600km entfernt und kann nicht aufhören ihn zu lieben

Original von fibricweil entscheidungen die man nich selbst getroffen hat, bereut man ganz schnell wenns nich so läuft wie man gern wollte... und es wäre sicher für beide verdammt unangenehm wenn sie vorzeitig wieder nach berlin zu geht...
jep das stimmt

hmm, heute hatte sie ihr fahrprüfung und is leider wegen einer roten ampel durch gefallen...

jetzt geht sie warum auch immer schon wieder auf tauchstation... ihre eltern haben mir als ich angerufen hab, gesagt sie sei nich da... ich hab sie im hintergrund aber reden gehört... was soll ich davon halten? auf meine mail hat sie nich reagiert und auf meine sms auch nich...

warum machen frauen dass? vor was hat sie angst?

ich versteh das nich, meine ganze gute laune die ich den ganzen tag über hatte is wie vom erd boden verschwunden. ich ertrag die gedanken nich...

Hallo ihr lieben!

Erstmal danke für eure so vielen lieben, ehrlichen Worte.

Ich bin grad von der Party heimgekommen!

Huw, hammer... 50 Leute, eigener Dj, Wärmestrahler auf den Balkonen und gute Stimmung, und ich hatte jede Menge Spass, ja!

Getanzt, mich den ganzen Abend mit einem wirklich wirklich netten Mann unterhalten und auch ein paar andere Bekannte Gesichter in begrüßt!

Das Ding ist vorbei! Ich hab´s überstanden. Das war mein Abschlussabgang:

(ich hab mich vorher Gedanklich völlig frei gemacht :] -->Wassermann)

Als ich ihn Begrüßt hab (er war schon ganz schön betrunken) konnte er es garnicht fassen.

Ne weile Später, kam er nochmal und sagte, Ani du hier, ich freu mich. Aber wie kommts?

Ich sagte nur, dass ich sowieso heimweh hatte und mal wieder nen tripp nach hause wollte, ich den ersten schnee sehen wollte, uuuund das ich mir natürlich nicht eure tolle Party entgehen lassen wollte (haha).

Als ich dann mich so schön mit dem netten Mann unterhalten hab, der nicht gerade wenig mit mir geflirtet hat (ich fand den echt süß hi freu), was ich garnicht wollte.

Ist "er" ab und an komisch um uns rumgeschwenzelt. Hat sich einmal vor uns gehockt und seine Hand auf mein Bein gelegt. Einmal im vorbeilaufen hat er mir auf den Hintern gehauen und dann noch einmal die Kamera auf uns gerichtet.

Ich sag euch SCHEIß DRAUF! Ich mach mir keine Gedanken mehr was das zu bedeuten hatte!

Und als ich gegangen bin, hab ich mich von ihm nicht verabschiedet..er war grad am Knutschen... ich glaub es war seine Ex. Ist aber wurscht.

Es ist vorbei... ich will ihn nicht mehr.

Und ich weiß! Ja, ich bin mir sicher, denn ich habe gesehen, das der Kalender, den ich ihm mal gebastelt hab noch in seinem Zimmer hängt... war sogar der richtige Monat aufgeschlagen (die seite mit dem Snowboardfahrer hihi)... einen Monat später komme ich ;-P also ein Bild von mir... und ja genau dann wenn alles ruhig wird, kein Trubel Weihnachtszeit... wird ihm irgendwann bewußt was er mit mir hat gehen lassen.

Es geht mir nicht um Rache, aber ich weiß jetzt ganz sicher da war viel zwischen uns, alleine wenn wir uns tief in die Augen geschaut haben.

Ich bin ihm nur ne Nummer zu sehr Frau, und er hatte zweifel ob ich ihn wirklich so mag wie ich sagte und er hatte Angst.

Egal. :]

Hach ich könnte euch alle Umarmen, ihr habt mir echt geholfen!

P.S. Zu dir Fibric äußer ich mich dann in Ruhe nochmal... vielleicht bewirkt meine Erzählung meines heutigen Erlebnisses ja auch schon was bei dir. Aber ich werde mir trotzdem die Tage auf jedenfall nochmal Zeit für dich nehmen.

Doch ich bin jetzt schlagkaüutt, aber ihr habt es verdient, das ich gleich berichtete was Sache ist ;-)

Mit diesen Worten,

gute Nacht

greez Ani

das freut mich für dich und deine erfahrung mit dem gedanken frei machen is ne super idee. muss ich mir merken und im richtigen augenblick dran denken mich daran zu halten...

wenn ich endlich einschlafen könnte und dann heute wach werden sollte und etwas klarere gedanken fass kann, werd ich dir mal versuchen die ganze situation zu erklären in der ich da grad stecke...

ich wünsch euch allen eine angenehme nach ruhe und möge mein schlafsand nur gute träume für euch bereit halten.

