2 Jahr gewollt, jetzt kann ich es nicht

i007s111

New member
05. Aug. 2018
53
4
0
Soo nach langem überlegen wollte ich mal auf einem Forum meine Geschichte erzählen.. Sie wird sehr ausführlich werden und ich hoffe gut nachvollziehbar.

Ich bin 17 geworden und hab eigentlich ein sehr gutes Leben auf Lebensweise und Familie bezogen, ich bin gut in der Schule (bin selber sehr zielstrebig), mache sehr viel Fitness, halte eine gute Ernährung und bin als Sternzeichen Löwe ( wollte ich nebenbei erwähnt habe, da man daraus auch viele Charaktereigenschaften ziehen kann?)  So es fing alles am Ende der 7ten Klasse an, vor den Sommerferien. Davor waren Jungs kein großes Ding, man hatte noch keine Erfahrungen mit der 100% Liebe (definiere es gleich besser). Es war meistens eher ''Oh der sieht süß aus''. Bist ich dann nach der Schule mit einer Klassenkameradin vor der Haltestelle stand und sie zu mir meinte: "Hey guck mal der aus der 10ten, der gerade angelaufen kommt sieht doch gut aus".

Und ab da begann es. Man könnte jetzt denken, ach so eine unspektakuläre Liebesgeschichte wo er sie nicht will aber sie ihn, doch mir geht es hier nicht unbedingt um den Akt sondern um das Gefühl der Liebe, was ich im laufe noch verdeutlichen möchte. So wie die Dinge ihren lauf nehmen hatte man sich in der Pause aufmerksam gemacht bis ein Freund von ihm zu mir kam und meinte: "Er möchte deine Nummer haben". Ich ihm gegeben und gefreut. Er mich angeschrieben am selben Abend, es waren typische Gesprächsthemen. Nach einem "Finde dich ziemlich hübsch" an mich, kam dann schon die Frage "Wollen wir uns treffen?" Ich als junges Mädchen, 2 Klassen unter ihm meinte dann erstmal "Mh vielleicht". Während des schreibens war ich ganz aufgeregt, ich habe leicht gezittert und war einfach glücklich. Er war mein Typ und ohne ich zu kennen wusste ich, das ist er.

Wir 3 Monate geschrieben und persönlich eventuell mal angelächelt, waren dann an einem Punkt wo es ihm zu langweilig wurde, da er sich dann mehr für die älteren Mädels interessiert hatte und feierte, außerdem war das Thema treffen auch nicht mehr gefallen.  Wie gesagt nach 3 Monaten war nichts mehr, er hatte das schreiben dann auch abgeblockt und hatte sein Leben, hingegen war ich schon von Anfang an weg vom Fenster. Ich hatte nicht mal richtig mit ihm geredet oder konnte sein Charakter kennlernen, na klar hatte man immer hier und da was über ihn gehört wie er ist aber es war trotzdem jedes mal Herzklopfen und zittern wenn ich ihn gesehen habe und das ganz 2 Jahre, auch wenn eine Freundin ihn nur mal auf der Straße gesehen hat. Ich habe "gestalkt" auf social Media und war neugierig wenn man ihn kannte. Wir hatten dann nach den 3 Monaten garnichts mehr am Hut, aber ich war die ganzen 2 Jahre unverändert "verliebt" wenn man das so nennen kann. Es ist komisch nicht abbauen zu können, zu wissen da ist irgendwas an dem jungen was ich liebe, mein Herz sagt: "Er ist es". Ich habe mir auch eher die positiven Sachen aus ihm herausgezogen, dachte mir wow er soll witzig sein und das könnte ja so gut passen...

Naja nach und in den 2 Jahren gab es auch 1,2 Jungs die mit mir mehr Kontakt hatten und auf eine Beziehung aus waren da wusste ich aber, nein ich fühle nicht wie bei dem davor ich kann keine Beziehung mit jemanden eingehen bei dem mein Herz nicht rast. 

