6 Jahre die Geliebte...ich kann nicht mehr

Pam Song

Neuer Benutzer
16. Dez. 2009
12
0
0
45
:(

HI...nach tagelangem stöbern hier im Forum habe ich mich nun entschlossen auch mal was zu schreiben.

Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.

Ich bin seit 6 Jahren die "Geliebte". Er ist verheiratet. Hat eine erwachsene Tocher die bereits selber verheiratet ist (24) und eine eigene Wohnung hat.

Wir sehen uns regelmäßig und tele. tagsüber stundenlang. Das schon seit Jahren.....es gibt schöne gemeinsame Stunden, aber wie gesagt die sind immer "befristet" auf eine bestimmte Zeit weil er dann los muß.

Die Ehe ist seiner Meinung nach kaputt. Kein Urlaub seit 6 Jahren, keine gemeinsamen Aktivitäten.

Tja...warum trennt er sich dann nicht....gute Frage....er meint: er kann sie nicht einfach vor die Tür setzen....sie hat alles mit aufgebaut und er kann sie auf dem gemeinsamen Haus nicht rausschmeißen (was ich gar nicht will) kurz gesagt: finanzielle Gründe sind da.

Nun steht wieder Weihnachten vor der Tür und ich will einfach nicht mehr allein sein.....ich weiß das nur ich allein was ändern kann....habe auch schon oft genug Fristen gesetzt aber nichts hat geholfen....er kann es einfach nicht :mauer:

so.....nun steinigt mich :(

LG PAMI

nö pam...ich steinige dich nicht.

wenn du das spiel seit 6 jahren mit machst, bist du in meinen augen selbst dran schuld. denn irgendwann setzt das gehirn halt mal ein.

gruß

anna

so.....nun steinigt mich
Nein, ich schaue eher ungläubig und frage: Was willst du?

habe auch schon oft genug Fristen gesetzt aber nichts hat geholfen....
Du erkennst ganz richtig, dass DU etwas tun musst. Aber eine Frist setzen, hat nix damit zu tun. Da wartest du, dass ER eine Entscheidung fällt. Nach 6 Jahren wäre es aber an der Tagesordnung, dass DU nun endlich mal eine fällst.

Im übrigen tust du mir einfach nur leid. 6 Jahre - wenn ich richtig rechne, bist du 24 gewesen... Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Eigentlich sollte er sich schämen, dich so hinzuhalten. Er hat selbst eine Tochter in dem Alter und weiß, was es bedeutet, jung zu sein. Und dir nimmt er einen Teil deiner Jugend... :rolleyes: (bzw. hat es getan).

...ja ich weiß udn ich bin total am Ende...

Ich weiß das ich einfach mal hart durchgreifen müßte...

Ich weiß er hat Angst vor den Veränderungen und vor dem was kommt.

Wir haben schon Nächte / ach was Wochen darüber geredet und hin und her überlegt... aber er kann es nicht...

Ich habe nicht die 6 jahre gelitten, das kann ich nicht sagen. Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch...habe ein großes Hobby, einen Fulltime Job, eine fast beendetes Fernstudium und einen großen Freundeskreis...

aber eins fehlt immer....der Partner an der Seite...

ob man weggeht oder bei der Familie sitzt...

was soll ich machen....nochmal eine Frist setzen und es durchziehen????

Reden bringt nichts mehr....

Habe mir selber den Termin für Silvester gesetzt.....ich hoffe ich packe das....

6 Jahre ist eine lange Zeit.....!

Liebe Pam Song

ich fühle mich dir, aber muss den anderen Recht geben.

Ich habe mich letztes Wochenende von meiner Affaire getrennt, sie hat 5 Jahre gedauert.. Es war auch nicht das erste Mal, aber irgendwie weiss ich dass es dieses mal das letzte Mal war. Und das ist gut so.

Tylli hat völlig recht, er klaut dir die Zeit, die eigentlich da wäre um glücklich zu sein, geliebt zu werden. Du solltest Dir mehr wert sein (ich weiss das ist einfach gesagt), aber die Zeit vergeht zu schnell um immer auf jemanden zu warten, der dann kommt, aber trotzdem nie richtig da ist..

