du kannst diese Seite ausblenden und dich damit arrangieren... das ist wie wenn du in einem Haus wohnst voll gepackt mit ihrem Müll. Du bringst zwar mit ihr zusammen oder auch alleine ab und zu ein paar Müllsäcke raus, damit es wieder einen Weg zum Durchlaufen gibt. Vielleicht schaust du, dass ein Zimmer für dich sauber bleibt, aber der Rest wird vermüllt bleiben. Zwischendurch öffnest du die Fenster, damit der Gestank erträglicher wird, und du kannst die Augen verschliessen, wenn du nur über einen Müllhaufen in dein Zimmer kommst.weil ich weiß, dass sie auch eine andere Seite hat, die überwiegend da ist, deshalb meinte ich Traumfrau. Diese Trinkausfälle sind ja auch weniger geworden
Mal ist es schwieriger, mal erträglicher aber die Ursache ist so tief verankert und es kommt immer wieder neuen Müll hinzu, so dass du dagegen nichts machen kannst.
Und dabei spielt es auch keine Rolle, wie viel Mühe du dir gibst oder wie gross deine Hoffnungen sind.
Schau sie dir als ganze Person an, ist sie immer noch deine Traumfrau?
Blende die "schlechte" Seite nicht sofort wieder aus, frage dich eher, warum du das unbedingt übersehen willst.