Abschiedsbrief

wenn ich einen plan hätte dann würde ich schon längst meine ganzen trümpfe spielen.

Vor hin vor einer stunde habe ich mir gedacht. ok ich geh jetzt zu ihr, aber ich bin dann wahrscheinlich aus angst weitergelaufen zu nem kumpel.

danach wollte ich hingehn und habs wieder nicht gemacht !!!! Gott sei dank, denn 1 min später hab ich das auto von ihrem freund vorbei fahren sehn und er hat bei ihr angehalten. wer weiss was passiert währe. Das ist eigentlich meine grösstes problem, das er mich mit ihr sieht ich will mit ihr alleine sein doch es ist doch noch so schwer. ich ruf sie später an, ne andre wahl hab ich nicht. dann mach ich was mit ihr aus das ich sie um 12 von der arbeit abhol und wir dann an nen ruhigen ort in der stadt gehn. Ein Cafe oder so. ich kann icht zu ihr und sie will nicht zu mir.

Wir müssen irgentwo reden wo uns keiner kennt und doch der platz irgentwie einsam ist. fällt dir dazu was ein. wenn sommer währe würde ich mit ihr an nen see fahren oder so.

Denkst du das es möglich ist das ich sie zu sehr belästige oder so. vielleicht hat sie ja angst vor meiner liebe. kann das sein ?? Sind nur gedanken.

sie hat angst davor denk ich weil sie sowas noch nie gefühlt hat und dieses und jenes noch nie erlebt. Liege ich vielleicht richtig in meinen vermutungen.

Sag mir wie ich es anpacken soll. Ist ein Cafe das richtige.........

Also erstmal nicht so viel grübeln , denn wie die Zitronenfrau immer sagt ...

In Grübeln steckt übel !!!...jaja

Anrufen ist gut - der Freund geht nicht ans Telefon?Oder? ...Treffen - Cafe sehr gut !!!

Reden , der beste Satz seit langem...

Mach´Dir wie gesagt nicht soviele Gedanken über ihre mögl. Gründe . Dafür hast Du Zeit , wenn sie Dir diese genannt hat ...

Du hemmst Dich , wenn Du Dir darüber Gedanken machst , glaube mir , ich kenne das ...jaja.

Ran ans Telefon !!!!! :super:

Ich halt hier die Stellung :]

Lg

nur mal soviel dazu, ich hab mit ihr geredet.

zum schluss hatte sie gesagt wenn ich sie geküsst hätte da im auto dann hätte ich genau das richtige gemacht und es hätte sich alles vreändert und hätte so richtig die chance gehabt und es währe was draus geworden.. verdammt. wieso hab ich sie nicht geküsst. kann ein kuss soviel ausrichten.

Wie ich gesagt habe ich hab jetzt mit ihr 2 std. telefoniert und sie sagte immer sie weiss es nicht, wie es wird, ob sie mich wirklich so sehr liebt ob es klappen würde und und und. alles das was ich mir schon so oft gedacht habe. und soll ich dir was sagen sie liebt mich so sehr nur sie hat angst davor und sie denkt mehr als zu viel darüer nach.

wie kann man jeamnd dazu bringen nicht mehr zu denken sondern zu tun.

sie weiss das ich der richtige bin aber sie ist sich trotz allem nicht sicher. wie soll man das verstehn.

was soll ich tun wenn ich mit ihr nächstes mal rede und sie sehe wenn wir ins cafe gehn oder egal wohin. was soll ich tun ?????

Also irgendwie versteh´ich sie auch nicht ...aber das hilft jetzt auch nichts ...Versuchen wir mal , die Tiefen der weiblichen Logik zu ergründen ...

Kann es sein , daß an ihrer jetzigen Beziehung ihr Freudeskreis mit dran hängt ..?

Daß sie Angst hat , einen Schritt weg von Gewohntem zu wagen ...

Oder erzählt sie Dir diese traurigen Liebesschwüre um Dich nicht ganz zu verlieren ( sorry aber frau geht nur versch. Sichtweisen durch )...

Also , das Gespräch lief heute ausschl. am Telefon ab ? Wann steht ein Treffen " Auge in Auge " an ? Das wäre sicherlich wichtig !!!

