Ich bin:
42, habe keine Kinder, habe einen Job der mir Spaß macht, habe liebe Freunde und Bekannte und bin seit 2 Monaten (wieder) ungebunden.
"Beziehungschronik":
"Beziehungsausblick" !?!???
Mir stellt sich langsam die Frage, ob ich einen an der Waffel habe... So viele Beziehungen gehabt, die zu 'nichts' führten... bin verletzt worden und habe verletzt. Wird das denn ewig so weiter gehen?
Gibt's hier Männer und Frauen, die ein ähnlich konfuses Beziehungsleben hatten?
Wäre dankbar für regen Austausch und bin auch offen für (konstruktive) Kritik und Fragen.
Herzlichen Gruß
o_Los
42, habe keine Kinder, habe einen Job der mir Spaß macht, habe liebe Freunde und Bekannte und bin seit 2 Monaten (wieder) ungebunden.
"Beziehungschronik":
- Erster fester Freund mit 16. - Es ging ein halbes Jahr. Er machte Schluß mit mir, weil ich noch keinen Sex mit ihm wollte.
- Erster Sex mit 17. Er war 27. - Ein paar Wochen. Ich machte Schluß weil einfach nichts zwischen uns passte.
- Zweiter fester Freund mit 17 - Dauer: 2 Jahre. Ich machte Schluß, weil er mich schlug und ich permanent Angst hatte.
- Dritter fester Freund mit 19 - Dauer: 1 1/2 Jahre. Ich machte Schluß, weil er zwar lieb, aber Alkoholiker war.
- Vierter fester Freund (Große Liebe beiderseits) mit 25 - Dauer: 5 Jahre. Er machte Schluß, weil ich nicht heiraten wollte.
- Fünter fester Freund mit 30 - Dauer: 1 Jahr. Ich machte Schluß, weil er zwar auch lieb, aber auch Alkoholiker war.
- Sechster fester Freund (Große Liebe meinerseits) mit 33 - Dauer: 1 Jahr. Er machte Schluß, weil seine Gefühle für mich abgenommen hatten.
- Siebter fester Freund mit 36 - Dauer: 1 Jahr. Ich machte Schluß, weil meine Gefühle für ihn nicht reichten.
- Achter Mann in meinem Leben mit 38 - 2 Jahre "Daueraffaire". Ich nenne es so, weil meine Gefühle von Anfang an nicht so intensiv waren. Ich machte Schluß als er "mehr" von mir wollte.
- Neunter fester Freund (Große Liebe beiderseits) mit 41 - Dauer: 1 Jahr. Ich machte Schluß (trotz Liebe), weil er mich kaputt macht(e).
"Beziehungsausblick" !?!???
Mir stellt sich langsam die Frage, ob ich einen an der Waffel habe... So viele Beziehungen gehabt, die zu 'nichts' führten... bin verletzt worden und habe verletzt. Wird das denn ewig so weiter gehen?
Gibt's hier Männer und Frauen, die ein ähnlich konfuses Beziehungsleben hatten?
Wäre dankbar für regen Austausch und bin auch offen für (konstruktive) Kritik und Fragen.
Herzlichen Gruß
o_Los