10 Gründe, warum Jungs einfach nur scheiße sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alle sind nun wirklich nicht so!

Es gibt zwar viele Ar......... Aber es gibt auch andere. Bei den Frauen ist es übrigens das gleiche. Auch da gibt es Ar.......erinnen und andere.

Ganz genau, Sternli5... manche Weiber sind genau so schlimm, wenn nich noch schlimmer. ;)

hey @ll

je nach situation neigen wir menschen dazu alles über einen kamm zu scheren.

deswegen glaube ich auch das @pink-lady nicht generell diese einstellung hat sondern gerade jetzt wohl weil sie sehr enttäuscht ist, bzw. wurde.

ich habe mich auch schon dabei ertappt mal den spruch sch**** weiber gesagt zu haben aber ich weiß das es nicht so ist :nono: und die lady`s auch nicht missen möchte in meiner gegenwart.

bei den menschen wo das eine oder andere passen sollte, die werden dann auch früher oder später ihre strafe dafür bekommen wenn sie andere sehr verletzt haben. :] :) )

lg

dg

Es kann ja gut sein, dass sie enttäuscht wurde... wobei ich mich da etwas wundere, da sie erst 13 ist. ;)

Naja, wie dem auch sei... wer wurde nicht schonmal enttäuscht?!?

Aber das ist doch nun wirklich kein Grund, jetzt alle Jungs/Männer schlecht zu machen und vorallem deswegen ein Thread extra zu eröffnen. *fg* Sorry!

LG DinKe18

PS.: Und sooo sehr scheint es PinkLady ja gar nicht zu belasten, sonst würde sie sich ja nochmal dazu äußern...

ach klar haben wir alle mal ne zeit, wo wir das andere geschlecht am liebsten an den nasenlöchern aufhängen möchten.

und das das meist ne momentane situation ist, wissen wir ja alle.

ebenso, dass wir frauen manchmal "devil in disguise" sind. :) )

ich denke, darüber muss nun wirklich nicht breit diskutieren.

ich finde es dennoch ziemlich krass, dass ein 13-jähriges mädel so abgeht. in diesem alter fing gerade mal meine barbie an, strings zu tragen................

;)

Ach, weisst du... monsti... heut zu Tage ist es doch einfach so, dass 13-jährige meinen reif zu sein... Sex haben zu können/dürfen und am besten noch schwanger zu werden... ist traurig... aber wahr.

LG DinKe18

Warum sollen sie denn nich dürfen ?(

Besser als Komplexe zu haben und sich zu verstecken...

hy pinklady,

Ich könnte bei meinen negativen Erfahrungen mit Frauen auch negative Kriterien auflisten , aber das mache ich nicht.

Es sind nicht alle Männer oder Frauen gleich! MfG sadman

Hi PinkLady,

Eigentlich wollte ich nichts zu dem Unsinn schreiben, aber ich bin grad in Schreibstimmung...

Es ist ziemlich hart, wenn man ständig das Gefühl hat, verar***t zu werden. Und gewissweit kann ich deine Verbittertheit nachvollziehen. Aber es ist unfair, alle Menschen (egal ob Frauen oder Männer) in einen Topf zu werfen, nur weil ein paar der Exemplare dir Leid zugefügt haben.

Du unterscheidest dich mit deinem Post nicht sonderlich von diesen Typen, die dich verletzt haben, denn Du tust damit das gleiche anderen Menschen an, die es nicht verdient haben (Was würdest Du empfinden, wenn ich jetzt sagen würde, alle Frauen pauschalisieren immer nur?).

Hinzu kommt noch, dass deine "Regeln" nicht mal deine eigenen sind, sondern alles Klischeeaufzählungen, die Du mal gehört hast. Wenigstens hättest Du die Beschimpfungen von deinen eigenen Erfahrungen herleiten können, aber ich behaupte mal, dass dir 70% dieser Anschuldigungen nie wiiederfahren sind.

Hinzu kommt noch, dass Du mit deinen Aussagen noch die ganzen Frauen verunglimpfst, da Du ja immer von "wir" sprichst. Und ich wage zu bezweifeln, dass die Mehrheit der Frauen, deine Meinung teilt, geschweige denn wollen, dass man so ein Bild von ihnen hat.

Es ist in Ordnung, wenn man mal Dampf ablässt, und dazu ist dieses Forum ja auch da. Aber bitte immer darauf achten, nicht Unschuldige zu verletzen. Es gibt hier im Forum eine Menge Leute, die Trost und Zuwendung suchen, und mit deinem Post hilfst Du denen nicht unbedingt.

lg flips

ich denke, wir können getrost dieses thema fallen lassen.

wir wissen schliesslich alle, dass das totaler humbuk ist.

drei gründe, wieso man das thema nun auf sich beruhen lassen sollte.

1.) PinkLady kümmert sich nicht um ihren Thread.

2.) PinkLady kümmert sich nicht um ihren Thread.

3.) PinkLady kümmert sich nicht um ihren Thread.