Frag sie "genau" und geradeheraus nach ihren Ängsten , an dem fehlenden Kuß kann es nicht liegen ....so ein Quatsch , grübel Dich in diesen Punkt nur nicht rein !!! :schief:

Ich überlege mir derweil mal Plan B ..... *studier´* :compi:

Also :trost:

Bis dann

Lg

Chance

also ja es hängt ihr freundeskreis dran genauso wie meiner, ist der gleiche.Ja sie hat auch angst einen schritt weg vom gewohnten zu wagen weil sie diesen weg noch nie gehen musste.

Sie will mich nicht verlieren, sagen wir mal so. Sie braucht mich in ihrem leben mehr als sie ahnt.

Wir haben nur am telefon geredet 2 std. lange. Und sie will nie das gespräch beenden. Ich muss immer als erster auflegen, vielleicht weil sie nicht von mir loslassen kann.

Wieso kann sie nur am telefon über alles reden und nicht wenn ich in ihrer nähe bin. Sie kann dann über sachen reden die sie sonst nie sagen würde. Ich habe ein bisschen erfahren über das "warum" und "wieso" aber sie ist sich nicht sicher.

Ich hab zu ihr gesagt das sie sich melden soll wenn sie zeit hat. Ich hab gesagt das sie mich immer anrufen kann egal obs auch in der früh um 4 uhr ist. Ich will ihre stimme hören so oft wie es geht.

sie kann einfach ihre beziehung nicht so leicht aufgeben eil es halt grad so klappt wie es ist. sie meinte wenn sie echt den richtigen, der perfekt aussieht, den sie volle süss findet, der sie versteht, den sie mehr als alles andre leiben würde und halt den rest der dazu gehört, treffen würde. würde sie auch die laufende beziehung beenden.

Sie ist sich einfach nicht sicher ob sie mich dann auch wirklich so lieben könnte wie ich sie wenn es soweit ist. Ausserdem hört sie von allen seiten das sie mit mir zusammen gehen sollte. Vielleicht ist es auch grad dies das sie so verdammt nachdenklich macht. sie sucht dann gemeinsamkeiten welche wir vielleicht hätten.

Wir haben zwar nicht sehr viel gemeinsam, dann hatte sie mit dem character angefangen und hat fehler darin gesucht aber keine gefunden.

Wieso kann sie am Telefon über alles und jeden reden aber nur nicht wenn ich in ihrer nähe bin, als ob es ihr immer die sprache verschlagen würde.

kannst du mir sagen wieso ?????

Mfg Julie

danke übrigens das du dich so um mich kümmerst und meine probleme mit mir so durchkaust.

Bedeutet mir seh viel.

Moin Julie ...

also was soll das denn jetzt ... dieser Satz von ihr ??? " wenn sie den richtigen treffen würde " ... ich dachte , den hat sie schon getroffen ? *verwirrt*

Was soll diese Aussage ? Dir gegenüber ? Ist aber nicht sehr fein ...nein nein !!!

Zum Punkt , kann Dir best. nur am Telefon sagen gibt es meinerseits 2 Theorien :

Also 1. : Sie ist verliebt , in Dich ! , und ihr " Sprachzentrum " setzt aus , wenn sie Dir gegenüber sitzt ... Marke " Text vergessen " ... das kenne ich von mir :eek:

Oder 2.: Sie spielt , Du bist ihr Fels in der Brandung , sie möchte Dich nicht verlieren , aber die Gefühle reichen nicht , um den entscheidenen Schritt zu wagen , und dann kann man auch schlecht jemanden ins Gesicht schauen .

Das würde den oben zitierten Satz auch erkären .

Widersprüchlich wäre da natürlich der Brief , aber mit dem Schreiben ist es ähnlich wie am Telefon ... es ist einfacher , als jemanden dabei in die Augen sehen zu müssen ...

Mich läßt dieser Text von ihr irgendwie nicht los - warum sagt sie sowas ? Den Richtigen treffen ?

Julie , das bedarf dringender Klärung , sonst gehst Du vor die Hunde !!!

Und wenn sie es nicht kann , dann such den Abstand - Du machst Dich ja kaputt .

Ok - Du brauchst ihren Kontakt , aber so ?

Du hoffst - wartest - fragst - und sie gibt Dir keine Antwort .

Erst bist Du der Richtige - dann wartet sie auf den Richtigen ?

Und bedanken mußt Du Dich für´s gemeinsame "Durchkauen" nicht !!!