Dann kam es vor etwa genau einem Jahr dazu das sich so ein Vorfall wiederholte. Ich sah ihn beim Sport, da ist er mir das erste mal aufgefallen (obwohl er schon öfter dort trainiert hat, aber wie beim ersten Vorfall fällt diese eine Person einem erst später auf). Und nach wiederholtem Blickkontakt entstand wieder diese Verbindung zu ihm, ich kannte ihn nicht, aber mein Herz raste und ich fing an zu zittern und wusste, das ist er! Ich kann das nicht beschreiben, ich finde es selber komisch, es ist eine Verbindung die ich spüre. Sodass ich ihn über Instagram dann anschrieb (es ist heutzutage leicht Leute auf social media zu finden). Wir schrieben, er wusste wer ich war, wir hatten ja mehrere male Blickkontakt, da entstand auch Interesse von ihm. Als die Sommerferien rum waren trafen wir uns mehrer male doch es Harmonierte leider Gottes nicht. Es waren bestimmt 5 treffen und ich konnte nicht nicht richtig öffnen (ich denke das ist erstmals normal, aber nach 1,2 treffen sollte man auf offener sein. Das war bei mir leider nicht der Fall, darum schiebe ich es immer auf den Nenner der bei uns nicht der selbe ist).

Nach dem halben Jahr und viel hin und her baute sich sein Interesse ab, ich war trotz der Erkenntnis, das wir nicht Harmonieren, immer noch mit dem Herzen 100% wie bei Fall Nummer 1 dabei. Ich fragte noch nach treffen, doch von ihm kam nicht viel sodass ich meinte, wir lassen es einfach wenn von dir nichts kommt.

Nach weiteren 3 Monaten stille von uns gegenseitig war es jedoch aber so das ich einfach nicht abschließen kann. Ich weiss ich liebe so, dass wenn ich einen Jungen sehe denke wow, das ist er, ich fühle diese Verbindung und mein Herz "eskaliert", ich kriege weiche Knie und zittere. Auch wenn ich mir eingestehe es passt zwischen uns nicht, würde es nichts ändern bis wieder nach Monaten, Jahren, jemand neues mein Herz fasziniert. Und auch wen. ich 2 Jahre kein Kontakt mit diesem Jungen habe würden meine Gefühle die selben sein wenn ich ihn wieder sehen würde.

Und wenn ich dann bei Freunden höre, man findet sich süß dann Dated man sich und dann passt das und es entwickeln sich Gefühle, frage ich mich warum kann ich das nicht. Ich weiss das wenn ich Liebe dann so und dann richtig und dann auch über Jahre hinweg bis jemand neues kommt. Das ist das Problem oder das was mich auch letztendlich fertig macht, denn ruhe finde ich so nie.

Jedenfalls nach diesen 3 Monaten stille kam es wieder zum schreiben und er empfohl mir eine Serie, ich guckte diese mit 5 Staffeln und schrieb ihm das ich fertig war, da kam aber nur ein Daumen hoch Smiley von ihm. Ich war wieder so enttäuscht, da ich mir erhofft hatte, das wir ins Gespräch kommen. Ich war sauer auf mich selber weil ich mir dachte, ich bin wieder so naive und hab mir eine Serie angeguckt die ich garnicht mochte und dann kommt nur so ein Smiley. Ich entschied mich endgültig ihn überall zu entfernen da ich es nicht ertragen konnte ihn jeden Tag irgendwo auf social media zu sehen. Das merkte er und entflogt mir auch. Nach weiteren 3 Monaten stille kam es dann zu einem Schicksals/Zufals sehen. Ich war mit einer Freundin in einer anderen Stadt sodass ich Abend um 21Uhr im Zug sahs. Ich kriegte eine Nachricht von einer anderen Freundin die meinte sie hätte ihn in einer Bar gesehen, er würde hier sitzen. Mein Herz natürlich gerast und ich dachte mir oh toll ich wäre jetzt auch gerne dort. Sie machte ein "unauffälliges" Foto und schickte es mir. 5 Minuten später ist er gegangen. Als ich dann mit der Freundin wieder am Bahnhof unserer Stadt ankam, liefen mir zur Bushaltestelle und liefen an kleineren Läden vorbei. Als ich dann nach links in eins dieser Läden reinguckte, sah er genau an der Tür mit 2 Freunden und hielt kurzen Blickkontakt mit mir. Ich natürlich ausgeflippt, was das denn für ein Zufall wäre.

