Zitat:
original von PinkLady
Hi Leuts,
Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Hier sind sie...
1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern immer nur auf die...
2. Sie verarschen uns immer nur!
3. Sie wissen nie, wann es angemessen ist etwas zu sagen und wann nicht!
4. Sie denken sie können jede haben und alles mit ihr machen... aber falsch gedacht!!!
5. Sie denken nur an das eine...
6. Sie sind ferngesteuert und haben sich bzw. es nicht unter Kontrolle
7. Sie sind absolute Tratschtanten!!!
8. Ich sag nur: "Große Klappe nichts dahinter!"
9. Sie geben nur leere Versprechungen!
Und deer wichtigste Grund, warum Jungs scheiße sind:
10. Sie sind Jungs und von Natur aus so!
Ja Jungs scheiße wa, auf frischer Tat ertappt. Sollte ein solcher Typ das lesen auf den das zutrifft, das heißt wenn du ein Junge bist, dann denk mal darüber nach! Wir sind ja auch nicht blind, wir sehen alles!!!!!
Das war´s von meiner Seite.
Eure PinkLady!
heii du
zu deiner liste da, also ich wurde auch schon einige male verarscht (obwohl ich noch so jung! bin ))
auf einige jungs mag das villeicht zu treffefn, aber doch wohl nicht auf alle.
und meinen erfahrungen nach, sind es auch eher die jüngeren boys die so nen mist meist machen, aufyedenafll in meinem freundeskreis ist das nicht so mit den boys. die sind aber auch alle älter als ich
und das sind echt anständige und liebe kerle, ich hab sie richtig lieb :verliebt:
vielleicht gerätst DU ja auch nur an die falschen...
ein TiPP: nicht der erste sondern der 2.te eindruck zählt
mFg tears
original von PinkLady
Hi Leuts,
Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Hier sind sie...
1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern immer nur auf die...
2. Sie verarschen uns immer nur!
3. Sie wissen nie, wann es angemessen ist etwas zu sagen und wann nicht!
4. Sie denken sie können jede haben und alles mit ihr machen... aber falsch gedacht!!!
5. Sie denken nur an das eine...
6. Sie sind ferngesteuert und haben sich bzw. es nicht unter Kontrolle
7. Sie sind absolute Tratschtanten!!!
8. Ich sag nur: "Große Klappe nichts dahinter!"
9. Sie geben nur leere Versprechungen!
Und deer wichtigste Grund, warum Jungs scheiße sind:
10. Sie sind Jungs und von Natur aus so!
Ja Jungs scheiße wa, auf frischer Tat ertappt. Sollte ein solcher Typ das lesen auf den das zutrifft, das heißt wenn du ein Junge bist, dann denk mal darüber nach! Wir sind ja auch nicht blind, wir sehen alles!!!!!
Das war´s von meiner Seite.
Eure PinkLady!
heii du
zu deiner liste da, also ich wurde auch schon einige male verarscht (obwohl ich noch so jung! bin ))
auf einige jungs mag das villeicht zu treffefn, aber doch wohl nicht auf alle.
und meinen erfahrungen nach, sind es auch eher die jüngeren boys die so nen mist meist machen, aufyedenafll in meinem freundeskreis ist das nicht so mit den boys. die sind aber auch alle älter als ich
und das sind echt anständige und liebe kerle, ich hab sie richtig lieb :verliebt:
vielleicht gerätst DU ja auch nur an die falschen...
ein TiPP: nicht der erste sondern der 2.te eindruck zählt
mFg tears