machen wenn wir bei traurigen Szenen plötzlich mal die Toilette aufsuchen hm?!

Wir Männer weinen nicht!!! Nein nein nein :D

Liebe Grüße

auch @Dinke!

Aber was denkst Du denn was wir machen wenn wir bei traurigen Szenen plötzlich mal die Toilette aufsuchen hm?!
na ihr werdet euch sicher nicht die eingewachsenen bartstoppeln mit der pinzette auszupfen! :D

Oh doch, deshalb kommen wir dann sometimes auch mit etwas feuchten Augen zurück, weil Haare auszupfen... das zieht ganz schön

:D

Original von PinkLady
1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern immer nur auf die...

2. Sie verarschen uns immer nur!

3. Sie wissen nie, wann es angemessen ist etwas zu sagen und wann nicht!

4. Sie denken sie können jede haben und alles mit ihr machen... aber falsch gedacht!!!

5. Sie denken nur an das eine...

6. Sie sind ferngesteuert und haben sich bzw. es nicht unter Kontrolle

7. Sie sind absolute Tratschtanten!!!

8. Ich sag nur: "Große Klappe nichts dahinter!"

9. Sie geben nur leere Versprechungen!

Und deer wichtigste Grund, warum Jungs scheiße sind:

10. Sie sind Jungs und von Natur aus so! :)
Man was bin ich froh das ich aus dem Jungenalter raus bin :) )

Männer sind gaaaaaaaaaaaaanz anders....

/bator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.