2. Date

Original von sono penosoHi!!

Hm...ja, ab wann ist man zusammen?? Das ist gar nicht so einfach, dass zu beantworten...für viele ist das wenn man sich das erste mal küsst....aber es gibt ja auch Menschen, die sich auf ner Party einmal küssen, just for fun halt...die sind dann ja dadurch nicht zusammen...

aber ich denke mal letzteres ist bei euch ja nicht der Fall...
Ich dachte man ist dann ein Paar wenn beide ihr romantisches Interesse aneinander kundgetan haben und beide bekräftigt haben, dass sie nun ein Paar sein wollen oder leb ich irgendwie hinterm Mond?

Hallo Audrey,

ich wünsche dir einen schönen Abend....

Du musst kein Mitleid mit mir haben. Die Geschichte würde Seiten füllen und ist daher auch nur sehr schwer zu beschreiben. Eigentlich geht es mir gut.

Alles Liebe

Lost

Original von SomedayIch dachte man ist dann ein Paar wenn beide ihr romantisches Interesse aneinander kundgetan haben und beide bekräftigt haben, dass sie nun ein Paar sein wollen oder leb ich irgendwie hinterm Mond?
..ich seh das auch so! ..wobeis schon ein unterschied macht, wie man sich nach ausen gibt (für die öffentlichkeit) ..komischerweise wars bei mir mehrfach so, dass man zuerst inoffizielle eine zeitlang zusammen ist.

@Lost

ich habe ja kein Mitleid. ich fühle mit dir. kann mir gut vorstellen wie es dir geht.

aber glaube auch das du das hinrkiegst! :trost:

@eiszapfen und someday

ja klar aber in dem fall ist es durch die schüchternheit von uns beiden irgendwie komplizierter.

außerdem hatte ich auch schon beziehungen wo man fest zusammen war aber in der öffentlichkeit wurde das garnicht gezeigt...

:schief:

Ich hab auch schonmal den umgekehrten Fall miterlebt, dass zwei sich nach Außen hin als Paar gegeben haben aber Angst hatten, miteinander über ihre Gefühle zu sprechen...

Original von SomedayIch hab auch schonmal den umgekehrten Fall miterlebt, dass zwei sich nach Außen hin als Paar gegeben haben aber Angst hatten, miteinander über ihre Gefühle zu sprechen...
was sollt das bringen, ausser schwierigkeiten bzw. komische situationen. ..aber was frag ich dich das ?? ..is ja auch egal ..sorry

Hallo Ihr Lieben,

darf ich euch wieder mal um Rat bitten?

der typ von dem ich euch erzählt habe.

wir sind dann zusammen gekommen. war alles toll alles super. haben gemeinsame freunde und haben viel unternommen.

von einem tag auf den anderen hat er gesagt er weiß nicht was er will und hat sich nicht mehr gemeldet.

dann war er letzten mittwoch betrunken und hat mir erzählt wie leid ihm alles tut und das er mich liebt und das er so ein arsch ist und hat auch geweint und gemeint das ich die beste freundin bin die er sich vorstellen könnte.

dann hab ich am darauffolgenden tag mit ihm telefoniert und gefragt ob wir uns am freitag nicht treffen können.

dann hat er gemeint ja er weiß aber noch nicht wann und er meldet sich wenn er weiß wann er zeit hat.

hat sich dann nicht gemeldet.

am freitag ist er dann abends auch nicht weggegangen und am samstag ist er mit ner anderen ins kino gegangen.

am sonntag bin ich mit zwei freunden weg gefahren. da wollte er dann auch mit.

hat nicht viel gesagt. aber als wir ihn gefragt haben was er am samstag gemacht hat hat er uns angelogen und gesagt dass er zuhause war.

hab ihn dann nochmal gefragt was jetzt ist dann meinte er nur er weiß es nicht!?

was soll das bitte???

kann mir das jemand erklären???

die liebsten grüße,

eure

audrey

Original von Audreyhab ihn dann nochmal gefragt was jetzt ist dann meinte er nur er weiß es nicht!?
Richtig , er weiß es nicht ... und damit sollte er für Dich uninteressant werden ... denn Du weißt ja , wen und was Du willst , oder ?

Ich finde diese " Liebesgeständnisse " in betrunkenem Zustand eine echte Zumutung für den anderen ... man nimmt es nicht ernst , aber fragt sich dennoch die ganze Zeit , ob man es ernst nehmen soll ...

Es ist schwer von heute auf morgen loszulassen , das erwartet keiner von Dir ... aber ich würde meine Erwartungen bei dem Herrn niedrig halten !

Alles Gute !