600km entfernt und kann nicht aufhören ihn zu lieben

ani

Benutzer
08. Aug. 2003
95
0
0
Ich gehe wieder regelmäßig tanzen.

Ich gehe mit Freunden weg.

Ich konzentriere mich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Aber wehe, wehe ich habe eine Minute Zeit!

Ich bin hunderte von Kilometern entfernt... nicht ohne Grund.

Und sitze hier und kann ihn nicht vergessen.

Es ist so zum kotzen, es ist so traurig. Jemanden zu lieben,

der einen nicht liebt.

Und noch viel trauriger ist es, das ich nicht damit aufhöre!

Ich schwöre, ich tue alles in meiner Macht stehende um

nicht an ihn zu denken, um ihn zu vergessen um mich zu

entlieben, doch es ist als liegt ein böser Zauber auf mir.

Ich möcht nicht mal mehr Ratschläge... denn ich habe schon alles

versucht, ich habe schon alles versucht...

Kein Mann ist meine Träne wert, und der der es wert wäre würde mich

nicht zum weinen bringen!

Mein Herz hat sie nicht alle! Ja,das muss es sein...

:(

hi

von wo weisst du das er nichts von dir will? hat er es dir mal gesagt oder denkst du es einfach?

wie habt ihr euch eigentlich kennen und du ihn lieben gelernt?

LG

Jay

Hi DeeJay :)

Also wir haben uns vor 3Jahren an der Arbeit kennengelernt,

uns immer gut verstanden.

Damals waren wir beide in festen Händen.

Erst ist meine, dann seine Beziehung zerbrochen.

Wir waren dann sehr lieb zueinander...haben uns gegenseitig

Mut gemacht.

Dann ist er von unserer Firma weggegangen.

Wir haben den Kontakt aber nicht verloren,

sind dann ab und an zusammen weggegangen.

Er hat oft mit mir geflirtet wie man nur mit

jemand flirtet(zumindest sollte um nicht falsche hoffnung zu

wecken) an dem man interesse hat.

Irgendwann hab ich bemerkt, das ich mich verliebt habe.

Ich hab´s ihm gesagt, mit einem handschriftlichen Brief...

seit dem ging alles Bergab, er fühlte sich wahrscheinlich unter

Druck gesetzt oder sein Jägerinstinkt war weg, denn ab nun

war ich ja greifbar.

Und ich wusste nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Ab da an, haben wir uns komischer weiße immer irgendwie gezofft,

wenn wir uns gesehen haben.

Ich bin dann jetzt ein Jahr später auch weg aus der Firma um

nochmal Schule zu machen... und habe mich dafür entschieden...

soweit weg wie möglich zu gehen.

Um ganz neu anzufangen...

Warum ich weiß das er nicht´s von mir will.

Seine Worte lauteten damals,

als ich fragte, warum willst du nicht mit mir zusammen

sein?

Er: "Das hab ich dir doch schon gesagt."

Ich bat es mir nochmal zu sagen.

Und er antwortete: "Weil ich keine Beziehung will."

Da sagte ich: "Muss das nicht heißen, weil ich nicht in dich verliebt bin?"

Er schaute mich nur noch mit großen Augen an und sagte nichts mehr.

Tja...

da seine Meldungen von sich aus bei mir dann sehr rar wurden,

gehe ich davon aus, das er nur aus höflichkeit mich nicht verletzten

zu wollen, einfach nicht gesagt hat, ich bin nicht in dich verliebt.

...

;(

vielleicht war er sich nicht über seine gefühle im klaren, da es ihm vielleicht zu schnell ging.

hast du noch mit ihm kontakt, oder nicht?

ich hab noch einmal von hier aus mit ihm telefoniert,

war auch ein liebes Gespräch.

Er hat mich dann für seine Abschiedsparty, die jetzt nächste Woche ist,

eingeladen.

Dann hab ich nochmal ne Weile später angerufen, da war er voll im

Stress und meinte, ich ruf dich an, ja.

Doch er meldet sich nicht.

Ich werde nicht zu der Party gehen. :(

ruf du ihn doch an, und sprich mit ihm über alles.

sag ihm wie es dir geht.

nein, das kann ich nicht. ;(

ich weiß was er sagen wird, er wird ganz lieb klingen...

er wird sagen, ich weiß jetzt garnicht was ich sagen soll...

und ich steh wieder wie ein ochs im walde.

