Na, das ist doch toll! Ich denke du merkst, wenn ihr ein Paar seid. Solche Dinge kann man nicht genau festmachen...
Bei mir, ach, da ist es ein emotionales auf und ab. Ich bin nicht sehr stabil, entweder total glücklich oder total traurig. Dazwischen gibt es nicht.
Ich habe vor über zwei Jahren den ersten Schritt gewagt, habe dann aber nach einem Jahr eine Abfuhr bekommen. Ich wollte zuviel, habe ihn auch jede Initiative genommen. Er musste nur ja oder nein sagen, dass hat ihm dann anscheinend gereicht. Dazu muss ich sagen, dass er sehr schüchtern ist und auch einen großen Schutzpanzer hat.
Dann war ziemlich Pause, aber wir sind Kollegen und sehen uns jeden Tag. Letztes Jahr im September hat sich dann irgendwas geändert. Er wurde wohl etwas eifersüchtig.
Dann bin ich auch noch lange in Urlaub gegangen, wir haben uns mal ein paar Wochen nicht gesehen.
Seit Anfang dieses Jahres geht es wieder besser. Er ist ganz anders zu mir. Macht alles für mich, mehr als er müsste. Ist wirklich lieb zu mir. Ich habe mich halt dann getraut ihn zu umarmen. Nicht so normal, sondern sehr impulsiv. Er hat sich nicht zurückgezogen. Sondern ist seitdem wirklich bester Stimmung. Frühers war das ganz anders, er hat dann immer erst mal Abstand von mir gebraucht.
Aber ich bin halt noch immer verunsichert, erwarte eine Aktion von ihm, aber so ist er halt nicht. Ich kann nur Geduld haben.
Bald geht er in Urlaub und deswegen bin ich halt traurig. Wegen Kino etc. will ich im Moment gar nicht fragen, da er so im Stress ist und dann kann es halt wieder eine Absage geben.
So, das ist stark verkürzt.
Alles Liebe
Lost