Abschiedsbrief

wenn mir einer meine freundin ausspannen würde (sofern ich eine hätte), dann würd ich ihn umbringen, und ich glaube das mehrere so denken!

Er wollte sie ihm nicht ausspannen - sie ist zu ihm gekommen , dh. sie betrügt , nicht Julie !!! Warum schiebt man immer einen Hass auf den/die andere ? Der eigene Partner ist der , der betrügt ... So sieht es aus ...

ja stimmt auch, aber gehören immer zwei dazu aber in dem fall wohl eher das mädchen, hast schon recht!

ja sie kann auch nicht loslassen von mir stefan weisst du... Weil ich das hab was ihr freund nicht hat. Was willst du mit ner freundin wenn du eine hättest die dich nicht glücklich macht. bleibst du dann nur mit ihr zusammen weil du nichts anderes kennst oder weil du vielleicht doch noch was anders erleben willst in deinem leben.

Würdest du schluss machen mit ihr wenn sie so eine eintagsfliege währe und die nie das gibt was dein herz will ????????

Sie hatte mi9ch grad wieder angerufen um mir zu sagen wie es heute in der arbeit wahr und das voll müde wahr und sie jetzt ins bett geht.

Hatte sich nichts komisch angehört. Sie wollte wissen wo ich grad bin was ich mach und so weiter.

Naja ich mach jetzt nichts mehr ihr habt schon alle recht, soll sie machen, ich hab schon genug gemacht.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden

sie bleibt nur mit ihm zusammen weil s für sie sicher ist.

Das sichere Leben ist das was sie braucht.

Aber sie hat das langsam satt denke ich und sucht neue Seiten ihres lebens und für das bin ja ich da um ihr die welt zu zeigen die sie nie hatte. und das gefällt ihr auch ansonsten würde dies alles sich nicht über 2 jahre hinwegziehen.

Das ist ganz schön traurig, das sie mit ihm zusammenbleibt weil es sicher ist....sie ist noch so jung,aber verhält sich wie jemand der im Leben keine Ziele mehr hat....und was bedeutet schon sicher sein? Man ist nie sicher.... :(

Ich denke und hoffe auch für sie, das sie wirklich irgendwann die Schnauze voll davin hat, denn sonst würde sie sich auf Dauer damit zugrunde richten...

naja kein plan versteh das alles nicht, entweder sie will mit dir zusammen sein oder nicht, der rest ist doch nur laberei und verarsche oder sie hatn schaden

ja sie hat nen schaden

Ihr problem ist sie denkt zuviel

bei ihr muss alles immer wohl durchdacht sein und kein fehler darf dabei entstehen.

Wie gesagt sie hat nen schden, es kann ie alles 100%tig sein oder. Ich glaub nicht.

Sie denkt nur und handelt nicht mit ihrem herzen. Wenn sie mich nicht nimmt wird sie es früher oder später aufregen weil ihr leben, wie gesagt sie auch noch jung und wer weiss was kommen mag aber sie verhällt sich echt so als ob sie nochmal auf die welt kommen würde !!!! Und alles anders machen kann, jetzt hat sie die chance dazu, sie ist zum greifen nah aber sie denkt halt zuviel, was währe wenn es nicht klappt und so weiter......

Habt ihr eigentlich alles gelsen ???

also jetzt is entgültig schluss aus ende vorbei

Hab keine lust mehr ohne scheiss

Die kann mich jetzt am arsch lecken.

Die ist einfach zu blöd ...... Noch blöder kann man nicht sein.

Vielen dank für eure beiträge und all euer mitgefühl. Ich weiss das sehr zu schätzen.

Wenn sich was ändert sag ich bescheid.

Mfg Julie

ja man, such dir mal was normales nicht son abgefuckten shice, ich stand auch mal auf einer die meinte dass ihr das alles zu schnell ging und man erstmal ne freundschaft aufbauen müsste, naja damals hab ich nochdran geglaubt aber das war alles laberei und watt weiß ich, such mir bald wieder was normales, hehe