Wenn er wenigstens wie ein Arsch dann zu mir sein würde,

sagen würde hey alte vergess mich doch einfach oder so...

:( ich kann das nicht...

hmm... schwer

klar kannst du das, nur mut!

drück dir die daumen

Hast du ähnliches erlebt?

Und du meinst wirklich ich sollte das tun?

Ich mein, ich bin jetzt ein halbes Jahr weg

und er hält mich bestimmt für bekloppt.

Und wenn ich´s tue, welche Erwartung

darf ich dann an das Gespräch haben.

Was darf ich von ihm verlangen...

ich mein, klar für mich es würde mir

gut tun, wenn er ehrlich einfach mal

sagen würde... hör auf dir hoffnung zu machen,

oder so.

hm..*kopfkratz*

danke aber schonmal für dein zuhören! :]

bitte

erwarte nicht zu viel, sag ihm einfach ganz ehrlich das du denkst das er nur mit dir spielt, und das er dir sagen soll was er für dich empfindet.

ähnliches habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, aber ne freundin von mir

okay, danke, ich versuchs vielleicht.

Muss los.

Wünsche dir einen schönen Abend.

:)

Aloha Ani....man man man....sehr verzwickt die ganze Sache ! :schief:

Ani, eins sag ich Di,r du hast es NICHT nötig jemanden hinterher zu rennen !

Aber DEEJAY hat Recht!

erwarte nicht zu viel, sag ihm einfach ganz ehrlich das du denkst das er nur mit dir spielt, und das er dir sagen soll was er für dich empfindet.
Wenn er nicht mit sich reden lässt ! Dann lass es, es hat absolut keinen Sinn....

Wer nicht will der hat schon.....

Ganz ehrlich wenn ich für jemanden was übrig habe, egal ob ich Stress hab o.ä., dann versuch ich wenigstens ein paar Minuten, mir für diejenige Zeit zu nehmen ![b/]

:) das hast du lieb gesagt!

Und ja, du hast recht.

Nur warum ist man so versteift auf diesen Menschen... der einen nicht

will?

Irgendwas ist da doch falsch... na egal *shithappens* :p

so gehts mir auch, nur hab ich das pech dass mein herz sich blindlinks sehr stark zu meiner besten freundin hingezogen fühlt. wir hatten schon stress deswegen, ham uns wieder ausgesprochen doch ich fühl mich total hin und her gerissen. jedes gute telefonat macht mir hoffnung, jede sms von ihr ohne erkennbare positver formulierung stimmt mich wieder traurig...

ich weis auch nich warum mir das so geht, dabei wollte ich nie was von ihr und urplötzlich war dieses gefühl da...

hab ich aber auch nich den mut anzurufen und ihr zu sagen was ich fühle, weil ich glaube dass sie den kontakt dann abbricht und damit würde ich nich klar kommen... denn dann sind gleich zwei grosse löcher in meinem herzen... beide gehören ein und der selben person...

ich kann dir also nach fühlen wie es dir geht, kann dir aber nich helfen weil ich in der gleichen situation selber ziemlich ratlos bin...

:trost: ja, es ist als gebe es manchmal nur die hoffnung darauf,

das es irgendwann aufhört und man wieder glücklich werden kann!

Und bis dahin...kriechen, weinen, flehen, fluchen, hassen, lieben,

leiden... die bahn durch.

Es macht nix, das du mir nicht helfen kannst.

Aber es ist trotzdem schön verständnis zu lesen, auch wenn

es traurig ist, zu hören, wie vielen es eigentlich so geht...

es ist traurig ;(

lass uns zusammen leiden, geteiltes leid ist halbes leid ...

wer weiß wie schlimm es wäre, wenn wir uns garniemanden

mitteilen könnten...

sei umarmt!

Die Hoffnung auf zu geben ist meist nicht die Lösung !!!

Man sollte die Hoffnung aber auch mit der Realität vergleichen. Und das ein andere mal in einem anderen Blickwickel betrachten, meisten fallen da einen Sachen auf die man bis dahin noch NICHT gesehen hat !