Huhu,

hier im forum sind sehr viele solcher geschichten als Gelibte.

Und alles ging nie gut aus.

So hart wie es klingt.

Er wird sich niemals von seiner Frau trennen das ist so da kannst du dich auf den Kopf stellen und Kämpfen wie du willst.

Alles was er dir erzählt sind nur ausreden!

Wenn er wirklich etwas an dir finden würde geschwigeden dich lieben würde er seine Frau verlassen.

Er hält dich hin um seinen Spaß zu haben.

Ich kann dir den Tipp geben das ganze gang ganz schnell fürimmer zu beenden so weh es auch tut aber es bringt dir nichts auser grübeleien und sehr sehr bösen liebeskummer.

Als geliebte ersetzt du ihm nur das was in seiner Ehe fehlt und mehr nicht

es ist leider so.

Als Geliebte ist man immer das 5 Rat am Wagen

wenn er merkt das du das nicht mehr willst und mit ihm abschließen möchtest wird er dich zulabern mit irgentwelchem liebes gefasel was nicht stimmt was er nur sagt um dich zu halten.

Mit liebe hat das 0 zu tun!

Würde er dich lieben würde er seine frau verlassen und keine Gründe suchen warum da snicht geht.

Er würde dne schritt gehen tut er aber nicht

Also vergiss ihn!

Tut mit leid ich würde dir gerne was anderes schreiben aber das geht nicht

versuch ihn zu vergessen brich den kontakt ab es wird zwar ne sehr harte zeit aber die Zeit heilt alle wunden! :trost:

:evil:Oh mann...ich hatte gerade was langes geschrieben???

Wo ist das hin??

Ich muß noch üben :heulen:

Was ich will....endlich jemanden an meiner Seite...für mich alleine...

Oh mann...ich hatte gerade was langes geschrieben???Wo ist das hin??
=) =) Kenn ich... =) =)

Was ich will....endlich jemanden an meiner Seite...für mich alleine...
Was wären dann die richtigen Schritte für dich? Oder die nächsten Schritte?

Eine Frist setzen heißt:

* wieder ein Stück Hoffnung mitnehmen, es könnte ja doch noch klappen

* wieder ihm Zeit für neue Lügen lassen

* wieder ein Stück Zeit für die eigene Zukunft verlieren

Hinterfrag es mal ganz gründlich, ob es bisher was gebracht hat und was in es der Zukunft bringen soll.

@Schokokeks

So ganz einfach funktioniert das bei einem Verhältnis nicht. Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

hey!

Die Ehe ist seiner Meinung nach kaputt. Kein Urlaub seit 6 Jahren, keine gemeinsamen Aktivitäten.
Tja...warum trennt er sich dann nicht....gute Frage....er meint: er kann sie nicht einfach vor die Tür setzen....sie hat alles mit aufgebaut und er kann sie auf dem gemeinsamen Haus nicht rausschmeißen (was ich gar nicht will) kurz gesagt: finanzielle Gründe sind da.

Denen fällt auch nix mehr Neues ein, oder?

Es sind immer und immer wieder die selben faulen Ausreden. Liebe Pam Song, er schmeißt seine Frau deshalb nicht raus, weil er schlicht "nicht will". Er liebt sie und du bist seine Gespielin für nebenbei. Er kommt zu dir, wenn er mal wieder Spass haben will und er hält dich warm mit lieben Worten und Zärtlichkeiten und das seit 6 langen Jahren.

Du bist seit 6 Jahren eine Affäre. Du lebst einen Traum, der niemals war wird. Er wird dich irgendwann fallen lassen und dann stehst du da. Er wird sich nie vollends nur für dich entscheiden. Warum eine, wenn er 2 haben kann.

er kann es einfach nicht
nein, er kann nur er will nicht......

Das was Tiger Woods mit 14 Frauen macht, macht er mit dir. Und er ist genauso ein kleiner Schniedelwoods, der es nicht anders verdient einmal gehörig einen mit dem Golfschläger verpasst zu bekommen.

