10 Gründe, warum Jungs einfach nur scheiße sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:

original von PinkLady

Hi Leuts,

Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Hier sind sie...

1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern immer nur auf die...

2. Sie verarschen uns immer nur!

3. Sie wissen nie, wann es angemessen ist etwas zu sagen und wann nicht!

4. Sie denken sie können jede haben und alles mit ihr machen... aber falsch gedacht!!!

5. Sie denken nur an das eine...

6. Sie sind ferngesteuert und haben sich bzw. es nicht unter Kontrolle

7. Sie sind absolute Tratschtanten!!!

8. Ich sag nur: "Große Klappe nichts dahinter!"

9. Sie geben nur leere Versprechungen!

Und deer wichtigste Grund, warum Jungs scheiße sind:

10. Sie sind Jungs und von Natur aus so! :)

Ja Jungs scheiße wa, auf frischer Tat ertappt. Sollte ein solcher Typ das lesen auf den das zutrifft, das heißt wenn du ein Junge bist, dann denk mal darüber nach! Wir sind ja auch nicht blind, wir sehen alles!!!!!

Das war´s von meiner Seite.

Eure PinkLady!

heii du

zu deiner liste da, also ich wurde auch schon einige male verarscht (obwohl ich noch so jung! bin :) ))

auf einige jungs mag das villeicht zu treffefn, aber doch wohl nicht auf alle.

und meinen erfahrungen nach, sind es auch eher die jüngeren boys die so nen mist meist machen, aufyedenafll in meinem freundeskreis ist das nicht so mit den boys. die sind aber auch alle älter als ich ;)

und das sind echt anständige und liebe kerle, ich hab sie richtig lieb :verliebt:

vielleicht gerätst DU ja auch nur an die falschen...

ein TiPP: nicht der erste sondern der 2.te eindruck zählt ;)

mFg tears

:super: :) 8) :D :eek: :) ) :] :p ;) :rolleyes: :evil: :tongue: :compi: :mauer: :party:

JAUI, DA HAST DU ECHT EIN WAHRES WORT GESPROCHEN!!!!!!!!!!

VOLL RECHT HASTÉ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

MANY GREETS;WIEBKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, mal wieder ein sinnvoller Beitrag von Wiebke ^^

Also warum sind denn hier alle so agressiv wenn 13-jährige Sex haben? Wenn beide es wollen und so, wo ist denn das Problem ??? Wenn sie Spaß haben wollen, sollen sie doch... ?!? Weiß nicht, vielleicht sind ja so konservative Ansichten wieder "in", aber ihr könnt mir ja mal genau erklären, wo das Problenm liegt, wenn sich 2 junge Menschen lieben und miteinander schlafen?

MfG, Tequila :schief:

Tja, wenn 13jährige schwanger werden, dann bedeutet das wohl, das sie nicht genau wissen was Verhütung bedeutet.

eigentlich is´ es mir egal wie alt die sind, aber sie sind eben nicht reif. Es ist eben besser wenn man Bescheid weiß. Und Kinder kapieren den Ernst ni´, denn Sex birgt auch Risiken.

Wir sind keine Spießer, aber auch nicht blöd.

Viel Spaß noch, :super:

Katze

Hi pink-lady!

Nicht schlecht, da fährst du uns Typen ja ganz schön an die Wand!!! :D

Ich wuensch dir, dass du bald ein Exemplar findest, dass deine Vorurteile entkräften kann. Die soll´s ja auch geben... :]

:D :D ...na zu diesem thread muss ich also auch noch was loswerden!

liebe pinklady. willkommen im club der verarschten. dir hat jemand wehgetan. mir auch, aber was solls, ich bleibe nicht am boden liegen, sondern stehe wieder auf und sehe nach vorn.

es mag vielleicht gut tun, für einen moment über männer abzumotzen, aber mal ehrlich: ich kenne keinen einzigen mann, welcher alle deiner 10 punkte erfüllt.

ich finde männer trotzdem noch voll okay, ohne sie wäre es nämlich verdammt langweilig! :]

...und männer sind nun mal eben männer. und dafür lieben wir sie doch wiederum, oder???? :D

ERSTENS: ich wurde sehr oft verarscht aber nur weil ich den falschen jungen hatte einen Grund habe ich auch: ich stand an meiner bushaltestelle und habe meinen freund aus der ferne mit einem anderen mädchen gesehen ich bin hingegangen und habe gesagt ich mache schluss dann bin ich einfach weggegangen. ZWEITENS: So ein Jungen solltest du dir NIEMALS aussuchen falls dein Schwarm auf dieselbe Schule geht wie du und du siehst das er schon mit nem anderen Mädchen spielt obwohl die auch nicht zusammen sind, nimm ihn NIEE als Freund. DRITTENS: such dir lieber einen der auch auf DEINE Schule geht der in der Pause nur irgendwo alleine rumsitzt und kein Mädchen bei sich hat, und wenns dein Schwarm is und du in ihn verknallt bist und er in dich aber NUR wenn er dich immer anstarrt und rot wird :D und dann heisst es als Zeichen: er liebt dich du liebst ihn dann setz dich zu ihm weil er ja P.S allein is und unterhaltet euch vllt fragt er dich ob du mit ihm zusammen sein möchtest, aber vorher solltet ihr euch aussprechen euch Dinge erzählen Namen und wie ihr so seid und 2 wochen so dann wenn ihr euch vllt gut kennt wenn nicht noch ein bisschen länger und dann könntet ihr vllt zusammen sein :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: probiert es mal aus. Viel spaß.

Thema geschlossen

die Themenstarterin ist nie auf eine der Antworten eingegangen, außerdem ist der Thread schon seeeehr alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.