Versteht sich schließlich von selbst ... Fische müssen zusammenhalten ;)

hoffe auf baldige News von der Front :compi:

Lg

Chance

hi du

so wie es mir vorkommt hast du mit beiden punkten recht in irgent einer weisse.

Sie meinte wenn der perfekte kommen würde, wenn sie weiss das alles 100% ist das es keine probleme gibt das es für immer halten würde und so weiter. Solche traumvorstellungen halt.

Doch mit mir währen halt ein paar probleme verbunden und deswegen fällt ihr dir entscheidung auch so schwer.

Sie meinte wenn wir beide von null anfangen würden dann würde sie mit mir sofort zusammen sein. aber es ist nun mal nicht so. Es fällt ihr schwer loszulassen von all dem anderen.

Ich hatte ihr ja gestern gesagt das ich mit ihr reden will und sie sagte sie meldet sich am wochenende und wir gehn dann irgent wohin um zu reden und nen cafe trinken.

Ach was weis ich, man kann nicht sagen ob es so sein wird wie man es sich vorstellt. Sie kann einfach nicht loslassen weil sie nichts anderes kennt und nichts anderes gewohnt ist. das ist wahrscheinlich ihr hauptproblem. und natürlich auch das mit dem freundeskreis. Aber ich denke mal im freundeskreis wird das schon akzeptiert.

Das einzige komische daran ist das ihr freund gar keinen schimmer hat was abgeht. er weiss halt garnichts.

Ihre freundinen wissen alles sie haben alle meine briefe gelesen und wissen auch das es schon ewig so mit uns geht. sie sagen auch immer das sie entscheiden soll was das beste für sie ist. aber sie kann oder will sich nicht entscheiden.

Sie meinte eines abends mal das er gesagt hat, wenn sie nocheinmal jemals mit mir spricht oder mit mir anfängt kann sie nicht einmal mehr gott retten und sie erlebt irgentetwas schlimmes. Das heisst er droht ihr fremt zu gehen. Er nimmer auch nur und gibt nie etwas zurück. Als sie einmal eine massage von ihm wollte sagte er ungefägr so, erst sex dann massage. Also hat sie nichts von ihm er nutzt sie doch nur aus. Genauso wie wenn sie iin die disco fahren oder sonst wo hin weggehen, sie muss immer fahren weil er unbdingt was trinken muss und weil es ihm sonst keinen spass macht. Sie hat eigentlich nichts von ihm was gut ist.

Und als sie gestern über mich geredet hatte am telefon hatte sie nur schlechtes von mir geredet. Aber so wie sich das engehört hatte meinte sie es nicht so. Sie hat einfach nur angst vor meiner liebe oder unser zusammensein. Ich hatte sie dann gefragt wieso sie das alles sagte und sie sagte sie weiss es nicht. Und ich fragte sie ob sie den grund sieht wieso sie sowas sagt. Ich hab dann ein bisschen nachgeholfen und sie sagte das ich recht habe. und der grundist das sie mich liebt mehr als sie will. Sie will mich genauso wie ich sie will aber sie weiss nicht was sie machen soll weil es halt so ungewiss ist. Aber was soll schon passieren wenn man sich wirklich liebt ud nähe des anderen braucht.

Sie erwähnte auch irgentwann das sie früher oder später doch mit mir fremdgehen würde egal wann. Weil sie es nicht anders kann.

So das reciht dann mal wieder. Jetzt weisst du wieder mehr.....

Bis dann Julie

Servus Julie ...

also ihren Freund kann ich schon mal gar nicht leiden ... So viel mal dazu ... :tongue:

Also Wochenende steht ein Treffen an - sehr gut

Hierfür erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel
danielpositiv.gif

*grins* ... mußte jetzt mal sein ...

Ich werde aus ihr auch nicht richtig schlau - da hilft jetzt auch erstmal nur , das Gespräch abzuwarten und sehen/hören ob es danach irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt ... Darauf basiert meine momentane Hoffnung !!! .............

Ich verstehe nicht was sie an diesem Typ findet , bzw. was sie da hält ?

Eine Frage , die Du Dir vermutl. stündlich stellst ...

Ich kann nur nochmal sagen , bereite Dich ein wenig auf das Treffen vor ...

Überleg´Dir genau , was Du sagen willst und vor allem was Du von ihr hören willst , nämlich Klarheiten !!! jaja genau .....

Ich drück´Dich ... :schmatz: alles Liebe !!!