Sieh es mal so, er betrügt und belügt seine Familie seit 6 Jahren und das mit "dir"!!.

Du hast eine große Teilschuld, wenn das herauskommt und seine Familie zerstört wird. Natürlich will er das nicht und irgendwie wünscht man es dem Drecksack trotzdem, aber wenn ich an seine Frau und an seine Tochter denke, dann werde ich dann doch traurig. Und selbst, wenn er sich für dich entscheiden würde. Wer sagt, dass er sich nicht nochmal eine Geliebte holen würde? Wie würdest du dich dann fühlen, wenn es rauskommt???

Du warst knackige 24 Jahre alt. Er war hmm über 40? Hat sich bestimmt gefreut so ein junges Ding zu bekommen....

Beende das und zwar zügig. Es wird unglaublich schwierig und nur die Zeit heilt dann deine Wunden. Aber du verdienst es jemanden zu lieben, der deine Liebe auch verdient. Und er tut dies nicht!!!

Du hast doch bestimmt Zukunftspläne? Mit einer eigenen Wohnung, einem tollen Mann, Kindern.....

Wenn du diese realisierbaren Träume auch umsetzen willst, dann musst du "sofort" damit begingen und du weißt glaub ich sehr genau, was du als erstes zu tun hast, oder??

lg.

Edit:

...ja ich weiß udn ich bin total am Ende...
Ich weiß das ich einfach mal hart durchgreifen müßte...

Ich weiß er hat Angst vor den Veränderungen und vor dem was kommt.

Wir haben schon Nächte / ach was Wochen darüber geredet und hin und her überlegt... aber er kann es nicht...

Ich habe nicht die 6 jahre gelitten, das kann ich nicht sagen. Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch...habe ein großes Hobby, einen Fulltime Job, eine fast beendetes Fernstudium und einen großen Freundeskreis...

aber eins fehlt immer....der Partner an der Seite...

ob man weggeht oder bei der Familie sitzt...

Reden bringt nichts mehr....

Habe mir selber den Termin für Silvester gesetzt.....ich hoffe ich packe das....

6 Jahre ist eine lange Zeit.....!
keine Fristen, Entscheidungen!!!! Und deine sieht wie folgt aus: Du schickst ihn in die Wüste. Dann hast du die Chance dir das zu verwirklichen, was du willst!!! Und fang nicht an mit:" Ich kann nicht...". Klar kannst du, du musst!!

Ohje du tust mir richtig leid:trost:

du willst was festes an deiner seite.

Kann ich mir vorstellen nach 6 jahren die geliebte zu spielen:cool:

Du musst dich von diesem Mann trennen!!

Dir sagen das du es dir wert bist glücklich zu sein erst wenn du das verarbeitet hast kann du in einer neuen festen Partnerschaft glücklich sein!

Es braucht nur seine Zeit.

Aber wenn du streng dahinter bleibst und das beendest wirst du bald nicht mehr so hier sitzen wie du es jetzt tust:trost:

sorry wenn ich manchmal etwas länger brauche zum schreiben....(bin auf arbeit!!)

Also in den 6 Jahren ist bei Ihm zu Hause wirklich nichts gravierendes passiert. Wir waren einige Male weg (Tagesausflüge) und er ist oft bei mir...

Ich weiß ,....wenn ich das aufschreibe hört sich das total klischeehaft an...ich merk es selber beim schreiben...

Ich liebe ihn...das steht außer Frage....er mich auch...

Aber er kann sich nicht trennen, mal schiebt er seine Tochter vor..mal die Jahre mit seiner Frau das er es ihr nicht antun kann...

Aber ich will einfach nicht mehr...er meint er versteht mich...

aber er kann es nicht...

Ich brauch jemanden der mir "in den Arsch tritt" glaube ich...

Warum muß es immer so kompliziert sein???

Ja @ Tilly da hast du recht:cool:

Es macht mich so wütend wenn ich sowas lese wie ein Mann so mit einer Frau umgehen kann:heulen:

liebe pam...nimm dein leben in die hand!

hallo???? 6 jahre!!!

kein ultimatum- schluss- und wech!!!!! aber ganz schnell!!!!

