Er sagt mir ja selber er möchte mir nicht im Weg stehen und er weiß das er nie wieder so jemanden so lieben kann. Er hat mal zu mir gesagt...es ist alles so schwer für ihn..das er sich schon einmal gewünscht hat das seine Frau einen Unfall hat und uns dann nichts mehr im WEg steht....(also einen unverschuldeten Unfall- nichts falsches denken!!) Soweit ist es schon, meinte er....
Wow! Gerade aufgestanden ud schon ist mir speiübel.
Er wünscht ihr einen Unfall???
Und so einen Mann liebst du?
Hast du nen Schaden?
Ich kann gerade gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.
Wieso bitte ist es so schwer für ihn, sie zu verlassen, wenn er solche niederträchtigen Gedanken hegt?
Und dieser Spruch "er werde einen Mensch nie wieder so lieben wie dich". Gott ist mir sclecht. So eine romantisch-verklärte Scheiße nimmst du ihm ab? Nach 6(!!!!!) Jahren Hingehaltenwerden?
Du hast irgendein riesiges Problem, ein ganz gewaltiges. Ich weiß nicht, ob er dich so kaputt gemacht hat oder was diese gravierende Störung in deinem Selbstwertgefühl und deiner Wahrnehmung verursacht hat, aber du musst dringend was an dir ändern, sonst kommst du da nie raus, sondern wirst ebenso ein skrupellos Voll-********* wie dein Geliebter.
Sorry, ich bin gerade vollkommen fassungslos!