*schlafsand streu*

*wink*

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: YYYYYEEEEAAAAHHHHH ANI :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Du rockst, :party: :party: :party: :party:

ich habe jetzt grad fertig gespielt ca. 6 Stunden Magic the gathering, und bin auch voll dahin, aber ech yeah, ich freu mich für dich. coole sache. Ich hab mich gefreut zu hören wegen dem freimachen.... :) )

Versuch das jeden morgen zu tun immer, und immer wieder, frei von deinen gedanken zu sein was die liebe angeht. Gefühle kommen von herzen und nicht vom Kopf.

Ich freu mich echt für dich.

Du wirst schon merken für wer dein herz schlägt, aber am meisten sollte es für dich schlagen denn sonst hörst du auf zu leben. Alles paletti.

Kleiner spruch:

in den guten zeiten tankst du energie, damit es dir in schlechteren Zeiten einfacher fällt. Bleib schön bei dir.

:party: :party: :party: , träum was schönes.

P.s.: wenn die männer besoffen sind reduziert sich vieles auf den trieb instinkt. so deftig das tönen mag, wir gehen retour, retro mässig so zur natur. und des naturs erstes gesetz ist das überleben der eigenen rasse sichern, und wie sichert man das überleben?

Nicht zu schwer zu beantworten oder?

Fazit der klapps auf den arsch hat nichts zu bedeuten, er war betrunken.

Hehehe

Aber glaub ja nicht das ihr frauen anders seid als wir männer wenn ihr betrunken seid (so richtig), dann wirkt die natur bei euch ganz ähnlich ;)

Bis bald und schlaf schön-

Mann des Wassers (momentan mehr des biers..... :D :D :D )

yeah ani

das freut mich das du es überwunden hast.

Hmm und ich sag dir noch geh nicht hin :(

@ficric

Hi, hört sich doch eigentlich alles ziemlich gut an.

Naja, mach dich halt rar!

Sie kennt deinen Standpunkt. Oder?

Sie weiß, das du sie willst. ...Jetzt ist sie dran sich zu entscheiden.

Zieh dich zurück, machs dir gemütlich und echt ja, mach dich frei, denk nicht nach!

Klinkt echt komisch. Aber ey... den ganzen Tag mit den Gedanken "ich mach mich frei, ich mach mich frei" klingt zwar komisch... aber irgendwann wirkts. Echt lustisch :)

Aber erzähl mal, was genau mittlerweile geht!

@wassermann

da hab ich nichts mehr hinzuzufügen :klatsch: :) )

@obg

ajo... so ganz ohne Aufregung, Herzklopfen.. und furcht es könnte schief gehen, war´s ja auch nicht.

Aber ich bin echt den ganzen Tag rumgelaufen, ich denk nicht nach, ich denk nicht nach, ich mach mein Kopf frei! Hat echt irgendwann gewirkt.

Und das ich es echt nur für mich gemacht hab.

Also no problem... der Mensch macht eh was er will ;-)

hi ani,

also, bis jetzt gibts nich so viel neues. ich hab einfach um mich mal frei von allem zu machen mir zettel und stift zur hand genommen und hab mir selbst ein brief geschrieben. das tat mir richtig gut, beim schreiben hab ich über die formulierungen nach denken müssen und nich mehr über die situation an sich. ich hab insgesamt 6 seiten voll geschrieben und dachte als ich fertig war nich einmal an das was hätte sein können.

doof nur dass eine kumepline bei mir dann zu besuch war und sich das dann durch gelesen hat. ich fands nich schlimm, ja ich wollte ja sogar dass sie es liest. ich hab aber nich damit gerechnet dass sie anfängt zu weinen. das war echt doofe situation für mich. da ich in dem brief keine namen genannt hab, meinte sie zu mir. an wenn immer dieser brief gehen soll, der brief wird herzen einen können... sagte sie...

ich bin aber fest entschlossen diesen brief niemand zu schicken, den hab ich für mich, an mich selbst geschrieben. aber ich find die erfahrung echt krass dass mein brief tränen fliesen lässt...

ich werd mich jetzt so lange nich bei ihr melden bis ich in berlin bin. also noch bis zum 4.12. werd ich mich dazu zwingen 2 nummern aus meinem telefon nich anzurufen, keine sms zu schreiben und auch keine mail zu schicken.

ist sie sich ihren gefühlen sicher wird sie auf mich zukommen, ist sie es nich, hat die ganze sache eh keine zukunft. zum glück zwingen kann man keinen menschen...

und zwänge gehören weder zu einer beziehung noch zu einer freundschaft...