Danke für Eure lieben Antworten...

das mit dem zitieren kriege ich auch noch raus :) :)

Es ist alles so festgefahren...

Wenn ich nur das Thema drauf lenke blockt er ab..."ach Hase...heute abend nicht, bitte las und den Abend genießen ok.." sowas kommt dann.

Ich bin ja selber das diskutieren leid....kann auch nicht mehr...hab schon Fusseln am Mund.

einige Freundinnen wissen es bei mir und meine Schwester...alle sagen das gleich wie ihr....was ich mit ihm soll ...ich könnte 100 andere haben...

Aber was ist mit der Liebe??? ***traurig guck***

Wenn er dich lieben würde, würde er dir sowas niemals antun!!!!!!!!

Er erfindet Ausreden, er hält dich warm, er zerstört dein Leben, das nennst du Liebe??

nein, du liebst ihn, er hingegen ist ein gefühlloses Ars********

Ich brauch jemanden der mir "in den Arsch tritt" glaube ich...
Nein, in den Arsch treten kannst du dich nur selbst.

Ich denke, die ersten Schritte sind, dir zu überlegen, was du von dem Verhältnis überhaupt hattest und was du in Zukunft mit einem anderen Mann haben willst.

Wie Life schon schreibt: Es sind immer wieder die gleichen Sprüche. Letztendlich machen sie damit auf Mitleid und ziehen so die Frauen in diesen Teufelskreis rein. Viele Frauen lassen sich davon beeindrucken. Und leider ist da gerade niemand zur Stelle, der einen sagt: "Lass es!"

..habe mir geschworen...silvester nicht mehr alleine dazusitzen...letztes Jahr ...und nun....in 4 Wochen ist es wieder soweit und ich bin immer noch "Alleine"

Werde ja auch nicht jünger....an Kinder denkt man ja auch schon mal....

Ach....alles sch....

Fühle mich zur Zeit auch ziemlich leer...meine Akku ist alle....Hatte beruflich / Studium auch viel Stress zur Zeit...

Hoffe die Kraft reicht....

Eure PAMI

Hast du es denn mal versucht ihn zu verlassen?

sag das du das jetzt beendest weil es dich innerlich kaputt macht.

Und melde dich nicht mehr reagiere auf garnichts.

Dann wirst du sehen was passiert:eek:

Aber so blöd wie das jetzt klingt du bist selbst daran schuld das du jetzt in 4 wochen imme rnoch so da sitzt:schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...ich hatte mich noch nicht getrennt.

Wir hatten einen Termin festgelegt, den beide nicht eingehalten habe :-(

Ja sowas wie du Schokokes 87 geschrieben hast war auch mein Plan...

Aber es wird schwierig...sehr schwierig....ich schätze ihn so ein das er nach 2 Tagen bei mir auf der Treppe steht und "bettelt".

Ich war schon soweit alles auffliegen zu lassen, damit er endlich ne Entscheidung trifft aber davon bin ich mittlerweile ab....

Zu Hause sind sogar die Kassen getrennt, sie legt kassenzettel hin und er bazhalt alles getrennt.

Ist doch auch nicht normal oder??? Wenn man nichts/ gar nichts zusammen macht???

LG und danke für Eure Worte vorab!!!

Sorry leute...muß zum Chef :)))))

Bin morgen wieder on ganz früh....freue mich aber trotzdem über weitere Antworten...

LG PAMI

Bis morgen...

Du hast in diesen 6 Jahren sehr viele gefühle für diesen Mann entwickelt.

Ich weiß das es sehr sehr schwer ist diese Geduld aufzubringen.

Aber glaube mir wenn du das durchziehst läufst du bald wieder mit einem lächeln im Gesicht in der Welt herum:)

ich war noch nie eine Gelibte von einem verheirateten mann

aber ich habe das mal live miterleben dürfen 3 Jahre lang bei einer Freundin es hat sie so dermaßen kaputt gemacht:mauer:

Ich will dich hier nicht angreifen oder fertig machen aber es tut mir eben leid wenn ich sowas lese wie du leiden musst:mauer:

das ist furchtbar.