Zuhause angekommen schrieb er mich auf WhatsApp an. Das war einer der krassesten Momente und ich weiss nicht wie ich den unübertrieben erläutern soll, aber als ich diesen Namen las, schlug mein Herz Töne und ich zitterte wie noch nie und es waren einfach Glücksgefühle. Unbeschreiblich. ( Die Woche danach ging es mir dementsprechend auch schlecht, ich hatte Appetitlosigkeit und Gliederschmerzen, sodass ich glaube, dieser "Schockmoment" hatte meinen Körper kurz auf Eis gelegt). So er schrieb mich an und fragte ob ich denn das Foto was meine Freundin gemacht hat, bekommen hätte (Sie hatte es anscheinend etwas auffällig gemacht). Ich schriebe ja und fragte warum er mich wegen sowas anschreibt. Da fragte er mich wieso ich ihn denn überall entflogt bin. Ich schrieb einen Texte wo ich ihm erklärte, das ich immer noch gefühle hab und ich nach der Serie sauer auf mich war wieder so naive gewesen zu sein und mir dachte ich muss jetzt einen Schlussstrich ziehen und möchte ihn nicht mehr sehen. Außerdem muss ich für mich selber abschließen (Sarkasmus, ich weiß, da ich ja garnicht abschließen kann). Er meinte ich könnte mit ihm über alles reden und könnte ihn anrufen...

Wir telefonierten und sprachen uns aus, eventuell auch Missverständnisse die wir geklärt haben, das ging jeden Abend eine Woche lang. Ich war froh das wir uns ausgesprochen haben aber auch traurig das es immer noch nicht so Harmoniert hat. In dem Gespräch erfuhr ich das er ein Bindungsproblem hat (wenn er ein Mädchen Dated und weiß ok da könnte mehr draus werden, findet er Fehler am Mädchen und Schalter ab, ein ernstes Problem, was ich zu 100% nachvollziehen kann, das er dafür nichts kann). Da ich ihm ja meine Lage erklärt habe, das ich nichts für meine Gefühle kann die nach einem Jahr immer noch da waren und er seine Bindungsangst hat, waren wir an einem Punkt wo ich meinte, mir gehts mit der Telefonat Situation nicht gut da ich nicht mit jemanden Telefonieren kann und über uns beide reden kann von dem ich was will.

Er war natürlich selber traurig und hätte es gerne weitergeführt und geguckt was es bringt aber ich wusste er kann mir nicht das geben was ich ihm geben würde an Gefühlen. Sodas er es gerne weiter geführt hätte ich aber meine es wäre für mich besser, getrennte Wege zu gehen. Eine harte und schwere Entscheidung, dem schwärm selber zu sagen, es wäre besser getrennte Wege zu gehen. Doch Gedanklich war es auch so, ich habe mir vielen viele Gedanken gemacht, mehr wie eigentlich schon. Er verstand das. Wir gehen jetzt getrennte Wege (natürlich, sagt man noch mal hallo wenn man sich irgendwann sehen sollte). Jetzt ist ein Monat vergangen nach der Geschichte, die sich ein Jahr zog und ich bereue es schon manchmal aber ich muss damit jetzt leben.  Mein Herz dominiert einfach, auch wenn ich mir klar mache, es passt zwischen und nicht, kommt mein Herz und lässt mich 100% Liebe spüren. Ich weiss wie es sich anfühlt. Ich würde jemanden auch lieber langsam kennenlerne, das geht aber nicht. Entweder die 100% sind da oder nicht und ich habe ja meine 2 vergleiche die sich beide gleich angefühlt haben, obwohl ich sagen muss das 2te mal mit dieser Erfahrung hatte sich ein ticken stärker angefühlt aber hatte die selben Syntome. Wenn ich sehe das er auf Instagram was liked werde ich einversüchtig oder mache mir wieder zu viele Gedanken. Die Gefühle des ersten Jungen (der von der schule)  sind erloschen als ich dann jemand besseren in dem Fall den jungen Nummer 2 erblickte und zu dem eine Verbindung aufstellte, daher müsste wenn wieder jemand neues kommen der mich fasziniert und bei dem mein herz "eskaliert". 

Ich beende das hier jetzt mal und hoffe, das es verständlich war. Tut mir leid wenn ihr Grammatik Fehler findet, ich wollte die Geschichte schnell fertig bekommen. Ich freue mich auf ähnliche Erfahrungen oder Leute die auch so fühlen und die mir sagen das es ganz normal ist, so zu fühlen, denn Bissher ist das etwas was ich zuvor nicht von anderen gehört habe. (Ich weiß jeder Liebt anders und anders viel doch das ich mir echt etwas zu krass und ich mache mich selber oft runter oder fühle mich genau deswegen ungeliebt, da ich zu viel/ zu stark liebe. Danke Danke fürs lesen. Falls fragen aufkommen, fragt.:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Hey,

Ich habe nun alles gabz in Ruhe von dir gelesen. Und finde es beeindruckend wie du das so schaffst.