Hallo fibric!

Was du geschrieben hast und sagst, ist gut für dein Herz und von vorteil für den Verstand!

Und wenn sie sich nicht meldet (nur angenommen) dann bist du bis zu dem Zeitpunkt, an dem du nach Berlin kommen willst, vielleicht auch bei dir der Hebel so umgelegt um das du nur noch kommst um glücklich abzuschließen, wer weiß...

Und wenn nicht, wer weiß vielleicht meldet sie sich ja vorher.

Aber du... ja, zieh es durch! Meld dich nicht mehr!

Ich wünsch dir das allerbeste!

lg Ani

ach eins wollt ich noch loswerden!

Ich habe doch den wirklich netten Mann dort auf der Party kennengelernt.

Also ich glaube es war uns beiden zu unromantisch an diesem Abend einfach telefonnummern auszutauschen.

Und ich habe ihm glaub ich auch ziemlich das Gefühl gegeben, war ein netter Abend... mehr auch nicht.

Also wollt ich mir seine Tele nachher besorgen und da ich nur seinen Vornamen wußte, gab es für mich keine andere Möglichkeit als meine "betreffende Person um die es hier die ganze Zeit ging" zu belangen.

Ich hab ihm also ne sms geschickt, das ich gerne die nummer von "dem netten Mann" hätte.

Es kam keine Antwort, also hab ich am nächsten Tag angerufen. Ich glaub er war etwas angepisst, das ich nur angerufen hab um die Nummer zu bekommen. Er sagt, ja ich schick sie dir morgen... das reicht dir doch noch, oder?!

Ich sagte, ja klar, kein Problem.

Heute kam aber als wieder nichts... da hab ich nochmal ne sims geschickt, das man doch so vergesslich garnicht sein kann.

Daraufhin hat er endlich angerufen und mir die nummer gegeben.

Betonte dann noch, ich wünsch dir viel Spass damit.

Jetzt kommt der eigentliche Hammer, ich hab dann mit MisterX sag ich jetzt mal telefoniert (er hat sich total gefreut) doch als ich fragte, bist du nicht überrascht über meinen Anruf, meinte MIsterX, doch, ich bin überrascht, das du heute noch gemeldet hast.

Da fragte ich wie?

Und er sagte, ..... hat vorhin angerufen und mich gefragt, ob er dir meine Nummer geben darf.

(wir haben uns dann noch weiter nett unterhalten)

Doch leute, ich war so stinkig! Was soll diese Show???

Erstens, wenn mich jemand nach der nummer von jemanden fragt und ich kenne ihn und weiß die nummer in guten Händen, dann geb ich doch sofort ohne Umschweife die Nummer. (es sei denn der mensch dem die nummer gehört hat mich gebeten sie nicht rauszugeben... aber das kommt selten vor)

Und zweitens... mit der Rückfrage hat er mir doch die volle Überraschung genommen.

Und so doof ist er nicht, das er das nicht weiß.

WAS SOLL DAS?

Bitte kann mir das jemand erklären?

Oder ist es das was ich denke - gekränkter Stolz oder so?

lg Ani

Es ist gekränkter stolz ....

bist eben nicht mehr sein "spielzeug" das er wenn er keine lust mehr drauf hat in

die ecke stellen kann !

Arm ... echt arm

@obg

danke, echt danke!

Es ist gut zu hören, das ich mich nicht total verschätze.

Ja, und wie du so schön sagst: Arm echt arm!

Und deshalb geht er mir jetzt auch am Arsch vorbei!

:)

Eine schöne gute Nacht wünsche ich dir/euch.

Original von aniHallo fibric!

Was du geschrieben hast und sagst, ist gut für dein Herz und von vorteil für den Verstand!

Und wenn sie sich nicht meldet (nur angenommen) dann bist du bis zu dem Zeitpunkt, an dem du nach Berlin kommen willst, vielleicht auch bei dir der Hebel so umgelegt um das du nur noch kommst um glücklich abzuschließen, wer weiß...

Und wenn nicht, wer weiß vielleicht meldet sie sich ja vorher.

Aber du... ja, zieh es durch! Meld dich nicht mehr!

Ich wünsch dir das allerbeste!

lg Ani
ja danke dir ^^

aber es is doch etwas schwerer als ich dachte...

hab dir da mal ne mail geschickt...

lg fib