hey!
Die Ehe ist seiner Meinung nach kaputt. Kein Urlaub seit 6 Jahren, keine gemeinsamen Aktivitäten.
Tja...warum trennt er sich dann nicht....gute Frage....er meint: er kann sie nicht einfach vor die Tür setzen....sie hat alles mit aufgebaut und er kann sie auf dem gemeinsamen Haus nicht rausschmeißen (was ich gar nicht will) kurz gesagt: finanzielle Gründe sind da.
Denen fällt auch nix mehr Neues ein, oder?
Es sind immer und immer wieder die selben faulen Ausreden. Liebe Pam Song, er schmeißt seine Frau deshalb nicht raus, weil er schlicht "nicht will". Er liebt sie und du bist seine Gespielin für nebenbei. Er kommt zu dir, wenn er mal wieder Spass haben will und er hält dich warm mit lieben Worten und Zärtlichkeiten und das seit 6 langen Jahren.
Du bist seit 6 Jahren eine Affäre. Du lebst einen Traum, der niemals war wird. Er wird dich irgendwann fallen lassen und dann stehst du da. Er wird sich nie vollends nur für dich entscheiden. Warum eine, wenn er 2 haben kann.
nein, er kann nur er will nicht......
Das was Tiger Woods mit 14 Frauen macht, macht er mit dir. Und er ist genauso ein kleiner Schniedelwoods, der es nicht anders verdient einmal gehörig einen mit dem Golfschläger verpasst zu bekommen.
Sieh es mal so, er betrügt und belügt seine Familie seit 6 Jahren und das mit "dir"!!.
Du hast eine große Teilschuld, wenn das herauskommt und seine Familie zerstört wird. Natürlich will er das nicht und irgendwie wünscht man es dem Drecksack trotzdem, aber wenn ich an seine Frau und an seine Tochter denke, dann werde ich dann doch traurig. Und selbst, wenn er sich für dich entscheiden würde. Wer sagt, dass er sich nicht nochmal eine Geliebte holen würde? Wie würdest du dich dann fühlen, wenn es rauskommt???
Du warst knackige 24 Jahre alt. Er war hmm über 40? Hat sich bestimmt gefreut so ein junges Ding zu bekommen....
Beende das und zwar zügig. Es wird unglaublich schwierig und nur die Zeit heilt dann deine Wunden. Aber du verdienst es jemanden zu lieben, der deine Liebe auch verdient. Und er tut dies nicht!!!
Du hast doch bestimmt Zukunftspläne? Mit einer eigenen Wohnung, einem tollen Mann, Kindern.....
Wenn du diese realisierbaren Träume auch umsetzen willst, dann musst du "sofort" damit begingen und du weißt glaub ich sehr genau, was du als erstes zu tun hast, oder??
lg.
Edit:
...ja ich weiß udn ich bin total am Ende...
Ich weiß das ich einfach mal hart durchgreifen müßte...
Ich weiß er hat Angst vor den Veränderungen und vor dem was kommt.
Wir haben schon Nächte / ach was Wochen darüber geredet und hin und her überlegt... aber er kann es nicht...
Ich habe nicht die 6 jahre gelitten, das kann ich nicht sagen. Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch...habe ein großes Hobby, einen Fulltime Job, eine fast beendetes Fernstudium und einen großen Freundeskreis...
aber eins fehlt immer....der Partner an der Seite...
ob man weggeht oder bei der Familie sitzt...
was soll ich machen....nochmal eine Frist setzen und es durchziehen????
Reden bringt nichts mehr....
Habe mir selber den Termin für Silvester gesetzt.....ich hoffe ich packe das....
6 Jahre ist eine lange Zeit.....!
keine Fristen, Entscheidungen!!!! Und deine sieht wie folgt aus: Du schickst ihn in die Wüste. Dann hast du die Chance dir das zu verwirklichen, was du willst!!! Und fang nicht an mit:" Ich kann nicht...". Klar kannst du, du musst!!