Bis dann

Chance

hi du

Ist es falsch wenn ich mir denke das das eh keine zukunft hat, wegen ihren problemen was sie hat.

Sie kann ja nicht sofort zu mir kommen denk ich mal, vielleicht brauhct sie dazwischen auch zeit und vielleicht geht sie dann auch wieder zurück zu ihrem freund.

Nicht nur ich sage das was du da sagst. Mit dem "was hällt sie noch bei ihm" Sie ist blind was das angeht, sie sagt dann auch immer das es auch gute tage gibt.

Das kann zwar schon stimmen das es auch schöne tage in einer beziehung gibt, was eigntlich normal ist.

Bloss sie denkt das alles auch nr weil sie halt nichts andres kennt.

Jetzt überleg mal bloss, wenn du nen freund hast und du hast auch einen der dich umschmärmt noch dazu. Das nur er dir geben kann was dir dein freund nicht gibt.

Is doch komisch oder.

Was kann dann dein freund eigentlich ??? Nichts !!!!!!!

Vor diesem einen Abend nach der havana Lounge hatten wir ja nie ein richtiges gespräch weil ich ja abstand gesucht habe. Doch wahr es so als ob sie immer auf diesen moment gewartet hatte. Ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht an diesem abend und doch wahr es für sie etwas sehr besonderes. Ich hatte sie an stellen berührt die ihr ein sehr schönes gefühl gaben und doch ahtte ich nichts besonderes gemacht. Man nimmt sich ja nichts vor was man macht, man macht es einfach. Doch kannte sie das nicht was ich gemacht habe. Ihren bauch küssen, Sie am hals küssen, mit ihren haaren spielen und so weiter. ich sagte ja 4 std vorspiel.

Da denkt mans ich doch was kann der typ eigentlich wenn ich eigentlich garnichts gemacht hatte.

Nun ja wie gesagt sie meldet sich. hoff ich mal....

Aber ich weiss dann nicht was ich machen soll, ich will ihr ja nicht weh tun, ich liebe sie anscheinend so stark das ich nie will das sie irgentwie leidet. Vielleicht ist das auch mein problem weil ich auch zusehr an die möglichen bösen folgen denke.

Einerseits will ich mit ihr zusammen sein, so wie ich es schon immer wollte weil ich sie mehr als alls andre liebe, anderer seits will ich das es IHR gut geht wenn sie mit mir zusammen ist. Und das sie nicht an sahcen denken muss die sie misstrauisch amchen. wie zb. was dann mit ihrem ex währe, wie es ihm geht, ob es ihm schlecht geht ohne sie. Es sind harte gedanken die in meinem kopf umherziehen. Es ist halt schwer etwas zu verlieren was man so lange hatte.

Wie soll ich sagen ich habe auch angst vor dem was passiert. weil ich sie nicht verlieren m,öchte wenn sie erst bei mir ist. weisst du wie ich es meine.

Vielleicht ist es für uns beide doch besser wenn wir kein paar werden was denkst du........ ???????????? Ist mir heute irgentwie klar geworden oder auch nicht. ich weiss ja nicht was passiert.

Sorry das ich jetzt sowas schreibe aber das sind auch gedanken die einfach dazu gehören.

Hi Julie !!!

Gibt es schon irgendwelche News ??? Treffen ? Gespräche ?

Du grübelst zuviel - Herzchen - ehrlich !!! Ich meine ich weiß ja wie das ist , aber dadurch machst Du es doch nur noch schlimmer !!!

Und komm´jetzt nicht mit dem Satz " es ist vielleicht doch besser , wenn wir kein Paar werden " - hmmmpf ... Damit kannst Du Dich nach dem Gespräch auseinandersetzen ... Jetzt noch nicht !!!

Es sei denn , Du willst es so belassen . Kann ich mir aber nicht vorstellen , oder ?

Also ... Mutig voran !!! Du hast nix zu verlieren !!!

ach, ich würd das thema glaub ich echt abhaken, die hat doch echtn schuss weg, such dir ne neue, die spielt doch nur mit dir!

@ Stefan S ... na auch noch unterwegs ... :compi:

Klare Ansage , aber Du weißt doch vermutl. auch selbst , daß das manchmal nicht ganz so einfach ist ...

hi julie

sorry konnte die woche über nicht schreiben.

möchte mal wissen wie der stand der dinge heute so ist.

wünsche dir aber trotzdem alles erdenklich gute

lg

sternchen

Also die alte is nicht ganz dicht ohne scheiss......

wir haben jetzt ungefähr 4 oder 5 mal telefoniert und immer das gleiche aber heute hats mich echt gewundert oder damit hatte ich nicht gerechnet.