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kenne das. Und merke das jeden Tag. Seit mehreren Jahren schon. Es bringt einen um den Verstand. Weil kann den Kopf Und das Herz nicht frei bekommt. Aber eigentlich weiß das man es vlt sollte.

Auf jedenfall kann ich dir sagen du bist nicht allein damit.

Ich muss aber auch sagen das ich bei mir schon oft überlegt habe ob es einfach dieses Verlangen ist geliebt zu werden. Und dann bekam man diese Aufmerksamkeit durch erste Blicke oder ähnlichem dann hat man Kontakt ubdbes fühlt sich alles so perfekt an. Und dann ist es vorbei aber das Gefühl bleibt.

Innerlich träumt man von dieser Person und möchte so gern von ihr geliebt werden und hat verlangen nach ihr. Kann sie nicht los lassen... 

 
Wow danke das bedeutet mir grad echt viel, das jemand genau so fühlt, wie du meintest. Erste Blicke und Aufmerksamkeit der Person und es entsteht eine Verbindung und man träumt nur noch von der Person.. man kriegt kein freien Kopf mehr. Wie alt bist du wenn ich fragen darf & wie gehst du damit um oder hat es denn mal geklappt bei dir, denn ich hab das Gefühl ich erreiche nichts..

 
Guten Morgen,

Ich bin 29 und Kämpfe mit diesem Phänomen seit ich 16/17 bin.

Vorher waren Jungs und Männer nie interessant für mich. 

Lange habe ich daran geknabbert mittlerweile versuche ich es zu verdrängen. Und bin auch in einer Beziehung was es nicht leichter macht.

 
Hey,

ich weiss nicht ob sich jemand hier rein versetzen kann aber ich Schilder einfach mal die Situation.

Und zwar habe ich ein gewissen Liebeskummer zu einem jungen Mann (4Monate keinen Kontakt mehr, waren nie zusammen doch hatten eine Date Phase) auf jeden Fall hab ich mich richtig in ihn verschossen doch es hat nicht harmoniert ich habe es bei Telefonaten und treffen gemerkt es hat mich traurig gemacht.

Ich weiss daher nicht was mehr wehtut kein Kontakt und ständig an ihn denken oder Kontakt doch jedes Mal Spüren wie komisch es ist.

Noch sagen kann man, ich habe den Kontakt beendet was schwer war aber in dem Moment dachte ich es wäre das beste für mich, da es mir damit nicht soo gut ging doch ich frage mich was soll das, ich finde ihn einfach perfekt mit allen seinen Macken und es sind einige doch wenn ich Kontakt zu ihm habe spüre ich das es ist nicht richtig, es passt nicht, keine Harmonie.

Habe das Gefühl mein Herz will mich veräppeln... [emoji53]

 
Noch sagen kann man, ich habe den Kontakt beendet was schwer war aber in dem Moment dachte ich es wäre das beste für mich, da es mir damit nicht soo gut ging doch ich frage mich was soll das, ich finde ihn einfach perfekt mit allen seinen Macken und es sind einige doch wenn ich Kontakt zu ihm habe spüre ich das es ist nicht richtig, es passt nicht, keine Harmonie.
hm. Du widersprichst dir. Wenn es nicht harmoniert, findest du nicht ihn und all seine Macken perfekt. 

Was harmoniert denn nicht? Wieso hast du den Kontakt abgebrochen? Ist er nicht an einer Beziehung interessiert?

 
Die ganze Geschichte und was da noch alles mitspielt habe ich auch als Geschichte hier geschildert doch die ist sehr sehr lang, ich beantworte trotzdem mal die Fragen

Also 1. bin ich eine die sehr viel Interpretatiert in aussagen oder Nachrichten oder Handlungen und da er ein Mensch ist der eher nicht ganz seine Gefühle zeigen kann dachte ich oft mh er will ja garnicht und habe dann auch falsch gehandelt. 2. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll, wenn wir reden kommen wir nicht genau auf ein Nenner habe ich das Gefühl ich kann nicht ich sein und blödsinn reden, kann auch damit zusammenhängen das ich einfach nicht wollte das er mich nicht mehr toll findet, außerdem habe ich das Gefühl wir haben andere Gesprächsthemen und denken auch etwas anderst ueber Dinge. 3. Kann ich nicht ich sein was das kennenlernen schwer macht, denn mein Herz macht mir ein Strich durch die Rechnung ich weiss auch nicht warum.