In diesem Sinne KOPF HOCH ihr beide !!

ja es is schwer, es ist schwer nich zu denken es is aber auch schwer zu denken...

man weis nich wo oben und wo unten is, man weis nich ob man gerade vorwärts oder rückwärts läuft...

ein gefühl das einen innerlich zerreist, da is die hoffnung, da is die angst, das gefühl nich zu wissen was wird, die gedanken wie es sein könnte schon ermordet von den gedanken wie es nich sein sollte...

ich würde gern mit dir leiden, zusammen is man nur noch halb so verwundwar und der schmerz trift einen dann nich mehr so stark. aber man kann sich nich die ganze zeit die man wach is ablenken, es gibt sie immer wieder diese minuten wo man am liebsten alle tränen die man hat freien lauf lassen könnte und im selben moment kommt das gefühl dass man doch lieber noch hoffen sollte als jetzt auf zu geben...

ich hab schon alles probiert um mich abzulenken. von jujutsu über partys bis hin zu flirts in am wochende in den clubs (aber meistens habens die mädels gemerkt dass ich immer wieder ein anderes mädel im kopf hab) es hat nichts genützt.

ich hab jetzt schon angst vor dem tag an dem mir klar wird (oder klar gemacht wird) dass es keine chance gibt auf die gemeinsame liebe... das wird sicher noch schlimmer als es jetzt schon ist...

---

so jetzt hab ich erst mal ein wenig von meiner gefühls welt berichtet, erzähl du mal von was fühlst du, was denkst, was bewegt dich.

is schon schwer die ganze situation, bestimmt können wir aber von ein ander lernen.

es gibt momente, da sitze ich da und denke, los kämpf jetzt

und ich kann kämpfen...

genau und wie du schon sagst, dann kommen momente und es

geht garnix mehr, garnichts.

nicht mal schlafen.

Mein Kopf weiß, das es keine Liebe ist, mein Verstand weiß es,

... was ist das wenn das herz weh tut, so richtig weh.

Manchmal frag ich mich schon, ob ich sie nich mehr alle hab oder so.

Geht ja nicht allen so.. oder sie verstecken es gut.

Ich sitz sogar manchmal in der bahn und kann sie nicht zurückhalten...

die tränen mein ich.

Das mit den Mädls bei dir, kann ich mir vorstellen! Bei mir ist das so, ich

guck und schau... aber da ist niemand der mir gefallen könnte.

Wie war das, ihr hattet Stress deswegen? Wegen was genau, wenn

sie es noch nicht weiß, was du fühlst...?

Find ich sehr lieb das du von deinen Gedanken und Gefühlen erzählst!

Ich freue mich morgen wieder was von dir zu lesen... doch für heute,

mein Kreuz tut schon weh. Ich muss mich jetzt ins Bett legen...

und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe :)

:schmatz:

na nich dass du den falschen eindruck von mir bekommst, aber die meisten mädels sind aus meinem freundeskreis die wo wir früher schon gern geflirtet haben aber nie mehr, nie geküsst oder gar sex hatten. sind halt nur freundinen die man nich beeindrucken braucht weil man nie was von einander wollte...

es stimmt aber nich ganz dass der kopf weis dass es keine liebe ist, es ist der verstand der dich zum verzweifeln bringt ob diese liebe gerecht ist. is der andere mensch es wert ihn so zu lieben? tuh ich mir vieleicht nich selbst damit nur unnötig weh?

ja er ist es wert ihn so zu lieben und ja es schmerzt zwar aber den schmerz nimmt man doch gern in kauf wenn man dafür irgend wann belohnt wird von dem menschen der so viel platz im herzen eingenommen hat.

das witzige an unser beider situation is dass es auch bei mir fast 600km sind...

frankfurt/berlin (gut sind paar über 500 aber das spielt keine wirkliche rolle, ich würde auch 1000 oder gar 10000km fahren wenn ich endlich erlöst würde)

ja mir geht es in der bahn ähnlich vorallem wenn ich die gleichen situation wieder erlebe wie als sie bei mir zu besuch war...