Wie soll ich anfangen hat sich schon viel geändert.

Am Samstag hatte ich sie abends angerufen weil ich halt mit ihr reden wollte. Sie wahr zuerst ganz verwundert wieso ich anrufe, ich wollte halt mit ihr reden und sie will das ja auch immer. Also wir hatten halt uns dann ein bischen gezankt, über die briefe geredet, über unsere gefühle geredet. Das ich sie liebe, ihr mehr geben kann als er, ihr eine neue welt zeigen kann die sie noch nicht erlebt hat usw. Dann hatte es es mal bei ihr an der türe geklingelt undich wusste gleich das es ihr freund wahr. Ok sie hat halt dann aufgelegt ohne was zu sagen. sie kann ja schlecht sagen hey mein freund is da ich muss jetzt auflegen. Auf jeden fall wahr es er auch, und bis zu diesem zeitpunkt hatte er keinen schimmer was läuft, aber ist halt dann misstrauisch geworden und hatte gefragt was los ist und wieso sie in ketzter zeit so komisch ist. Sie hat ihm dann alles gesagt. Das ich es bin, die briefe, alles was wir in der nacht gemacht haben. einfach alles. Toll oder. Kommt aber noch besser sie hatte garkeine Skrupel es ihm zu sagen und sie hatte auch kein schlechtes gewissen. Naja jetzt weiss er alles.

Nun ja sie hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet also beschloss ich auf eine geburtstagsparty zu gehen. Ein kumpel von mir hat am gleichen tag geburtstag wie ich. das wahr gestern, also am sonntag. wir hatten halt dann zusammen gefeiert und wahr auch recht geil.

Irgentwann so um halb zehn hatte sie dann auf meinem handy angerufen und gefragt wo ich bin, was ich mach, und das halt alles. Ich sagte das ich bei nem kumpel auf der Feier bin und das ich mich freuen würde wenn sie auch kommen würde. Sie sagte dann sie weiss es nicht, weil sie ja da keinen kennt und sie kennt auch keiner und bla bla halt, ausreden. Iregentwann im gespräch wahr mein akku leer und naja der akku wahr halt leer. ihr kennt das ja. Also ich hab dann das handy von meinem kumpel genommen und sie dann angerufen. Ich sagte zu ihr was jetzt ist ob se kommen will oder nicht dann sagte sie sie überlegt es sich und sie ruft mich später zurück.

Später wahr dann 00.04 also tata ich hatte geburtstag.

Sie rufte an und ich wusste schon das sie es sei. Sie sagte dann sie kommt nicht mehr weil sie besuch hat. Ihren damaligen besten freund. so der wusste jetzt auch alles und der ist wie ein offenes buch. er muss es jedem sagen der kann nichts fpr sich behalten. Also dachte ich mir gleich, toll morgen weiss es dann jeder. super.

Später sagte sie dann och ich zitiere " Sie hätte so gerne mit mir alleine meinen geburtstag gefeiiert ", toll das ich das dann auch erfahren habe. ich wahr schon rotzdicht und konnte eh dann nur noch labern.

Ich hattes ie immer wieder gefragt wie es jetztw eiter gehn sollte, was sie machen will, ob sie nicht jetzt schluss machen will um mit mir ein neues leben zu beginnen, ob ich ihr wirklich was bedeute, ob sie mich liebt, was passieren soll das sie sich endlich von dem arschloch trennt. Ich fragte sie halt dann ob er sie nochmal schlagen muss, dass sie es kappiert das er nicht der richitge für sie ist. Sie sagte dann eiskalt . " ja wahrscheinlich muss es so sein" . Nur noch dumm oder dumm dumm dumm............ Ich hatte dann meine Bierflasche genommen und sie vor lauter wut gegen die mauer geschlagen. Sie sagte dann das sie so gerne bei mir jetzt währe und bla bla bla. Aber das sie halt nich so schnell loslassen könnte weil sie ja keinen " GRUND" hat jetzt schluss zu machen. ich bin ja kein GRUND. Sie hofft immer noch auf uwnder mit ihm das er sich von heute auf morgen ändert aber, vergebens. Naja ich ahtte ihr dann alles mögliche an den kopf geschmissen und hab sie garnicht mehr zu wort gelassen. irgentwann wahr sie ganz ruhig und ich auch. dann fragte ich sie ob es ihr ernst ist mit uns zweien weil ich mir halt doch schon langsam verarscht vokomme, zurecht finde ich. sie meinte dann nur noch sie weis es jetzt noch nicht bla bla bla .......!!! Alles scheisse. Ich legte dann auf weils mir zu blöd wahr.

