2. Date

Hi!!

Hey...ihr habt ja trotzdem ganz schöne Fortschritte gemacht!! Freut mich. Wenn ihr euch doch jetzt öfter seht, dann werdet ihr sicher auch lockerer und sicherer im Umgang miteinander...

viel erfolg weiterhin...

lg la ragazza penoso

Hallo Audrey,

immer schön so weitermachen.

Kann man schwer beschreiben. Wir sind irgendwie gerade dabei einen schweren Schutzpanzer abzubauen. Das dauert, aber irgendwie läuft es schon.....

Viel Glück

Lost

PS: Wir sind halt keine Kampffische oder Kampfhasen =) =) =)

Hallo!

danke für eure Antworten!

heute abend treffen wir uns wieder.. drückt mir die daumen das er langsam ein bisschen auftaut! =)

@Lost

immer schön weiter machen?! ja du auch! :)

bin mir sicher das wir das schon irgendwie hinkriegen..

liebe grüße an euch

Audrey

Aufgeben will ich es nicht und irgendwie bin ich im Moment ein Teenager....

:eek:

Die Geschichte ist so unglaublich, ich habe aufgehört hier im Forum näher drauf einzugehen, da ich nur Kopfschütteln bekomme...

Aber das ist Liebe :verliebt:

Hallo Eiszapfen!

wie gehts dir?

schön von dir zu hören.

bereit zu mehr? hm...

mehr als nur mit sicherheitsabstand von einem halben meter auf der couch zu sitzen und nur zum abschied ein bussi kriegen wär ich schon bereit ja... =)

@Lost_in_Space

ich mag mehr von der geschichte hören!!!! :]

Hallo Audrey,

ach, hin und wieder bin ich etwas deprimiert, da ich mir mehr vorstelle, dann wieder himmelhochjauchzend, weil es schön läuft....

Es sind nur kleine Berührungen und Gesten, aber ich bin damit auch zufrieden.

Alles Liebe

Lost

Hallo Lost,

das klingt alles sehr kompliziert.

wieso seit ihr denn nicht glücklich zusammen?

wo ist das problem?

Schicke dir die besten Wünsche

Audrey

Ach, zu lange Geschichte, zu kompliziert....

Wenn ich mal wieder gut drauf bin schreibe ich mehr...

Alles Liebe

Lost

hey Audrey

mehr als nur mit sicherheitsabstand von einem halben meter auf der couch zu sitzen und nur zum abschied ein bussi kriegen wär ich schon bereit ja...
muss es leider noch mal sagen: *SÜSS*. ..würd gern mit dir (oder mit ihm ..mann-frau-technisch gesehen ..du weist schon) tauschen.

ich würd einfach mal seine hand nehmen. einfach so. .aber nicht so "schnappp, ...hab dich!" ..sondern mit gefühl. *brrrrrrrr*, ..gänsehaut-garantie ! =)

......... :super:

hey.. ich werde mein bestes versuchen heute abend. *g*

ich erstatte morgen dann bericht

=)

liebe grüße

audrey

nene lass mal, is ja deine private sache. :] ..bin ja ncht voyeuristisch veranlagt (wenn man überhaupt so schreibt bzw. wenn man das hier so sagen kann??)

eiszapfen :compi:

Hallo Audrey,

ich hoffe,du hattest einen schönen Abend.

Bei mir ist es nicht so leicht und will dich nicht entmutigen. Brauchst du auch nicht...

Alles Liebe

Lost

einen schönen Guten Morgen!

wir sind einen Schritt weiter! :klatsch:

war wirklich ein schöner abend gestern..

aber ab wann ist man eigentlich ein paar?

@Lost

entmutigen kannst du mich nicht. aber ich möchte dir anbieten zu erzählen und vielleicht ein bisschen zu helfen.

es ist ja nur ein angebot

Liebe Grüße

:compi: Audrey

Hi!!

Hm...ja, ab wann ist man zusammen?? Das ist gar nicht so einfach, dass zu beantworten...für viele ist das wenn man sich das erste mal küsst....aber es gibt ja auch Menschen, die sich auf ner Party einmal küssen, just for fun halt...die sind dann ja dadurch nicht zusammen...

aber ich denke mal letzteres ist bei euch ja nicht der Fall...

Hi sono penoso!

dachte vorher auch immer ab nen kuss. aber irgendwie.. weiß nicht hab nicht das gefühl als wär ich jetzt schon richtig fest zusammen mit ihm. wie er drüber denkt weiß ich ja sowieso nicht.

das problem ist das ich auch nichts überstürzen will... will ihn ja net verschrecken nur weil ich wieder alles sofort haben will...

außerdem befürchte ich das wir morgen (da sehen wir uns in der disco) eh wieder bei null anfangen.

befürchte das wir dann wieder nur total belämmert voreinander stehen...

?(

Liebe Grüße

Na, das ist doch toll! Ich denke du merkst, wenn ihr ein Paar seid. Solche Dinge kann man nicht genau festmachen...

Bei mir, ach, da ist es ein emotionales auf und ab. Ich bin nicht sehr stabil, entweder total glücklich oder total traurig. Dazwischen gibt es nicht.

Ich habe vor über zwei Jahren den ersten Schritt gewagt, habe dann aber nach einem Jahr eine Abfuhr bekommen. Ich wollte zuviel, habe ihn auch jede Initiative genommen. Er musste nur ja oder nein sagen, dass hat ihm dann anscheinend gereicht. Dazu muss ich sagen, dass er sehr schüchtern ist und auch einen großen Schutzpanzer hat.

Dann war ziemlich Pause, aber wir sind Kollegen und sehen uns jeden Tag. Letztes Jahr im September hat sich dann irgendwas geändert. Er wurde wohl etwas eifersüchtig.

Dann bin ich auch noch lange in Urlaub gegangen, wir haben uns mal ein paar Wochen nicht gesehen.

Seit Anfang dieses Jahres geht es wieder besser. Er ist ganz anders zu mir. Macht alles für mich, mehr als er müsste. Ist wirklich lieb zu mir. Ich habe mich halt dann getraut ihn zu umarmen. Nicht so normal, sondern sehr impulsiv. Er hat sich nicht zurückgezogen. Sondern ist seitdem wirklich bester Stimmung. Frühers war das ganz anders, er hat dann immer erst mal Abstand von mir gebraucht.

Aber ich bin halt noch immer verunsichert, erwarte eine Aktion von ihm, aber so ist er halt nicht. Ich kann nur Geduld haben.

Bald geht er in Urlaub und deswegen bin ich halt traurig. Wegen Kino etc. will ich im Moment gar nicht fragen, da er so im Stress ist und dann kann es halt wieder eine Absage geben.

So, das ist stark verkürzt.

Alles Liebe

Lost

Hallo Lost!

wie geht es dir?

heute abend seh ich ihn wieder.

drück mir die daumen

das bei dir klingt ja wirklich garnicht gut. hatte schon mal was ähnliches.. auch ein kollege. aber das hat sich nicht so lange hingezogen...

habt ihr denn privat auch kontakt? dann könntest du ihn doch wegen kino fragen wenn er im urlaub ist. da hat er doch sicher keinen stress mehr...

wünsche dir das beste und einen guten start in den tag

Audrey