meist reicht es aus wenn man auf der strasse ein werbe poster sieht über das man sich unterhalten hat, dann sind sofort die errinnerung da. der wunsch die situation noch einmal zu erleben, noch einmal das gleiche zu machen nur noch intensiver versuchen zu verstehen, zu fühlen, nach zu empfinden was der andere gedacht, gefühlt haben kann... nur um sich selbst ein wenig besser zu fühlen... man macht es damit zwar schwerer aber was solls, die hoffnung stirbt zu letzt und so lange man hofft so lange erträgt man auch fast freiwillig diese schmerzen...

zu unserem stress,

es war so dass sie mich in frankfurt besucht hat, ich wollte noch nichts von ihr, dachte auch sie wollte nichts von mir, sondern is wirklich nur als freundin zu besuch weil man zusammen wie in alten zeiten feiern wollte... aber irgend wie war alles anders, sie war anders, ich war anders. als sie abgereist is hatte ich viel zeit zum nachdenken und diese leere die ich plötzlich empfand wurde immer stärker, umso mehr ich versucht hab nich drüber nach zu denken umso stärker wurde das gefühl jemanden zu vermissen. zu erst war ich mir unsicher und hab aus meiner unsicherheit herraus in 2 mails wohl etwas missverständlich ihr geschrieben was ich denke. darauf hin hat sie den kontakt abgebrochen, nich mehr reagiert. bis ich ihr ein brief geschrieben hab, keinen liebes aber einen brief in dem ich versucht hab klar zu machen dass sich unsere freundschaft verändert hat. sie hat dann angerufen und wir haben uns ausgesprochen, mehr oder weniger. eigendlich hab nur ich gesagt was ich fühle und sie kam nur mit dem satz "wir brauchen zeit, viel zeit" ich war wieder glücklich dass sie wieder reagiert hat und jetzt hab ich aber das problem dass ich immer noch nich weis was sie fühlt. sie hatte es mal angedeutet aber das zu der zeit als ich noch nichts von ihr wollte. vieleicht is sie einfach nur enttäuscht dass ich ihre gefühle nich erwiedert hab oder sie hat nur gespielt. ich weis es nich, sie weis leider selbst nich was sie will und daher kann sie weder mir noch ihrer besten freundin sagen was sie will...

ich bin verzweifelt, wahrscheinlich so wie du ani, wenn es ein mittel geben würde um zu vergessen, eine tablette, ein getränk oder eine therapie ich würde es machen nur um mich nich selbst weiter zu qüalen mit den gedanken die mir den verstand rauben. die fähigkeit logisch zu denken, die fähigkeit realistisch zu denken... ich kanns nich mehr so lange ich diese eine frau im kopf hab.

dabei is sie nichmal mein typ, sie hat nur wenige äuserliche merkmale die sie mit meinem bild von traum frau gemein hat. aber vom charackter her, von ihrer art und von ihrer fähigkeit mich glücklich zu machen, das is es was ich liebe, und ich stell immer mehr arten an ihr fest die ich immer mehr liebe, ich kanns nich abschalten. geht dir sicher ähnlich, ani.

ich weis nich wie es bei dir is, aber ich könnte lachen und weinen zu gleichen. da is die wut dass sie nich sagt was sie will, da is diese trauer nich bei ihr zu sein, da is der schmerz nich zu wissen was man tun soll oder tun kann um endlich erlöst zu werden.

da sind diese vielen errinnerungen an alte zeiten, sogar an zeiten wo ich nichts, wirklich auser freundschaft nichts von ihr wollte und trotzdem denk fallen mir immer wieder szenen ein die wir zusammen erlebt haben... ja die sackgasse mit der besten freundin is wirklich verdammt schwer.

ich kann dir aber auch nach fühlen wie du dich fühlst, wir haben wenn ich deine postings so lese ziemlich das gleiche problem...

ich würd dir gern helfen, ich kann aber nich weil ich selber hilfe brauchen kann. ich weis dass du auch gern helfen würdest aber nich kannst weil du hilfe brauchst. ein teufelskreis...

ich würde gern, zu gern in die zukunft schauen. einfach nur mal sehen ob es irgend wann klappt oder nich. vieleicht wird man dann mit seinen schmerzen leichter fertig wenn man mit eigenen augen sieht dass es keine chance auf erfolg gibt... vieleicht wird aber auch alles schlimmer wenn man sieht dass man doch eine chance hat... dann würde man sich quälen weil man nich weis wann man seine chance nutzen kann, wann man erlöst wird, wann man endlich wieder schlafen kann ohne vorher in tränen zu versinken weil man nichts an der situation ändern kann...

ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher dass ich genau weis wie es dir geht. ja ich kann es sogar fühlen.

Hi Fibric!

Ja, das ist wirklich witzig, bei mir ist es Berlin-Bensheim :)

Vorgestern hab ich es nicht ausgehalten und habe ihn angerufen,

aber ich habe es wieder nicht geschafft ihm zu sagen, was ich sagen wollte.

Er war mal wieder überaus gut gelaunt und hat erzählt und erzählt.

Als ich sagte, ich komme am WE nicht zu deiner Party. Sagte er, da

bin ich aber traurig.

In solchen Momenten könnt ich im in die F*** (schuldige) schlagen.

Sowas sagt man doch nicht, wenn man genau weiß, was der andere fühlt.

Dann meinte er noch, ah hier Schneits, ich schick dir mal ein Bild (das ich nie erhalten werde). Er sagt immer dinge, und hält sie nicht.

Er schafft es immerwieder, mir mit einem Lächeln ins Gesicht zu lügen.

Doch ich frag mich warum???? Wenn ich ihm so egal bin, dann brauch

er solche Sachen doch garnicht sagen.

Und dann... kam.... ah mein telefon hat einen saublöden Wackelkontakt, ich hör dich nicht richtig. Ich ruf dich nächste Woche an.

Sagte noch wünsch dir noch einen schönen abend, bis dann. Und hat

aufgelegt.

Ach und als er abgenommen hat... waren mit die ersten Sätze, ich hab

dich schon ein paar mal versucht anzurufen, stimmt die nummer die ich

hab nicht... oder bist du nie daheim.

Verarscht der mich nur, oder kann das wirklich alles so stimmen???

Ich hab ihm einen Ausführlichen Brief geschrieben, in dem ich äußere, das ich keine Angst habe ihm zu sagen, das ich ihn nicht vergessen kann.

Aber Angst das ich ihn nie vergessen werde.

Und das meine letzte Bitte ist, das er mir dabei hilft.

Indem er mir innerhalb von drei Tagen, egal auf welchem Kommunikationsweg mitteilt: Vergiss mich, du bist nicht mein Typ!

Ich würde das brauchen, das er einmal so direkt ehrlich antwortet und nicht mit so Sätzen kommt, wer weiß, vielleicht verliebe ich mich irgendwann in dich.

Scheiße, das ist doch scheiße... der hält mich knallhart warm, aber wozu... hat er angst, irgendwann so jemanden wie mich als notgroschen

zu brauchen, weil er keine abbekommt oder wat?

Ich habe den Brief natürlich nicht abgeschickt... weiß schon wieder nicht, ob das so gut wäre.

Ich würd ihn so gerne hassen, doch kann ich das machen...

kann ich ihm die meinung geigen, was er eigentlich für ein teufel in engelsgestalt ist? und würde ich es schaffen, wenn er darauf nicht reagiert, weils ihm am arsch vorbeigeht.. mich nicht mehr zu melden.

schon wieder scheiße... mit allem was du sagst, was da so gefühlsmäßig in einem vorgeht hast du recht!

Okay überlegen wir mal welche Möglichkeiten wir haben (versuch einer eigentherapie):

! Bitte schreibe du dazu, was du denkst was die Folgen daraus wären, schließich will ein Schachzug (im sinne von ich tue mir was gutes) gut überlegt sein !

1. Ihn/Sie hassen und ihr/ihm noch ein letztes Mal die Meinung geigen.

2. Ihr/Ihm heimlich weiterhin nachtrauern und sich oft nicht auf wichtigere Dinge konzentrieren können.

3. Ihm/Ihr nochmal/wieder/oder weiterhin offensichtlich zeigen was ich/du fühle.

4. Völlig urplötzlich ignorieren.

5. ???

:( hm ich geh jetzt erstmal baden... vielleicht hast du ja nachher schon geantwortet.

ja, wir haben den gleichen schmerz, wenn auch andere wege dahin führten...