2 Monate vor Hochzeit betrogen

neige nicht dazu, vor anderen Menschen eine Szene zu machen.
Wieso denken Frauen immer gleich daran, eine Szene machen zu MÜSSEN?

Fragt sich denn niemand mal, wie er das auffasst, wenn die Freundin geht? Für ihn könnte das nämlich auch so rüberkommen "Mach doch deinen Scheiß alleine. Ist mir egal, was du machst.". Ich weiß, dass jetzt gleich wieder die Nummer kommt "Ja, er hätte es doch merken müssen ... bla, bla, bla". :rolleyes: MUSS er das wirklich? Sollte sich die Frau nicht auch mal herablassen zu zeigen, dass es ihr eben doch nicht egal ist? :cool:

Liebe Laly, ich finde deine Einstellung toll. :super: Eben auch mal vergeben und verzeihen können, wenn alles andere stimmt. Eben mal nicht alles gleich hinschmeißen, nur weil es einen Fehltritt gab.

Liebe Pitsch, Tylli, Isabel,

Dir Pitsch möchte ich danken für deine analytische Art, das tut gut.

Isabel du scheinst wohl immer etwas entdecken zu müssen in dem Fall gibt es nicht viel zu entdecken, den so egoistisch bin ich, dass wenn es das gäbe ist es seine Aufgabe dies zu tun. Den er will mit mir alt werden er kam und fragte mich ob ich ihn heiraten will und er hat die letzten 4,5 Jahre darauf hin gearbeitet. Ich habe eigentlich von Anfang an klar gestellt das heiraten für mich eine veraltete Art von Beziehung ist. Fazit: Sollte er unerfüllte Träume haben so soll er diese ausleben (ohne das ich es erfahre) und danach tun wonach ihm ist. Für dich sicher völlig unverständlich liebe Isabel aber es ist nicht mein Bier. Ich bin sehr sehr offen für alles und wenn ihm das nicht reicht nun dann muss er gehen. Aber er tut es nicht, also gehe ich davon aus dass er alles bekommt. Trotzdem geschah das am 1 Mai und natürlich hat es mich sehr verletzt gerade weil er immer mit mir über seine, auch sexuellen, Wünschen sprechen kann. Aber ich weigere mich hier irgend etwas rein zu dichten was nicht da ist.

Liebe Tylli du scheinst selbst recht erfahren zu sein und hast eine feine und angenehme Art das wieder zugeben, ich habe deine Beiträge als sehr erfrischend empfunden und freue mich natürlich wieder von dir zu lesen :eek: )

Zu meiner Geschichte ist nur mehr zu sagen das eigentlich alles wieder beim alten ist außer das ich etwas depressiv bin den, es gab noch Probleme mit den Schwiegereltern und auch im Job usw usw. wenn es kommt dann immer ganz dick. Darum tut es gut hier ein wenig zu tratschen. Und auch die Probleme anderer zu lesen.

Ich möchte allen recht herzlich danken die sich die Mühe machten sich meine Geschichte durchzulesen.

DANKE

L.g.LaLy