2. Date

Audrey

Benutzer
15. März 2006
68
0
0
Hallo =)

hab in der Disco jemanden kennengelernt (über ne Freundin). haben uns dann auf diewersen Partys immer mal wieder getroffen aber waren beide sehr schüchtern und haben nur sehr wenig geredet.

Letzten Sonntag dann haben wir uns mal alleine getroffen (er hat gefragt) und es war ein echt netter Abend aber es ist nichts passiert. nicht mal eine umarmung zum Abschied.

gegen aller Ratschläge meiner Freunde hab ich ihm am Montag geschrieben ob er die Woche lust hat mit mir ins Kino zu gehen. gut wir gehen heute also ins kino und er holt mich ab.

soweit so gut :]

nur wie schaff ich es das er nimmer so schüchtern ist bzw wie überwinde ich mich selbst etwas offensiver zu sein?

hat jemand evtl Tips für mich?

würde mich freuen.

Lg

Audrey

Hi!!

Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt wirklich helfe...aber bleib so wie du bist...versuche nicht krampfhaft offensiver zu werden...genauso kannst du´s bei ihm auch nicht erwarten...genieße die Zeit einfach!!!

Bei mir und meinem Freund wars nämlich auch so...wenn wir uns in Discos gesehn haben, haben wir stunden gebraucht um mal zu reden und dann wollten die andren schon wieder fahren.... :-( Ich war jedes mal hinterher enttäuscht, dass wir uns nicht eher überwunden haben. Auch als wir uns alleine getroffen haben...ich glaube wir haben beide über einen Kuss nachgedacht und uns nicht getraut...aber irgendwann haben wir nicht mehr gedacht, sondern einfach getan :)

Hi sono penoso

danke für deine antwort! das klingt ja schön wies bei euch gelaufen ist! :] und es ist gut ausgegangen. das baut schon ein bisschen auf.

nur wenn niemand den ersten schritt tut dann wirds schwierig oder nicht?

Lg

irgendwann macht jemand den ersten schritt.

warum haben deine freunde von ihm abgeraten?

So wie ich das verstanden habe, haben die freunde nicht von dem Typen abgeraten....sondern davor sich zu erst zu melden, oder??

Klar muss jemand den ersten Schritt tun....aber irgendwann überkommt das einen einfach so....ich könnt dir schon gar nicht mehr sagen, wer nun den ersten Schritt getan hat!! Eigentlich habt ihr ja auch schon ein paar Schritte hinter euch...immerhin hast du ihm geschrieben und nach nem Date gefragt....und wie gesagt...der rest sollte wie von selbst kommen...denk nicht zu viel nach, genieße einfach :super: du schaffst das schon!!

bin ganz deiner meinung sonso penoso! denk nicht so viel....siehst du das mit den dates hat sich auch langsam aber gut ergeben!! und irg. wann kommts auch mal zu einer umarmung....und zu einem kuss! :)

vll will er es auch ein bisschen langsamer angehen und wahrscheinlich hat er sich sogar schon in deine schüchternheit verliebt?! =) 8)

viel spaß heut abend! das wird schon!!!!! :super:

LG LISCHEN

hallo Audrey

..bin mit meiner antwort wahrscheinlich zu spät, aber ich schließe mich voll und ganz dan anderen an. nur nicht verkrampfen, sei einfach du !!!!

klingt jetzt vielleicht blöd, aber genieße es, die spannung, erwartung... auch wenn ihr nur minischritte aufeinander zu macht, ihr werdet euch schon treffen!!! .davon geh ich aus, ihr seid ja beide schüchtern.

wirst sehen, mit der zeit wird immer klarer dass ihr euch gegenseitig anzieht, die überwindung zu einer umarmung oder gar einem ersten kuss wird dann immer kleiner (trotzdem bleibts aufregend !!! =) )

..das wird schon :super: :super: :super: (freu mich sogar irgendwie mit dir ..weil ich sowas auch kennenlernen durfte :] )

lg eiszapfen

Hallo Ihr Lieben

Danke für euche aufbauenden Worte. :) wirklich lieb!

zuerst mal - meine Freunde haben mir davon abgeraten mich zuerst zu melden.. von ihnen kam eben die typische aussage "er muss sich zuerst melden" *g*

komm mir vor wie in ner schlechten komödie manchmal. ;-)

sooo dann zu gestern. er hat mich abgeholt. dann sind wir ins kino. dann hat er mich wieder heimgefahren und ich hab dann noch gefragt ob er mit rauf will.

ist er dann auch. haben dann noch bis um 12 auf der couch gesessen und gequatscht. war alles echt schön und total locker bis es dann zur verabschiedung kam. *lachen muss*

da waren wir dann wieder total schüchtern, aber hab ihn dann zumindestens noch umarmt. ist doch schon mal was oder? =)

heute abend in der disco sehen wir uns wieder...

:klatsch:

hoffentlich bleiben wir beide nüchtern. weil dass was passiert nur weil wir beide angeheitert sind will ich auch nicht...

also drückt mir die daumen...