Und jedes Wort zelebrieren, zerlegen, analysieren brauchen wir auch nicht, da wir das aus oben genannten Grünen eh nur für uns tun.

Respektive ---> Schreiben wir uns selbst Dinge, die wir wissen!

:D

Original von monsti.....

3.) sie tragen dich nachhause, wenn der letzte Obstler zuviel war!

4.) sie sabbern, wenn frau in unterwäsche vor ihnen steht. (is doch ein tolles kompliment dafür, dass man toll aussieht!)

5.) sie übernehmen das ölwechseln am auto

6.) sie besorgen dir nachts um 2.00h nen BigMac, weil du da gerade so ne lust drauf hast.

7.) sie gehen nachts um 1.00h nochmal mit deinem hund raus, weil du dich nicht traust und ausserdem frierst.

8.) sie müssen bei traurigen szenen immer ganz plötzlich ganz dringen pinkeln. (und jeder weiss, dass das betätigen der spülung nur ein alibi ist!) ;)

9.) sie haben so viel für uns frauen übrig, um in würde unsere gelben IKEA-taschen zu tragen.

10.) ohne männer wäre unser planet nur halb so aufregend, unterhaltsam, lebenswert!

... sehr richtig !!! :super: :super: :super: !!! wie immer Dickes Lob nach Augsburg * lol *

jo, donk schee! :D

gruss z´ruck!

für dieses posting damals hab ich nur 7,5std. gebraucht...lol

ich bin ganz deina meinung.....

mag sein das es auch andere jungs gibt,aber die sind mir noch nicht begegnet...

wurde auch nur verascht udn verletzt......

ich meine klar gibts auch andere jungs die lieb und nett sein mögen

aber ich hab auch die schnauze voll von jungs... :tongue:

sogar mein "bester" kumpel,hab ich gemerkt,

is nicht viel anders nur aufs eine aus(nicht mit mir!!!

außerdem zu den die sagen sie wirft alle in einen topf ja?

ich meine kann so rüber kommen aber ich glaube sie meint nur die,

die ihr weh getan haben auch wenn sies anders schreibt....

viell kennt sie einfach nur keine "lieben" jungs,ich ja auch nicht

so wirklich..... ich werfe sie auch nicht bin einen topf

aba ich glaube das die mehrheit so ist wie sie es sagt.....

mfg sunny

ich bin nicht so ich dennke ehrlich nicht nur an das eine ich bin romantisch und so ich gehe auf meiner freundin drauf ein und ich weis wann es angemesen ist was zu sagen und wann nicht

mfg zero :super:

hey pinklady, deine 10 punkte gefallen mir :) ) auf einige treffen sie bestimmt auch zu, aaaaaba: man darf ja net alle kerle über einen kamm scheren :nono: :D

wurdeste gerad von nem kerl verarscht oda wie kommst du auf die idee so ne liste zu erstellen??

lg, Aglaja

Hmm... mir fällt gerade auf, dass alle Mädels die so negativ über Jungs denken mitten in der Pubertät stecken.... *lol*

LG DinKe18

Also Pink Lady!

Das Zeug, dass du hier schreibst, ist einfach scheisse! Okay, sicher gibt es einige Punkte die zutreffen, aber das ist auch bei den Mädels so!

Ausserdem wo bist du??? Weisst du was? ich glaube, du traust dich gar nicht mehr zu schreiben, denn du weisst sicher ganz genau, dass das ein wenig kindisch war!!

Mich würde es eher interessieren, was passiert ist, das du so denkst...., und...?????

lg romanticgirl

Original von PinkLadyHi Leuts,

Ich wurde so oft von irgendwelchen Typen verarscht, da hab ich einfach mal 10 Gründe aufgeschrieben, warum Jungs schriße sind. Hier sind sie...

1. Sie schauen uns nie ins Gesicht sondern immer nur auf die...

2. Sie verarschen uns immer nur!

3. Sie wissen nie, wann es angemessen ist etwas zu sagen und wann nicht!

4. Sie denken sie können jede haben und alles mit ihr machen... aber falsch gedacht!!!

5. Sie denken nur an das eine...

6. Sie sind ferngesteuert und haben sich bzw. es nicht unter Kontrolle

7. Sie sind absolute Tratschtanten!!!

8. Ich sag nur: "Große Klappe nichts dahinter!"

9. Sie geben nur leere Versprechungen!

Und deer wichtigste Grund, warum Jungs scheiße sind:

10. Sie sind Jungs und von Natur aus so! :)

Ja Jungs scheiße wa, auf frischer Tat ertappt. Sollte ein solcher Typ das lesen auf den das zutrifft, das heißt wenn du ein Junge bist, dann denk mal darüber nach! Wir sind ja auch nicht blind, wir sehen alles!!!!!

Das war´s von meiner Seite.

Eure PinkLady!
Mhh wen du meinst ?(

Ich weiss ja nich mit welchen Drecksassijungs du abhängst bzw. zusammen warst, aber ich bin nicht so, und meine ganzen Freunde auch nicht.

Wir sind alle gaaaaaanz lieb xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.