Am nächsten morgen also Sonntag als ich aufwachte konnte ich mich nicht mehr an viele einzelheiten erinnern so wie jetzt imer noch, was ich alles sagte und so weiter.

Naja stunden vergingen und ich wartete jede minute bis sie anruft.

Vorhin so um 10 hatte dann das telefon geklingelt.

Ich hatte gewusst das sie bei hrem freund wahr. Ich hatte mir dann gedacht, wenn sie sich heute noch bei mir meldet dann um das oder das andre zu sagen. Ob sie bei hmbleibt oder schluss macht.

HA HA. ganz anders.

Sie sagte das sie uns beide liebt und sich nicht entscheiden kann. Aber sie muss sich entscheiden sagte ich dann. Sie sagted as sie das dann auch jetzt amchen wird, bloss ie braucht noch mehr zeit.

Sie meinte das er jetzt ganz anders ist, ihr viel mehr zuneigung gibt, ihr jetzt uhört und bla bla bla, also viel leiber ist als zuvor. Und das sie es jetzt nicht mehr weiss ob er nur so tut weil er das sonst nie macht oder ob er sich jetzt wirklich geändert hat. Sie will solange jetzt warten bis er sich wieder ändert und der arsch wird so wie immer. DAnn sagte ich das sie nen schaden hat ohne scheiss. Ich frahte sie dann ob das ein witz für sie sei, das alles halt. Sie pendelt jetzt zwischen uns zweien und will warten warten warten, bis er nen fehler macht oder nicht macht. Wenn er einen fehler macht sagte sie dann werde ich es mitkriegen und wenn nicht dann auch. Ich weis nicht was es aufeinmal ist wieso er so ist. Kann aber auch ganz simpel sein. er will sie nicht verlieren und deswegen will er mich jetzt imitieren um ihr zu zeigen das er kein arsch ist. jaja von wegen. Ich fragte sie wie lange das jetzt gehen soll, sie meinte dann so lange es notwendig ist und sie weiss wo sie hingehört.

Hallo sie kennt den 5 jahre lang, muss man da dann nicht schon sehr vielüber seinen freund wissen. Mich kennt sich nicht so lange. Bei uns ging das immer schnell wenn wir zusammen wahren. Ein blick und der ander wusste was in dem andren vor sich ging. Bei Ihm weiss sie es nicht. Sie hofft halt jetzt das sie sich nicht rennen muss von ihm wenn es jetzt so bleibt. Wenn er so gut weiter spielen kann dann wird sich auch nichts ändern. Ausser das sie mich echt dann am arsch lecken kann die dumme Fotze. Was denkt sie igentlich wer oder was sie ist " GOTT"....... Wieso muss sie nochmal so lange überlegen. wieso.

Ich bin immer ehrlich zu ihr geesen und meine gefühle auch, er nie. Sie sagte dann noch das sie nur 10 minuten mit mir am telefon reden wollte und auch nicht mehr vorhatte. Sind halt dann wieder 2 std geworden. wieso weiss sie nicht was sie will.

Sie meinte jetzt das sie jetzt nur auf ihr herz und ihre gefühle hört und auf nichts anderes mehr. was ich nicht glaub weil sie die wahrheit über ihren freund nicht sehen will. er ist ein arsch, wirds auch immer bleiben.

Als ich sie dann fragte während dem gespräch was passiert währe wenn wir zusammen meinen geburtstag gefeiert hätten, dann meinte sie " ja dann hätten wir halt rungemacht", toll oder. Sie muss immer überlegen , sie kann nicht nach ihrem herzen gehen. was auch zb wiederum gut ist weil sie das 1 einhalb jahre davon abgehalten hat mit ihrem freund zu schlafen. Is doch abartig oder. ICh sag das kommz immer auf den partner an oder. Ich hätte wahrscheinlich scon sag ich mal ne zahl 3-5 monate danach mit ihr schlafen können weil ich nicht so ein egoistischen arschloch bin wie er.