Kontakt abgebrochen, da er eine Bindungsangst hat was die Chancen geringer machen bei ihm (er meinte er findet mich schon anziehend doch die bindungsangst macht ihm ein Strich durch die Rechnung und er kann sich selber vieles nicht erklären und sucht Fehler an mir, doch am Ende hätte er es trotzdem nochmal versuchen wollen
Das wollte ich nicht, aber irgendwie schon noch, doch in dem Moment habe ich mich einfach dagegen entschieden da ich nach 5std Telefonaten sogar Tränen vergossen habe (die Telefonate sahen so aus, das er meist nur geredet hat und ich ihn eher reden lassen habe da ich wie gesagt nicht ich sein konnte ich meinte selber zu ihm ich bin eigentlich eine Person die redet und ihre Meinung sagt doch das war nicht der Fall) ich wusste es passt nicht aber ich fande ihn so toll. Mir ging einfach nicht gut jeden Tag diese Gedanken und und und, doch man fragt sich trotzdem noch was wäre wenn.. und wir hätten es wirklich nochmal versucht.. auch wenn ich mir viele Gedanken gemacht hätte

Doch er ist an einer Beziehung interessiert, er wollte mich ja auch doch ich bin die Widersprechung wortwörtlich und ich kann mich mir selber nicht erklären.

 
& ja genau, man könnte jetzt sagen es harmoniert nicht, dann findest du ihn nicht perfekt oder kannst ihn garnicht perfekt finden, doch das ist das Ding, was mich so traurig macht
Ich finde ihn perfekt! Egal was er macht und was er sagt oder was er für eine Meinung hat doch ich stelle mich mir selber in den Weg und “vermassel” es durch das nicht Ich sein damit er mich auch mal richtig kennenlernt oder das ich mich lockerer verhalte.


Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

 
Egal was er macht und was er sagt oder was er für eine Meinung hat doch ich stelle mich mir selber in den Weg
das kommt mir auch so vor.

Gut, du kannst dich also nicht entscheiden. Hast du dir mal überlegt, dass auch das ein Indiz für die richtige Entscheidung ist?

 
Meinst du mit Indiz für die richtige Entscheidung, das ich mich mir selber in den Weg stelle und es richtig war den Kontakt abzubrechen? Da ich keine Lösung für mein, nicht ich selber sein können, habe


Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

 
Ja, genau das.

Glaubst du nicht, du müsstest nicht so sehr hin und her Überlegen, wenn es richtig wäre mit ihm zusammen zu sein?

Du bist Indiz genug. Du kannst nicht du selbst sein bei und mit ihm... das sagt schon sehr viel aus, wie ich finde.

 
Ja das stimmt, naja das war ja auch mein überlegen ob es mehr wehtut Kontakt mit ihm zu haben oder wenn ich kein Kontakt habe..
Aber Danke für deine Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

 
Ja das stimmt, naja das war ja auch mein überlegen ob es mehr wehtut Kontakt mit ihm zu haben oder wenn ich kein Kontakt habe..
Andererseits... wenn du so schaust," was tut wohl mehr weh? " - dann sind wahrscheinlich Beide Varianten verkehrt. Vielleicht stellst du dir die falschen Fragen. Wieso fragen, was du vermeiden kannst? Frag dich doch, was dir mehr Freude bringt.

 
Ach ich weiß nicht, ich denke das Kontakt haben an sich mit ihm macht mich natürlich glücklicher wenn ich sein Name sehe und wenn ich weiss wir sind im Kontakt aber anderer Seite mache ich mir wieder zu viele Gedanken, wenn es um das thema kennenlernen geht und dieses ich kann nicht ich sein obwohl dass das a und o beim kennlernen ist. Ich denke ist es immer ein hin und her & da ich mich schon dagegen entschieden habe bleibe ich denke ich auch dabei ausser wir begegnen uns irgendwann wieder..
Es würde mich nur noch mehr traurig machen wenn das dann wieder zerbrechen würde und ich mich frage: warum habe ich das wieder getan, wieso musste ich das wieder aufrollen, wieso bin ich so, wieso können wir nicht einfach normal sein,...

Ich hatte ihm zum Abschluss gesagt das ich das nicht mehr kann weil ich nicht ich bin und mir das nicht erklären kann und da er eine bindungsangst hat mir eh nicht geben kann was ich möchte. Ich bereue das ich das mit seiner bindungsangst so geschrieben habe da ich das 0 schlimm fand, ich meine ich kann mir einiges an mir nicht erklären und er sich die bindungsangst nicht... doch er meinte dann: ok du hast recht und wir machen das so wie ich das möchte, da er nicht will das ich traurig bin

Ich denke wenn das Schicksal es so möchte führt es uns wieder zusammen und lässt mich das beste draus machen und wenn nicht dann nicht..