Lg

Audrey

hii

t er dann auch. haben dann noch bis um 12 auf der couch gesessen und gequatscht. war alles echt schön und total locker bis es dann zur verabschiedung kam. *lachen muss*
sollte ich das als mann sagen ???? egal. *SÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSS* =) =) =)

..darf ich dich fragen wie alt du bist??

..so wie ich das sehe lief dann eh ganz gut gestern !! *weitermachen*

meine Freunde haben mir davon abgeraten mich zuerst zu melden.. von ihnen kam eben die typische aussage "er muss sich zuerst melden" *g*
wenn du mich fragst, halt ich davon nix! es is ja nicht so dass er ein oberflächlicher aufreise ist (oder? *g*), dass deine freunde besorgt sind oder. is so wie beim tanzen. wer sagt, dass immer der mann auffordern muss ??? ..naja, das ist sowieso ein unerschöpfliches thema.

..also dann *daumendrück* =)

Hi eiszapfen! :)

Danke für deine Antwort.

was denkst du denn wie alt ich bin? ;-)

ich finds auch total süß und immer wenn er dann geht und ich die tür zu mach könnt ich so viel lachen weil wir uns einfach so anstellen. *g*

denke auch dass man als mann "süß" sagen darf! =)

danke das du mich aufbaust..

grad hab ich ihm schon geschrieben ob er heut abend kommt und er meinte er weiß net was seine k umpels machen aber er kommt sicher.

klingt doch nicht schlecht oder? ;-)

ich halte auch nix von den ganzen regeln. hat man ja gemerkt. ;-)

danke fürs daumendrücken!

lg

gut geraten! :D

bin 20! :super:

danke! bist du wohl zur zeit der einzige. alle anderen nerv ich wohl damit schon...

zuerst wollten mich alle verkuppeln und etz nerv ich :tongue:

aber freu mich schon auf heute abend auch wenn vermutlich wieder nix passiert. *g*

lg

naja zuerst wollen sie alles ganz genau wissen aber wenn ich dann frag wann wir nun heut abend weggehen wollen weil er ja wegen mir kommt und das gern wissen würd dann pflaumen sie mich an so nach dem motto "du und dein typ.... bla bla bla"

:rolleyes:

sind freunde nicht was tolles!? :)

da ich nüchtern bleiben werde und er auch kann ich das wohl schon wissen. =)

wobei er ja gestern schon überlegt hat nach der umarmung wegen nem kuss glaub ich. :rolleyes:

da ich nüchtern bleiben werde und er auch kann ich das wohl schon wissen. wobei er ja gestern schon überlegt hat nach der umarmung wegen nem kuss glaub ich.
*schmunzel*

..hmmm. freunde sind was tolles. man kann sich ärgern, sich das leben schwer machen, sich zerstreiten, alles kaputt machen und hinschmeisen und dann für immer hassen. geht aber "manschaml" auch anders...

ich halte dich auf jedenfall auf dem laufenden. ;)

aber wohl erst nächsten dienstag weil ich nur in der arbeit internet hab und ja ab morgen frei ist.

jaaahh man liebt sie man hasst sie - eben alles zusammen.

so toll ist es! :) aber missen möcht ich sie trotzdem net meine nervensägen. ;.)

ich wünsch dir schöne (und aufregende) feiertage! (wenn du mit dem auto heimfahrst --> vorsicht! das sollte man nicht auf die leicht schulter nehmen, wenn man übermüdet ist, ..ich weis das!!!!)

lg eiszapfen

danke ich wünsche dir auch schöne feiertage! :)

und keine sorge ich pass schon auf.. denn leider muss ich autofahren weil mein Hund immer zuhause auf mich wartet.

aber dankeschön! :schmatz:

bis dann

Hallo Audrey,

ich bin in der gleichen Situation, obwohl bei uns das Alter noch sehr viel höher ist und er mehr als schüchtern ist.

Aber ich kann dir sagen vor kurzem, da sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt und ich habe ihn heftig umarmt. War einfach wunderbar, er geschockt, ich auf der Flucht. Aber seitdem verstehen wir uns immer besser.... Es hat anscheinend sehr gefallen.

Manchmal muss die Frau auch zugreifen können.

Alles Liebe

Lost

Hallo Ihr Lieben!

ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden?!

mein Osterwochenende war sehr sehr anstrengend.. war nur unterwegs.

am donnerstag waren wir in der disco.. da war er auch.. aber war nicht so der hit.. :-( gab nen blöden vorfall in der disco (schlägerei...).. gut danach sind wir uns dann schon etwas näher gekommen wobei ich denke dass da sein alkoholpegel nicht ganz unschuldig war.

am freitag haben wir uns dann alleine getroffen und er war schüchtern wie eh und jeh! *g*

gab aber dann schon ein bussi zum abschied.. =)

das gleiche spielchen gestern (waren beim essen). eine umarmung und ein bussi zum abschied.. mehr wirds wohl so bald auch nicht werden.. :rolleyes:

@lost_in_space

ich hab gerade so viel lachen müssen über deine antwort! :)

ist echt süß bei euch!

seit ihr schon weiter voran gekommen?

Liebe Grüße

eure

Audrey