Hey mich kotzt des jetzt so an, sie sagte dann auch noch das wir öfters jetzt was machen sollten und mal wegfahren und alter was will die ........ Bei ihr muss alles immer festen fuss haben. da darf nichts wackeln. alles muss durchdacht sein und nicht anders.

Angenommen ich will ihr jetzt zeigen wie ich bin und ihr das leben so schön machen das es ihr ganz leicht fällt sich von ihm zu trennen. Was soll ich tun. SAgt mal was wo kann man hinfahren oder was romantisches machen.

Sie mag das alles was ich für sie mache weil sie es ja nicht kennt und deswegen hab ich auch so gute chancenmw eil sie sooo neugierig ist und die welt mit anderen augen sehen will. aber sie hat ja keinen grund sich von dem langweiler zu trennen.

Sie will das alles nur hofft sie das er jetzt so wird wie ich und sie sich nicht trennen braucht. Die hat doch nen schuss, ich komm mir schon echt ganz blöd vor als ob ich ne mariunette währe. Aber es lohnt sich zu kämpfen. Ich lass ie so lange nicht inruhe bis sie sich entschieden hat. Von heute an bis zu diesem tag. und wenn dieser tag eintrifft und sie sich für ihn entscheidet dann MAch ich sie so fertig des könnt ihr mir garnicht glauben.

ich werde jetzt evrsuchen ihr das leben ohne zucker zu zeigen und was sie an mir hat und schätzen muss. was nur ich habe und er nicht. Das sind meine trümpfe und die werd ich jetzt auch spielen.

Oder wa smeint ihr dazu ich hab auch shcon mit dem gedanken gespielt sie jetzt fallen zu lassen wie ne heisse kartoffel und sie zu vergessen.

Hallo Jules,

war ja klar dass ihr Freund jetzt Gas gibt :-( Aber ich finde trotz allem gut, dass sie ihm "alles" erzählt hat und ich denke dass musste sie auch tun, denn es ist nicht leicht so eine "Last"mit sich herumzutragen.

Aus meiner Sicht wird sie es schon merken, dass er sich nur verstellt, aber es fragt sich natürlich wie lange das dauert.

Aus Deiner Sicht würde ich intuitiv sagen, vergiss sie und lass sie fallen, das ist das was für Dich das beste wäre.

Allerdings wird sie sich vielleicht damit bestätigt fühlen, das es richtig ist dass sie bei ihrem Freund bleibt.

Andererseits kann es ihr auch zeigen, wie sehr Du ihr fehlst und dass Du eben nicht hüpfst wenn sie sagt spring.

Gehe auf Abstand, aber dann musst Du es auch konsequent durchziehen, denn sonst nimmt sie Dich nicht mehr ernst !

Liebe Grüße

Christina

is doch alles scheisse so oder so

naja ich mach jetzt nichts mehr soll sie selber überlegen mir ist des jetzt egal

hey ....

ist vielleicht besser wenn Du sie in Ruhe lässt und Dich mal wieder um Dich kümmerst und um Dein Leben und Dir nicht ständig um ihr Leben Gedanken machst.

"Wer nicht will, der hat schon!"

Fühl Dich gedrück

Christina

Hallo Julie :trost: :trost: :trost:

Chance hatte die Hoffnung , daß diese Frau sich sammelt , wenn ihr Euch unterhaltet ... Ein Trugschluss ... :( In dem Fall kann ich mich @Christina03 nur anschliessen , wenn sie sich nicht entscheiden kann und nicht weiß was sie will , dann mußt Du eine Entscheidung treffen und zwar weg von ihr ... Spielchen brauchst Du nicht ... Und es sind Spielchen , die sie treibt !!! ...

Vielleicht " besinnt " sie sich ja irgendwann einmal ... nur darauf mußt Du nicht warten ...

Versuch´jetzt Dich ein wenig um Dich zu kümmern , um Deine Freundschaften ...

Auch wenn das jetzt schwer ist ... Für Dich ist das jetzt wichtig ...!!!

Ich wünsche Dir ganz Viel Kraft ... Du weißt ja , wo Du " seelischen " Beistand findest , wenn Du " Sehnsuchtsanfälle " bekommst !!!

Chance drückt Dich :trost:

Lg