Aber Danke für deine Sichtweise!


Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

 
Ich finde, du hast da enorm hohe Erwartung an dich selber. Dieses nicht sich selber sein ist doch irgendwo ganz normal, wenn man jemand ganz toll (perfekt, wie du es schreibst) findet. Seine Mauer (die Bindungsangst) verunsichert dich noch zusätzlich.

Ich an deiner Stelle hätte dem Ganzen mehr Zeit gegeben, denn je mehr man mit einem Menschen was unternimmt, desto mehr kann man sich selber zeigen, auch weil dieses Perfektsein des anderns sich mit der Zeit etwas relativiert und man so auch weniger Hemmung hat, sein eigenes nicht Perfekt sein zeigen zu können.

 
Ja da hast du schon irgendwo recht mit der Zeit, nur bei uns ging das schon ein Jahr mit ein paar Monaten garkein Kontakt bis wir irgendwie wieder zusammen gestoßen sind diesen Sommer und uns ausgesprochen haben
Ich denke vorallem wegen der Zeitspanne hat man eher den Gedanken “ok wir sind da jetzt schon so lange dran und es wurde nie was, vielleicht muss einfach ein cut gesetzt werden”& das es mir dabei nicht so gut ging mit den ganzen Gedanken hat mich verunsichert und darum habe ich mich dazu entschieden es zu lassen...



Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

 
Hey,

Ich weiss nicht was ich machen soll.

Und zwar bin ich mit einem jungen Mann im Guten auseinander gegangen. Nach einem Jahr, einer Date phase, Aufklärungen, Drama,.. auf jeden Fall habe ich mich richtig verschossen in ihn und das bleibt jetzt auch erstmal so ein paar Monate.. Jahre... auf jeden Fall sind wir auseinander weil wir nicht so sehr harmoniert haben und ich nicht ich sein konnte und und.. (hab die ganze Geschichte schonmal gepostet) trotzdem ist er fuer mich perfekt, er wollte nach dem ganzen hin und her es nochmal mit mir versuchen doch ich habe gesagt du ich denke das wird nichts da er eine bindungsangst hat und ich nicht ich sein konnte keine ahnung mir ging einfach nicht gut zu wissen es wird nichts auch wenn er’s wieder versuchen will.

Soo wir sind jetzt im Guten auseinander gegangen, haben uns auf Social Media und er kommentiert selten mal was von mir wie Glückwünsche oder Serien Empfehlungen. Er hat mir zu Beginn gesagt egal was ich er will nicht das ich traurig wegen ihm bin.

So ich kann das aber nicht mehr, ihn ueberall auf Social Media sehen doch wenn ich ihn entferne (was ich schonmal gemacht habe) um vllt nicht mehr allzuoft an ihn zu denken wird er wieder fragen was das soll da ich ja aus dem guten getrennte Wege gehen wollte. Verständlich ich wieder spreche mir ja selbst. Und ihm das wieder zu sagen das ich vllt doch es nochmal probiert hätte wühlt die Situation wieder auf und das will ich ich nicht. Mir wird gesagt Erinnerungen löscht man wenn es einem schlecht geht & es war auch etwas entspannter als ich ihn fuer eine Zeit nirgends mehr hatte.

Es ist ein Kreislauf. Entfernen? Ja, dann gibt es fragen und es läuft vllt doch wieder auf ein neu Start drauf aus, obwohl wir ja wissen es harmoniert nicht oder nein? Da ich ja auch aus dem guten mit ihm wollte und nicht dieses cut wollte doch beides macht mich kaputt.

Klar man kann sagen entfern ihn und falls er fragt halt dich kurz und mach ihm klar du willst es nicht nochmal versuchen, doch auch wenn es mir damit auch nicht gut geht würde ich denke ich es nochmal mit uns versuchen auch wenn es Gedanken und Trauer mit sich bringt.

Ich will nicht das er mit dieses entfernen denkt, was will sie mir damit schon wieder sagen, oder was habe ich jetzt wieder falsch gemacht, es ist ja nur damit es mir besser geht, und ihm das als erstes so zu schreiben, ich hab Angst das Thema wieder aufzugreifen. Da ich die Entscheidung gefällt habe.

Sry für die Rechtschreibung & Danke fürs lesen.