:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: YYYYYEEEEAAAAHHHHH ANI :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Du rockst,
arty:
arty:
arty:
arty:
ich habe jetzt grad fertig gespielt ca. 6 Stunden Magic the gathering, und bin auch voll dahin, aber ech yeah, ich freu mich für dich. coole sache. Ich hab mich gefreut zu hören wegen dem freimachen....
)
Versuch das jeden morgen zu tun immer, und immer wieder, frei von deinen gedanken zu sein was die liebe angeht. Gefühle kommen von herzen und nicht vom Kopf.
Ich freu mich echt für dich.
Du wirst schon merken für wer dein herz schlägt, aber am meisten sollte es für dich schlagen denn sonst hörst du auf zu leben. Alles paletti.
Kleiner spruch:
in den guten zeiten tankst du energie, damit es dir in schlechteren Zeiten einfacher fällt. Bleib schön bei dir.
arty:
arty:
arty: , träum was schönes.
P.s.: wenn die männer besoffen sind reduziert sich vieles auf den trieb instinkt. so deftig das tönen mag, wir gehen retour, retro mässig so zur natur. und des naturs erstes gesetz ist das überleben der eigenen rasse sichern, und wie sichert man das überleben?
Nicht zu schwer zu beantworten oder?
Fazit der klapps auf den arsch hat nichts zu bedeuten, er war betrunken.
Hehehe
Aber glaub ja nicht das ihr frauen anders seid als wir männer wenn ihr betrunken seid (so richtig), dann wirkt die natur bei euch ganz ähnlich
Bis bald und schlaf schön-
Mann des Wassers (momentan mehr des biers.....
)